Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533769
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: Neue Homepage
Beiträge: 0
Dabei seit:
02.11.06, 16:50 Uhr zitieren
hey!! das sieht total genial jetzt aus!! sowas krieg ich nicht hin!! Glückwunsch!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.11.06, 12:13 Uhr zitieren
3 wochen sind nun wieder um und das einzigste was sich auf drängen geändert hat ist, dass mal ein logo, was du nicht mal selbst entworfen hast, auf der seite zusehen ist einfach nur enttäuschend....deine aussage, dass du mehrere sachen fast fertig rumliegen hast, können ja so dann auch nicht stimmen, sonst wären die ja in irgendeiner art und weise auch mal zusehen. es wurde schon mehrmals angesprochen, dass man gerne wieder persönliche nachrichten haben möchte, dass man sieht wer online ist, dass die threads auch mal seiten bekommen (wegen elendig runtersrcollen), so wie das wenn man auf den thread klickt wo neue post sind und nicht sich immer reinlesen muss, ob man den post schon gelesen hat oder nicht, sondern so wie bei der alten homepage, sofort dort ist was neu für einen ist.
ich weiß das sind alles nur kleine sachen, aber auf die kommt es manchmal an, ob eine seite attraktiv ist oder nicht. ich habe das schon von vielen gehört, dass die seite einfach nicht mehr das ist, wie sie herr wollmann mal gemacht hatte, sondern einfach nur spärlich ausgestattet und mit dem nötigsten versehen.
was du vielleicht als wichtig erachtest sehen andere wieder ganz anders, daher würde ich gewisse sachen einfach auch als abstimmung laufen lassen für angemeldete user mit den antworten: ja, brauchen wir und nein, ist nicht von nöten oder sowas in der art.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
19.11.06, 13:31 Uhr zitieren
das ist aber sehr interessant was du hier sagst, und da stimmt ich dir teilweise sogar zu, allerdings nicht in dem punkt das sich nix getan haette, die privaten nachrichten sind zu 97% fertig .. ein klick an der richtigen stelle und die hast den punkt in deinem menu nur gibts da grade eine kleines aber entscheidendes problem, mit leuten die javascript deaktivert haben, aber evtl kannst du mir ja den etscheidenen tipp geben, weil mit scheint das du bescheidt wissen muss wie sowas funktioniert und dementsprechend die zeit abschaetzen kannst, wann sowas fertig gestellt sein muss. ich kann die gerne das problem schildern und due kannst dich dran versuchen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
20.11.06, 15:43 Uhr zitieren
Homepage Update: v1.337.5
da die seiten im forum immer länger wurden, wurde heute eine begrenzung eingebaut. standardmäßig werden nur noch 20 beiträge pro seite angezeigt. die anzahl von beiträgen kann aber jeder individuell in seinem profil ändern.
die links um auf die nächste/vorherige seite um zu blättern, befinden sich oben neben dem titel des themas und unten unter dem letzten beitrag und der antwortbox. es sind noch button (schaltflächen) in bearbeitung damit auch ungeübte augen den link ganz einfach finden

und jetzt viel spass damit!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
24.11.06, 14:02 Uhr zitieren
private nachrichten

nicht schoen, aber dafuer selten und funktioniert auch teilweise ... :) .. da wird sicher noch einiges geaendert, aber um pm's hin und her zu schiken geht das erstmal
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
24.11.06, 22:13 Uhr zitieren
user online ?

anzeigen (also die namen), ja oder nein, wenn ja, wo am besten?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 22:14 Uhr zitieren
Dort wo sie jetzt schon sind - in nem schön dezenten Skript und halt die registrieten User anzeigen und drunter Noch wieviele Gäste on sind.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 22:33 Uhr zitieren
ja unter "user online: xy"
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 23:18 Uhr zitieren
Achso wennde gerade mal wieder am basteln bist ;) wie wäre es richts noch in der Navigation mit nem Downloadverzeichnis oder in der Richtung und auf allefälle fänd ich geil noch Fotos von den Spielen auch als extra Kategorie.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
24.11.06, 23:28 Uhr zitieren
was willsten downloaden ? und fotos, was mit den inst, kannste die ja in dem anderen thread anguggen :|
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 23:32 Uhr zitieren
Naja zb sowas wie ertv berichte und so - und fotos halt immer wenn jmd. brauchbare hat uploaden ;)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 23:32 Uhr zitieren
dr. tastes musik als mp3 editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

nee ka, aber vllt mal paar wallpapers die sxchwabi gemacht hat oder bildschrimschoner, paar leute werden das schon downloaden oder das stadionblatt in pdf format also abgespeckte version oder mal tv bericht zum anschauen und fotos von spielen, oder unser gedrehtes video von vor 2 wocheneditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif das schauen sich schon mal leute an
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
24.11.06, 23:36 Uhr zitieren
hm, ich weis nicht ob das rechtlich ok ist mit den videos, das ist vermutlich nicht so einfach. das mit den Stadionblaettern, halt ich persoenlich fuer ne gute idee, malsehen, was die macher des selbigen dazu sagen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 23:37 Uhr zitieren
Naja aber aufallefälle die Videos die man mal selber gemacht hat oder so könnte man ja reinstellen ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
24.11.06, 23:41 Uhr zitieren
ja, nur sind die meist in einer drexquallitaet ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 23:43 Uhr zitieren
ey ... ich hab die vom Hallespiel zwar noch nie auffm PC aber ich schwör :D die sind besser als die von damals...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 23:44 Uhr zitieren
und selber die fotos die man macht und zum reinstellen zur verfügung stellen, stimmt mit dem rechtlichen von ertv wirds sicher nicht so einfach, aber vllt kann man ja dort mal anfragen, dass sie die aufnahmen einem nachdem der bericht eine woche gelaufen ist und dann z.b zwei wochen in der versenkung war in den download bereich aufnehmen kann
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
24.11.06, 23:45 Uhr zitieren
denkste wir drehen hier mit vga handy kamera, ha zwelcheditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.11.06, 00:06 Uhr zitieren
naja wenn ich mich an die videos aus wsw letztes jahr von schwabi erinnerne, die waren lustig, aber qualitativ nicht so der bringer ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
25.11.06, 00:10 Uhr zitieren
Deshalb sage ich ja das die dieses Jahr besser sind :)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
27.11.06, 14:52 Uhr zitieren
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass bei der Spieleraufstellung beim Greule das "r" bei Greulich fehlt!? Wär schön, wenn das noch ausgebessert werden könnte, damit die "fremden" Besucher dieser Homepage auch wirklich erfahren, wie die Nummer 5 richtig heißt!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.11.06, 15:00 Uhr zitieren
Danke, habe es geändert.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
06.01.07, 13:06 Uhr zitieren
das soll nur mal ein test sein
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
06.01.07, 13:46 Uhr zitieren
fuer was?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
06.01.07, 14:08 Uhr zitieren
wegen den ganzen leeren beiträgen, ob das vielleicht passiert wenn js deaktiviert ist. aber nein, auch ohne js gehts
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Seite: 1 2 3 4 5 | antworten | neues Thema

Impressum