Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597677
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: FASS Berlin - Tornado Niesky (22.10.2010)
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
23.10.10, 15:16 Uhr zitieren
Nunja, ich bin jetzt auch wieder zurück aus Berlin und bin immer noch begeistert vom gestrigen Spiel unserer Tornados. Wer das nicht gesehen hat, der hat echt was verpasst! Vieles zum Spiel hat ja conny59 bereits geschrieben, was ich ihm gestern per Telefon erzählt habe, doch einiges gilt es nochmal zu erwähnen. Und schließlich muss ich ja eine gute Vetretung für ihn sein,  da er ja gestern nicht live dabei war und somit diesmal keinen traditionellen Spielbericht schreiben kann. ;) Aber schonmal vorweg: Ich kann das nicht so gut wie er. :)
Unsere Mannschaft war also im Gegensatz zu dem Spiel in Chemnitz, was ich letzte Woche gesehen hatte, wie ausgewechselt. Das Durcheinander aus der vergangenen Woche war vergessen und es war ein Zusammenspiel da, bei welchem auch die Mehrzahl der Pässe dort ankamen, wo sie ankommen sollten. Natürlich gab es hier und da auch mal kleine Fehler, aber das ist normal. Die Mannschaft hat gekämpft und gekämpft und es war wirklich ein Zusammenhalt, der Mannschaftsgeist innerhalb des Teams, erkennbar. Waren es auch nur 13 Feldspieler an diesem Abend, aber diese zeigten wirklich eine geschlossene Mannschaftsleistung. An dieser Stelle kann man wirklich sagen "Wir sind stolz auf unser Team!". Das Endergebnis 1:5 klingt nach einem sehr deutlichen Sieg, wobei man jedoch sagen muss, dass es zwischenzeitlich auch brenzlige Situationen gab, wo das Spiel hätte kippen können. Als Niesky 1:2 führte, hatte Fass 1:53 Min eine 5:3 Überzahl. Doch an dieser Stelle gilt noch einmal zu sagen, dass Robert seinen Job im Tor gestern hervorragend gemeistert hat und die Berliner glaub ich teilweise in die Verzweiflung getrieben hat. Wie bereits gesagt, sollte eigentlich Ivi im Tor stehen, doch da sie extrem gesundheitlich angeschlagen ist und heute und morgen mit dem OSC in Grafing gegen Planegg spielt, wäre es Wahnsinn gewesen, sie gestern auch noch das Tor hüten zu lassen, zumal ihr die Erwärmung schon sichtlich zu schaffen gemacht hat (Ivi gestern übrigens das erste mal mit neuer Ausrüstung). Und teilweise muss man auch ehrlich sagen, dass die Nieskyer in manchen Momenten auch Glück hatten, denn mehrmals trafen die Berliner auch Pfosten bzw. Latte. Aber auch das gehört dazu. Auch die Schiris zeigten gestern eine gute Leistung. Die Unparteiischen aus Berlin (ja...alle 3 aus Berlin ;) ) gaben keiner der beiden Mannschaften Unterstützung auf dem Weg zum Sieg, sondern sie zogen auf beiden Seiten konsequent eine gute Linie durch.
Wenn die Mannschaft morgen wieder so eine geschlossene Leistung zeigt, diszipliniert spielt, unnötige Strafen vermeidet und Robert erneut die Leistungen von gestern abrufen kann, dann können wir uns auf ein tolles Derby freuen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Und morgen ist dann beim Spiel auch endlich wieder richtig Stimmung. Wir haben zwar gestern auch alles gegeben und die Mannschaft angefeuert, aber das ist natürlich mit so wenigen Leuten nicht so gut machbar. Aber die Mannschaft hat uns trotzdem nach dem Spiel gedankt und sich bei uns verabschiedet. Topp!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.10.10, 15:25 Uhr zitieren
Zitat: spooler
Klasse conny, wie Heinz-Florian Oertel zu seiner besten Zeit ! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

jetzt ma nicht durchdrehen und den nächsten sohnemann waldemar mit vornamen nennen, waldemar spooler, köstlich

aber das "poträt per telefon" von conny liesst sich wie immer sehr gut, gegenmeinungen scheints keine zu geben, muss auch mal sein, erst recht wenn der erste auswärtsdreier gefeiert werden durfte. ich hoffe mal, die mannschaft hat ihre jubelorgien nicht auf die örtlichen tanzmusikveranstaltungen nach der rückkehr ausgedehnt. selbstvertrauen sollte jetzt da sein um auch mal einen gedrehten rückstand zu halten. jedenfalls hamse erstmal allen den wind aus den segeln genommen, die meinten das wir einen nuller durchmarsch diese saison machen würden.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.10.10, 15:37 Uhr zitieren
Zitat: Nutschki

Wenn die Mannschaft morgen wieder so eine geschlossene Leistung zeigt, diszipliniert spielt, unnötige Strafen vermeidet und Robert erneut die Leistungen von gestern abrufen kann, dann können wir uns auf ein tolles Derby freuen.

beim wsw-stadtderby wirds so sein wie immer, derjenige der zuerst die nerven verliert, gewinnt das spiel nicht. mal schaun wer schiedzen wird, in der eh-news steht nöller und beim sev führt man hedwig. könnte hedwig werden, der hat die kürzere anreise glaub ich.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.10.10, 16:44 Uhr zitieren
@Nutschki

wenn man sich den Spielbericht von RadioEiskalt durchliest, muss man ja zweifeln dass du ein tolles Spiel unserer Tornados gesehen hast!
Laut diesem Bericht haben wir gegen eine (an diesem Abend) Grottenschlechte, die Arbeit verweigernde Mannschaft gespielt!?!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
23.10.10, 16:58 Uhr zitieren
@ Puckschubser

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das Spiel von unseren Tornados im Vergleich zu den Spielen, die ich bisher diese Saison gesehen hab (also in Liberec und Chemnitz) um einiges besser fand. Meine Meinung war jedoch nicht bezogen auf Spiele, die ich in der vorigen Saison von unseren Jungs bzw. Mädchen gesehen hab. Die waren natürlich noch wesentlich ansehnlicher. Zu FASS hab ich auch nix gesagt, davon war ja in meinem Bericht nicht die Rede. Der war nur auf die Tornados ausgerichtet. Das FASS gestern mit Sicherheit nicht das gezeigt hat, was sie können und es durchaus schwer wird, nochmal so ein Ergebnis gegen sie zu erzielen, das ist mir klar. Aber ich glaube schlechte Tage hat eben jede Mannschaft mal. Und da hatte Niesky wie gesagt gestern auch mal das Glück auf seiner Seite.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.10.10, 17:24 Uhr zitieren
@Nutschki

ich wollte dich nicht kritisieren.
ich wollte nur darauf aufmerksam machen das in deren Spielbericht wieder einmal die gute Leistung der Tornados nicht anerkannt wird! aber das ist man ja von RadioEiskalt gewohnt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
23.10.10, 17:35 Uhr zitieren
@ Puckschubser:

Okidoki, hab ich verstanden. ;)
Ich bin da ganz deiner Meinung. Finde auch, dass es in dem Bericht rüberkommt, als ob die Tornados nur gewonnen hätten, weil FASS schlecht war an dem Abend. Da wird die Leistung von uns wirklich nicht anerkannt. Da hast du auf jeden Fall recht.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.10.10, 20:07 Uhr zitieren
laut Spielprotokoll waren nur 13 Feldspieler aufgestellt nutschki
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 11
Dabei seit: 06.10.06
23.10.10, 20:56 Uhr zitieren
Hey, hab gerade mal bei FASS ins Forum geguckt.=list_post&tx_mmforum_pi1[page]=&tx_mmforum_pi1[tid]=303#pid2897]http://www.fass-berlin.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[page]=&tx_mmforum_pi1[tid]=303#pid2897

Meiner Meinung nach eine frechheit seines Gleichen.

Lg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.10.10, 21:30 Uhr zitieren
Zitat: Fan96
Hey, hab gerade mal bei Fass ins Forum geguckt.=list_post&tx_mmforum_pi1[page]=&tx_mmforum_pi1[tid]=303#pid2897]http://www.fass-berlin.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[page]=&tx_mmforum_pi1[tid]=303#pid2897



Meiner Meinung nach eine frechheit seines Gleichen.



Lg


wieso Frechheit? bei Dumm und Dümmer kommt halt nichts besseres raus!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 11
Dabei seit: 06.10.06
23.10.10, 21:39 Uhr zitieren
Okay wenn mans so sieht dann haste wohl recht!!!
schönen Abend noch
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
24.10.10, 12:12 Uhr zitieren
Bericht von Carsten Ruschke für Radio Eiskalt: Klick
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum