Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594512
Seite: 1 2 3 4 | Antworten | neues Thema
Thema: 25.01.09 Black Dragons Erfurt - Tornado Niesky
Beiträge: 32
Dabei seit: 25.01.09
26.01.09, 20:36 Uhr zitieren
Als mir die Namen einiger Spieler heute Nachmittag von einer treuen Seele aus diesem Forum genannt wurden, wäre ich fast vom Bürostuhl gekippt. Man kann nur noch den Kopf schütteln. Ich könnte kotzen. Meiner Meinung sollten die mal einen Trainer von außerhalb holen, der wieder frischen Wind in den Laden bringt. Irgendwann nutzt sich jeder Trainer und seine Methoden ab. So isses nunmal. Wenn ich lesen muss, dass sich ein T. Schwarz im Derby mangelnde Laufbereitschaft/Einsatz vorwerfen lassen muss und auch ein Janke gerade zu dieser Zeit Siesta hält, dann muss ich den Beiden so in den A...h treten, dass die wieder klar werden, oder sie bleiben draußen. Aber auch da fehlt eine ordnende Hand. Ich habe das Gefühl, es herrsch ein richtiger Klüngel. Trainer + 2 ältere deutsche Spieler. Aber wie gesagt, dass alles aus der Entfernung(außer 1 Livespiel) betrachtet und von Bekannten aus dem Eisstadtion berichtet. Und trotzdem hoffe ich inständig, dass schon zum kommenden WE 6 Punkte eingefahren werden.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
26.01.09, 20:52 Uhr zitieren
erst einmal danke zwelch, für deinen Live-Ticker und deinen Bericht!
und zum ersten Teil deiner Ausführung, leihe ich mir mal die Worte von player16 : ich gebe dir zu 100% recht!
Ach so player 16, lass es einfach, denn es weiß ja nun jeder das du Papa-Trainer nicht in den Rücken fällst!

Zu der Sache mit den Spielern die wegen bestimmten Leuten nicht nach NY kommen oder gegangen sind!
Es darf doch keiner glauben das wir diese jetzt hier öffentlich machen, denn das wäre absolut unfair diesen Spielern gegenüber! Man hofft ja schließlich auch, das diese später doch noch den Weg nach NY finden!
Siehst du player 16, selbst du weist nicht alles, woher auch, denn Papa weiß es ja sicherlich auch nicht um wem es sich handelt!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
26.01.09, 22:12 Uhr zitieren
ich wollte mich auch noch bei zwelch für den wieder sehr guten ticker bedanken.hoffe dieses mal hast du dir nicht so deine finger abgefrohren wie in dem arschkalten schönheide, da hatte ich ja eisfüße. und natürlich für den einsatz den akku in der pause wieder etwas zu füllen!! erste sahne. ein sieg hätte natürlich den ganzen noch die krone aufgesetzt und eure heimfahrt etwas versüßt. naja war halt nich so!!
ihr könnt doch zufrieden sein das sich überhaupt einer die mühe macht, ich verfolge den ticker sehr gern wenn ich nicht dabei sein kann, was nicht oft vorkommt. ach und player 16 blick einfach der realität ins auge.macht lieber familienausflüge nach rostock!!

________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 15
Dabei seit: 27.01.09
27.01.09, 18:01 Uhr zitieren
hallo erstmal....
...also mal ganz ehrlich das Forum ist meiner Meinung nach dazu da um zu diskutieren...und für die Öffentlichkeit...und nicht dafür dass die Beiträge die einem nicht passen einfach gelöscht werden!so wie man es auch auf anderen hp`s anderer Manschaften sieht wird dort auch über alles diskutiert was den Verein betrifft und dieses Thema von wegen "Trainer wechsel" gehört eindeutig zum Verein!!!
Ich verstehe es ja wenn es belanglose Dinge sind über die man diskutiert die hier gelöscht werden aber nicht wenn es darum geht das Leute sich ins Stadion stellen ein auf gut Wetter machen scheiß freundlich sind und hier über den Trainer herziehen!
Der Trainer kann nix dafür wenn unsere Jungs ihren Arsch nicht hoch bekommen und endlich mal aufwachen und das durchziehen was sie im Training lernen und wenn ihr sagt das training ist nicht hart genug dann guckt es euch erstmal an denn das Training was Steffen da macht finde ich kKlasse und ohne ihn wäre die Mannschaft schon längst untergegangen!

@Puckschub...:dann stelle du dich doch bitte Dienstag,Mittwoch und Donnerstag auf`s Eis und zeige uns das du es besser kannst die Mannschaft zu trainieren!Soweit ich weiß guckst du dir jedes Spiel an und machst auf Friedefreudeeierkuchen und letztendlich redest du hier wieder so dann stelle dich doch mal vor die Person (Trainer) und sage ihm das ins Gesicht was du hier schreibst! Es ist nicht bös gemeint nur dazu hat wieder mal keiner den A*** in der Hose! So leid es mir tut aber es ist nun mal so!

mfg Flitzer
________________________
!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gifsachlich bleiben wäre der beste Anfang/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif!!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.01.09, 18:32 Uhr zitieren
Zitat: Flitzer
hallo erstmal.......also mal ganz ehrlich das Forum ist meiner Meinung nach dazu da um zu diskutieren...und für die Öffentlichkeit...und nicht dafür dass die Beiträge die einem nicht passen einfach gelöscht werden!so wie man es auch auf anderen hp`s anderer Manschaften sieht wird dort auch über alles diskutiert was den Verein betrifft und dieses Thema von wegen "Trainer wechsel" gehört eindeutig zum Verein!Ich verstehe es ja wenn es belanglose Dinge sind über die man diskutiert die hier gelöscht werden aber nicht wenn es darum geht das Leute sich ins Stadion stellen ein auf gut Wetter machen scheiß freundlich sind und hier über den Trainer herziehen! Der Trainer kann nix dafür wenn unsere Jungs ihren Arsch nicht hoch bekommen und endlich mal aufwachen und das durchziehen was sie im Training lernen und wenn ihr sagt das training ist nicht hart genug dann guckt es euch erstmal an denn das Training was Steffen da macht finde ich kKlasse und ohne ihn wäre die Mannschaft schon längst untergegangen!@Puckschub...:dann stelle du dich doch bitte Dienstag,Mittwoch und Donnerstag auf`s Eis und zeige uns das du es besser kannst die Mannschaft zu trainieren!Soweit ich weiß guckst du dir jedes Spiel an und machst auf Friedefreudeeierkuchen und letztendlich redest du hier wieder so dann stelle dich doch mal vor die Person (Trainer) und sage ihm das ins Gesicht was du hier schreibst! Es ist nicht bös gemeint nur dazu hat wieder mal keiner den A*** in der Hose! So leid es mir tut aber es ist nun mal so!mfg Flitzer


warum bekommen sie denn den arsch nicht hoch, wieso kann er nichts dafür? ich dachte ein trainer ist dazu da, die jungs darauf einzustellen, dass sie endlich den kopf freibekommen, sich richtig auf den gegner einzustellen und eishockey spielen und nicht wenn die ersten 3 4 aktionen daneben gehen, komplett aus dem konzept kommen. ich finde das ist eine der wichtigsten aufgaben eines trainers. denn schlittschuhlaufen oder den puck am stock halten brauchst denen nicht mehr beibringen, dass sollten sie schon verstanden haben. ich denke nicht das puckschubser ein auf friede freude eierkuchen macht, warum sollte er auch.

desweiteren hört endlich auf euch über löschen und sonstige sachen aufzuregen, es wird nicht einfach gelöscht, weil einer etwas gegen den verein, spieler oder nicht die meinung schreibt, was man hier lesen will. wenn was gelöscht wird, dann haben mehrere personen, die dafür berechtigt sind, das zusammen entschieden. es gibt keine willkür nur, weil einem die nase des anderen nicht passt. wenn nocheinmal einer damit anfängt, dann wird der teil zumindest aus dem post gelöscht. denn irgendwann reicht es.
Beiträge: 15
Dabei seit: 27.01.09
27.01.09, 18:45 Uhr zitieren
@bane klar gehört es zu den Aufgaben eines Trainers den Jungs die Augen zu öffnen doch letzendlich müssen sie auch mal selbst wach werden und sich nicht gleich aufgeben wenn sie mal 1,2 oder mehr Tore im Rückstand liegen und da musst du selbst zugeben das sie dies tun....oder etwa nicht?
Ich habe sie in dieser Saison nur bei einem Spiel richtig kämpfen gesehen da waren sie aufeinmal wie ausgewechselt und das auch nur weil Steffen in der Kabine abgegangen sein muss wie ein Tier!

Es bekommt keiner von uns Fans draußen mit was der Trainer zu den Spielern sagt das ist richtig und es bekommt auch keiner mit ob er die jungs aufbaut oder noch mehr runter zieht aber dann hier so zu reden von wegen Trainer wechsel und solche Dinger da bekomm ich echt ein Hals das kann es echt nicht sein! ich finde sowas unter aller sau das immer nur auf den Trainer geschimpft wird und solche Sachen gefordert werden!

meine Meinung jeder der Trainerwechsel fordet sollte sich selbst auf`s Eis stellen und zeigen das er es besser kann! Denn einen besten Trainer wie Steffen kann Niesky garnicht haben! und da bin ich denke mal nicht die einzigste Person die so denkt denn es gibt auch viele Spieler die so denken!
________________________
!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gifsachlich bleiben wäre der beste Anfang/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif!!!
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
27.01.09, 18:53 Uhr zitieren
Vielleicht weiß der ein oder andere doch was der Trainer schon so in der Kabine abgelassen hat!!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Steh mal ein Spiel neben dem Trainer und höre genau hin was der so sagt...glaub nicht das du dann noch so denkst!!
Beiträge: 15
Dabei seit: 27.01.09
27.01.09, 18:59 Uhr zitieren
@Basti : wenn du meinst das du darüber bescheid weißt was der Trainer sagt dann bitte...aber dann seit doch mal nicht alle so blind und sucht die Schuld nur bei dem Trainer denn im eigendlichen Sinne spielen die Spieler die größte Rolle! und ein Trainer kann seinen Jungs sagen was er will doch letztendlich liegt es an den Spielern wie sie das Spiel gestallten und für mich wenn ich das so sehe gibt es auch nicht wirklich viel zusammen halt!
________________________
!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gifsachlich bleiben wäre der beste Anfang/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif!!!
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
27.01.09, 19:06 Uhr zitieren
"und ein Trainer kann seinen Jungs sagen was er will doch letztendlich
liegt es an den Spielern wie sie das Spiel gestallten und für mich wenn
ich das so sehe gibt es auch nicht wirklich viel zusammen halt!"


das ergibt doch gar keinen Sinn und genau da muss der Trainer eingreifen und das Aufbauspiel verbesser wolltest du damit bestimmt sagen!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 15
Dabei seit: 27.01.09
27.01.09, 19:09 Uhr zitieren
ganz sicher nicht ich meine es genauso wie es da steht wenn du es nicht verstehst dann tut es mir leid für dich...!

"Einfach mal nicht so blind sein und nicht nur auf dem Trainer rumhacken"
________________________
!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gifsachlich bleiben wäre der beste Anfang/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif!!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.01.09, 19:09 Uhr zitieren
ich sag mal so: der basti weis es definitiv. das kannste jetzt glauben oder nicht, aber es ist fakt.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
27.01.09, 19:13 Uhr zitieren
Zitat: Flitzer
ganz sicher nicht ich meine es genauso wie es da steht wenn du es nicht verstehst dann tut es mir leid für dich...! "Einfach mal nicht so blind sein und nicht nur auf dem Trainer rumhacken"


Wenn du mal liesst wird nicht nur gegen den Trainer geschrieben sondern einige Spieler haben auch ihr Fett wegbekommen.

... und deine Kommentare Richtung "stellt euch ersteinmal selber aufs Eis" kannst du in deinem Ranzen lassen. Es hat jeder seine Stärken und Schwächen aber jeder kann doch kritisieren wie er will und wenn ich sehe das es anders laufen kann und müsste sag ich das. Hier wird ja auch nicht Grundlos geschimpft sondern die Thesen mit Beispielen untermauert!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 43
Dabei seit: 28.04.07
27.01.09, 19:21 Uhr zitieren
Wenn hier alle so blind wären wie du denkst, dann würde uns der ganze Verein irgendwo vorbei gehen. Tut er aber nicht, weil wir durch und durch Tornadofans sind und sehen was abläuft. Und weshalb kann man das dann nicht mal ansprechen und wie überall sind dann halt nicht alle der gleichem Meinung...nur in diesem Punkt läuft es dann doch auf einen gewissen hinaus.
Beiträge: 15
Dabei seit: 27.01.09
27.01.09, 19:25 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Wenn du mal liesst wird nicht nur gegen den Trainer geschrieben sondern einige Spieler haben auch ihr Fett wegbekommen. ... und deine Kommentare Richtung "stellt euch ersteinmal selber aufs Eis" kannst du in deinem Ranzen lassen. Es hat jeder seine Stärken und Schwächen aber jeder kann doch kritisieren wie er will und wenn ich sehe das es anders laufen kann und müsste sag ich das. Hier wird ja auch nicht Grundlos geschimpft sondern die Thesen mit Beispielen untermauert!




wenn du sagst hier kann jeder kritisieren wie er will dann lass mich das auch tun! Denn ich kritisiere hier schließlich auch nur die Art und Weise wie über den Trainer hergezogen wird...
Denn viele scheinen hier zu vergessen das soweit ich weiß alle Spieler auch noch ihren Hauptberuf ausüben und nicht bei jedem Spiel die Leistung geben können die sich manche Fans wünschen!

Eine andere Sache die mir einfach gegen Strich geht dass z.B. player16 und Dr. Kufe einfach so über den Mund gefahren wird denn sie haben auch nur ihre Meinung geäußert wie alle anderen in diesem Forum auch!
Was soll das von wegen Familienausflüge nach Rostock und Trainer-Papa?! sowas ist unter aller Sau was sich hier manche einbilden!
________________________
!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gifsachlich bleiben wäre der beste Anfang/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif!!!
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
27.01.09, 19:28 Uhr zitieren
Ich habe meine eigene Meinung über die Trainerfrage. Aber mich würde es erstmal interessieren, was die Mannschaft sagt/denkt bzw. was der Trainer denkt, ob er die Mannschaft nocht erreicht oder nicht.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
27.01.09, 19:31 Uhr zitieren
Zitat: Flitzer
Zitat: Schwabi
Wenn du mal liesst wird nicht nur gegen den Trainer geschrieben sondern einige Spieler haben auch ihr Fett wegbekommen. ... und deine Kommentare Richtung "stellt euch ersteinmal selber aufs Eis" kannst du in deinem Ranzen lassen. Es hat jeder seine Stärken und Schwächen aber jeder kann doch kritisieren wie er will und wenn ich sehe das es anders laufen kann und müsste sag ich das. Hier wird ja auch nicht Grundlos geschimpft sondern die Thesen mit Beispielen untermauert! wenn du sagst hier kann jeder kritisieren wie er will dann lass mich das auch tun! Denn ich kritisiere hier schließlich auch nur die Art und Weise wie über den Trainer hergezogen wird...Denn viele scheinen hier zu vergessen das soweit ich weiß alle Spieler auch noch ihren Hauptberuf ausüben und nicht bei jedem Spiel die Leistung geben können die sich manche Fans wünschen! Eine andere Sache die mir ei
nfach gegen Strich geht dass z.B. player16 und Dr. Kufe einfach so über den Mund gefahren wird denn sie haben auch nur ihre Meinung geäußert wie alle anderen in diesem Forum auch! Was soll das von wegen Familienausflüge nach Rostock und Trainer-Papa?! sowas ist unter aller Sau was sich hier manche einbilden!


Soweit ich weiss, wurde noch kein Post der beiden User gelöscht, keine Löschung gedroht und auch nicht gesperrt.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 15
Dabei seit: 27.01.09
27.01.09, 19:31 Uhr zitieren
@Basti : nur weil du letzte Saison U23 Spieler warst brauchst du dich nicht aufspielen als wärst du sonst wer!

Und entschuldige bitte aber hier hat niemand von den Leuten die über den Trainer oder die Spieler herziehen den A**** in der Hose es den betreffenden Personen ins Gesicht zu sagen!

Und wenn ihr solche tollen Fans wärt dann wäre euch der ZUSAMMENHALT des Vereins und der Mannschaft wichtig und nicht dass die Mannschaft bzw. der Verein den Bach runter geht wenn Steffen weg ist!
Und ich wette mit euch sobald Steffen geht können wir den Eishockeysport in Niesky vergessen!
________________________
!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gifsachlich bleiben wäre der beste Anfang/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif!!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
27.01.09, 19:35 Uhr zitieren
Zitat: Flitzer
@Basti : nur weil du letzte Saison U23 Spieler warst brauchst du dich nicht aufspielen als wärst du sonst wer!Und entschuldige bitte aber hier hat niemand von den Leuten die über den Trainer oder die Spieler herziehen den A**** in der Hose es den betreffenden Personen ins Gesicht zu sagen!Und wenn ihr solche tollen Fans wärt dann wäre euch der ZUSAMMENHALT des Vereins und der Mannschaft wichtig und nicht dass die Mannschaft bzw. der Verein den Bach runter geht wenn Steffen weg ist!Und ich wette mit euch sobald Steffen geht können wir den Eishockeysport in Niesky vergessen!


Les dir mal bitte das etwas längere Post von zwelch auf Seite 1 durch!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.01.09, 19:35 Uhr zitieren
ja jetzt ist aber auch mal wieder gut hier. hier kommste ja mit lesen nimmer mit. wir wissen: du bist unser grosser held und wir haben keinen arsch in der hose, darueber hinaus muss steffen thau noch weitere 10 jahre trainer bleiben und wir sind alle keine richten fans. wir haben deine message verstanden.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
27.01.09, 19:35 Uhr zitieren
ne anders rum der verein geht den bach runter wenn er bleibt! ausserdem ist das doch die wahrheit der papa ist trainer von player 16 und die fahren auch gern nach rostock. ausseredem gehören solche gespräche nicht in das erfurt spiel.
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 15
Dabei seit: 27.01.09
27.01.09, 19:37 Uhr zitieren
@Schwabi davon war gerade auch nicht die Rede es ging darum das den beiden über die Gusche gefahren wird mehr nicht! Solltest du mal besser lesen!


@Spooler : ich kann dir sagen dass der Trainer die Manschaft mit Sicherheit erreicht!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif(insider)

UND Eigentlich MÜSste Puckschubser MIT Seinen Besten Beziehungen ZU Greulich AM Besten Wissen DAS ES SO IST!
________________________
!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gifsachlich bleiben wäre der beste Anfang/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif!!!
Beiträge: 7
Dabei seit: 06.01.08
27.01.09, 19:38 Uhr zitieren
Herrlich euer Forum,nach dem "grandiosem Sieg" gegen die Wölfe liegt Ihr euch in die Arme und jetzt zerfleischt Ihr euch-Tolle Fans habt Ihr!!!!!!!!!!!!!:Macht ruhig weiter so seeeeehr amüsant
Beiträge: 15
Dabei seit: 27.01.09
27.01.09, 19:39 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
ja jetzt ist aber auch mal wieder gut hier. hier kommste ja mit lesen nimmer mit. wir wissen: du bist unser grosser held und wir haben keinen arsch in der hose, darueber hinaus muss steffen thau noch weitere 10 jahre trainer bleiben und wir sind alle keine richten fans. wir haben deine message verstanden.




SCHÖN DAS SELBST DU DAS JETZT BEGRIFFEN HAST!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gifsachlich bleiben wäre der beste Anfang/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif!!!
Beiträge: 15
Dabei seit: 27.01.09
27.01.09, 19:40 Uhr zitieren
Zitat: santafee
Herrlich euer Forum,nach dem "grandiosem Sieg" gegen die Wölfe liegt Ihr euch in die Arme und jetzt zerfleischt Ihr euch-Tolle Fans habt Ihr!!!!!!!!!!!!!:Macht ruhig weiter so seeeeehr amüsant


finde ich auch sehr witzig doch hier darf man nur sagen was einem vorgegeben wird und nicht seine Meinung äußern dann wird einem gleich über die gusche gefahren aber ok! nehmen wir einfach mal sohin!
________________________
!!!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gifsachlich bleiben wäre der beste Anfang/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif!!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.01.09, 19:43 Uhr zitieren
"selbst" ich? man, dann muss ich ja wirklich der letzte trottel sein. naja jetzt wuerde mich persoenlich mal interessieren mit wem ichs hier grade zu tun habe, aber ich nehme an, dass du das einem moechtegern-schoenwetter-fan ohne arsch in der hose das niemals preisgeben wuerdest, richtig?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 3 4 | antworten | neues Thema

Impressum