Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1534128
Seite: 1 2 3 4 | Antworten | neues Thema
Thema: 25.01.09 Black Dragons Erfurt - Tornado Niesky
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
25.01.09, 11:38 Uhr zitieren
Also soweit ich weiß werden heute zu 100% Janko, Melchior und Adamsky fehlen. Janko gesperrt, Melchior verletzt und Adamsky gebrochene Rippe von Freitag.

Erfurter Vorbetrachtung: HIER
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.01.09, 12:53 Uhr zitieren
janko wäre so oder so nicht dagewesen, für adamsky alles gute und melchior soll sich aufs eis machen
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.01.09, 13:07 Uhr zitieren
fuer die daheimgebliebenen wird es heute einen liveticker geben.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
25.01.09, 13:09 Uhr zitieren
danke schon im vorraus für den liveticker!!! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.01.09, 13:19 Uhr zitieren
so wie der aus schönheide bitte, aber mit etwas mehr angaben der spielminutenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
25.01.09, 17:13 Uhr zitieren
die Tornados sind heute mit 11 Spielern und 2 Torleuten in Erfurt! Es fehlen Melchior, Janke, Schichholz, Richi, Adamsky und Janko!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 62
Dabei seit: 16.04.07
25.01.09, 19:44 Uhr zitieren
tja was soll man sagen, wenn es weiter so geht werden die tornados wohl die punkte in erfurt lassen...schade schade...hoffen wir das sich das blatt noch wenden wird...
________________________
Das schlimmste erwarten und das beste hoffen
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
25.01.09, 20:08 Uhr zitieren
wenn ich schon wieder lese das thau ne strafe kassiert da weiss ich doch schon wieder alles!!
hoffen wir das beste, noch ist zeit!!
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 42
Dabei seit: 09.12.07
25.01.09, 20:56 Uhr zitieren
Solche Äußerung im eigenen Forum find ich unter der Gürtellinie. In meinen Augen sind es keine wirklichen Fans!!!

Ich drücke unserer Mannschaft jedenfalls die Daumen und hoffe mal, die Stänkereien gegen den Trainer hören mal auf hier.

Stellt euch doch selbst als Trainer zur Verfügung, wenn ihr es besser könnt. Glaub ich aber nicht.

Meine feste Überzeugung ist, dass Niesky "ohne Dach und ohne Thau" die Geigen einpacken kann.

Sicher spielen unsere Jungs nicht konstant genug, was manchmal auch enttäuschend ist (z. B. gg Jonsdorf auswärts und am Freitag zu Hause), aber ich bezweifle ganz stark, dass das dem Trainer zuzuschreiben ist. Unsere Jungs gehen mal so nebenbei schließlich auch arbeiten!!!
Ich kann die "sogenannten Fans" nicht verstehen, die um unsere Mannschaft kriechen, wenn sie gewinnen und sobald sie verlieren, wird gegen sie gestänkert. Sollen solche Leute doch Abstand halten und zu Hause bleiben.
________________________
"grins"
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
25.01.09, 21:02 Uhr zitieren
Bitte auf das Thema achten! Hier geht es um das Spiel in Erfurt!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 42
Dabei seit: 09.12.07
25.01.09, 21:21 Uhr zitieren
mein ich ja, wir sollten die Daumen drücken
________________________
"grins"
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
25.01.09, 21:22 Uhr zitieren
Zitat: Dr_Kufe
Solche Äußerung im eigenen Forum find ich unter der Gürtellinie. In meinen Augen sind es keine wirklichen Fans!Ich drücke unserer Mannschaft jedenfalls die Daumen und hoffe mal, die Stänkereien gegen den Trainer hören mal auf hier. Stellt euch doch selbst als Trainer zur Verfügung, wenn ihr es besser könnt. Glaub ich aber nicht.Meine feste Überzeugung ist, dass Niesky "ohne Dach und ohne Thau" die Geigen einpacken kannunsJungsungslen unsJungsungs nicht konstant genug, was manchmal auch enttggscggnJonsdauswärtsärtsonsdauswärtsärts und am Freitag zu Hause), aber ich bezweifle ganz stark, dass das dem Trainer zuzUnsJungsungs gehensJungsungs gehen mal so nebenbei schließlich auch arbedsogenanntenntendsogenanntennten Fans" nicht verstehen, die um unsere Mannschaft kriechen, wenn sie gewinnen und sobald sie verliegestänkertkertn gestänkertkert. Sollen solche Leute doch Abstand halten und zu Hause bleiben.


einfach mal die rosarote-Vereinsbrille absetzen und sich jedes Spiel live im Stadion anschauen, dann bekommst du eventuell auch mal mit was läuft! Aber wie man so durch den Buschfunk hört erledigt sich das Thema Trainer nächste Saison sowieso von selbst!
Und komme mir jetzt nicht mit solchen Sachen, "was Thau doch alles für den Verein getan hat"! Sicher hat er ein Haufen für den Verein getan. Dafür sei ihm auch gedankt, aber seit längerem kommt halt nicht mehr viel zustande und er reißt doch mit seinem Verhalen und Gemache vieles wieder ein! Man kann ja auch nicht jemanden ein Leben lang danken und in den Allerwertesten kriechen! Irgendwann ist der Zeitpunkt da wo er seine Sachen packen muss und ehrlich gesagt hat er diesen schon verpasst! Klingt hart, ist aber so!
Und so denken schon sehr, sehr viele!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.01.09, 21:36 Uhr zitieren
na dann, mal ganz schnell dieses wochenende abhaken, hoffe zwelch schreibt nochmal was ausführliches ins fourm, sonst war es nur mist und beim der handball wm wirste auch noch berumst. auf ein neues nächste woche. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
Beiträge: 42
Dabei seit: 09.12.07
25.01.09, 21:42 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
einfach mal die rosarote-Vereinsbrille absetzen und
sich jedes Spiel live im Stadion anschauen, dann bekommst du eventuell
auch mal mit was läuft! Aber wie man so durch den Buschfunk hört
erledigt sich das Thema Trainer nächste Saison sowieso von selbst!Und
komme mir jetzt nicht mit solchen Sachen, "was Thau doch alles für den
Verein getan hat"! Sicher hat er ein Haufen für den Verein getan. Dafür
sei ihm auch gedankt, aber seit längerem kommt halt nicht mehr viel
zustande und er reißt doch mit seinem Verhalen und Gemache vieles
wieder ein! Man kann ja auch nicht jemanden ein Leben lang danken und
in den Allerwertesten kriechen! Irgendwann ist der Zeitpunkt da wo er
seine Sachen packen muss und ehrlich gesagt hat er diesen schon
verpasst! Klingt hart, ist aber so!Und so denken schon sehr, sehr
viele!



deine Meinung über den Trainer ist deine Sache, dazu kann es sicher verschiedene Ansichten geben, nur finde ich, wenn das hier ein Fan-Forum sein soll, kann ich nicht verstehen, wie hier über Trainer, Spieler und Verein hergezogen wird. Wenn dann darauf mit Empörung bzw. gegenteiliger Meinung reagiert wird, wird entweder auf's Thema verwiesen oder damit gedroht, dass die Beiträge gelöscht werden oder dass man im Forum gesperrt wird.
________________________
"grins"
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.01.09, 22:24 Uhr zitieren
Zitat: Dr_Kufe
Zitat: Puckschubser
einfach mal die rosarote-Vereinsbrille absetzen undsich jedes Spiel live im Stadion anschauen, dann bekommst du eventuellauch mal mit was läuft! Aber wie man so durch den Buschfunk hörterledigt sich das Thema Trainer nächste Saison sowieso von selbst!Undkomme mir jetzt nicht mit solchen Sachen, "was Thau doch alles für denVerein getan hat"! Sicher hat er ein Haufen für den Verein getan. Dafürsei ihm auch gedankt, aber seit längerem kommt halt nicht mehr vielzustande und er reißt doch mit seinem Verhalen und Gemache vieleswieder ein! Man kann ja auch nicht jemanden ein Leben lang danken undin den Allerwertesten kriechen! Irgendwann ist der Zeitpunkt da wo erseine Sachen packen muss und ehrlich gesagt hat er diesen schonverpasst! Klingt hart, ist aber so!Und so denken schon sehr, sehrviele!
deine Meinung über den Trainer ist deine Sache, dazu kann es sicher verschiedene Ansichten geben, nur finde ich, wenn das hier ein Fan-Forum sein soll, kann ich nicht verstehen, wie hier über Trainer, Spieler und Verein hergezogen wird. Wenn dann darauf mit Empörung bzw. gegenteiliger Meinung reagiert wird, wird entweder auf's Thema verwiesen oder damit gedroht, dass die Beiträge gelöscht werden oder dass man im Forum gesperrt wird.


fan heißt doch aber auch nicht immer und überall stillhalten. man muss
doch als fan dinger kritisieren können. über etwas herziehen ist
vollkomemn quatsch, denn es ist öffentlich und keiner tuschelt hinter
dem rücken. das einzige was es nicht vollkommen öffentlich macht, sind
die nicknames, aber ich denke zu 80% weiß jeder wer wer ungefähr ist.
auf das thema wurde nur verwiesen, weil es nicht in das thema gehört,
wie man ja erkennen kann. was löschen von beiträgen angeht, dazu werden
regeln neuformuliert, da es bis dato einfach zu wischiwaschi war. damit
bitte ich euch persönliche nachrichten zuschreiben oder ein neues thema
unter dem gesichtspunkt, mit konstruktiven inhalten, zu eröffnen.
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
25.01.09, 23:29 Uhr zitieren
Dr Kufe ich gebe dir zu 100% recht
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.01.09, 02:47 Uhr zitieren
Mein Hals ist noch in Erfurt angeschwollen, als ich gehört habe was hier teilweise wieder für ein Mist abgelassen wurde. Da muss man sich hier in der Tat vorwerfen lassen, dass man kein richtiger Fan ist? Das ist ja echt Höhe! Ich glaub einigen Leuten ist nicht bewusst, was es für ein Zeit- und Kostenaufwand ist, die Homepage zu stämmen. Alleine der Liveticker: Da investiert man knapp 10 Stunden, kurvt 600 Km durch die Republik damit man sich 2 Stunden Eishockey anschauen kann, wovon man die Hälfte gar nicht sieht, weil man den Ticker schreibt. Dann wird aus privater Tasche die entsprechende Hardware gekauft, die Software Programmiert und dann nochmal Knete für die Nutzung der Mobilfunknetze raus geschmissen. All das um den Tornado-Fans und Fans anderer Vereine eine topaktuelle Plattform zur Informationsbeschaffung zu bieten. Der Dank dafür ist, dass man heim kommt und sich dann im Forum berieseln lassen muss wie es hier auf der Webseite abgeht.

Das bei Dr_Kufe und player16 als bekennende Thau-Fans der Puls ein bisschen höher schlägt, wenn mal Kritik geübt wird, ist mir schon klar und auch verständlich. Das heißt aber nicht, dass alles Friede Freude Eierkuchen ist, denn das ist definitiv nicht der Fall. Ich könnte jetzt hier eine ganze Latte von Leuten aufzählen, welche das bestätigen können (das werde ich natürlich nicht tun). Darunter zahlreiche gestandene Eishockeyfans sowie Spieler aus verschiedensten Vereinen. Aber mit euch beiden (Dr_Kufe und player16) haben sich ja genau die richtigen gefunden, welche hier Vorwürfe unterbreiten können. Selbst wenn ich mir noch zwei Finger abhacken würde, könnte ich mir immer noch an einer Hand abzählen bei wie vielen Auswärtsspielen der Tornados Ihr anwesend wart. Also erzählt bitte nicht so ein Bums den Ihr durchs hören-sagen wisst oder glaubt zu wissen.

Keinem bringt es was wenn überall Stillschweigen geübt wird, dann machen wir und höchstens selber was vor. Wenn dann jemand wiederholt Scheiße baut, dann muss das entsprechend auch angesprochen werden, sonnst wird sich nie was ändern. Allein die Tatsache das einige hochkarätige Spieler gerne hier auflaufen würden, wenn denn nur ein anderer Trainer da wäre, sollte den verantwortlichen zu denken geben.


Jegliches hat seine Zeit, Steine sammeln, Steine zerstreun,
Bäume pflanzen, Bäume abhaun, Leben und Sterben und Streit.
Wenn ein Mensch kurze Zeit lebt, sagt die Welt, daß er zu früh geht.
Wenn ein Mensch lange Zeit lebt, sagt die Welt, es ist Zeit, daß er geht.



Zum Thema Forum: Hier entscheiden Gott sei Dank andere Leute was ins Forum passt und was nicht. Dann wird hier auch nicht gedroht irgendwas zu löschen, nein, es wird einfach gemacht wenn ein Moderator oder Administrator der Meinung ist er müsste es tun. Dies hat dann auch definitiv einen triftigen Grund, welcher nicht nur eine Meinungsverschiedenheit ist. Es geht darum die Webseite bzw. das Forum zu schützen (Stichwort: Flamewar) und dafür werden alle zur Verfügung stehenden Mittel eingesetzt. Zur Sperrung von Usern: Dies kommt nur selten vor, denn man muss schon verdammt viel falsch machen bis es soweit ist. Abschließend würde mich persönlich mal interessieren, wer und wann Dr_Kufe mal mit löschen von Beiträten oder Sperrung des Accounts gedroht hat.

Wer sich damit nicht anfreunden kann, dem leg ich nahe, sich seine Informationen woanders zu beschaffen. Alle anderen sind recht herzlich willkommen.

Zum Spiel in Erfurt: Was passiert ist, stand ja (mit mehr oder weniger Tippfehlern) bereits im Ticker. Ich glaube Toto und Theo haben im Forum geschmökert, denn zumindest bei diesem Spiel wurden die unlängst angesprochenen Kritikpunkte abgestellt. Am Kampfgeist hat es heute auch nicht gelegen, es wurde bis zur letzten Sekunde gekämpft, gelaufen und gerackert. Leider konnte man ab dem zweiten Drittel die Hauptschiedsrichterin in der Pfeife rauchen. Dies betrifft Strafen und Nicht-Strafen auf beiden Seiten. Wenn man dann nur mit 11 Leuten da ist und ständig mit 10-Minutenstrafen oder permanenten kleinen Strafen in der Kühlbox sitzt, kommt es schnell vor, dass man nur noch mit 1,5 Reihen spielt. Das hinten raus langsam aber sicher die Kraft aus geht, sollte jedem klar sein. Man hätte aber auch die Punkte mitnehmen können, denn Erfurt was keines Wegs gut oder besser. Oft hatten die Tornados die Nase vorn, aber wenn man dann eben noch die Pest am Schläger hat und mehrere 100%ige nicht rein macht, ist die logische Konsequenz der Punktverlust. Das Spiel muss man jetzt abhaken und auf das nächste Wochenende hinarbeiten, denn dort müssen 6 Punkte her, sonnst sieht es dünne mit den Playoffs aus. Möglich sind die Punkte auf jeden Fall, wenn man nur jetzt mal wieder den Kopf frei bekommt.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
26.01.09, 14:42 Uhr zitieren
Welche Spieler wollen denn kommen, falls Thau nicht der Trainer wäre? Falls Du keine Namen nennen kannst, dann würden mich die Vereine bzw. die Ligen interessieren, in denen die Spieler zocken. Mit diesen Fragen will ich Dich keineswegs aufs Korn nehmen, sondern es steckt ehrliches Interesse dahinter. Denn es wäre schon ein dicker Hund, wenn Transfers von guten Spielern nur daran scheitern, dass Thau Trainer ist. Hier müssten ja bei sämtlichen Vereinsverantwortlichen die Alarmglocken schrillen!!!
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
26.01.09, 15:25 Uhr zitieren
Bericht aus Erfurt : Klick
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
26.01.09, 15:42 Uhr zitieren
zwelch dann nenne doch bitte mal Namen von den hochkarätigen Spielern
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
26.01.09, 15:48 Uhr zitieren
Na da biste wieder dicke dabei! War ja auch nicht anders zu erwarten. Es gibt auch andere die das bestätigen können. Na ja dir kann man das nicht sagen, aber alle anderen können sich das auch selber denken, dass der ein oder andere schon gekommen wäre oder vielleicht nicht den Verein verlassen hätte.
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
26.01.09, 16:28 Uhr zitieren
Ich wurde soeben bestens über o.g. Sachverhalt informiert. Da ich Exilnieskyer bin, lebe ich leider nur von den off. Infos in den Foren. Konnte leider auch erst ein Spiel live verfolgen, sodaß ich die ganze Geschichte leider nur aus der Ferne beobachten kann.
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
26.01.09, 17:02 Uhr zitieren
ich finds echt ne sauerei die leute hier als "keine echten fans hinzustellen"!!! die leute reißen sich den a**** auf und würden alles für ihre mannschaft tun und dann kommt hier mal so jemand, der meint alles besser zu wissen!!!

sollen diese "unechten" fans, mal nie ins stadion kommen? dann könnt ihr 2 allein stimmung machen und ich wette das dann nie viel von zu hören sein!

gibt nen spruch: wenn man keine ahnung hat.../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
26.01.09, 17:16 Uhr zitieren
Dann mach das doch mal http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
26.01.09, 18:58 Uhr zitieren
Allein die Tatsache das einige hochkarätige Spieler gerne hier
auflaufen würden, wenn denn nur ein anderer Trainer da wäre, sollte den
verantwortlichen zu denken geben.


... würde dann auch gerne mal Namen wissen wenn was bekannt sein sollte!!
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Seite: 1 2 3 4 | antworten | neues Thema

Impressum