Zitat: lurch
Kurz vor dem Derby haben sich die Falken mit Dietmar Herzog und Marvin Wolters von den Neuen Eislöwen Dresden verstärkt.
mal wieder zurück zum sportlichen Teil: sind die beiden als numerischer Ersatz für Geddert u Noack geholt worden?
| Thema: 22.12.2007 Jonsdorfer Falken vs. Tornado Niesky | |
|---|---|
|
|
07.12.07, 21:17 Uhr zitieren
Zitat: lurch Kurz vor dem Derby haben sich die Falken mit Dietmar Herzog und Marvin Wolters von den Neuen Eislöwen Dresden verstärkt.
mal wieder zurück zum sportlichen Teil: sind die beiden als numerischer Ersatz für Geddert u Noack geholt worden? ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
|
07.12.07, 21:20 Uhr zitieren
Zitat: AeHl Zitat: Rocco Roletti 1. Weizen ist nicht nach dem Reinheitsgebot2. Weizen ist typisch Bayrisch3. Weizen ist Weiber Bier4. Weizen macht Busen5. Weizen macht Dick6. Weizen bläht den Bauch auf7. Weizen kostet mehr als ordentliches Bier8. Weizenbier schäumt zu viel9. Weizenbier ist obergärig10. Es schmeckt mir einfach nicht.Aber auch ich habs schon getrunken,Einzig trinkbares Weizenbier ist das Goaß DUnkles Weizen mit Kirschlikör und Cola, macht aber auch Fettmensch woher weeßtn das.... da hast aber schun fleißig infos gesammelt
Das Fachwissen gehört zu meinem Beruf... Schließlich sollte man ja Wissen was man verkauft. @Murks Marco Noack ist nicht mehr verletzt er spielt gerade in Kassel für den mit Leistenbeschwerden in WSW gebliebenen Steve Crampton |
|
|
07.12.07, 21:30 Uhr zitieren
eben, eben rocco. heute kassel - morgen 18 Uhr in Schönheide - Sonntag 14 Uhr gg Essen.
ich tipp mal das er die Fahrt nach Schönheide zurecht schwänzen wird... ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
|
07.12.07, 21:32 Uhr zitieren
Soweit ich weiß darf man nur 2 Spiele pro WE machen
|
|
|
07.12.07, 21:33 Uhr zitieren
ich wette er entscheid sich für die füchse da er endlich ne chance haben will da! und wenn er jetz eine bekommt will er sie nutzen auch wenn morgen schönheide dran ist...wird kein boc haben auf ne niederlage naja die füchse liegen zwar gerade auch 7:3 hinten aber er scheint gut mit zu amchen also noack!
________________________ Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky!
|
|
|
07.12.07, 21:37 Uhr zitieren
@rocco: Thomas Götz hatte zu VL-Zeiten auch paar mal drei Spiel am WE gehabt, eins Samstag für die jungfüchse als "C"
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
|
07.12.07, 21:47 Uhr zitieren
Tja Normal darf man nur 2 Spiele machen, aber kann mich auch mal irren.
|
|
|
07.12.07, 22:20 Uhr zitieren
@rocco - aber folgendes hast du nicht bedacht:
Landskron Weizen Bereits in seinem ersten Jahr, 2006, wurde es vom DLG mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Es ist das einzige Weizenbier aus Sachsen und Brandenburg, das sich dem Test unterzogen hat. Es besitzt einen Alkoholgehalt von 5,2 % und einen Stammwürzeanteil von 12,8 %. In 0,5 l Flaschen sowie dem 20er Kasten kann es ganzjährig erworben werden. Ein 30 l Kegel ist ebenfalls im Sortiment erhältlich. Auf Anfrage sogar 50 l. ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
|
07.12.07, 23:06 Uhr zitieren
marco noack hatte bisher nur ein spiel für jonsdorf, nämlich das gegen
den bsc zu hause.. seitdem spielt er hauptsächlich für weißwasser und ich tippe stark drauf, dass er morgen nicht in schönheide spielt...johann geddert ist weiterhin verletzt.. ich denke die 2 neuen waren ohnehin nötig, also würde ich sie nicht als ersatz für jemanden bezeichnen... |
|
|
07.12.07, 23:14 Uhr zitieren
naja die zwei neuen machen das kraut auch nicht fett bei jonsdorf, der einzige der von den ex sgt´ler überzeugt hat ist noack mit 5 punkten in einem spiel, der rest spielt ja eher "schlecht" als recht
|
|
|
08.12.07, 01:51 Uhr zitieren
Zitat: Bane naja die zwei neuen machen das kraut auch nicht fett bei jonsdorf, der einzige der von den ex sgt´ler überzeugt hat ist noack mit 5 punkten in einem spiel, der rest spielt ja eher "schlecht" als recht
Für einen Aufsteiger spielen die Falken bis jetzt recht ordentlich. Die 2 Dresdner werden im Sturm eingesetzt, beide haben recht gute Leistungen in der Sachsenliga gezeigt. Das wichtigste dabei wieder, sie sind noch zwei U23 Spieler ! ![]() |
|
|
08.12.07, 09:24 Uhr zitieren
Zitat: NY_Supporter_BB würde gerne mal den aktuellen stand wissen xD
der nächste aktuelle Stand wird morgen Abend bekanntgegeben! Nur soviel, im 4. Bus sind noch genügend Plätze frei und es wäre schön wenn ihr euch alle nochmal um-hört und Werbung macht! Heute und morgen besteht auch die Möglichkeit das ihr euch auf dem Nieskyer Weihnachtsmarkt, am Stand des ELV für den Bus einschreiben könnt! Ach so! Nicht vergessen, heute 16 Uhr Autogrammstunde mit den Tornados auf dem Weihnachtsmarkt!!! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! ![]() |
|
|
08.12.07, 10:15 Uhr zitieren
Zitat: Bane Für einen Aufsteiger spielen die Falken bis jetzt recht ordentlich. Die 2 Dresdner werden im Sturm eingesetzt, beide haben recht gute Leistungen in der Sachsenliga gezeigt. Das wichtigste dabei wieder, sie sind noch zwei U23 Spieler !
das stimmt, da seh ich bei uns bissel wenig arbeit dahin, auch noch weitere u23´er zu bekommen, aber solange es über sondergenehmigung geht, kann man der ligenleitung ja auf der nase herumtanzen ![]() |
|
|
08.12.07, 15:46 Uhr zitieren
@AeHi
falls du heute aufm Weihnachtsmarkt in niesky bist da kannste mich ja mal ansprechen da verkauf ich dir ne eintrittskarte fürn 22.12. ________________________ Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . . |
|
|
08.12.07, 17:24 Uhr zitieren
ja ich war aufn weihnachtsmarkt aber ich weiß nie mal wer de bist! müssen uns was anderes ausmachen!
________________________ Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky!
|
|
|
08.12.07, 22:51 Uhr zitieren
warn ja voll viel tornados aufm weihnachtsmarkt
ich dacht da sind alle da?! naja aber irgendwie hab ich es mir auch gedacht________________________ Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky!
|
|
|
09.12.07, 13:27 Uhr zitieren
Kläre das aber bitte in einem anderen Topic!
________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
|
09.12.07, 18:19 Uhr zitieren
puckschubser wolltest du uns nicht heute den aktuellen stand von den anmeldungen nach jonsdorf ansagen??
|
|
|
09.12.07, 18:37 Uhr zitieren
lasst ihn doch erstmal heim kommen von berlin....
|
|
|
09.12.07, 20:53 Uhr zitieren
so, jetzt kommt der aktuelle Stand:
bis jetzt sind wir bei 197 Anmeldungen!!!
Noch was ganz wichtiges! Wir verkaufen in den Fanbussen Eintrittskarten für das Spiel, so das wir uns dann da nicht an den Kassen anstellen müssen. Die Karten werden heute von uns geordert! Das bieten wir euch "Verrückten" noch als Service oben drauf!
________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! ![]() |
|
|
09.12.07, 21:10 Uhr zitieren
und wieviel fehlen noch das die buse voll sind?? man sind ja richtig menge leute =P
support wie machen wir das jetz mit der karte?? ________________________ Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky!
|
|
|
09.12.07, 22:04 Uhr zitieren
you got to be kidding me!
das ist doch einfach nur krass,so viele fans! und ich sitz hier im schnee fest, frier mit den allerwertesten ab und kann nicht mit![]() ________________________ Success doesn't come to you, you have to go and get it! |
|
|
09.12.07, 22:36 Uhr zitieren
Zitat: AeHl und wieviel fehlen noch das die buse voll sind?? man sind ja richtig menge leute =P support wie machen wir das jetz mit der karte??
naja die karte werden wir schon los ..... es gibt bestimmt jemand der ne karte bei mir kaufen möchte...... ________________________ Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . . |
|
|
10.12.07, 11:36 Uhr zitieren
wow so viele anmeldung....................
supporter wenn du noch ne karte übrig hast ich nehm gern eine........ ________________________ Hannover, Niesky, Halle |
|
|
10.12.07, 14:18 Uhr zitieren
was soll man zu so vielen anmeldungen noch sagen?!?!?! also mir fällt da nur eins ein:
Geil!!!! ![]() |