Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594931
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Keine Anfängerfehler, das wäre gut
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
12.11.06, 09:48 Uhr zitieren
Das Spiel gestern war schon geil aber wenn die SG Tornados nicht so welche fehler machen würden die sie letztes Jahr nicht gemacht haben dann hätten sie locker die Hallensa wegpusten können -.-
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.11.06, 11:11 Uhr zitieren
@AeHi
es gibt hier einen Thema das sich SG Tornado vs. Saale Bullen Halle nennt, da kannst du was zum Spiel loswerden! Dann rate ich dir es mal mit Deutschunterricht zu versuchen, da kann man auch die Deutsche Rechtschreibung erlernen!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.11.06, 16:08 Uhr zitieren
@AeHi

haste schnell ein wenig ausgebessert was? oh,oh erwischteditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.11.06, 17:29 Uhr zitieren
war es noch schlimmer als jetzt ?!editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.11.06, 19:38 Uhr zitieren
Darauf kannst du einen lassen!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n030.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
12.11.06, 21:42 Uhr zitieren
Fehler hin oder her. Wir müssen unseren jungen Spielern einfach noch Zeit einräumen. Es wird ja auch langsam besser. Neben dem Ausmerzen der Fehler sollte man jetzt aber langsam mit dem Tore schießen lernen beginnen. Sonst kommt irgend wann der Zeitpunkt, wo zwar keine Fehler mehr gemacht werden, aber auch keine Tore mehr fallen. Im Moment scheint mir das jedenfalls das allergrößte Problem zu sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
12.11.06, 22:25 Uhr zitieren
ich finde alle haben einen guten Job gemacht, das mit dem Tore schießen und der Abklatschrunde muss noch besser werden. Konditionell waren sie wieder top drauf. Besonders gut hat mir das Selbstvertrauen und die Respektlosigkeit gefallen, bissel Glück war auch im Spiel, Bretho hat auch paar Dinger rausgefischt. Und wie hat Domu immer gesagt: Vorne musste ab und zu einen reinmurmeln und dann hilft dir hinten auch Gott.editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
13.11.06, 20:05 Uhr zitieren
Tja Domu, das waren noch Zeiten editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum