Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594511
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Niesky vs. Schönheide
Beiträge: 15
Dabei seit: 09.08.08
375238157
20.12.08, 13:30 Uhr zitieren
ich weiß nicht was daran gestern so schlimm war jetzt hier so ein drama zu machen!!!!!
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
20.12.08, 15:24 Uhr zitieren
Mich regt es auf das von conny nach fast jedem spiel immer ein satz über die BB schreiben muß!!
Als wenn diese person es einfach nicht sein lassen kann....

Beiträge: 49
Dabei seit: 17.10.06
20.12.08, 16:27 Uhr zitieren
das Spiel gestern war recht gut, auch wenn mir nach 1 1/2 jahren abstinenz ein bissel der vegleich zu den vorherigen saison spielen fehlt. wie schon vorhin gesagt coole tore auch wenn einige hochprozentigen chancen vergeben wurden und nich alles übersichtlich war, daran kann man aber bestimmt noch arbeiten. nochmal gute leistung und ich freu mich aufs nächste spiel!
________________________
Success doesn't come to you, you have to go and get it!
Beiträge: 15
Dabei seit: 09.08.08
375238157
20.12.08, 16:31 Uhr zitieren
es muss immer was gegen uns gesagt werden und das regt mich auf!!!!!
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
20.12.08, 16:45 Uhr zitieren
Kein-Niveau ich glaube jetzt übertreibst Du aber. In diesem Jahr hatte ich mich zu keinem Spiel negativ zu euch geäußert. Das lag wohl eher in der Vergangenheit, als ihr immer wieder durch "spektakuläre, negative " Aktionen auf euch aufmerksam gemacht habt. Ich finde es ja auch gut, wenn man zu seiner Mannschaft steht und diese unterstützt. Die Stimmung gestern fand ich auch wesentlich besser, als in den vergangenen Heimspielen. Auch ihr habt daran einen Anteil. Mich stört lediglich, egal ob es von euch oder wem auch immer kommt, wenn die Gäste (für euch wahrscheinlich eher Gegner) aufs Übelste beschimpft werden. Wir sind alle Eishockeyfans. Wollen gute Spiele sehen und natürlich siegen. Den Gegner mit lustigen Sprüchen verunsichern, da kann man sicher nichts dagegen sagen. Da wird der Gästetorwart eben zum "Fliegenfänger" gemacht. O.K. Aber unter die Gürtellinie sollte man möglichst nicht abgleiten. Und einen Gästeschal muss man nun wirklich nicht demonstrativ verbrennen. Ich habe einen guten Freund in Flammen stehen sehen, der sich durch eine Unachtsamkeit schwere Verbrennungen zugezogen hat. Aus dem Grunde sollte sich offenes Feuer in Menschengruppen ohnehin verbieten. Auch zu eurer eigenen Sicherheit. Nun sollten wir wieder nach vorn schauen und versuchen in der Zukunft unsere Mannschaft wirkungsvoll zu unterstützen. Euer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, nur fair geht vor. In diesem Sinne frohe Weihnachten.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.12.08, 16:55 Uhr zitieren
Super unsere Tornados!
Endlich hat mal wieder vom Torwart, über die Abwehr und dem Sturm fast alles gepasst!
Eine schöne geschlossene Mannschaftsleistung hat gezeigt, das wir zur jeder Zeit, jeden Gegner aus dem Waldstadion pusten können!
Zu Jankovych kann man nur sagen, der ist jetzt schon sein Geld wert! Er hat noch nicht einmal zusammen mit dem Team trainiert und trotzdem passt schon vieles zusammen! 5 Tore in zwei Spielen, die er bis jetzt für die Tornados gemacht hat, ist schon aller ehrenwert!
Wie Conny schon geschrieben hat, allein sein Tor gestern zum 3:1, war schon den Eintritt wert!
Zu den Schiris gestern muss ich sagen, das man selten so eine miserable Leistung dieser Herren erlebt hat!
Was die auf beiden Seiten für einen unterirdischen Scheiß gepfiffen haben, spottet jeglicher Beschreibung!
So etwas gehört einfach verboten!
Ich hoffe auch das die Wölfe ihre Niederlage auf Grund unserer Sportlichen Leistung anerkennen und nicht den Schiris die Schuld geben! Denn wie gesagt, die haben auf beiden Seiten nur Scheiß gepfiffen!
Ansonsten war es ein schöner Eishockeyabend, bei leider unverständlich wenigen Zuschauern!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.12.08, 17:04 Uhr zitieren
Zitat: conny59
Kein-Niveau ich glaube jetzt übertreibst Du aber. In diesem Jahr hatte ich mich zu keinem Spiel negativ zu euch geäußert. Das lag wohl eher in der Vergangenheit, als ihr immer wieder durch "spektakuläre, negative " Aktionen auf euch aufmerksam gemacht habt. Ich finde es ja auch gut, wenn man zu seiner Mannschaft steht und diese unterstützt. Die Stimmung gestern fand ich auch wesentlich besser, als in den vergangenen Heimspielen. Auch ihr habt daran einen Anteil. Mich stört lediglich, egal ob es von euch oder wem auch immer kommt, wenn die Gäste (für euch wahrscheinlich eher Gegner) aufs Übelste beschimpft werden. Wir sind alle Eishockeyfans. Wollen gute Spiele sehen und natürlich siegen. Den Gegner mit lustigen Sprüchen verunsichern, da kann man sicher nichts dagegen sagen. Da wird der Gästetorwart eben zum "Fliegenfänger" gemacht. O.K. Aber unter die Gürtellinie sollte man möglichst nicht abgleiten. Und einen Gästeschal muss man nun wirklich nicht demonstrativ verbrennen. Ich habe einen guten Freund in Flammen stehen sehen, der sich durch eine Unachtsamkeit schwere Verbrennungen zugezogen hat. Aus dem Grunde sollte sich offenes Feuer in Menschengruppen ohnehin verbieten. Auch zu eurer eigenen Sicherheit. Nun sollten wir wieder nach vorn schauen und versuchen in der Zukunft unsere Mannschaft wirkungsvoll zu unterstützen. Euer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, nur fair geht vor. In diesem Sinne frohe Weihnachten.


Danke conny!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.12.08, 17:08 Uhr zitieren
also conny, dass du auch immer gegen die bb schießen musst, du böser. kannste doch nicht machen, diese unschuldslämmer. zum schal abbrennen, da frag ich mich aber in ersterlinie, wo ist der sicherheitsdienst, brauchen wir DIESEN sicherheitsdienst noch? was die 400 zuschauer angeht, na welch ein wunder!? 700 waren drin und 400 haben bezahlt, weg mit dieser übertriebenen vip karten verteilung, bloß weil jeder mal einen forz lässt bekommt er karten für die saison und endlich vernünftige ermäßigungen für schüler bis 18, azubis, studenten und hartz IV empfänger.
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
20.12.08, 19:54 Uhr zitieren
Und wie jeder weis der mich kennt,gehöre ich nicht zu den BösenBuben.

Früher wurden in crimsche bei jedem spiel schals verbrannt wo die seiten noch auf waren.
Klar es hat was mit provokation zu tun,aber das gehört beim sport dazu um den gegner zu fehlern zu zwingen.

Der olli kahn hat auch mehr bananen im strafraum gesehen wie ein gemüsehändler.

Wenn die jungs das nächste mal ne geile Pyroshow machen heisst es "mensch war das geil anzusehen"!


Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.12.08, 20:19 Uhr zitieren
Zitat: kein-niveau
Früher wurden in crimsche bei jedem spiel schals verbrannt wo die seiten noch auf waren.Klar es hat was mit provokation zu tun,aber das gehört beim sport dazu um den gegner zu fehlern zu zwingen.


früher war alles besser, den rest versteht sowieso keiner...
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
21.12.08, 12:29 Uhr zitieren
boah eh pla pla pla is ja nun gut
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum