Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1606903
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Niesky : Herner EV 07.03.15
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
09.02.15, 20:15 Uhr zitieren
Wir sind ja richtig berühmt mit unseren Freiluftstadion
... soll aber nicht sagen, dass sie nur deswegen kommen
Dann wird es ja aber auch nie so kalt /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 14
Dabei seit: 18.01.15
10.02.15, 11:52 Uhr zitieren
Gebt schon mal im Spezi Bescheid, dass wir da nach dem Spiel
auflaufen und dass ein oder zwei Serviermäuse mehr hinterm
Tresen stehen. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Vielleicht kann man sich ja auch schon vor dem Spiel ein paar
Pilsetten um den Hals hängen. Das Spezi macht aber, glaub ich,
erst um 17 Uhr auf.

Grüße

Duke
Beiträge: 20
Dabei seit: 17.11.13
10.02.15, 21:30 Uhr zitieren
Man könnte ja solche Dinge mit dem Verein klären , das das Stadion und die Bierbuden ehern aufmachen , würden alle ein Vorteil draus ziehen
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.02.15, 22:50 Uhr zitieren
Zitat: joker
Man könnte ja solche Dinge mit dem Verein klären , das das Stadion und die Bierbuden ehern aufmachen , würden alle ein Vorteil draus ziehen


Träumer! Selten so gelacht!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 14
Dabei seit: 18.01.15
11.02.15, 01:44 Uhr zitieren
Gibt es bei euch im Ort einen zentralen Platz?
Ich bin Hobbybrauer und erkläre mich bereit,
ein oder zwei Fässer aus unserem PKW heraus
auszuschenken. Das wäre doch ne Party, oder?
Hab gerade ein leckeres Red Ale in der Reifung;
jeder bringt ein Glas mit, der Rest ist Stimmung!
Gruß
Duke
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
11.02.15, 07:28 Uhr zitieren
Klasse Aktion, aber ihr müsst mir ein Gläschen für die Aftershowparty aufheben. Vorher is leider bei mir nicht.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.02.15, 08:05 Uhr zitieren
Warum machen sich hier die Nieskyer das so schwer? Direkt neben dem Eistadion ist die Gaststätte am Waldbad, da kann man sich vor dem Spiel treffen! Wenn das Spiel anfängt, braucht man nur aus der Tür fallen und schon ist man im Eisstadion! Öffnungszeiten, Samstag von 11- bis 23 Uhr!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 14
Dabei seit: 18.01.15
11.02.15, 15:59 Uhr zitieren
Gute Idee mit der Gaststätte. Dann brauch ich auch nicht so viel Gerümpel
mitschleppen.
Ist  jemand aus Niesky am Sonntag in Herne? Kann man sich ja auch dort auf
ein Bier treffen.

Gruß

Duke
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.02.15, 21:44 Uhr zitieren
Jo bin da. Hab jetzt schon durst! ;-)
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 14
Dabei seit: 18.01.15
12.02.15, 13:47 Uhr zitieren
Leider gibt es bei uns nur Warsteiner oder Frankenheim Alt - das kleinere Übel.

Gruß

Norman
Beiträge: 3
Dabei seit: 03.03.15
03.03.15, 22:58 Uhr zitieren
N'abend allerseits!

Das Spiel rückt ja nun mit schnellen Schritten näher, ich fasse daher nochmal zusammen:
- VOR dem Spiel (Bully 18:30h) : Gaststätte am Waldbad
- NACH dem Spiel: Spezi-Grill (Ödernitzer Straße 7b, 10 Min zu Fuß)

In diesem Sinne: Ich bin leicht zu finden,
Ander Theke
________________________
*** Herner Eissportverein - Legende seit 1970 ***
Beiträge: 14
Dabei seit: 18.01.15
04.03.15, 08:39 Uhr zitieren
Na! Dann treffen wir uns doch vor und nach dem Spiel
an der Theke, Ander Theke. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif

Wir werden so ca. 8.30 Uhr mit dem Pkw aus dem Pott
aufbrechen und vermutlich zwischen 15 und 15.30 Uhr
gut gelaunt in Niesky aufprallen.

Grüße

Duke
Beiträge: 3
Dabei seit: 03.03.15
04.03.15, 21:36 Uhr zitieren
Von der Anreise sieht das bei uns in in etwa auch so aus, vor Ort wird dann erstmal schön schnabuliert.
Der Rekord der am zahlreichsten angereisten Gästefans (>500km Entfernung) ist schon unser!

Was ist denn mit den heimischen Forenteilnehmern, wer kommt mit vor und/oder nach dem Spiel mit?
Wir sind übrigens die mit den grün-weiß-roten Klamotten... /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
*** Herner Eissportverein - Legende seit 1970 ***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
05.03.15, 09:26 Uhr zitieren
Ich bin da, das "Aufwärmen" findet aber in des Regel in kleiner Runde statt, da werde ich wohl noch nicht dabei sein :).

Mit wieviel Gästefans kann man denn grob rechnen?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
05.03.15, 16:49 Uhr zitieren
Meine family will mal das ganze einspielen sehen
Wann fängt das denn eigentlich an???
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
05.03.15, 17:15 Uhr zitieren
Zitat: singi
Meine family will mal das ganze einspielen sehen
Wann fängt das denn eigentlich an???

kurz vor 18:00 Uhr
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 3
Dabei seit: 03.03.15
06.03.15, 17:01 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
Mit wieviel Gästefans kann man denn grob rechnen?

Es sind zwei volle Busse sowie diverse Selbstfahrer, über den Daumen gepeilt schätze ich ca. 100-120 Herner.
Hier noch der Link zum Vorbericht aus unserem Heimatblatt,
________________________
*** Herner Eissportverein - Legende seit 1970 ***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.03.15, 07:27 Uhr zitieren
Zum Abschied von Janko noch einen Sieg eingefahren. Niesky spielte gut mit, teilweise den Herner Gästen überlegen. Scheiterten aber zu oft am Gästegoalie oder an sich selbst. Daher nur ein mageres 2:0 nach 40min. Im letzten Drittel wurde es nochmal eng und Herne drückte nach dem Anschlusstreffer auf den Ausgleich. Zum Schluss blieb es beim 2:1 und dem sechsten Tabellenplatz. Schämen muss man sich an dem Abend nur für einige minderbemittelte Fans der Tornados. Alkohol und Matschbirne bringen halt nur empathielose Hilfsfans hervor. Das war schonmal besser auf der Haupttribüne. Nun noch zwei Punkte holen und damit nicht Letzter werden.
Beiträge: 48
Dabei seit: 03.11.13
08.03.15, 08:54 Uhr zitieren
@ Bane
Warum sind Nieskyer Fans jetzt minderbemittelte Hilfsfans???
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.03.15, 09:09 Uhr zitieren
"Einige" steht dort, konkret um die 10 Leute, welche nichts besseres zutun haben, als geistlose Ausfälligkeiten abzulassen, gegenüber einem offensichtlich verletztem Herner-Spieler. Von dem Kindergarten an der Stahltribüne spreche ich noch nicht mal.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.03.15, 11:09 Uhr zitieren
Glückwunsch an die Tornados zum Sieg. War am Ende verdient, aber auch glücklich. Schöne Verabschiedung für Janko und auch die Aktion "Spieler in den Fanblock" war geil! Jetzt noch Erfurt in Schach halten und wir sind am Ende nicht letzter.
Ich muss Bane recht geben, solch unsportliches Verhalten einem offensichtlich verletztem Spieler gegenüber, hat in unserem schönen Sport nicht's zu suchen!

@Duke und Co, war schön mit euch und ich hoffe, ihr seit alle wieder gut in Herne angekommen?

Ach noch was, die Freibier-Aktion war ja wohl ein Schuss in den berühmten Ofen. 80% des Freibieres dürfte an die Fans aus Herne gegangen sein. Ihr könnt ja nicht's für die Unfähigkeit anderer! Darum hoffe ich das es euch geschmeckt hat?
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
08.03.15, 11:46 Uhr zitieren
Glückwunsch an unsere Tornados zum Sieg gegen Herne/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

Wir hatten ja ne Menge 100%iger Chancen wie zum Beispiel Wimme mit einen anderen Tornado allein vor dem Golie und er geht nicht rein/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif

Es hätte aus meiner Sicht 10:0 stehen können aber man kennt ja das Problem Chancenverwertung.

Das Stadion war ja super gut gefüllt und Jankos Abschied wurde auch gut gefeiert/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif

Das Problem bei uns mit den Wunderkerzen war nur, dass wir sie nicht anzünden konnten

Wir hatten ja kein Feuerzeug dabei! Blöd gelaufen./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif

Herne und Niesky hatten ja auch eineige Meinungsverschiedenheiten und das begann ja auch schon im 2. Drittel. Der Check von Kuhlee gegen einen Herner Spieler sah eigentlich ungefährlich aus, aber der Herner Spieler hat sich beim fallen irgendwie verletzt. An dieser Stelle gute Besserung an den Herneraner. Die Fans die sich mal wieder dort aufgemuckt haben sind wirklich mal unterste Schublade. Man sollte sich doch auch mal mit unfairen Aktionen unserer Tornados beschäftigen und nicht rumschreien. Das Gruppenfoto war ja mal eine supi Idee und laut Stadionsprechereine Idee der Spieler. Ein schöner Abend.
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 58
Dabei seit: 23.01.10
08.03.15, 12:15 Uhr zitieren

Stehlt die Bilder mal onlein
________________________
Da bin ich
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
08.03.15, 12:48 Uhr zitieren
Ach wie war das mal wieder schön. Volle Hütte, von Anfang an geile Stimmung, schönes Spiel.

Ich denke insgesamt geht der Sieg vollkommen in Ordung, wozu ich unseren Wirbelwinden auch ganz herzlich gratuliere. Diverse Einlagen zum Einlauf und nach dem Spiel haben zeitweilig für Gänsehautfeeling gesorgt. Leider kam ab dem Zweiten Drittel etwas zuviel Schärfe ins Spiel und da muss ich auch dem einen oder anderen von euch bissel wiedersprechen. Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, das es in höchstem Maße unfair ist, dass man einen verletzten Spieler beschimpft. ABER, das dies ein unfaieres Foul war, ich sage klipp und klar nein. Der Spieler steht locker 3m von der Bande weg, bekommt nen Rempler von hinten, stürzt etwas unglücklich und landet an der Bande, hat sicherlich weh getan, keine Frage, aber richtig böse Fouls sehen für mich anders aus.
Andererseits kann eben sich dieser Spieler nach dem Minimum genauso "unfairen" Frustfoul an Richi nicht lauthals darüber beschweren, er soll sich nicht so haben und immer schön die Spannung halten und kann selber nix einstecken. Ist mir aber eigentlich jetzt auch wurscht, denn Wir haben gewonnen, das wird gefeiert und ich freu mich auf die letzte Fahrt nach Neuwied.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
08.03.15, 12:50 Uhr zitieren
Achja, leider kenne ich die Namen und Funktionen nicht, aber mit den Betreuern von Herne gab es vor, während und nach dem Spiel sehr sehr angenehme Gespräche und sie würden gerne Wiederkommen. Ich hoffe es bleibt nicht nur eine Wunschtraum... Danke/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum