Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597618
Seite: 1 2 3 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: FASS vs. Tornado NY am 01.02.09
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.01.09, 17:26 Uhr zitieren
Bitte Anmelden nicht vergessen, sonst müssen wir den Bus wieder absagen!
aktueller Stand der Anmeldungen: 24
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.01.09, 21:06 Uhr zitieren
also der bus wird fahren, auch wenn die auslastung dies gerade so zulaesst. deshalb wenden wir den preis von 11 euro nicht ganz halten koennen. also wer noch leute kennt, welche wiederum noch leute kennen, dann sagt denen alle bescheid. je mehr leute desto billiger und gleichzeitig schoener die fahrt. ausserdem brauchen wir tolle stimmung in berlin ... und ihr wisst ja viel hilft viel ... anmelden und weitersagen!

aktueller stand: 33 anmeldungen
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 7
Dabei seit: 08.03.08
28.01.09, 21:12 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
also der bus wird fahren, auch wenn die auslastung dies gerade so zulaesst. aktueller stand: 33 anmeldungen


...und die Preussenfans werden auch da sein damit es heißt:
Heimspiel im Wedding/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif


Lg
hannes
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
29.01.09, 13:12 Uhr zitieren
8ung! Fans aus Weißwasser, Bad Muskau oder Umgebung: Es besteht die Möglichkeit auf dem Eiland-Parkplatz zuzusteigen. Bitte trotzdem unter oben angegebener
Nummer anmelden.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
30.01.09, 15:15 Uhr zitieren
Wäre schön wenn sich doch noch ein paar Fans entscheiden wurden unsere Tornados in Berlin zu unterstützen!
So späht sind wir ja auch nicht zurück! Ich denke das wir zwischen 19 -und 20 Uhr wieder in Niesky aufschlagen!

Also, Anmelden!!! Stand: 35
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
30.01.09, 17:51 Uhr zitieren
Fahrt Ihr auch über Münster?http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif Dann wäre ich dabei.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
30.01.09, 18:14 Uhr zitieren
Zitat: zampano
Fahrt Ihr auch über Münster?http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif Dann wäre ich dabei.

vielleicht auch über Basel??? http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif nein? ok.. war nur eine frage http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif

schon schade das so wenig nachfrage besteht.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
30.01.09, 18:16 Uhr zitieren
naja evtl. schreiben sich morgen beim spiel noch welche für den bus ein. das wird aber sicher stark vom spielausgang abhaengen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
30.01.09, 18:25 Uhr zitieren
Das ist echt zum kotzen. In Ny wird der Bus nicht voll und im Rest von Deutschland und natürlich auch der Schweiz (matrix) müssen die bestimmt zahlreichen Tornado-Fans wieder Fingernägel kauen. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
30.01.09, 18:40 Uhr zitieren
der Bus rollt auf jeden Fall, wäre nur schön, wenn er weitestgehend ausgelastet wäre! Um so mehr Fans mitkommen, um so besser die Stimmung. Dann kann man wieder singen: Heimspiel in Wedding! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 0
Dabei seit:
01.02.09, 00:56 Uhr zitieren
Also, ich würde ja auf jeden Fall auch mit dem Bus mitfahren, nur müßte ich dazu irgendwie erstmal von Berlin nach Niesky kommen, um dann mit dem Fanbus nach Berlin zu fahren!?! Das wäre dann doch aber irgendwie blöd - oder? Nunja, wir sehen uns dann aber doch beim FASS-Spiel! Ich feue mich auf das Spiel und auf den Fanbus! Sorgen wir alle dafür, daß ich ein "Heimspiel" habe! Liebe Grüße aus der Hauptstadt von Lemmy Gute Reise!
Beiträge: 3
Dabei seit: 17.01.09
01.02.09, 15:00 Uhr zitieren
hallo !

(bin ein bisschen neu hier und komme auch aus der liebenswerten hauptstadt berlin !)

ja, also, ich finde das spiel momentan gar nicht mal sooooo übel ! ;)
aus fass sicht aber aus ny sicht ist es natürlich extrem dämlich eine 1:4 führung aus der hand zu geben ! ;)
aber ich denke mal wenn fass so weiter macht wird fass wenn auch knapp heute mal gewinnen ! und beim besten willen, ich gönne es ihnen ! sie haben so viel einstecken müssen... ;)

naja, wenn jonsdorf auch verliert, ist ja auch der tabellenplatz gerettet ! ^^

lg
Stephie
________________________
! Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet auf dem es Eishockey gibt !
http://www.hockeyarenas.com/capslogo.gif
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
01.02.09, 15:47 Uhr zitieren
einfach nur geil! großes lob an die mannschaft!

ich glaub ich brauch erstmal ne woche um das alles wegzustecken! da kriegt man ja nen herzkasper! ich glaub soviel spannung an einem wochende vertrag ich nie.../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

ein gaaaaaaaaaaanz dickes lob an den schreiber vom Liveticker! das man zu hause auch so mitfühlen kann gibt es nie überall! Danke!

Beiträge: 11
Dabei seit: 15.01.09
351635692
01.02.09, 15:50 Uhr zitieren
Aus ......aus.....AUSWÄRTSSIEG!!!!!!


großes lob an den mann vom liveticker......

hätte nie gedacht das niesky nach dem 4:1 das spiel aus der hand gibt und am ende nach 6:5 rückstand noch so gewinnt......

langsam macht es wieder spaß sich die spiele von niesky anzugucken genau wie gestan gegen chemnitz.....
Beiträge: 3
Dabei seit: 17.01.09
01.02.09, 15:51 Uhr zitieren
huuuiii, das war ein spiel ! hab es zwar nicht gesehen aber der iveticker sagt ja schon eine ganze menge aus... =D

naja, wie schon gesagt ich hätte es fass gegönnt, (sie haben aber auch echt kein glück !) aber okay !

6:8 endergebnis klingt ja auch nicht GANZ so erniedrigend !

aber gut, ich will hier jetzt nicht rumdrucksen !

ich überlass euch jetzt das wort ! *hihi*

lg Stephie
________________________
! Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet auf dem es Eishockey gibt !
http://www.hockeyarenas.com/capslogo.gif
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
01.02.09, 15:53 Uhr zitieren
Glückwunsch nach Niesky.Da haben sich eure Jungs ja heute das Leben selbst schwer gemacht http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Aber man muss auch sagen , Kompliment an FASS , die einen 1:4 Rückstand noch wettgemacht haben und sogar 2mal selbst in Führung lagen.Heute war alles dabei , was das Herz begehrt.....muss jetzt auch ersteinmal wieder runterkommen.Ich denke mal, euer "Tipper" brauch nach dem heutigen Tag ersteinmal 2Flaschen Baldrian....http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Nur schade, das eure BB´s wieder negativ in Erscheinung traten :(

MFG aus dem Preussenlande
Marcus
Beiträge: 2
Dabei seit: 27.10.07
01.02.09, 18:02 Uhr zitieren
will auch mal danke an den liveticker sagen... merk es grad besonders dies jahr, wo ich das erstemal keine spiele live verfolgen kann
Beiträge: 52
Dabei seit: 17.11.07
639520590
01.02.09, 19:23 Uhr zitieren
Das war ein verdammt geiles Spiel!!!!! Voll Spannend bis zur letzten Sekunde. Aber so kennen wir unsere Tornados!!!!!

Vielen Dank für das Schöne Wochenende!!!!!
________________________
Auf Gehts Niesky, auf gehts TORNADOS
Beiträge: 22
Dabei seit: 07.10.07
01.02.09, 19:27 Uhr zitieren
Zitat: franzibär
Aber so kennen wir unsere Tornados!!!!!


.... und wir die Schiris ... :-(
________________________
Sage einem Menschen so oft, wie Du nur kannst, daß Du ihn gern hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
Beiträge: 7
Dabei seit: 05.02.08
01.02.09, 19:38 Uhr zitieren
Hallo liebe Tornado Fans.
Erst einmal recht herzlichen Dank an die Fans die uns wieder zahlreich besucht haben.

