Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597690
Seite: 1 2 3 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: FASS vs. Tornado NY am 01.02.09
Beiträge: 35
Dabei seit: 03.02.09
Blue & Yellow
04.02.09, 19:58 Uhr zitieren
Zitat: Blue-Boys
HOFFI du gehst echt mal garnie....scheiß dir doch noch ein eh so ein geheule wegen so ein scheiß spruch (gesang) das is echt lächerlichund mehr sag ich auch dazu nimmer denn is uns egal was ihr denkt denn wir machen unser ding weiter..und wenn du meinst hoffi mal dienstlich in stadion zu komm dann mach es einfach ok.. ändert daran auch nichts




Sag ich es nicht. Da können wir die richtigen Fans nichts machen.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
04.02.09, 21:36 Uhr zitieren
Zitat: zampano
Wenn ich jetzt mal nur die Pyro Aktionen in Betracht ziehe: Geil! Ist meine Meinung, stehe ich zu. Anhand des Videos sieht man ja, dass da niemand in Mitleidenschaft gezogen werden konnte und deshalb nehme ich das persönlich auch mit einem Schmunzeln. Bresagk erlag auch keiner Rauchvergiftung. Diese Bengalo Aktionen werden meiner Meinung nach immer zu schnell hochgespielt. Beim Fußball genau das selbe. Alles gefährlich usw. Fakt ist, die Fans stürzen eher im Suff Treppenaufgänge (Dortmund) hinab oder werden beim Herumturnen auf Bahngleisen erwischt, als das ich je hörte das einer beim zünden von Bengalos einen abfackelte. Wie gesagt, ist meine Meinung. Was die Jungs auch Plakattechnisch auf die Beine bringen ist für Provinzverhältnisse auch nicht übel. Aber es sollte eben auch bei solchen "optischen Aktionen" bleiben. Sinnloses Gepose und Schlägerein mit "befeindeten Gruppen" sind eher lächerlich und wenn da mal die richtigen aus der großen Stadt kommen würden, fahren die Jungs mit den Johanitern zum nächsten Spiel. Wie gesagt Blue Boys, macht euer Ding mit Gesängen und Pyro (nicht übertreibenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif) aber haut den Gästefans nicht aufs Maul, auch wenn sie bezahlt haben. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif


Hallo? Was ist denn hier los, hier haben ja einige nen mächtigen Schatten. Man kann doch keine Pyro-Aktion in einer (Eis-)Halle "geil" finden. Es zeugt doch eher von Blödheit, also entschuldigt mal. Recht muß ich natürlich auch zampano geben, wenn er sagt, daß die BB´s plakattechnisch viel vorbereiten. Das heißt aber nichtg, daß die BB´s viel machen, eher machen "WIR" Anderen zuwenig bzw. nichts.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
04.02.09, 23:44 Uhr zitieren
na dann spooler, hast dir ja grad einen auftrag für das kommende heimspiel gegeben http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
04.02.09, 23:49 Uhr zitieren
Ich bezog mich bei der Pyrogeschichte auf das Fass Spiel. Ich bin eben der Meinung, dass bei den leeen Rängen nichts wildes passieren konnte. Ihr lebt doch alle noch und keiner hat einen der Verursacher angezeigt, weil er sich in seiner Gesundheit bedroht fühlte. Allerdings würde bei mir der Spaß bei einer größeren Aktion bzw. in einer volleren Halle auch aufhören. Aber grundsätzlich, wie war das nochmal mit dem Streichelzoo?
Und eines noch @ spooler. Nen Schatten hat hier keiner. Ich denke wir sollten in vernünftiger Weise unsere Meinungen austauschen und nicht gleich beleidigen. Es halt ein Jeder ne andere Meinung. Denk mal drüber nach.
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
05.02.09, 08:40 Uhr zitieren
Zitat: zampano
Und eines noch @ spooler. Nen Schatten hat hier keiner.


Nimm doch mal eine Lampe, knips sie an und stell sie 5 Meter von dir weg ( Bzw. stell dich weg)!! Und sie da du wirfst einen Schatten!! Und ich Wette wenn das jeder macht wird jeder auf das selbe Ergebnis kommen!! Und wer was anderes behauptet ist ein Lügner!!!
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
05.02.09, 09:36 Uhr zitieren
Danke für die Aufklärung. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Schatten... grübel. Lampe... 5m...grübel.
Cop bitte erleuchte das Jonsdorfer Forum mit deinen Geistesblitzen.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
05.02.09, 09:42 Uhr zitieren
hey ... mal bissel mehr aufs thema achten, sonnst artet das hier wieder aus. soweit wirds diesmal aber nicht kommen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
05.02.09, 11:07 Uhr zitieren
Muss ich Dir recht geben. Wie ein Schatten entsteht, gehört wirklich in Physikforum. Sonst waren wir eigentlich beim Thema. Manch einer reagiert eben manchmal ungehalten wenn sich in der Meinung anderer nicht seine eigene wiederspiegelt. So zum Thema Fass-Spiel, Pyro etc. habe ich meine Meinung kundgetan und fertig.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
05.02.09, 18:09 Uhr zitieren
es ist doch eigentlich eigentlich total Sinnlos sich über grundlegende Dinge überhaupt heiss zu machen. Die Indoor-Pyro-Sachen sind doch hier in Deutschland klar vom DEB geregelt. Man darf ja nicht mal ne Wunderkerze anmachen. Fertig. Wer's trotzdem macht, muss halt mit den Konsequenzen leben.
Und wenn hier und da bei manchen Sachen ein Auge zugedrückt wird ist das ja ok. Kann eben nur sein, das man beim nächsten Mal die Bandagen wieder anzieht.
Man hat eben gewisse Grundregeln aufgestellt, drüber zu diskutieren ist sinnlos. Es regt sich ja auch keiner auf, wenn er bei ner Spieldauerstrafe zusätzlich auch noch fürs nächste Spiel gesperrt wird.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
07.02.09, 15:34 Uhr zitieren
hier ist noch der bericht aus berlin klick
Seite: 1 2 3 | geschlossen | neues Thema

Impressum