Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594512
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Niesky vs. ECC Preußen Juniors
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
18.11.08, 16:34 Uhr zitieren
So nach dem tollen letzten Wochenende würde ich sagen das nun der 2. Streich folgen sollte.....aufjedenfall erhoffe ich mir auch so ein tolles Spiel wie alle hier im Forum schreiben.....hoffentlich kommt mein Banner an bei den Leuten und vorallem dei den Spielern! 5:2 für Niesky ist mein Tip
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.11.08, 17:28 Uhr zitieren
die Preussen haben aber den "Vorteil" das sie in den 3h Busanreise diesmal nicht Doppelkopf spielen müssen, sondern sich ne Birne machen können was in letzter Zeit so falsch gelaufen ist wie und wie man mal einen Sieg aus dem Waldstadion mitnehmen könnte
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.11.08, 17:57 Uhr zitieren
ob da 3h ausreichen? manche schaffen das nicht mal in 5h anreise, das rezept völlig richtig abzuschmeckenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 22
Dabei seit: 07.10.07
21.11.08, 08:20 Uhr zitieren
Na da wünsche ich Euch ausnahmsweise mal ganz viel Erfolg!!! ;-)
________________________
Sage einem Menschen so oft, wie Du nur kannst, daß Du ihn gern hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
21.11.08, 20:38 Uhr zitieren
Vorbericht der Preussen :

Preussen brauchen die Punkte

Um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten, brauchen die Preussen am Samstag unbedingt die Punkte im Auswärtsspiel und das im ersten Freiluftauftritt bei den Tornados in Niesky. Der aktuelle Spielverlauf kann im Liveticker verfolgt werden.

In dem offenen Waldstadion müssen die Preussen bei einer Wetterprognose von Schneeregen und Außentemperaturen um den Gefrierpunkt zeigen, dass auch hallenverwöhnte Spieler dort einen Sieg erzielen können. Ein Grundstein dafür ist der Einsatz von Trainer Marco Rentzsch auf seinem alten Stammplatz in der Verteidigung, er konnte bei seinen bisherigen Einsätzen immer die nötige Ruhe und Ordnung in die eigenen Reihen bringen. Fehlen werden aber aus beruflichen- bzw. schulischen Gründen die Spieler Yann Jeschke, Basti Geistler und Rick Giermann. Stefan Leciejewski ist am Knie verletzt und kann ebenfalls nicht mitfahren.

Hoffen wir, der Wettergott hat ein Einsehen mit unseren Preussen und sie können entspannt die Rückreise mit drei Pluspunkten im Gepäck antreten.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
22.11.08, 13:57 Uhr zitieren
Ticker gibt es heute keinen oder ??? . NA DANN VIEL GLÜCK TORNADOS auf ein gutes Spiel und vielleicht ja auch wieder Punkte
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
22.11.08, 14:04 Uhr zitieren
Zitat: player16
Ticker gibt es heute keinen oder ??? . NA DANN VIEL GLÜCK TORNADOS auf ein gutes Spiel und vielleicht ja auch wieder Punkte


da die preussen einen machen, werden wir uns auf das spiel konzentrieren.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
22.11.08, 14:06 Uhr zitieren
alles klar danke
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
22.11.08, 19:08 Uhr zitieren
Holla die Waldfee......Nach dem ersten Drittel Niesky - ECC 0 : 5 http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
22.11.08, 20:06 Uhr zitieren
Immerhin nach dem 2.DRittel 3 : 7 ! Niesky jetzt im Spiel
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
22.11.08, 20:32 Uhr zitieren
Spiel steht aufgrund des starken Scheefalls kurz vor dem Abbruch....
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
22.11.08, 20:42 Uhr zitieren
Ich bin grad auf grund des schneefalls weg aber jetzt hat es aufgehört.

Wenn man das erste drittel abhakt finde ich es eine ganz gute leistung.
Obwohl man sagen muß das die preussen einen gang zurück geschalten haben.

Ich fand nie alles schlecht.

In diesem sinne sport frei.......aso jonsdorfs führung mit 6:3 in chemnitz schon fett ist
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
22.11.08, 20:45 Uhr zitieren
Chemnitz hat 4:7 gegen Jonsdorf vergeigt
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
22.11.08, 20:51 Uhr zitieren
In der Liga kann jeder jeden schlagen ausser Fass die schlägt jeder.

Bei den Mannschaften die dieses jahr dabei sind wäre es eine Glanzleistung in die Play-offs zu kommen.
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
22.11.08, 20:53 Uhr zitieren
55.min ECC 2+10 min Segmüller....Niesky 2+2+10
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
22.11.08, 20:57 Uhr zitieren
Zitat: Marcy33
Chemnitz hat 4:7 gegen Jonsdorf vergeigt

steht schon im anderen thread aber egal.
heute haben die top-3 wohl alle probleme. chemnitz verliert, niesky wohl auch und schönheide lag zwischenzeitlich auch 2 tore hinten. inzwischen wieder ausgleich.

wieso/wofür hat niesky 2x 2+10 und einmal 2+2+10 bekommen? kann mir das bitte jemand erzählen
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
22.11.08, 20:59 Uhr zitieren
Zitat: matrix
Zitat: Marcy33
Chemnitz hat 4:7 gegen Jonsdorf vergeigt
steht schon im anderen thread aber egal.heute haben die top-3 wohl alle probleme. chemnitz verliert, niesky wohl auch und schönheide lag zwischenzeitlich auch 2 tore hinten. inzwischen wieder ausgleich. wieso/wofür hat niesky 2x 2+10 und einmal 2+2+10 bekommen? kann mir das bitte jemand erzählen


Ist unserem Ticker leider nicht zu entnehmen , warum http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
22.11.08, 21:01 Uhr zitieren
4:8
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
22.11.08, 21:03 Uhr zitieren
naja teilweise steht ja da wegen haken oder so, aber das ist ja normalerweise nur 2min. wofür die 10min? konnte ja leider nicht vor ort sein.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
22.11.08, 21:50 Uhr zitieren
man kann es nur so sagen scheiß erstes drittel klar das nach den 5 zu 0 alles gelaufen war dennoch haben die Tornados weiter gekämpft es sollte heute nicht sein es fing hinten an und hörte vorne auf . Spiel abhaken und nach vorne schauen die Liga ist so eng wie nie jeder kann jeden schlagen aus dem nächsten Wochenende sollte man 3 Punkte holen das wäre schon gut

Beiträge: 9
Dabei seit: 26.10.07
22.11.08, 22:03 Uhr zitieren
Zitat: player16
man kann es nur so sagen scheiß erstes drittel klar das nach den 5 zu 0 alles gelaufen war dennoch haben die Tornados weiter gekämpft es sollte heute nicht sein es fing hinten an und hörte vorne auf . Spiel abhaken und nach vorne schauen die Liga ist so eng wie nie jeder kann jeden schlagen aus dem nächsten Wochenende sollte man 3 Punkte holen das wäre schon gut


6 Punkte wären noch besser. Wenn man die heutigen Spiele so betrachtet, ist wohl immer mal mit einer Überraschung zu rechnen.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
23.11.08, 10:05 Uhr zitieren
Das Spiel muss man eindeutig in zwei Teile gliedern.

Das erste Drittel war einfach nur traumatisch. Hier hat unsere Mannschaft in den ersten 10 Minuten viel zu nervös agiert und Berlin war einfach wacher und schneller. Der Anfängerfehler von Thomas leitete die schnelle Torfolge von Berlin ein und verunsicherte die Mannschaft endgültig. Fakt ist, dass Thomas gestern nicht der Rückhalt war, der er häufig ist und den die Mannschaft gebraucht hätte. Er war zwar sicherlich nicht an allen folgenden Toren im ersten Drittel schuld, aber die Verunsicherung war da und hätten einem guten Trainer spätestens in der Drittelpausen zum Überlegen und Handeln zwingen müssen. Warum Breto dennoch nach der Drittelpause weiter im Tor stand, wird nur er und der Trainer wissen. Der Rest im Stadion und speziell der Rest der Mannschaft wohl eher nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab dem zweiten Drittel kann man der Mannschaft wirklich ein Kompliment machen. Sie haben geackert und gekämpft und sichtlich versucht, das Ding noch zu drehen. Dafür meinen vollsten Respekt. Die größeren Spielanteile lagen im zweiten und dritten Drittel bei Niesky. Nur ist es für die Mannschaft schwer, zur Aufholjagd zu blasen, wenn zwei Gegenstöße im zweiten Drittel zu zwei Toren führen. Dies änderte sich glücklicherweise durch die längst überfällige Einwechslung von Robert. Was er dann für den Rest des Spieles zeigte, war allererste Sahne. Für mich ist er in dieser Form unsere Nummer 1. Kann man nur hoffen, dass Herr Thau anfängt perspektivisch zu denken und aufhört eine Männerfreundschaft vor das Interesse der Mannschaft zu stellen. Es steht ausser Frage, dass wir Thomas weiterhin brauchen. ABER Robert muss endlich mehr Eiszeit und Spielpraxis erhalten. Es ist absolut wichtig, ihn mindestens genauso häufig von Anfang an spielen zu lassen wie Thomas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zur Schiedsrichterleistung kann man nur sagen, dass Sie von Drittel zu Drittel schlechter wurde. Im ersten Drittel eine wirklich gute Arbeit. Danach ............. ich verweise auf mein Signum.

Alles in allem eine vermeidbare Niederlage mit der falschen Personalentscheidung im Tor. Das zweite und dritte Drittel sollte allerdings unserer Mannschaft Auftrieb für die nächsten Spiele geben. Im Hinblick auf die weitere Saison benötigt unsere Mannschaft dennoch noch personelle Unterstützung ! Der Kader ist für diese starke Liga zwar gut aber in der Breite zu dünn besetzt. Es bleibt dabei - wenn finanziell machbar, sollte man meiner Meinung nach die Kontingentstellen mit einem Verteidiger und zwei Stürmern besetzen !

Allen noch ein schönes WE./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.11.08, 10:19 Uhr zitieren
Grad im Liveticker der Preussen gelesen:


24. Achtung 19:53 Uhr

geht gleich weiter mit Infos Verbindung zusammengebrochen durch den Schneefall in Nisky

34. Achtung20:29 Uhr

Spielunterbrechung wegen Eisaufbereitung wegen des starken Schneefalls es wird auch über ein Spielabbruch nachgedacht


... hehe ich hau mich weg!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
23.11.08, 10:33 Uhr zitieren
Vielem, was Hoffi geschrieben hat, kann man nur zustimmen. Bei den Preussen merkte man von Beginn an, dass sie heiß waren, die Niederlage zu Hause gegen die Tornados vergessen zu machen. Bis in die letzte Haarspitze wirkten sie motiviert und waren hellwach. Jede sich bietende Chance nutzten sie, um Tore zu erzielen. Nun kann man sicher nicht alle Tore an Breto fest machen, in manchen Phasen wurde er durch seine Abwehr auch im Stich gelassen. Doch das schnelle 1 und 2:0 verunsicherte unsere gesamte Mannschaft. Sie fanden dann im ersten Drittel nie so richtig ins Spiel. Vielleicht sollte man gegen so spielstarke Mannschaften wie die Preussen oder auch Schönheide mehr aus einer sicheren Abwehr agieren. Zumindest am Spielbeginn, bzw. im ersten Drittel. Als dann alle Messen gelesen waren, sprich ab dem zweiten Drittel, kam unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel. Ob die Preussen ihrem hohen Anfangstempo etwas Tribut zollen mußten oder mit Absicht einen Gang rauß nahmen, weiß ich nicht. Fakt ist, unseren Jungs gelang sofort mit Beginn des Drittels ihr erstes Tor, was sofort das Selbstbewußtsein spürbar wachsen ließ. Die Preussen hatten nun nur noch sporadische Chancen. Doch auch aus halben Chancen erzielten sie ihre Tore. Das erste Drittel erinnerte mich an das Spiel im vergangenen Jahr in Schömheide, als Breto seche Tore zuließ. Da kam im zweiten Drittel Lars und machte einen guten Job. Warum also kam dann ab zweitem Drittel nicht Robert? Das wird wohl des Trainers Geheimnis bleiben. Ich verstehe aber auch Breto nicht, dass er dann nicht selbst sagt, heut ist nicht mein Tag, soll mal der zweite Tormann ran. Es hat doch jeder mal einen schlechten Tag. Das ist normal. Und ich wehre mich vehement dagegen zu sagen, das wars für Thomas. Er hat auch schon in dieser Saison gezeigt, wie wertvoll er noch für die Mannschaft ist. Unserer Mannschaft muss ich ein Riesenkompliment machen. Dass sie trotz des aussichtslosen Rückstandes so weitergekämpft haben und sich eben nicht in ihr Schicksal ergeben haben, nötigt mir vollen Respekt ab. In der nächsten Woche stehen zwei sehr schwere Auswärtsspiele an. Die Ausgänge sind dabei völlig offen. Ich wünsche mir volle Konzentration von Beginn an. Dann ist auf alle Fäle in beiden Spielen etwas möglich.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
23.11.08, 10:49 Uhr zitieren
Zitat: conny59
Da kam im zweiten Drittel Lars und machte einen guten Job.


Lars?
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum