Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597677
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Antworten | neues Thema
Thema: 22.12.2007 Jonsdorfer Falken vs. Tornado Niesky
Beiträge: 49
Dabei seit: 17.10.06
18.12.07, 05:05 Uhr zitieren
@ schlauer Fuchs
du weisst doch bestimm welches nest ich meine! so schlimm ist mein deutsch nun auch wieder nicht, rechtschreibfehler hin oder her/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif are you fricken kidding me!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
Success doesn't come to you, you have to go and get it!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.12.07, 10:56 Uhr zitieren
gabs eigentlich schon tipps, hab keine lust nachzuschauen, ich mach einfach einen neuen 2:11 http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif ja ich bin ein schwein, aber was sein muss, muss seinhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif vom überkreuzvergeleich ausgegangen plus derzeitige stärke minus realität, sonst wär der tipp 0:21 ausgegangenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.12.07, 11:03 Uhr zitieren

3:10 für ny
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
20.12.07, 12:06 Uhr zitieren
mein tipp 3:11
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
20.12.07, 13:05 Uhr zitieren
mein Tipp 2:7
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
20.12.07, 13:27 Uhr zitieren
mein tipp ist.......1:11 aber das wär ja dann langweilig...ich denke es geht so 3:7 aus
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
20.12.07, 14:52 Uhr zitieren
16:4 und schulle verwandelt einen penaltyhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
20.12.07, 14:58 Uhr zitieren
zweistellig wäre lustig und geil, aber glaub nicht das es wird zumal es auch auswärts ist und nicht auf der festung waldstadion.

mein tipp 2:8 (als erinnerung an das spiel fass - tornado vom 30.12.2006) http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
20.12.07, 15:53 Uhr zitieren
Zitat: matrix
mein tipp 2:8 (als erinnerung an das spiel fass - tornado vom 30.12.2006) http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif


glaub ich nicht es wir knapper da ich das spiel vom ecc gegen jonstown das haben die falken 40 min mehr als gut mitgespielt nur am ende fehlte die kraft... aber ich denk mal so ein 3:6 oder so ......
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.12.07, 16:31 Uhr zitieren
Eine kleine Überraschung gibt es für alle Fans zum Derby gegen Niesky. Es wird zum Spiel für 1€ ein kleines Vereinsheft erhältlich sein, mit vielen Informationen und Bildern, unter anderem auch ein Interview mit Falkencoach Sekera.

Quelle: die-supporter.com
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.12.07, 19:18 Uhr zitieren
Wind im Falkenhorst

Kommenden Samstag soll, so die Aussage des ELV Niesky, ein Tornado durch die Sparkassenarena zu Jonsdorf ziehen. Allen Ornithologen bekannt, benötigen Falken eben so ein laues Lüftchen, um auf ihren nimmermüden Schwingen sich in ungeahnte (sportliche) Höhen hinauftragen zu lassen. Was dann zum Erfolg noch fehlen mag, ist der Druck von hinten, um gegen diesen garstigen Wind anzufliegen.
Und hier kommt ihr ins Spiel! Die Fangemeinde der Jonsdorfer Falken! Obwohl
beim "Lokalderby" der diesjährige Zuschauerrekord wahrscheinlich schon sicher ist, zählt jede Stimme der Falkenfans, die die Jonsdorfer Kufencracks gleich einem Orkan den Tornados entgegentreibt!
Wir sehen uns am 22.12.2007, 17:00 Uhr, Einlass ab 15:00 Uhr, um den Tornados den Wind aus den Segeln zu nehmen!

Quelle. jonsdorferfalken.de


Schon vor dem letzten Heimspiel in diesem Jahr stehen die Jonsdorfer Falken in der Meisterrunde der Regionalliga.
Jonsdorf. Das bedeutet für die nächsten Monate neue interessante Gegner im Falkenhorst und spannende Begegnungen für die Zuschauer. Mit der Meisterrunde haben die Jonsdorfer ihr gestelltes Saisonziel schon vorzeitig erreicht. Aber im Spiel gegen Niesky wollen die Männer um Kapitän Adamsky den Zuschauern einen begeisternden Kampf liefern und natürlich einen Sieg bieten. „Es wäre der erste Erfolg einer Falkenmannschaft gegen Niesky,“ unterstreicht Vereinsvorsitzender Fred Milke die zusätzliche Präsenz des Derbys. „Aber egal wie das Spiel ausgeht, dieser Abend wird gewiss der bisherige Höhepunkt der Saison werden.“ Vom Spiel am Weihnachtswochenende verspricht er sich eine tolle Zuschauerkulisse. „Viele Heimkehrer werden es sich nicht nehmen lassen, am 22. Dezember im Falkenhorst dabei zu sein. Mit den Fans im Rücken wollen die Falken den Tornado aus Niesky bezwingen. Anstoß ist 17 Uhr, Einlass schon ab 15.15 Uhr. Die Falken hoffen seit langem wieder einmal in kompletter Formation aufzulaufen. Das Rückspiel bei Tornado Niesky wird übrigens bereits am 28. Dezember ausgetragen.

Quelle: wochenkurier.info



... bisschen amüsant find ich: "...Mit der Meisterrunde haben die Jonsdorfer ihr gestelltes Saisonziel schon vorzeitig erreicht."
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
20.12.07, 20:05 Uhr zitieren
warum? das war doch auch unser ziel.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.12.07, 20:11 Uhr zitieren
Na wenn 5 von 6 Mannschaften in die meisterrunde komm ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.12.07, 20:14 Uhr zitieren
mach du erstmal dein avatar richtig http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
20.12.07, 21:33 Uhr zitieren
3:7 für die Tornados!
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 49
Dabei seit: 17.10.06
21.12.07, 04:40 Uhr zitieren
wir braeuchten mal ein positives torverhaeltnis.../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Success doesn't come to you, you have to go and get it!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
21.12.07, 07:57 Uhr zitieren

hamwa doch
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
21.12.07, 12:34 Uhr zitieren
noch mal ein paar kleine Hinweise für die Fans, die mit den Fanbussen mitfahren:
seit bitte pünktlich auf dem Platz der Jugend, denn es wird schon ein wenig dauern bis sich über 200 Leute in die Busse einsortiert haben!
es ist geplant, unterwegs kein Stopp zu machen! Wir wollen pünktlich und bei Zeiten in Jonsdorf sein, denn da vor dem Stadion wird es genügen Gedränge und hektik geben! Das heißt, entweder weniger trinken, oder Knoten rein!!! Ich denke das wir dies bei einer Fahrzeit von ca. 1 Stunde und 15 Min. hinbekommen müssten! Es gibt ja auch so gut wie keine Möglichkeit, auf dieser Strecke mit den Bussen anzuhalten!
Dann noch für die Leute, die sich einbilden in irgendeiner weise Mist bauen zu müssen: Es gibt keine Garantie für eine Rückreise im Fanbus!!! Diese Personen werden auch bei allen anderen Auswärtsfahrten nicht mehr im Fanbus mitgenommen!
Ich wünsche uns eine angenehme Auswärtsfahrt, ein schönes und vorallem erfolgreiches Spiel!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
21.12.07, 14:25 Uhr zitieren
ich trinke nichts ....
solche schmerzen wie nach schönheide tu ich mir nicht an .....
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
21.12.07, 15:09 Uhr zitieren
Zitat: _Supporter_
ich trinke nichts ....solche schmerzen wie nach schönheide tu ich mir nicht an .....

das ist auch ne art sich das saufen abzugewöhnen. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif eine schmerzvolle aber effektive methode.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
21.12.07, 16:38 Uhr zitieren
Ick hätte gern ein Foto von Suppy wie er nüchtern in Jonstown ankommt!
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 29
Dabei seit: 21.10.06
21.12.07, 16:40 Uhr zitieren
dat geb ich dir - versprochen /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
21.12.07, 19:24 Uhr zitieren
Zitat: karstinov
Ick hätte gern ein Foto von Suppy wie er nüchtern in Jonstown ankommt!


tz~ ich bin immer nüchtern oder hat mich schonmal jemand besoffen gesehen ?????/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
21.12.07, 21:23 Uhr zitieren
Entschuldige,hast ja recht!
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 7
Dabei seit: 01.12.07
409-595-494
22.12.07, 20:05 Uhr zitieren
NUR 2:4 gewonnen????
ich denke, da haben wir uns mehr erhofft.
Trotzdem supi, dass wir mit 3 pkt nach hause fahren!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | antworten | neues Thema

Impressum