Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1598888
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: Neue Homepage
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.09.06, 22:38 Uhr zitieren
da die seite noch im aufbau ist, kann man ja noch nicht so richtig verbesserungs vorschläge machen, aber was man unbedingt machen sollte, wäre eine überschrift über alles, das man sieht das man auf der tornado seite ist, weil das fehlt irgendwie vollkommen, die bilder sagen einem ja nicht sofort etwas wenn man hier neu ist, wenn da Tornado Niesky stehen würde oder sowas in der art oder das logo, dann wäre das schon bessereditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gifkann ja rechts oben hin zumind. ist es bei mir da nichts zusehen

oder sehe ich das vollkommen falsch, irgendwie fehlt aber so etwas in der art, sonst gefällt sie mir ganz gut bis jetzt
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.09.06, 22:47 Uhr zitieren
nein, nein, da hast du schon recht, ich habe aber leider kein qullitativ hochwertiges tornado-logo, oder zumindest noch nicht, evtl. kommt mir mal eins zugeflogen. einen spruch kann da natuerlich auch hin machen, die frage ist nur welcher ...

und sonnst koennen auch gerne noch vorschlaege kommen, die seite ist noch relativ am anfang und von meiner seite aus noch viel geplant, aber wenn jemand einen wichtigen vorschlag hat, immer her damit.

gruesse zwelch
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.09.06, 22:54 Uhr zitieren
ich würde fast sagen beides, ein kurzer pregnanter spruch zwischen greule, theo und den bengalos, wo die leute aber dahinter trotzdem zusehen sein sollten, der soll nur so drüber gelegt werden und das logo würde ich fast rechts hinsetzen, so wie greule und theo linkseditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.09.06, 22:56 Uhr zitieren
als spruch find ich persoenlich meine signatur sehr geil editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
25.09.06, 23:04 Uhr zitieren
Erde an Zwelch:guck mal im alten Forum nach, da war doch die Diskus schon über ein Motto u ich fand den Vorschlag mit den "zwei Teams -ein... (vergessen)" nicht schlecht
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.09.06, 23:09 Uhr zitieren
dann müsste man auch eigentlich beide vereinslogos hinsetzen oder was meint ihr?! wird sicher nicht leicht das man den füchsekopf verwenden darf
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.09.06, 23:13 Uhr zitieren
das sehes auch so,wenn logo, dann beide. ich werd mich aber auch keinen fall zu weit aus dem fenster lehnen und evtl deswegen eine abmahnung kassieren.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.09.06, 23:21 Uhr zitieren
man müsste anfragen ob man es nutzen dürfte
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
26.09.06, 00:48 Uhr zitieren
Zitat Murks :"ich fand den Vorschlag mit den "zwei Teams -ein... (vergessen)" nicht schlecht "
Der Spruch war Zwei Farben - Ein Team
als Adaption wäre noch - zusammen an die Spitze
oder - gemeinsam sind wir stark
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.09.06, 08:20 Uhr zitieren
den ersten spruch find ich ok, fuer die anderen beiden bin ich nicht, mit dem zweiten macht man sich ja laecherlich und beim dritten, der gefaellt mir einfach nicht, denn zusammen sind nicht wir stark sondern die evtl die sg, aber das wird sich auch erst noch rausstellen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 0
Dabei seit:
26.09.06, 15:30 Uhr zitieren
Ich muss Bane zustimmen. Ohne Überschrift sieht das ganze etwas nackt aus.
Kann man dann oben nicht einfach SG WW/NY drübersetzen?
Und ich glaube nicht, dass ihr Probleme mit den Logos bekommt. Im Zweifel einfach mal in WW anfragen. Ich glaube kaum, dass die euch Steine in den Weg legen werden.
Ansonsten: Daumen hoch. Ist richtig schmuck geworden die HP. Gute Arbeit.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
26.09.06, 15:30 Uhr zitieren
Den Vorschlag von Roletti find ich auf jeden Fall richtig gut - und zwelch brauchst du gutes Tornado Logo? Frag schwabi ;)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.09.06, 15:57 Uhr zitieren
schwabi, hast du ein gute tornadologo? und ich hoffe du meinst nicht diese komische grosse Logo_gross.gif" :D
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
26.09.06, 15:58 Uhr zitieren
oooch warumn nie?
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
26.09.06, 16:03 Uhr zitieren
logo_gross2.gif isses :D
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.09.06, 16:29 Uhr zitieren
zwei farben
zwei städte
ein team
SGT
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.09.06, 16:42 Uhr zitieren
WIESO KANN MAN BEI DER SIGNATUR NUR BEGRENZTE ZEICHEN EINGEBEN? KANN MAN DAS NICHT ETWAS ERHÖHEN, MIR FEHLT DIE HÄLFTE FÜR DEN SPRUCH editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif UND EIN BILD WÜRDE ICH AUCH NOCH GERN EINFÜGENeditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
26.09.06, 17:29 Uhr zitieren
lol Bane ... hast wohl die Feststelltaste nimmer rausbekommen ;)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
26.09.06, 17:31 Uhr zitieren
Aber Bane ich muss dir Recht geben bei mir klappt es auch nicht
man kann irgendwie nicht mehr als zwei Zeilen in die Signatur eingeben

________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
26.09.06, 18:00 Uhr zitieren
deshalb hab ich drei oder was?
das Motto von bane passt doch gut, hat was? müsste man sich noch um die Logos der Städte bemühen und was wird denn nun mit den Bildern zwelch?

________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.09.06, 18:22 Uhr zitieren
also ich hab mal drei mal zwei zeilen ist voll komisch....
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
26.09.06, 18:51 Uhr zitieren
Naja ich hatte grad nomma probiert ich kann nur zwei machen .. maximal.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
26.09.06, 19:12 Uhr zitieren
die signatur kann 255 zeichen umfassen. dabei werden die zeichen in den html tags auch mitgezählt.
@schwabi: bei dir sind haufen und tags drin
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 86
Dabei seit: 22.09.06
279153626
26.09.06, 20:00 Uhr zitieren
hey wenn ich in meinem Profil die signatur eingebe, dann seh i nie ma was ich schreibe, hab ne halbe stunde gebraucht, damit ich auch das hinbekomm was ich wollte, liegt das an meinem rechner oda bin ich zu dumm für diese seite??? ich weeß nie so ganz steig ich no nie hinter diese seite, aba reion optisch finde ich se voll i.o. und ich denke ma da sie no im aufbau is komm da auch no bissl dinge...

________________________
lebe in dem heute und genieße dein leben...
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
26.09.06, 20:20 Uhr zitieren
matrix ich hab gornix drin ausser den text - glaub ich ... oO
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 3 4 5 | antworten | neues Thema

Impressum