Zum Spiel muss man leider sagen das Niesky dieses Spiel nie im Leben gewinnen darf. Das haben auch die Tornado Fans vor Ort gesagt. Ich meine wer eine 4:1 Führung aus der hand gibt der verdient keine 3 Punkte. Dann noch dieser Goalie von euch, GRAUENHAFT.
Naja das ihr am Ende dann doch noch dank der Blindschleiche in Schwarz Weiß gewonnen habt is halt so.
Zu den BB´S sag ich nichts mehr dafür hab ich nur noch Kopfschütteln übrig. Es ist wirklich schade denn solche machen UNSEREN gemeinsam Sport kaputt und wirft ein falsches Bild auf die Tornado Fans.
Ich hoffe die richtigen Fans und wir können wieder so schön feiern wie bei unserem letzten Gastspiel bei euch. Ich freu mich auf den 21.
Also machts gut
Beiträge: 0
Dabei seit:
01.02.09, 19:51 Uhr zitieren
Herzlichen Glückwunsch an die Tornados für diesen wichtigen Sieg. Die Jungs waren gewarnt und der Spielverlauf zeigte, daß das kein Sonntagsnachmittagsspaziergang unter den Linden wird. In dem Spiel war für jedermann alles zu haben:Freude, ärgerliche Momente, Wut, irre Spannung, aber vor allem denke ich sehr viel Spaß und über weite Strecken gute Unterhaltung! Ich habe mich sehr gefreut, wieder viele bekannte Gesichter in Berlin getroffen zu haben und ich freue mich schon sehr auf die nächste Woche, wenn ich die Tornados nebst dem wichtigen Anhang wieder in der Hauptstadt zu meinem "Heimspiel" begrüßen kann. Ich hoffe, alle sind wieder gut, sicher und gesund in Niesky angekommen und verbleibe allein in der großen Stadt mit lieben Grüßen in die wahre Heimat Lemmy ... Übrigens noch herzlichen Dank für den Support der Preussen-Fans!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
01.02.09, 20:45 Uhr zitieren
Erst einmal muss man sagen, alle die, die wieder nicht dabei waren, haben echt was verpasst!
Das war wieder ein Spiel für Leute deren Pumpe noch zu 100 Prozent IO ist!
Es ist richtig, das man eine 1:4 Führung nicht mehr aus der Hand geben darf, zumal wir die total überlegene Mannschaft waren! Was da im zweiten Drittel mit den Tornados auf einmal los war, weiß wahrscheinlich nicht mal der alte Sack da oben über den Wolken! Es ging plötzlich nichts mehr, warum auch immer!
Aber, auf einmal machte es Bums und da waren sie wieder! Die Tornados kämpften sich zurück ins Spiel und holten letztendlich auch verdient die 3 Punkte!
Ich kann die Fass-Fans verstehen, das sie gefrustet sind, denn zwischendurch keimte ja bei ihnen berechtigter Weise die Hoffnung auf das Spiel zu gewinnen! Aber was ich nicht bestätigen kann, ist die Behauptung, das der Schiri dieses Spiel entschieden hat! Der hat über das ganze Spiel gesehen auf beiden Seiten Fehlentscheidungen getroffen, so dass sich das Ganze irgendwo wieder ausgleicht! In der Phase wo er bei uns sinnlosen Mist gepfiffen hat, macht Fass die Tore und umgedreht genau das selbe!
Man muss einfach sagen, das die Tornados zum Schluss endlich wieder einmal das nötige Glück auf ihrer Seite hatten um dieses Spiel zu gewinnen!
Auf jeden Fall haben wir die dringend benötigten 6 Punkte an diesem Wochenende eingefahren!
Daher sage ich: DANKE, TORNADOS, DANKE!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 8
Dabei seit: 08.10.07
01.02.09, 21:06 Uhr zitieren
Der Schiedsrichter hatte überhaupt keine klare Linie, mal hat er was gepfiffen, dann wieder nicht. Ganz klar kam der definitiv nicht. Aber ich als F.A.S.S.-Fan finde, dass das mal wieder eins der schönen Spiele war. F.A.S.S. lag 4:1 zurück und dreht das Spiel dann. Dass man aber dann wieder die Fehler der vergangenen Spiele macht, ist einfach nur blöd. Aber nun gut: Wie gesagt, das Zuschauen hat heut mal wieder Spaß gemacht http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Ein Tipp an die WAHREN Niesky-Fans: Seht zu, dass ihr die Spinner von den Blue Girls los werdet... http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
01.02.09, 21:10 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Erst einmal muss man sagen, alle die, die wieder nicht dabei waren, haben echt was verpasst!Das war wieder ein Spiel für Leute deren Pumpe noch zu 100 Prozent IO ist!Es ist richtig, das man eine 1:4 Führung nicht mehr aus der Hand geben darf, zumal wir die total überlegene Mannschaft waren! Was da im zweiten Drittel mit den Tornados auf einmal los war, weiß wahrscheinlich nicht mal der alte Sack da oben über den Wolken! Es ging plötzlich nichts mehr, warum auch immer!Aber, auf einmal machte es Bums und da waren sie wieder! Die Tornados kämpften sich zurück ins Spiel und holten letztendlich auch verdient die 3 Punkte! Ich kann die Fass-Fans verstehen, das sie gefrustet sind, denn zwischendurch keimte ja bei ihnen berechtigter Weise die Hoffnung auf das Spiel zu gewinnen! Aber was ich nicht bestätigen kann, ist die Behauptung, das der Schiri dieses Spiel entschieden hat! Der hat über das ganze Spiel gesehen auf beiden Seiten Fehlentscheidungen getroffen, so dass sich das Ganze irgendwo wieder ausgleicht! In der Phase wo er bei uns sinnlosen Mist gepfiffen hat, macht Fass die Tore und umgedreht genau das selbe! Man muss einfach sagen, das die Tornados zum Schluss endlich wieder einmal das nötige Glück auf ihrer Seite hatten um dieses Spiel zu gewinnen!Auf jeden Fall haben wir die dringend benötigten 6 Punkte an diesem Wochenende eingefahren!Daher sage ich: DANKE, TORNADOS, DANKE!!!


..muß ich Pucki recht geben. Und die Tornados haben wieder geil gekämpf-gestern schon und heut auch wieder.Super Sache.
Aber warum muß es immer so knapp werden? 1. Drittel Hui-2. Drittel pfui und das große Zittern beginnt im 3. Drittel
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 7
Dabei seit: 05.02.08
01.02.09, 21:12 Uhr zitieren
naja is nun auch egal spiel is vorbei und gut ist. schubsi war wieder echt nett mit dir das ist auf jedenfall eine Fanbeziehung die wir pflegen sollten
Seite: 1 2 3 | geschlossen | neues Thema

Impressum