Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598885
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: FASS Berlin - Tornado Niesky (22.10.2010)
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.10.10, 19:28 Uhr zitieren
Da es heute keinen Liveticker gibt und auch das Forum nnicht dafür herhalten soll, werden die Zwischenergebnisse auf Twitter (@tornado_niesky) gezwitschert! Also folgt uns!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 7
Dabei seit: 17.12.09
22.10.10, 19:42 Uhr zitieren
mach mal das "!/" aus dem link raus..
der geht sonst nicht/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
22.10.10, 19:57 Uhr zitieren
für was is das forum sonst da !!!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.10.10, 19:59 Uhr zitieren
Wir haben gerade festgestellt das aus irgendeinem für uns nicht erkennbaren Grund nur die bei Twitter eingeloggten User die aktuellen Tweets sehen. Also Account anschaffen und folgen!

Für die User die sich keinen Account zulegen wollen werden wir hier nur die Tore schreiben, alle anderen Infos nicht!
... achso, Niesky führt 1:0 /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 98
Dabei seit: 18.12.09
22.10.10, 20:04 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Wir haben gerade festgestellt das aus irgendeinem für uns nicht erkennbaren Grund nur die bei Twitter eingeloggten User die aktuellen Tweets sehen. Also Account anschaffen und folgen!

Für die User die sich keinen Account zulegen wollen werden wir hier nur die Tore schreiben, alle anderen Infos nicht!
... achso, Niesky führt 1:0 /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif


und wer gibt das Tor?
Beiträge: 143
Dabei seit: 14.11.09
BBNiesky
22.10.10, 20:10 Uhr zitieren
Das 1:0 hat Janko gemacht auf Vorlage Greulich
Beiträge: 98
Dabei seit: 18.12.09
22.10.10, 20:13 Uhr zitieren
Zitat: BBNiesky
Das 1:0 hat Janko gemacht auf Vorlage Greulich


ja ja ja :-) das wahre fur unsere Janička Jankových-sind uns 3monate 5760g und 63cm. Niesky weiter so!!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
22.10.10, 20:16 Uhr zitieren
1. drittel vorbei. niesky fuehrt 0:1
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
22.10.10, 20:20 Uhr zitieren
Die Tornados sind momentan mit dem 1.Akt dieses Wochenendes beschäftigt und schlagen sich bisher achtbar. Wie angekündigt fehlen Kuhlee (Spieldauer), Rädecker (Studium), Ritchi und die Neumann-Zwillinge (keine Freigabe von WSW). Mit dem Kader von 14 Feldspielern und zwei Torleuten versucht man der "Übermacht" von FASS beizukommen. Im Tor steht Wolle, da sich Ivi aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Verfassung sah, ihren "Mann" zu stehen. Eigentlich sollte sie stehen, da am Sonntag in Jonsdorf nicht da (Auswärtsspiel für den OSC Berlin).
Im 1.Drittel spielten die Tornados ein guten Spiel. Strafen versucht man zu vermeiden, dennoch hatten beide Teams je 2 mal 2 Minutenstrafen zu überstehen, wobei die Tornados das zweite Drittel in Überzahl beginnen werden. Noch sitzt ein FASS-Spieler seine kleine Bankstrafe ab. Hoffen wir, dass es bei diesem faiern Miteinander bleibt und sich die Tornados nicht wieder selbst ein Bein stellen. Eine Schwächung für Sonntag wäre mehr als schlecht.
Noch ist erst ein Drittel absolviert, aber die Steigerung gegenüber den Spielen der Vorwoche sind wohl unübersehbar.
In der nächsten Drittelpause melde ich mich wieder.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.10.10, 20:39 Uhr zitieren
In der 32. Minute fällt der Ausgleich! 1:1
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.10.10, 20:41 Uhr zitieren
Niesky geht wieder in Führung!

34. Minute

//edit
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
22.10.10, 20:44 Uhr zitieren
Das war ja eine schnelle Antwort...
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.10.10, 20:50 Uhr zitieren
Niesky mit dem 3. Tor! 3:1 für Niesky

39. Minute

//edit
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
22.10.10, 20:56 Uhr zitieren
@schwabi

haste noch die Torschützen?
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.10.10, 20:58 Uhr zitieren
Zitat: spooler
@schwabi

haste noch die Torschützen?

Ja bei Twitter ;) ... das 2. durch #28 und das 3. durch #86
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
22.10.10, 20:59 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Zitat: spooler
@schwabi

haste noch die Torschützen?

Ja bei Twitter ;) ... das 2. durch #28 und das 3. durch #86

...will mich da nicht anmelden /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
22.10.10, 21:00 Uhr zitieren
Da bin ich wieder. War das 1.Drittel schon Sahne, so kann man es vom 2.Drittel erst recht behaupten. Niesky wie ausgewechselt. Spielt, kombiniert und macht die Tore. Lange sah es nach keinem weiteren Treffer aus, doch in der 32. Minute erst mal der Ausgleich von FASS. Aber Niesky hatte die passende Antwort parat und erzielte durch Lande die neuerliche Führung. Die Tornados spielen sehr souverän und im Überzahlspiel excellent. Noch sind die wenigen Strafen ausgeglichen. Kurz vor Drittelende erzielt dann Marko Noack nach herrlichem Zusammenspiel sogar das 3:1. Und kommt FASS doch mal gefährlich vors Tor, steht da ein überragender Robert Wolfermann, der seine Sache hervorragend macht. Wollen wir mal den Tag nicht vor dem Abend loben. Optimistisch sein können wir aber auf alle Fälle. Drücken wir gemeinsam die Daumen und holen uns die ersten Punkte in dieser Saison. Ich melde mich nach dem Spiel mit einem Abschlusskommentar.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
22.10.10, 21:04 Uhr zitieren
Zitat: conny59
Da bin ich wieder. War das 1.Drittel schon Sahne, so kann man es vom 2.Drittel erst recht behaupten. Niesky wie ausgewechselt. Spielt, kombiniert und macht die Tore. Lange sah es nach keinem weiteren Treffer aus, doch in der 32. Minute erst mal der Ausgleich von FASS. Aber Niesky hatte die passende Antwort parat und erzielte durch Lande die neuerliche Führung. Die Tornados spielen sehr souverän und im Überzahlspiel excellent. Noch sind die wenigen Strafen ausgeglichen. Kurz vor Drittelende erzielt dann Marko Noack nach herrlichem Zusammenspiel sogar das 3:1. Und kommt FASS doch mal gefährlich vors Tor, steht da ein überragender Robert Wolfermann, der seine Sache hervorragend macht. Wollen wir mal den Tag nicht vor dem Abend loben. Optimistisch sein können wir aber auf alle Fälle. Drücken wir gemeinsam die Daumen und holen uns die ersten Punkte in dieser Saison. Ich melde mich nach dem Spiel mit einem Abschlusskommentar.
Klasse conny, wie Heinz-Florian Oertel zu seiner besten Zeit !!!! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.10.10, 21:28 Uhr zitieren
In der 53. Minute das 4:1 durch #38!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.10.10, 21:32 Uhr zitieren
... man man man Niesky gewinnt haushoch und keine Fans dabei! Das 5:1 ist soeben gefallen! 54. Minute durch Greule!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
22.10.10, 21:35 Uhr zitieren
Schwabi, sag mal nicht keine Fans... einer ist mindestens
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.10.10, 21:36 Uhr zitieren
Zitat: conny59
Schwabi, sag mal nicht keine Fans... einer ist mindestens

Tschuldigung, ich kenn da nochjemanden, macht schon zwei! ;) Trotzdem schade das kein Bus zusammengekommen ist!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.10.10, 21:46 Uhr zitieren
Schluss! Aus! Conny59 ist dran! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-sealed.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 51
Dabei seit: 15.01.10
22.10.10, 21:48 Uhr zitieren
Stimmt, Schwabi !
Schade, daß der Bus nicht fahren konnte !
Ich war auch mit 3 Leuten für den Bus angemeldet.
Nu sitz ich hier zu Hause und bin mir sicher, die Tornados hätten unsere Unterstützung verdient !
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
22.10.10, 21:54 Uhr zitieren
Unverhofft kommt oft. Wer hätte das gedacht. Am Ende steht ein völlig verdienter Sieg der Tornados von 5:1 bei FASS Berlin zu Buche. Die Handvoll Nieskyer Anhänger, unter anderem Christian Schluzeck (jetzt Fehmarn), machten ordentlich Stimmung und die Mannschaft dankte es. Niesky trat insgesamt sehr geschlossen auf. Die Querelen, die ich noch vor Tagen monierte, schienen ausgeräumt. Mit einer sehr disziplinierten Leistung geht der Sieg voll in Ornung. Und 5 Tore sind ja so schlecht auch nicht. Vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt. Ansonsten verliefen sich sehr wenige Zuschauer in der Halle, was unseren Tornados sicher nicht so unlieb war. Als Einstimmung auf das Wochenende ein Auftakt nach Maß. Nun heißt es am kommenden Sonntag in Jonsdorf ebenfalls zu punkten. Das wird aber kein leichtes Unterfangen, da das angeheizte Klima in der Halle nicht spurlos an den Speilern vorbei gehen wird. Wenn die Jungs kühlen Kopf bewahren und sich nicht wieder zu Strafen hinreißen lassen, dann kann ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen liegen. Allerdings auch nur dann. Ich hoffe Theo findet die richtigen Worte. Wir sehen uns dann am Sonntag. Spielbeginn ist 17 Uhr.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum