Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594929
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: Neue Homepage
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
25.10.06, 13:38 Uhr zitieren
mit Statistik mein ich wer wieviel Scorerpunkte etc. hat
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.10.06, 15:26 Uhr zitieren
so, geschichte ist wieder drinne
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
25.10.06, 15:28 Uhr zitieren
@bane links zu den anderen mannschaften sind in der kurztabelle oben rechts schon lange eingebaut
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.10.06, 15:41 Uhr zitieren
@bane wenn du so auf zack bist, dann besorg du doch die fotos, stell sie mir zur verfuegung, evtl kannst du dir nur schwer vorstellen das man nebenbei auch noch arbeiten ist und auch mal was anderes zu tun hat, aber sowas gibt es tatsaechlich. es passieren genug dinge die man nicht sofort sieht an der hp aber mindestens genauso wichtig sind wie der andere krempel, der hier auch schon fast fertig rum liegt, soviel zu thema "nix wird umgesetzt"
"ps: wenn du dich erinnern kannst, wurden wir sogar in anderen foren gelobt, wie super unsere seite war.... " wenn sie dir nicht gefaellt, brauchst du nicht mehr kommen oder melde dich beim elv als webmaster fuer ne offizielle seite und zeit mir wie mans richtig macht.

________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.10.06, 16:09 Uhr zitieren
editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
na da bin ich ja gespannt wie so ein flitzebogen, wann hier das neue kommt und wegen der spielerbilder brauch man doch nicht auf zack sein, sondern den mund mal beim verein aufmachen und zu dem rest sag ich mal nichtseditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gifeditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
und wenn du lesen kannst, wüsstest du was ich von der seite halte
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.10.06, 16:24 Uhr zitieren
lirum larum, das ist mir total banane was du denkst ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
25.10.06, 16:34 Uhr zitieren
Wie siehts aus mit dem Gästebuch? Links?
Oder wie wäre es mal mit einer Art History der Gegner von Niesky
von der Sachsenliga über VBL usw.
Würde auch beim suchen helfen.
Wie siehts aus wenn man so ne Art Gegnerinfoseite macht, also irgendwie nen routenplaner, oder ne verlinkung von Hallenbildern.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.10.06, 16:42 Uhr zitieren
* wir haben uns gegen ein gaestebuch entschienden ...
* links sind rechts :) .. also oben in der tabelle

* was meinst du genau mit gegner-history ?
* gegner infos gibts ja eigendlich auf deren hps inkl station ... ich meine wir brauchen doch hier nicht die gegner und ihre hallen,adressen vorstellen, deswegen gibts doch deren hp's :)

________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
25.10.06, 17:00 Uhr zitieren
Ich will den Gegner nicht vorstellen aber die Stadion Adresse und ein zwei Stadion Bilder könnte man doch als Info machen. Man solls ja nicht übertreiben...
Mit Gegner History meine Ich das man die bisherigen Gegner in Spielen
BSP. EHV Schönheide
Saison XX/XX Sieg 2:1
Saison XY/XY so und so
Freundschaftspiel Saison
Einfach nur als Unterpunkt der Geschichte von Niesky
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
25.10.06, 20:07 Uhr zitieren
Tut sich eigentlich noch was in der Weiterentwicklung der Seite???????
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.10.06, 21:25 Uhr zitieren
wenn es hier eine zitier-funktion geben wuerde, wuerde ich diese jetzt benutzen um zu zitieren was ich oben schonmal gesagt habe um deine frage zu beantworten
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
25.10.06, 21:25 Uhr zitieren
Hallo,
eine Scorerliste wurde letzten Montag von Mitglied Inak erstellt. Sie betreut und aktualisiert die Liste auch während der Sasion für das ELV-Stadionblatt. Ich geh mal davon aus, das der Fanpage eine Kurzform der Liste jede Woche nach Auswertung der jeweiligen Spiele erhält, denn dazu brauchst du auch die Spielprotokolle. Nicht immer werden die Aufstellungen in der Presse bekannt gegeben, dazu kommt noch eine gewisse Fehlerquote der SZ. Am Ende solls ja auch stimmen.
Bei der 1b ist der Stand so, dass der SEV angewiesen hat, dass der Name ELV 1b nicht mehr für den Spielbetrieb in der Landskronliga zulässig ist. Deshalb nannte sich die Mannschaft in Eigeninitiative um, und zwar in Tornado-Reserve. Letzte Woche war in Kollm die erste Zusammenkunft der LEL-Teilnehmer, welche aber keine Ergebnisse brachte, weil u.a. die Eiszeiten in WSW nicht geklärt waren. Heute ist nochmal ein Treffen, das sicher mehr Ergebnisse wie zB die Ansetzungen erbringen wird. In Kürze wird auch die Mannschaftsmeldung des ELV für die LEL erfolgen, damit kann auch das Aufgebot bekannt gegeben werden und auch die Fanseite erreichen.
Eine Gegner-History mit Infos ist natürlich auch interessant, da spart sich der User das eigene nachschlagen im Web. Die Fanseite hat keine vorliegen, aber bestimmt gibt es Fans die eine erstellt haben und sie hier veröffentlichen können wenn sie es möchten.
Einer Routenplaner hat ja auch jeder selber einen als Favoriten. Gästebuch wurde auch als nicht mehr zeitgemäß entfernt. Die Seite wurde somit entschlackt. Wirklich wichtig und ausreichend sind ja ehrlich gesagt auch nur Infos über die eigenen Teams und die Heim-Spielstätte. Sowas muss wieder rein!
Fotos von der Mannschaft sind ein Problem, weil nur paar vorliegen die selbst geschossen wurden. Bislang hat es die SG fast erfolgreich geschafft, sich vor Bildern zu drücken. Das kriegen sie scheinbar nicht gebacken, was den Vorteil aber auch hat, dass man keine derartigen Fanartikel verticken musseditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif. Mit Müh und Not wurde es erlaubt, dass Tony Klante und Sebastian Greulich während der Trainingszeit für 8 Bilder "posieren" durften. Dafür sei beiden gedankt. Für die Umschlagseite des Stadionblatt haben wir aber dann auf einen noch knalligeren Entwurf zurückgegriffen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.10.06, 21:28 Uhr zitieren
bleib mal ruhig zwelch, ich kann nichts dafür wenn du nicht mehr als 3 worte englisch kannst, aber deswegen muss man nicht andere nicks verunstalten und entschuldigung wenn man dich nach wochen mal draufhin weißt das sich von manchen vorschlägen immer noch nichts getan hat bzw. wenn man was sagt zu deinen post, dass nicht alles von geister hand zugefolgen kommt, aber es wäre sicherlich ein leichtes mal eine überschirft auf die seite zusetzen, wenn du schon keine logos hast oder bekommst, damit man überhaupt weiß wo man ist, auch wenn es nur www.elvnisky.de - die seite von den fans für die fans- oder sowas, aber nicht mal das bekommst hin, es sagt ja keiner das die seite nach 2monaten betrieb vollständig ist, aber einfache sachen die zum ersten eindruck zählen sollten schon ordentlich sein.
mich würde mal brennend interessieren, was denn schon fast fertig rumliegt und in der näheren zukunft zu bestaunen sein wird? aber sicherlich kommt jetzt wieder, dass geht keinen was an und intressiert mich nicht, was du denkst....falls du doch eine konstruktive antwort auf meine frage geben kannst. wäre ich echt froh und andere sicher auch

Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.10.06, 21:39 Uhr zitieren
morgen werden die mannschafts-bilder gemacht, und die kommen mir dann sobald diese fertig sind "zugeflogen" ... und was murks da schreibt ist voellig korrekt, wenn man nur spaerliche infos hat kann man nunmal nix schreiben (man brauch ja kein alten mist aus dem letzten jahr uebernehmen, welcher nicht mehr aktuell ist nur damit es viel aussieht) ... und alles andere wie forenbeitraege auf der startseite ist zwar schoen, letztendlich aber unwichtig (kommt aber und diskusionen aus dem weg zu gehen) ...

@bane ich hab kein blassen dunst, was du jetzt schonwieder willst, vonwegen "nicks verunstalten"
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.10.06, 20:09 Uhr zitieren
wie ich mir schon denken konnte, kommt halt keine antwort auf meine frage...schade
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.10.06, 23:05 Uhr zitieren
sag mir lieber erstmal welchen nick ich verunstalltet habe
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.10.06, 10:56 Uhr zitieren
das hat doch nichts mit meiner frage zu tun...ich weiß das mein nick damit gemeint war und gut und nun würde ich gern eine antwort hören, auf meine frage an dich
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
28.10.06, 13:25 Uhr zitieren
das du das glei auf deinen namen beziehst, ist dein problem. hier kann man ja nix sagen, ohne das es glei auf goldwaage gelegt wird.
zu der homepage, ist doch scheiß egal was er vorbereitet. ihr werdet es sehen wenns fertig is. die seite funktioniert und das ist das wichtigste. was jetzt noch als addon kommt ist doch nur eyecandy.
so und nu bums aus nikolaus
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.10.06, 13:53 Uhr zitieren
wenn ich sag "es ist mir banane, was du denkst" das heisst das soviel wie "es ist mit drexegal, was du denkst" ... und mich dann noch anmachen das ich keine 3 worte englisch kann ist ja wohl nen griff ins klo gewesen, denn so wie es scheint hast du ja nicht diesen einfachen satz verstanden, wo nicht mal ein einziges englisches wort drin ist. und das weisst du auch genau , sonnst waerst du schon viel eher darauf angesprungen.

banane ist eine meist gelbliche,laengliche und oft gebogene frucht, die an baeumen waechst und das geschieht fast ausschliesslich auf dem suedlichen teil der erdkugel. sie wird jedoch noch gruen vom baum geholt und exportiert um am ziel mit hilfe von speziellen gasen nachzureifen.


um mir, dir und allen anderen solche komischen diskusionen zu ersparen, werde ich mein schwarzweiss-gestreiftes trikot anziehen und dir beim kommentar,wo ich der meinung bin das dieser quer schiesst, eine spieldauer-strafe auferlegen. das spiel geht dann in diesem fall 3 tage.

ich hoffe die sache ist jetzt geklaert, ich meine mit banane nicht dich.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.10.06, 14:54 Uhr zitieren
an der staude...das tut doch hier nichts zur sache, du siehst es so ich so und gut, hab ich drüber schonmal geschrieben, was hast du denn nun schon fast fertig für die seite?
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
30.10.06, 15:55 Uhr zitieren
Das Logo ist echt voll gut geworden! Sieht echt genial aus! Respekt....
editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif

Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
30.10.06, 16:20 Uhr zitieren
hm, das hat Inak gemacht. den Fuchs hätt sie ne Idee größer im Verhältnis machen können. aber sonst ganz toll u besser als das von hockeyweb.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
31.10.06, 12:57 Uhr zitieren
Macht sich wirklich gut auf der Startseite, sieht Top aus!!http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/appl.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
31.10.06, 15:02 Uhr zitieren
also, ich werd jetz och mal was zu der neuen homepage sagen. ich find die voll schick. das einzige was jetz noch fehlt sind die bilder von den spielern, aber die sind ja wie ich gelesen hab schon in arbeit. wär auch schön, wenn da auch paar details noch zu den einzelnen dastehen. geburtsdatum, letzter verein usw. ansonsten macht einfach weiter so!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
31.10.06, 16:05 Uhr zitieren
Nutschki wenn du es eilig hast mit deinen Infos guckst du hier:
http://www.eissport-weisswasser.de/index2.php?show=team&content=2§ion=2
ist zwar auch nicht ganz aktuell aber naja ;)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 3 4 5 | antworten | neues Thema

Impressum