Account registrieren
» User Online: 4
» Besucher: 1598939
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Antworten | neues Thema
Thema: 22.12.2007 Jonsdorfer Falken vs. Tornado Niesky
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
04.12.07, 16:57 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Nee wollen keine pyrodinger zünden, zumindestens nicht wir - da distanzieren wir uns jetzt schonmal davon!Wie ist das bei euch mit Megaphon und sowas mit reinnehmen darf man das? Weil in Berlin hatten die sich auch schonmal affig!Neues Forum Franzi ;)



Megaphon und andere mach krach dinge sind erlaubt, Pyro ist verboten!

Wenn einige wenige von euch doch Pyro loslassen, wird's haarig mit der Security...dies würde dann bis zur Gästeblock räumung gehen, also lasst es nicht soweit kommen und bissl untereinander aufpassen...
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
04.12.07, 17:08 Uhr zitieren
Zitat: lurch
Zitat: Schwabi
Nee wollen keine pyrodinger zünden, zumindestens nicht wir - da distanzieren wir uns jetzt schonmal davon!Wie ist das bei euch mit Megaphon und sowas mit reinnehmen darf man das? Weil in Berlin hatten die sich auch schonmal affig!Neues Forum Franzi ;)
Megaphon und andere mach krach dinge sind erlaubt, Pyro ist verboten! Wenn einige wenige von euch doch Pyro loslassen, wird's haarig mit der Security...dies würde dann bis zur Gästeblock räumung gehen, also lasst es nicht soweit kommen und bissl untereinander aufpassen...


na solange nur bis zum gästeblock geräumt wird ist doch ok /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif nene kein pyro, keine angst
Beiträge: 29
Dabei seit: 21.10.06
04.12.07, 17:12 Uhr zitieren
@zwelch
jetz mach mal ganz ruhig! das spiel ist am 22.12. !
ich denke da werden sich noch ne ganze menge anmelden!
Beiträge: 46
Dabei seit: 27.09.07
04.12.07, 17:40 Uhr zitieren
eh jungs und mädels ich ( Torpedo )bin in jonsdorf doch am start............/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
Hannover, Niesky, Halle
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
04.12.07, 18:03 Uhr zitieren
zu geil das du doch kannst ... hab auch noch 4-5 leute am start
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
04.12.07, 19:57 Uhr zitieren
bei mir kommen vllt auch noch 3 dazu! man so viele....das wir so hamma =P
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
04.12.07, 22:37 Uhr zitieren
Zitat: Bane
das ja mal super, bekommstn glühwein für die aussage http://www.elv-niesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif da haben wir mit schwabi eine echt super idee http://www.elv-niesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif


kannst du mir mal bitte per pn schreiben was ihr vorhabt ???
mir schwirrt da auch ne idee im kopf rum nicht das wir uns da in die quere kommen ....
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
04.12.07, 22:44 Uhr zitieren
Solange ihr kein Pyrozeug IN DER Halle zündet ist alles in bester Ordnung und in die Quere kommen wir uns sicherlich nicht!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
04.12.07, 23:11 Uhr zitieren
Hätte auch was im Hinterkopf @ Supporter können wir ja zusammen durchziehen, genaueres via PN
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
04.12.07, 23:45 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Solange ihr kein Pyrozeug IN DER Halle zündet ist alles in bester Ordnung und in die Quere kommen wir uns sicherlich nicht!

das was in der halle hochgeht ist doch noch nicht vorgekommen und wird es auch diesmal nicht geben jedenfalls nicht von uns 2 reichenbacher...
ich red mal in ruhe mit basti mal sehen was der sagt
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
05.12.07, 09:40 Uhr zitieren
Zitat: NY_Supporter_BB
zu geil das du doch kannst ... hab auch noch 4-5 leute am start


sind die schon angemeldet?
Ihr müsst daran denken die Leute auch mit Namen anzumelden! Es bringt mir nichts wenn hier im Forum geschrieben wird, das ihr noch Leute am Start habt!
Also anrufen, oder eine PN an mich, Danke!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
05.12.07, 12:23 Uhr zitieren
kann ich mit????
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
05.12.07, 13:16 Uhr zitieren
dann musst dich anmelden......auf der Startseite ganz oben gibts alle infos!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
05.12.07, 13:23 Uhr zitieren
niveau meint das aber anders /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif aber versuch es einfach mal, sind ja genug busse und wer nicht wagt der nicht gewinnt
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
05.12.07, 13:31 Uhr zitieren
naja man kann ja mal ein gnadenbrot austeilen.
denk mal schon das ich mich benehmen kann!!!
Murks oder puckschubse kann mir ja mal ein zeichen geben
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
05.12.07, 13:40 Uhr zitieren
häääää? ich check das nie!
looool naja rille =)
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
05.12.07, 13:58 Uhr zitieren
nie so schlimm....da merk ich erstmal das es doch noch menschen gibt die mich nicht kennen.....lol...http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
05.12.07, 14:28 Uhr zitieren
@kein-niveau,
ich kläre das ab und schicke dir eine PN!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
05.12.07, 15:58 Uhr zitieren
wie isn der stand bei den anmeldungen??? hoffe es hat sich stark erhöht http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
05.12.07, 16:30 Uhr zitieren
Ich mache es jetzt etwas spannend und werde den nächsten aktuellen Stand am Wochenende bekanntgeben! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
05.12.07, 17:00 Uhr zitieren
na toll du hast ja die ruhe weg....ich freu mich jetz schun total und du machst es spannend http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif man man man http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif da muss ich noch so lange warten! Ham sich eigentlich alle angemeldet die hier gesagt haben das sich noch welche angemeldet haben @all
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
05.12.07, 17:06 Uhr zitieren
alter, mach mal ruhig dein blutdruck /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
05.12.07, 17:36 Uhr zitieren
das is ganz ganz schwer http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif aber ich schaff das hehe.....wird aber schwer =)
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
05.12.07, 21:25 Uhr zitieren
@AeHI

Immer ruhig....! Mann mann mann http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Wenn du jetzt schon aufgeregt bist, was soll dann erst auf der Hinfahrt im Bus passieren ? Wir machen keine 5 Pullerpausen wegen dir ! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
05.12.07, 21:29 Uhr zitieren
Aber 5 Bierpausen!http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif looool nene das wird schun! =) so schlimm es ja nun auch nie =)......hehe http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
eins hoffe ich aber jetz schon das ma gleich anfangen stimmung zu machen sobald wir ausn bus sind http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | antworten | neues Thema

Impressum