Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534858
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Niesky : Herner EV 07.03.15
Beiträge: 14
Dabei seit: 18.01.15
18.01.15, 14:00 Uhr zitieren
Mahlzeit!

Wir planen, zum Spiel gegen Herne aus dem Pott zu euch zu reisen.
Kann uns jemand Empfehlungen für eine Unterkunft und Kneipen,
die man nach dem Spiel besuchen kann, geben.

Grüße

Duke
Beiträge: 59
Dabei seit: 15.10.10
unsuwe
18.01.15, 14:17 Uhr zitieren

http://www.pension-bodysun.de/preis-leistung

Gut und günstig
________________________
Eishockeyfans sind faire fans

Einmal Tornado, immer Tornado
Beiträge: 6
Dabei seit: 07.02.14
18.01.15, 14:25 Uhr zitieren
Na Hallo,

Grüße aus Niesky, da meldet sich hier doch tatsächlich jemand aus dem Ruhrpott, cool!
Erstmal freuen wir uns auf Euch hier im einzigen Freiluftstadion innerhalb der DEL/DEL2/Oberliga ... nun zu den Empfehlungen, können natürlich nur subjektiv sein, da werdet ihr hier bestimmt noch andere Meinungen hören.

Als Kneipe/Restaurant sitz man gemütlich und isst gut im Restaurant "bei-Sonntags" in Niesky oder beim Griechen in Niesky, der wäre dann näher am Eisstadion. Als Unterkunft wären zB zu empfehlen die Pension "BodySun" oder aber auch gleich direkt bei der Pension "bei-Sonntags".

Bis später ... sagt mal is Duisburg wirklich so stark wie es das Torverhältnis ausdrückt?
Beiträge: 20
Dabei seit: 17.11.13
18.01.15, 16:38 Uhr zitieren
Hallo , es wäre bestimmt gut zu wissen wieviel personen ungefähr mitkommen ?!

Ansonsten die vorigen Genannten oder evtl. das Bürgerhaus .

Eine Idee für gemeinsames Bierchen Trinken wäre auch , beim Bürgerhaus anzufragen ob die Buden länger aufbleiben.

Wir freuen uns auf euch , lasset die Spiele beginnen :)
Beiträge: 78
Dabei seit: 20.10.06
18.01.15, 17:51 Uhr zitieren
Hallo Eishockeyfans aus Herne!

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Bitte beachtet, dass wir wie bereits geschrieben wurde, ein Freiluftstadion haben. Ist eine tolle Atmosphäre bei gutem Winterwetter. Der Nachteil ist aber, das es wetterabhängig ist, wie lange in Niesky gespielt werden kann. Wenn es im März zu warm ist, finden unsere Spiele in der Regel in Weißwasser statt. Das entscheidet sich immer relativ kurzfristig ein paar Tage vorher.  Dazu können/müssen wir in Verbindung bleiben.

hkrny
Beiträge: 14
Dabei seit: 18.01.15
18.01.15, 17:54 Uhr zitieren
Also "wir" kommen zu viert mit PKW. Ich denke aber, dass da noch ein paar Dutzend mehr
kommen werden; wir sind ein recht reisefreudiges Volk.
Die Pensionen sehen gut aus, Danke für die Hinweise. Da das Spiel so ca. 21 Uhr beendet
sein wird, stell ich noch mal die Frage, wo man denn den Abend etwas länger ausklingen
lassen kann? Beim Griechen Bier zu trinken stell ich mir jetzt nich so jovel vor oder ist
das ein Geheimtip? /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

Gibt es keine "klassische" Kneipe vor Ort?

Vielen Dank für Antworten.

Grüße

Duke
Beiträge: 14
Dabei seit: 18.01.15
18.01.15, 18:00 Uhr zitieren
Ja, das mit dem Freiluftstadion haben wir gecheckt. Deswegen wollen wir ja
unter anderem auch nach Niesky!
Ich bleibe hier auf Tuchfühlung und beobachte dann mal die Wetterentwicklung
in der Lausitz.

Gruß

Duke
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
18.01.15, 19:05 Uhr zitieren
Sind schon Termine für die Verzahnungsrunde bekannt gegeben worden????????????????????
Wäre nett, wenn jemand die Termine mal schreiben könnte
Danke schon mal jetzt
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 30
Dabei seit: 19.12.13
18.01.15, 21:54 Uhr zitieren
@duke ....Gut Herne mit ca.150000 Einwohner hat bestimmt mehr zu bieten als niesky mit seinen 9000 aber wenn man mehr als ein tag bleiben möchte , empfehle ich die Görlitzer Altstadt. Pension in niesky und mit dem Taxi 30 min fahrt.die Altstadt ist genial mit den ganzen Kneipen.

Beiträge: 14
Dabei seit: 18.01.15
19.01.15, 09:32 Uhr zitieren
Zitat: torntorntorn
 ... sagt mal is Duisburg wirklich so stark wie es das Torverhältnis ausdrückt?

Kurze Antwort: JA!

Wir haben sie zwar einmal in die Knie gezwungen, aber das ist schon eine brutal starke Mannschaft.
Essen hat am Sonntag zwar auch gegen die Füchse gewonnen, aber da weiß ich nicht, wie man den
Sieg einordnen kann.

Kurz zu 150000 zu 9000 Einwohnern: In Herne möchte ich nicht mal einen Tag tot überm Zaun
hängen. Von daher möchte ich hier nicht als Nörgler aus der Großstadt gelten. Wohne selbst in einer
Kleinstadt mit einem Kneipendefizit.

Grüße

Duke
Beiträge: 30
Dabei seit: 19.12.13
19.01.15, 11:55 Uhr zitieren

War nur ein Einwohner Vergleich.

Aber Görlitz ist wirklich Top.😊
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
19.01.15, 18:08 Uhr zitieren
warum schlägt niemand das spezi vor?
sind meistens nach dem spiel dort.
wenn meine frau nicht beim hockey dabeiwar/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-innocent.gif
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
19.01.15, 19:34 Uhr zitieren
Hallo Duke. Wir freuen uns sehr über euren Besuch. Ihr könnt gern zahlreich erscheinen. Vergesst bitte nicht die Westpakete mitzubringen. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gifRedwing hat Recht. Ich würde euch auch den Spezi-Grill in little NY vorschlagen. (www.spezi-grill.de) Da könnt ihr nach dem Spiel, so ihr mehrere Leute seit und das vorher telefonisch anmeldet, gut und preiswert im Erdgeschoss essen oder/und im Dachgeschoss an der Bar ein paar Bierchen zischen oder Billiard spielen im rustikalen Ambiente. Schließlich müsst ihr ja irgenwie eure Niederlage gegen die NY Tornados "verdauen." /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif Die Bude ist ein deutsches Lokal/Billiard-Treff mit einfacher aber angenehmer Atmosphäre und gut per Fuß vom Eisstadion zu erreichen. (Entfernung 900 Meter, in 11 Minuten zu Fuß) Der Spezi liegt genau im Stadtzentrum in der Nähe des Zinzendorfplatz und bis zu eurem Hotel oder eurer Pension ist es dann sicher auch fußläufig nicht weit. Alles gut beleuchtet - zu euer Sicherheit hehehe.
Beiträge: 5
Dabei seit: 19.01.15
19.01.15, 22:03 Uhr zitieren

Hallo Eishockeyfreunde aus Niesky !
Wir kommen auch zu Viert zu Euch und freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch !
Sagt mal, wenn das Spiel, was wir nicht hoffen, tatsächlich in Weißwasser gespielt wird, gibt es eine
Busverbindung dahin ? So ein bis zwei Bierchen wollten wir schon mit Euch trinken ! :-)
Wir haben im "sonntags" bereits gebucht !
Wir freuen uns auf ein geiles Spiel, egal ob Niederlage oder Sieg !

Gruß aus Herne
Beiträge: 14
Dabei seit: 18.01.15
20.01.15, 14:49 Uhr zitieren
Zitat: SchlauerFuchs
Vergesst bitte nicht die Westpakete mitzubringen. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif

Westpakete gibt's nur gegen Begrüßungsgeld. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

Spezi-Grill hab ich mir auch schon angeschaut. Warum heißt er Grill,
wenn er nix vom Grill hat. Ist nicht bös gemeint, aber hat mich sehr
erheitert.

Grüße

Duke
Beiträge: 17
Dabei seit: 22.12.07
21.01.15, 16:14 Uhr zitieren
Zitat: Duke

Spezi-Grill hab ich mir auch schon angeschaut. Warum heißt er Grill,
wenn er nix vom Grill hat. Ist nicht bös gemeint, aber hat mich sehr
erheitert.

Der Name ist 20 Jahre alt und Niesky fast jedem bekannt :-)
Wenn Ihr aber was essen wollt, müsst Ihr Euch vorher anmelden (sonst nur Mittagsgeschäft MO-FR).
Aber das hast Du ja sicherlich schon gelesen /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Sonst ober 7 Bier trinken, sind ja bekanntlich auch ein Schnitzel /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif

Beste Grüße
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
21.01.15, 17:02 Uhr zitieren

Zitat: Gandalf

Hallo Eishockeyfreunde aus Niesky !
Wir kommen auch zu Viert zu Euch und freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch !
Sagt mal, wenn das Spiel, was wir nicht hoffen, tatsächlich in Weißwasser gespielt wird, gibt es eine
Busverbindung dahin ? So ein bis zwei Bierchen wollten wir schon mit Euch trinken ! :-)
Wir haben im "sonntags" bereits gebucht !
Wir freuen uns auf ein geiles Spiel, egal ob Niederlage oder Sieg !

Gruß aus Herne


Wie die Verbindungen nach Weißwasser sind weiß ich leider nicht ganz genau. Ich glaube aber zu wissen das ein Bus fährt...

Sollte wirklich der Fall eintreten das wir in Weißwasser spielen, sind wir (meine Familie und ich) aber auch gern bereit euch in Niesky mit dem Auto einzusammeln und mitzunehmen. Dann fahren wir eben mit zwei Autos. In so einem Fall halten wir Fans doch zusammen, schließlich freuen wir uns auf neue Gegner und Fans. :-) Und vielleicht finden sich noch ein paar die auch mit dem Auto fahren und noch einen Platz frei haben...
Beiträge: 9
Dabei seit: 02.11.12
21.01.15, 17:51 Uhr zitieren
Wenn es so wäre, würde ich mich auch bereit erklären, "gegnerische Fans" nach Weisswasser zu fahren.
NAtürlich auch zurück, egal, welches Resultat /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 5
Dabei seit: 19.01.15
21.01.15, 19:32 Uhr zitieren

Hey elli, hey Samuelson !

Das nenn ich ja mal Gastfreundschaft !! Total nett von Euch !!

Wir reisen mit dem PKW an und werden, wenn alles gut läuft, gegen 14.00-15.00 Uhr in Niesky eintreffen !
Wir könnten dann, im Falle Weißwasser, selbst hinfahren. ........nur müsste der Fahrer dann auf die Gerstenbrause verzichten !!
Und das bis ca. 21.30 Uhr ......wer will das schon bei so netten Fans wie Ihr es seid !!??
Also könnt Ihr davon ausgehen, dass wir das Angebot dankend annehmen werden !

Wir freuen uns auf Niesky !

Gruß aus Herne in den Farben -grün-weiß-rot-



Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
21.01.15, 21:44 Uhr zitieren
Und weil ich weiß wie schön Auswärtsfahrten sind wenn auch noch alle was trinken können und weil ihr eh schon so eine lange Anreise habt, bieten wir euch das gerne an :-) und das auch zum Nulltarif...

Aber hoffen wir mal das das Spiel in unserem Waldstadion stattfindet!
Beiträge: 5
Dabei seit: 19.01.15
23.01.15, 20:27 Uhr zitieren

Zitat: elli
Und weil ich weiß wie schön Auswärtsfahrten sind wenn auch noch alle was trinken können und weil ihr eh schon so eine lange Anreise habt, bieten wir euch das gerne an :-) und das auch zum Nulltarif...

Aber hoffen wir mal das das Spiel in unserem Waldstadion stattfindet!


Auswärtsfahrten sind echt ein Highlight, egal wie weit !
Immerhin sind es für uns ca. 630 km ......egal, die Hauptsache ist, dass wir Spaß haben !
Auf jeden Fall ist es absolut nett von Euch, uns ein solches Angebot zu unterbreiten !!

Da sieht man mal wieder, dass Eishockeyfans etwas ganz Besonderes sind !!

Wir sollten uns auf jeden Fall auf ein, oder auch mehr Bierchen treffen !!

Gruß aus Herne nach Niesky !!
Beiträge: 14
Dabei seit: 18.01.15
24.01.15, 09:25 Uhr zitieren
Da schließe ich mich mal Gandalf an: Echt nette Resonanz hier und das mit dem Bier
vor und nach dem Spiel sollten wir doch wohl gebacken kriegen.

Grüße

Duke
Beiträge: 9
Dabei seit: 02.11.12
24.01.15, 10:12 Uhr zitieren
Wenn ich fahren sollte, dann bitte das Bier nachher/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1
Dabei seit: 27.01.15
27.01.15, 20:58 Uhr zitieren
Moin Moin nach Niesky :)

freue mich schon auf den 7.3. und hoffe das es dann auch kalt ist ;)

wie siehst aus mit einen gemeinsamen bierchen und ein wenig plaudern?

Gruß aus Herne
Beiträge: 14
Dabei seit: 18.01.15
09.02.15, 12:12 Uhr zitieren
Moin!

Ein Kollege hat mir gestern Abend gesteckt, dass schon zwei Busse voll sind,
die von Herne nach Niesky fahren. Das wird ein lustiger Abend. Wenn man
jetzt noch die PKW-Fahrer hinzurechnet, dann werden es wohl locker 130
Pieplz sein. Ich hoffe, dass die Info stimmt.

Gruß

Der Duke
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum