Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1595242
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Niesky vs. Schönheide
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.12.08, 21:39 Uhr zitieren
hier ein vorbericht aus schönheide klick
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
17.12.08, 23:03 Uhr zitieren
sehr guter vorbereicht. wenn ich lese das mike losch nicht mitspielt, geht das schon ein bissel runter wie oel :).

der grundstein fuer die "festung waldstadion" ist letztes woche gelegt worden. diesen freitag ziehen wir die mauern hoch und am 27.12. klappen wir die bruecke entgueltig hoch!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
18.12.08, 08:21 Uhr zitieren
Wirklich sehr guter Bericht. Hoffen wir mal, dass bei uns im Gegensatz zu Schönheide so ziemlich alle an Bord sind. Hoffentlich kommt auch Blacki bald zurück. Weiß vielleicht jemand, wie lange er uns noch fehlen wird ?

Ich hoffe auf einen Sieg und den Mauerbau von zwelch ! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
18.12.08, 09:17 Uhr zitieren
der bericht ist wirklich gut und realistisch geschrieben. es ist wirklich schwer vorher zu sagen wer gewinnen wird. beide haben das potenzial, aber bei schönheide fehlen leute und wir haben noch keine konstanz.

es wurden schon ein mal die ersten steine gelegt, die dann von den preussen und den chemnitzern wieder weggeschleppt wurden. hoffen wir, dass wir dieses mal besser drauf aufpassen und noch ein paar steine mehr drauflegen können um die besagten mauern hochzuziehen.

man war das metaphorisch gesprochen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 18
Dabei seit: 15.12.08
18.12.08, 09:39 Uhr zitieren
Tach.
Bei unserem Restbestand an Spielern werden wohl 3 Punkte in Niesky bleiben. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
Bleibt zu hoffen, dass sich mal "Sportfreund Wahne" normal verhält.

gruß
________________________
Unsere Wölfe verlieren nie... Sie entscheiden sich nur manchmal nicht zu gewinnen!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.12.08, 10:28 Uhr zitieren
Zitat: hansmaulwurf
Bleibt zu hoffen, dass sich mal "Sportfreund Wahne" normal verhält.gruß


Was ihr immer vom Wahne wollt!?!
Wenn eure "oberfairen Spieler" ihn nicht ständig provozieren wurden, (allen voran der feine Herr Jun) wurde er auch nicht so oft austicken! Denn komischerweise, gibt es immer nur gegen euch diesen Zirkus mit Daniel!

Ich hoffe das Daniel am Freitag auf dem Eis zeigt was er wirglich kann und euch 1-2 solche geilen Tore reinzaubert, wie den Fässern!

Mein Tipp: Miracle-Wip! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif


________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
18.12.08, 10:45 Uhr zitieren
Blacki wird nicht spielen können
Beiträge: 18
Dabei seit: 15.12.08
18.12.08, 11:13 Uhr zitieren
"Was ihr immer vom Wahne wollt!?!"

Ohne hier einen Streit vom Zaun brechen zu wollen:
Die Spiele, die er in Schönheide abgeliefert hat, sprachen Bände in Bezug auf Fairness - wir ham dafür Heumann http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
________________________
Unsere Wölfe verlieren nie... Sie entscheiden sich nur manchmal nicht zu gewinnen!
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
18.12.08, 11:16 Uhr zitieren
@player16

Danke für die nicht so schöne Mitteilung. Weißt du, wann er wieder ran kann ?

@maulwurf

Daniel Wahne hat schon an sich gearbeitet. Ich muss auch sagen, dass keiner sich auf Dauer provozieren lässt. Er mög in der Vergangenheit Fehler gemacht haben. Wenn aber der Gegner und ganz speziell eure Spieler, die sich in der Liga immer gern als die absoluten Unschuldslämmer darstellen (was sie definitiv nicht sind), in dieser Wunde gezielt rumstochern und provozieren, um ganz genau diesen Spieler zum Ausrasten zu bringen, dann ist dies mindestens genauso unsportlich. Ich hoffe, dass sich beide Seiten zusammenreißen und sportlich versuchen, zum Ziel zu gelangen.

Wie schon Puckschupser sagte, gibt es diese Probleme nur gegen Schönheide. Sollte sich Herr Jun mal durch den Kopf gehen lassen.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 18
Dabei seit: 15.12.08
18.12.08, 11:19 Uhr zitieren
@hoffi:
Wahre Worte. Darauf eine Maurerbrause (also nich jetzt, am Freitag)!
________________________
Unsere Wölfe verlieren nie... Sie entscheiden sich nur manchmal nicht zu gewinnen!
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
18.12.08, 11:25 Uhr zitieren
Genau @hansmaulwurf :

Wenn sich alle auf und neben dem Eis so verhalten, wird es ein schönes Freitagsspiel. Genau durch einen fairen Umgang der Spieler und vor allem der Fans untereinander können wir uns vom Fussball abheben. Also euch morgen eine gute Fahrt und einen angenehmen Aufenthalt im Flachland.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
18.12.08, 14:52 Uhr zitieren
Wie schon an Chemnitz geht auch an die Wölfe der Hinweis, dass Jonsdorf der Kooperationspartner der Lausitzer Füchse in der Regionalliga ist. Wird irgendwie immer falsch dargestellt.
Ich geb auch mal gerne zu, dass die Favoritenrolle leicht nach Ny gekippt ist. Freitag, Heimspiel, die Reihe von Verletzten bei Schönheide. Ich denke aber mal, das sie den Grunwald noch hinbekommen werden. Aber in der Abwehr tun sich doch paar Lückchen auf. Aber Köllner wie auch Heumann schlagen präzise Pässe von der Torline an die andre Blaue und ruckizucki strampeln dir Jenka und Michel vor dem Torraum rum.
Ich sag mal, das Spiel entscheidet der Schiri mit seinen Bewertungen. Ich hoffe auch auf einigermaßen vernüftiges Wetter und darauf das unser Stab aus den vergangenen Fehlern gelernt hat. Schönheide kommt zwar mit einem kleinen Team, aber grad das Schweißt zusammen. Wir sollten unsere Chancen nutzen, die waren noch nie so hoch, den es wird wahrscheinlich so sein, das sich die Wölfe unserem System anpassen werden.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
19.12.08, 16:21 Uhr zitieren
ich hoffe das wir heute n sehr schönes spiel erleben mit etwas besserem wetter als im moment!
mein tip is 5:3 für niesky

übrigens is der vorbericht echt sahne!....lange nimmer son ding gelesen!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.12.08, 17:23 Uhr zitieren
ja nun ist ja langsam mal gut, so ein aussergewöhnlicher bericht ist das ja nun auch nicht, zumal da ja auch fehler drin sind, also wischt euch mal wieder die spucke vom mund...
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.12.08, 17:48 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
übrigens is der vorbericht echt sahne!....lange nimmer son ding gelesen!


noch besser ist aber unser Vorbericht aus der Sächsischen Zeitung! http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/Eyecrazy.gif
der verbraucht gerade einmal 5 mal 6 cm Platz im Sportteil!
Super Werbung für den Nieskyer-Eishockey! Ganz großes Kino, denn da klappt es auch mit mehr Zuschauern!http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/peinlich-1.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 15
Dabei seit: 04.11.07
19.12.08, 20:26 Uhr zitieren
hat jemand einen stand?kann heute leider nicht dabei sein

edit // 1:0 für niesky
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
20.12.08, 00:05 Uhr zitieren
Endstand:

Tornado Niesky vs. EHV Schönheide

4 : 2 /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
20.12.08, 00:40 Uhr zitieren
geiles spiel, also aus persönlicher sicht, weil ich schon ne weile nicht mehr da war. die stimmung wurde immer besser, aber weiß nicht warum die leute so erfolgsverwöhnt sind oder nur stimmung machen wenn wir führen. das ist ja schon fast wie in leipzig wo die leute nur jubeln, wenn man ein tor schießt.

schön waren die 2, in worten zwei, raupen. nur wer nicht gleich nach dem spiel heim ist weiß wovon ich rede. an der stelle grüße an meine kollegen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

bis auf 1 punkt ran an schönheide, die punkte heute waren extrem wichtig!! gut das wir sie geholt haben.

da fehlt mir ein: oho wölfe oho wölfe, wisst ihrs noch, wisst ihrs noch? könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern 8:5! 8:5! ... vor fast einem jahr, am 15.12.07 haben wir die wölfe schon einmal in der damaligen festung waldstadion geschlagen!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
20.12.08, 07:01 Uhr zitieren
Das war mal ein Spiel ganz nach dem Geschmack aller Eishockeyfans. Von Beginn an ein rassiges umkämpftes Spiel. Wer dachte, dass Schönheide auf Grund der fehlenden Spieler leicht zu besiegen sein würde, der hatte die Rechnung ohne die Wölfe gemacht. Die schlugen von der ersten Minute an die etwas feinere Klinge, doch unsere Tornados hielten wacker dagegen. Die glückliche Führung gelang dann bereits in der Anfangsphase durch eine feine Leistung von Rene Michalk. Auf der Gegenseite stand Breto wie ein Fels in der Brandung und hielt an diesem Abend überragend. Und wo er nicht zur Stelle war, half das Glück oder der Pfosten. So ging es mit knapper Führung ins zweite Drittel. Schönheide machte weiter Druck, doch das zweite Tor gelang dem ELV. Die drängten nun weiter, um eine Vorentscheidung zu erzielen, doch stattdessen gelang Schönheide der Anschluss. Nun drohte das Spiel brenzlig zu werden. Sollte es nun gar kippen? Doch postwendend gelang das 3.Tor durch ein sagenhaften Schuss von unserem "Neuen" Janko, der den Puck unter die Latte des von Granert gut gehüteten Tores hämmerte. Das Tor war allein schon den Eintritt wert. Doch leider hatten wieder nur knapp über 400 Zuschauer den Weg ins Eisstadion gefunden. Da fehlen einem glatt die Worte. Im letzten Drittel versuchte Schönheide noch einmal alles. Doch wieder waren es die Tornados, die den Puck irgendwie ins gegnerische Tor brachten. Für mich nicht gut einsehbar, wie es der Puck ins Tor schaffte, doch Hauptsache drin. Der zweite Gegentrefer von Jun brachte wieder Spannung in die Partie. Wo war hier die Verteidigung? Die Wölfe versuchten nun alles. Nahmen sogar schon 3.15 Minuten vor Ende der Partie den Tormann vom Eis. Niesky spielte zu diesem Zeitpunkt in Unterzahl und sah sich so zwei Schönheider Spielern mehr gegenüber. Ein hohes Risiko, was Schönheide da ging. Doch Niesky konnte den Sack nicht zubinden, da drei mal das leere Tor verfehlt wurde! So war es eine Zitterpartie bis zum Schluss, bei der unsere Jungs kämpften bis zum Umfallen. In einer sehr ausgeglichenen Partie hatten wir diesmal die Nase vor. Das Glück wurde quasi gezwungen. Schönheide war der erwartet schwere Gegner, der mit Sicherheit zu den besten Mannschaften der Liga zählt. Diese Leitung sollten unsere Jungs auch am kommenden Samstag gegen Jonsdorf aufs Eis zauben, dann sollten die drei Punkte in Niesky bleiben. Einziger Wehrmutstropfen an diesem Abend die Chaoten hinter dem Tor unter der Anzeigetafel. Ich weiss nicht wie hohl man noch sein muss, aber mit sportlicher Fairness hat das nichts zu tun. Wir waren nur bei einem Eishockeyspiel, der schönsten Nebensache der Welt, und nicht auf einem Schlachtfeld. Leider griff der Sicherheitsdienst wieder einmal nicht ein. Wozu brauchen wir den eigentlich? Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Spiele gegen Schönheide. Bis dahin wünsche ich allen Fans ein frohes und glückliches Weihnachtsfest. Bis demnächst.
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
20.12.08, 12:48 Uhr zitieren
@conny

Tut mir leid aber die jungs haben sich das ganze spiel ordentlich verhalten.
Willst du hier stimmung machen????
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
20.12.08, 12:52 Uhr zitieren
Zitat: kein-niveau
@connyTut mir leid aber die jungs haben sich das ganze spiel ordentlich verhalten.Willst du hier stimmung machen????


schals verbrennen?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
20.12.08, 12:57 Uhr zitieren
ich lach mich kaputt......wie kann man sich an sowas ergötzen,wie es hier einige tun..*koppschüttel*
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
20.12.08, 13:10 Uhr zitieren
Also wenn man sich über so etwas nicht aufregen kann, über was dann? Sowas ist doch das Allerletzte und hat mit Sportlichkeit und Fairness überhaupt nichts zu tun. Und am Ende schadet es ja dem Ruf aller Nieskyer Fans und nicht nur der Gruppe unter der Anzeigetafel. Ich kann solche Dämlichkeiten echt nicht verstehen. So ein tolles Spiel und dann solche Aktionen. Das muss und darf eigentlich nicht sein.
Beiträge: 52
Dabei seit: 28.09.07
266128400
20.12.08, 13:20 Uhr zitieren
Also wenn man sich über so etwas nicht aufregen kann, über was dann?...



wieso muss man sich den immer über irgendwas aufregen ...

das hört sich ja so an als ob man immer was finden muss, bei jedem spiel ôo



@ conny ... manchmal muss man eben auf einem Schlachtfeld sein :P

fand das spiel gestern sehr toll ... dazu noch gute stimmung also was will man mehr ...
________________________
Nur der ELV!!!!"Aleez aleez niesky meine stadt niesky mein verein und so soll es sein.
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
20.12.08, 13:27 Uhr zitieren
@ NY_Supporter_BB

Nein, so meinte ich das nicht. Natürlich muss es nicht immer etwas geben, über das man sich aufregen kann und ich suche da auf keinen Fall nach jedem Spiel nach Dingen, über die ich mich auslassen kann.
Das war nur auf das Kommentar von kein-niveau bezogen, weil er nicht verstehen kann, wieso man jetzt hier um diese Sache so ein Drama macht. Und dazu ist meine Meinung eben so, wie ich es oben schon geschrieben habe.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum