Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1646234
Seite: 1 2 3 4 | Antworten | neues Thema
Thema: 25.01.09 Black Dragons Erfurt - Tornado Niesky
27.01.09, 19:45 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
"selbst" ich? man, dann muss ich ja wirklich der letzte trottel sein. naja jetzt wuerde mich persoenlich mal interessieren mit wem ichs hier grade zu tun habe, aber ich nehme an, dass du das einem moechtegern-schoenwetter-fan ohne arsch in der hose das niemals preisgeben wuerdest, richtig?

RICHTIG/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif zumindest nicht hier
27.01.09, 19:47 Uhr zitieren
warum soll denn der verein den bach runter gehen, wenn der trainer weg ist? sag mir mal bitte zwei drei gründe dafür, die auch hieb- und stichfest sind. wie es ohne steffen wäre, weiß doch keiner, daher sind das doch grundlose behauptungen.
7824965777d3r2w31ch
27.01.09, 19:48 Uhr zitieren
Zitat: Flitzer
Zitat: zwelch
"selbst" ich? man, dann muss ich ja wirklich der letzte trottel sein. naja jetzt wuerde mich persoenlich mal interessieren mit wem ichs hier grade zu tun habe, aber ich nehme an, dass du das einem moechtegern-schoenwetter-fan ohne arsch in der hose das niemals preisgeben wuerdest, richtig?
RICHTIGhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif zumindest nicht hier

PN
27.01.09, 19:55 Uhr zitieren
ich kann Flitzer nur zustimmen
27.01.09, 20:07 Uhr zitieren
Zitat: Bane
warum soll denn der verein den bach runter gehen, wenn der trainer weg ist? sag mir mal bitte zwei drei gründe dafür, die auch hieb- und stichfest sind. wie es ohne steffen wäre, weiß doch keiner, daher sind das doch grundlose behauptungen.

z.B.

1.) weil man keinen besseren Trainer zu diesen Konditionen bekommen kann
2.) man sieht es ja auch schon bei anderen Vereinen wenn einmal ein Trainerwechsel statt gefunden hat bricht die Manschaft so gut wie auseinander und findet so schnell nicht mehr zusammen
3.) da wir zu 90% ehemalige Spieler aus Weißwasser haben würden diese sich vllt mit einem anderen Trainerstil garnicht zurechtfinden!

Du wolltest drei Dinge hören und ich habe dir drei genannt obwohl ich mir mal wieder sicher bin das eh jeder dagegen ist!Aber dann nennt mit bitte Gründe die dafür sprechen wenn ein Trainerwechsel statt findet!
367145491
27.01.09, 20:14 Uhr zitieren
@Schwabi davon war gerade auch nicht die Rede es ging darum das den beiden über die Gusche gefahren wird mehr nicht! Solltest du mal besser lesen!@Spooler : ich kann dir sagen dass der Trainer die Manschaft mit Sicherheit erreicht!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif(insider)UND Eigentlich MÜSste Puckschubser MIT Seinen Besten Beziehungen ZU Greulich AM Besten Wissen DAS ES SO IST!

Woher weißt du das? Wie Insider? Spieler?

!!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
27.01.09, 20:19 Uhr zitieren
z.B. 1.) weil man keinen besseren Trainer zu diesen Konditionen bekommen kann2.) man sieht es ja auch schon bei anderen Vereinen wenn einmal ein Trainerwechsel statt gefunden hat bricht die Manschaft so gut wie auseinander und findet so schnell nicht mehr zusammen3.) da wir zu 90% ehemalige Spieler aus Weißwasser haben würden diese sich vllt mit einem anderen Trainerstil garnicht zurechtfinden!Du wolltest drei Dinge hören und ich habe dir drei genannt obwohl ich mir mal wieder sicher bin das eh jeder dagegen ist!Aber dann nennt mit bitte Gründe die dafür sprechen wenn ein Trainerwechsel statt findet!

zu erstens will ich nichts sagen, erlaube ich mich auch gar nicht. zu zweitens, in jonsdorf hat es sehr gut geklappt und drittens, wer sagt denn, dass es keiner aus der "wsw schule" sein könnte? also wie du siehst, es ist einfach nicht klipp und klar zu sagen, dass der verein untergeht. finde ich persönlich auch sehr kurzsichtig, das überleben des vereins, an einer person festzumachen, aber ist ja deine meinung.
27.01.09, 20:22 Uhr zitieren
Zitat: spooler
@Schwabi davon war gerade auch nicht die Rede es ging darum das den beiden über die Gusche gefahren wird mehr nicht! Solltest du mal besser lesen!@Spooler : ich kann dir sagen dass der Trainer die Manschaft mit Sicherheit erreicht!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif(insider)UND Eigentlich MÜSste Puckschubser MIT Seinen Besten Beziehungen ZU Greulich AM Besten Wissen DAS ES SO IST!
Woher weißt du das? Wie Insider? Spieler?

PN!

@All: es scheinen hier viele zu vergessen das es auch Steffen thau war der einen Sebastian Greulich hier gehalten hat ansonsten wäre er schon vor 2-3 nicht mehr bei uns gewesen und hätte zu Weißwasser gewechselt!
27.01.09, 20:24 Uhr zitieren
@Bane : wenn willst du denn dann bitte aus WSW-Schule sehen? einen Herrn Hanusch oder Schwabe?
375623383Puckschubser
27.01.09, 20:56 Uhr zitieren
UND Eigentlich MÜSste Puckschubser MIT Seinen Besten Beziehungen ZU Greulich AM Besten Wissen DAS ES SO IST!

ich bin bestens Informiert, keine Sorge! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

@All: es scheinen hier viele zu vergessen das es auch
Steffen thau war der einen Sebastian Greulich hier gehalten hat
ansonsten wäre er schon vor 2-3 nicht mehr bei uns gewesen und hätte zu
Weißwasser gewechselt!

falsch! da steckt ein ganz anderer dahinter! Außerdem wollte Greule seinen Job bei Vattenfall nicht aufs Spiel setzen!
Das Steffen auch versucht haben wird ihn zu halten, steht ja außer Zweifel (wäre ja auch der Hammer wenn es nicht so wäre), aber er war definitiv nicht derjenige der ihn hier gehalten hat!

Ach so Flitzer, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, das du der Bruder von player 16 bist! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

27.01.09, 20:57 Uhr zitieren
schön schön was es hier alles zulesen gibt, ich weiß genau das es uns gut tut so einen Trainer zu haben!
27.01.09, 21:02 Uhr zitieren
@Puckschubser : nur gut das es eben nicht so ist...weißt du wohl doch nicht alles besser! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

und glaube mir ich bin bestens informiert und ich denke sogar ein bisschen mehr als du!
375623383Puckschubser
27.01.09, 21:17 Uhr zitieren
@Puckschubser : nur gut das es eben nicht so ist...weißt du wohl doch nicht alles besser! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifund glaube mir ich bin bestens informiert und ich denke sogar ein bisschen mehr als du!

komisch!!! da geht es ja dir genauso wie mir! wir müssten uns mal zusammen tun! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
27.01.09, 21:17 Uhr zitieren
@Bane : wenn willst du denn dann bitte aus WSW-Schule sehen? einen Herrn Hanusch oder Schwabe?

wie gesagt, nicht so kurzsichtig http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
27.01.09, 21:19 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
@Puckschubser : nur gut das es eben nicht so ist...weißt du wohl doch nicht alles besser! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifund glaube mir ich bin bestens informiert und ich denke sogar ein bisschen mehr als du!
komisch!!! da geht es ja dir genauso wie mir! wir müssten uns mal zusammen tun! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

glaube das sollte man mal tun!

WENN IHR WÜSSTET!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif
27.01.09, 22:09 Uhr zitieren
z.B. 1.) weil man keinen besseren Trainer zu diesen Konditionen bekommen kann 2.) man sieht es ja auch schon bei anderen Vereinen wenn einmal ein Trainerwechsel statt gefunden hat bricht die Manschaft so gut wie auseinander und findet so schnell nicht mehr zusammen 3.) da wir zu 90% ehemalige Spieler aus Weißwasser haben würden diese sich vllt mit einem anderen Trainerstil garnicht zurechtfinden!Du wolltest drei Dinge hören und ich habe dir drei genannt obwohl ich mir mal wieder sicher bin das eh jeder dagegen ist!Aber dann nennt mit bitte Gründe die dafür sprechen wenn ein Trainerwechsel statt findet!
zu erstens will ich nichts sagen, erlaube ich mich auch gar nicht. zu zweitens, in jonsdorf hat es sehr gut geklappt und drittens, wer sagt denn, dass es keiner aus der "wsw schule" sein könnte? also wie du siehst, es ist einfach nicht klipp und klar zu sagen, dass der verein untergeht. finde ich persönlich auch sehr kurzsichtig, das überleben des vereins, an einer person festzumachen, aber ist ja deine meinung.

@Bane:
Punkt 2.) von Flitzer ist gar nicht so abwegig

@Flitzer:
100% einverstanden!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif Unsere Mannschaft ist o.k., manche Leute müssen nur lernen, dass man eben nicht nur siegen kann.
Wie schon gesagt an erster Stelle ist die Arbeit, einige haben auch Freundin oder Familie, 3x die Woche Training und dann noch die Spiele. Nicht zu vergessen, dass unser Theo 'ne Heidenlast mit der Nachwuchsarbeit stemmt. Da muss man doch auch mal verlieren dürfen, ohne hinterher gleich "Dresche" von den sogenannten Fans zu bekommen (Fehleinkauf und Schlaftabletten).
Die gesamte Mannschaft ärgert sich schon selbst genug, wenn sie Punkte liegen lässt.
m.E. sind Punkte nicht alles!!! Der Zusammenhalt ist viel wichtiger.
7824965777d3r2w31ch
27.01.09, 22:20 Uhr zitieren
Dein Lachen ist sachlich,
Dein reden so fachlich
korrekt und so wichtig,
Du machst alles richtig.

Und ich steh daneben
und denke, mein Leben
läuft völlig verkehrt,
Du hast mich belehrt.

Ich fühl mich beschissen,
das konn't ich nicht wissen.
Du bist nun mein Held
und erklärst mir die Welt.

Es ist alles nur eine Frage der Ansicht,
der eine sieht's gar nicht und der andere sieht's so.
Es ist alles nur eine Frage der Ansicht,
einer pinkelt daneben und der andereins Klo.
So, so.
27.01.09, 23:07 Uhr zitieren
dr_kufe, du willst mir doch nicht sagen, dass meins, mit dem beispiel jonsdorf, abwegig ist, oder doch? ich denke das bei vielen eine angst existiert,dass ohne den eishockeyheiligen steffen in niesky nichts mehr geht, da der rest im verein ja nichts davon versteht, oder irre ich mich?! ich denke nicht! frischer wind, bringt neue chancen und vllt brauchen wir diese auch um uns weiterzuentwickeln in allen belangen.
28.01.09, 08:16 Uhr zitieren
ich hab lange gewartet aber jetzt meld ich mich auch mal zu wort.

hab ich was verpasst? was ist das denn für eine thau-zentrische sichtweise? seit wann ist thau der verein? gibts da nicht noch andere leute die da wirken? hallo? der trainer soll gehen und nicht der gesamte vorstand!

...man sieht es ja auch schon bei anderen Vereinen wenn einmal ein
Trainerwechsel statt gefunden hat bricht die Manschaft so gut wie
auseinander und findet so schnell nicht mehr zusammen...

achtung: *sarkasmus an*
hm... stimmt du hast recht! ich frag mich warum das (andere) vereine dann überhaupt noch machen??? warum sucht man sich nicht bei der gründung des vereins einen trainer und behält den solange bis er stirbt? und danach, ja dann löst man den verein wieder auf, weil mit neuem trainer geht ein verein ja eh unter.
*sarkasmus aus*

Zitat: Dr_Kufe
...sogenannte Fans...

ich kanns nicht mehr hören! mir scheint, du bist ein, zitat: "sogenannter Fan", denn sonst wüsstest du wer jedes wochenende auf der tribüne steht, jedes wochenende durch ostdeutschland fährt, versucht die mannschaft anzufeuern, einen liveticker macht, zeit und geld investiert! sowas muss ich mir und anderen nicht nachsagen lassen!

und zum schluss mach ichs wie zwelch:

darum sagen wir
auf wiedersehen.
die zeit mit DIR (euch)
war wunderschön.

es ist wohl besser jetzt zu gehen
wir können keine tränen sehen.
schönen gruß und auf wiedersehen
cop262
28.01.09, 08:26 Uhr zitieren
Also ich muss sagen in Jonsdorf hat das super funktioniert mit dem Trainerwechsel!! Als Sekera gegangen ist dachte auch jeder jetzt gehts wieder runter, dabei entwickelte sich alles anders! Und der Trainer hat es dieses Jahr geschafft ne super Mannschaft zu formen!!!
In Ny ist es zumindest so das das potenzial da ist, ihr habt so viele klasse Spieler! Nur stimmts bei denen im Kopf nicht und das sieht man deutlich!!! Und da ist einfach mal der Trainer gefragt, und wenn er eine ganze Saison braucht um diese Blockade zu lösen dann scheint er wirklich der falsche Mann zu sein!!!
Aber Fakt ist auch man sollte weder als Fan noch als Spieler den Kopf hängen lassen wenns mal nicht so läuft, keiner weiss was in dem anderen vorgeht und da es nunmal kein Profiteam ist und sich niemand ne goldene Nase verdient, sollte auch ein bisschen Rücksicht geübt werden!!!
28.01.09, 08:51 Uhr zitieren
Zitat: cop262
Also ich muss sagen in Jonsdorf hat das super funktioniert mit dem Trainerwechsel!! Als Sekera gegangen ist dachte auch jeder jetzt gehts wieder runter, dabei entwickelte sich alles anders! Und der Trainer hat es dieses Jahr geschafft ne super Mannschaft zu formen!!!In Ny ist es zumindest so das das potenzial da ist, ihr habt so viele klasse Spieler! Nur stimmts bei denen im Kopf nicht und das sieht man deutlich!!! Und da ist einfach mal der Trainer gefragt, und wenn er eine ganze Saison braucht um diese Blockade zu lösen dann scheint er wirklich der falsche Mann zu sein!!!Aber Fakt ist auch man sollte weder als Fan noch als Spieler den Kopf hängen lassen wenns mal nicht so läuft, keiner weiss was in dem anderen vorgeht und da es nunmal kein Profiteam ist und sich niemand ne goldene Nase verdient, sollte auch ein bisschen Rücksicht geübt werden!!!

da geb ich dir recht. personell sind wir dieses jahr, wie eigentlich die letzten jahre schon, gut auf gestellt. die mannschaft hat potenzial und das hat sie ja auch gegen schönheide und preussen bewiesen.
wenn der trainer die spieler aber nur anschnauzt im training und spiel, dann is klar das er sie nicht erreicht. 1. wer lässt sich schon gern die ganze zeit anschnauzen und 2. sollte man auch mal auf die einzelnen spieler eingehen anstatt zu brüllen.
cop262
28.01.09, 09:22 Uhr zitieren
Das war eben beim Sekera auch so und dann versteh ich auch wenn es den Spielern keinen Spass macht und das zeigt sich dann auch auf dem Eis!! Es ist und bleibt eigentlich immernoch eine Hobbyklasse auch wenn gewisse kleine Summen laufen! Und da sollte immernoch der Spass am Spiel im Vordergrund stehen und da hat der Trainer auch den grössten Teil dran das rüberzubringen, man muss halt ein gutes Mittelmaß finden!!
7824965777d3r2w31ch
28.01.09, 13:13 Uhr zitieren
*ironie an*
hey cop, ich glaube du hast dir den thread nicht genau durchgelesen. nach einem trainerwechsel ist es unmoeglich, dass auch nur geringste besser wird. im gegenteil, alles ist verdammt dazu den bach runter zu gehen, dass haben doch die, die hier richtig was von der sache verstehen mehrverfach bestaetigt und deshalb stimmt das natuerlich auch. wir sollten und schaemen sowas auch nur ansatzweise anzuzweifeln.
*ironie aus*

nur um nochmal was klar zustellen, denn mir scheint, dass das teilweise falsch rueber kommt. wir stehen 100%ig hinter der mannschaft. in guten und auch in schlechten zeiten. wir fahren auch bis sonnstwo hinterher und das spiel zu sehen, auch wenn vorher genau klar ist, dass dort nichts zu holen ist. ich glaube nicht, dass das die sogenannten "schoenwetterfans" (wie man hier tituliert wird) dies in der regel so handhaben. das einzigste was wir sehen wollen ist kampf und wenn die ganze saision von wenigen spielern nichts davon zu sehen ist, wird das entsprechend auch angesprochen, denn wenn das nunmal so ist, dann ist das so und wir brauchen uns da auch nichts vormachen. wenn diese spieler gerade nicht wollen oder koennen (das sind nur 1 - 2), dann gibts da immer noch bank, wo spieler warten sich zu beweisen, jedoch kaum eiszeit bekommen. gerade die wollen einsatz zeigen, aber das wird nicht zugelassen.
28.01.09, 16:22 Uhr zitieren
ích weiß nie ob der trainer die spieler noch so erreicht, wenn er sie nur vollmeckert! wenn dann die spieler von der bank kommen und nur noch mit dem kopf schütteln...keine ahnung ob das noch normal ist!

aber der flitzer kann mir das sicher gleich erklären und mich da eines besseren belehren...kann ja sein man macht das überall so!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
28.01.09, 16:44 Uhr zitieren
ich denke um das rumbrüllen oder mal auf den tisch hauen geht es doch gar nicht, es geht um das persönlich werden. wenn es scheiße läuft, dann muss man als trainer schon mal lauter werden können, denn es sind keine kleinen kinder, aber ohne einzelne runterzumachen, da die mannschaft als kollektiv auf dem eis steht. wenn man natürlich über mehrere spiele sieht, dass es bei manchen gar nicht läuft oder der ein oder andere, übertrieben gesprochen, nur zwischen mittellinie und gegnerischem tor läuft, dann sollte man schon mit den spielern reden. denn einige auf der bank würden sich sicherlich auch gern beweisen.
Seite: 1 2 3 4 | antworten | neues Thema

Impressum