Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534860
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Niesky vs. ECC Preußen Juniors
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.11.08, 10:50 Uhr zitieren
Das war ja wohl gestern ein Schuss in den Ofen! In meinen Augen war das die schlechteste Saisonleistung der Tornados. Gegen die Preussen kann man verlieren, aber auf das "WIE" kommt es an! Das Spiel haben wir schon im ersten Drittel vergeigt!
Danach kamen die Tornados besser ins Spiel und hätten eventuell noch ein wenig näher an die Preussen rankommen können. Aber da hatten ja unsere möchtegern Schiris was dagegen, denn was die auf einmal für ein sinnlosen Dreck zusammengepfiffen haben, geht ja auf keine Kuhhaut.
Obwohl dies keine Auswirkung auf den Spielausgang hatte, denn das war ja nach dem ersten Drittel eh gelaufen!
Eins muss aber gesagt werden, warum bleibt Thomas Bresagk nach dem erstem Drittel im Tor!? Er hatte nun mal gestern einen schlechten Tag, was jedem mal passiert. Aber da muss man eben mal über seinen Schatten springen und dem zweiten Coalie ran lassen! Nichts gegen Thomas, er ist und bleibt ein super Torhüter, aber gestern hatte er in meinen Augen einen grossen Anteil an der Niederlage! Er ist nun mal ein Torhüter, an dem sich seine Vorderleute orientieren und man merkt es immer wieder, spielt Thomas gut, läuft es auch bei den anderen. Hat er einen schlechten Tag erwischt, überträgt es sich sofort aus gesamte Team!
Alle haben damit gerechnet, das ab dem zweitem Drittel Robert Wolfermann hält, aber falsch gedacht. Thomas hat erst den Kasten geräumt als er sich das 7. Tor selber reingemacht und damit die letzte kleinste Hoffnung auf ein besseres Resultat zunichte gemacht hat!
Das Robert uns gestern weiter geholfen hätte, hat er ja dann eindrucksvoll bewiesen! Was der für Dinger gehalten hat war schon erste Sahne! Warum bekommt er nicht öfter Einsätze? Wir brauchen uns nicht wundern, wenn uns solch gute Leute wieder verlassen, weil sie nur auf der Bank schmoren!
Aber hier ist der Trainer gefragt, denn irgendwann muss er auch mal konsequent sein und seinen Kumpel Thomas auf der Bank lassen! Aber in meinen Augen läuft beim Herrn Thau sowieso einiges nicht richtig! Was er ja gestern wieder bewiesen hat! Warum nimmt er im ersten Drittel, wo die Katastrophe seinen Lauf nahm, nicht eine Auszeit? Es gibt in jedem Spiel Phasen wo eine Auszeit vieles beeinflussen und entscheiden kann!
Dann sein Verhalten nach den Spielen!?! Nach dem 8:2 Sieg gegen Erfurt, schießt er an uns Fans vorbei aus dem Stadion, als ob wir gerade eine zweistellige Klatsche bekommen haben! Gestern geht er an uns vorbei lacht und macht Scherze, als ob wir gerade die Preussen zweistellig nachhause geschickt haben!
Das gibt einem schon zu denken!
Auf jeden Fall heißt es jetzt für das Team, das Spiel abhaken, nach vorne schauen und nächste Woche in Jonsdorf wieder zu alter Stärke zurück finden!
Noch ein Wort zur Stimmung im Stadion! Da fällt mir nur eins ein Schei...!
Da kommt mir die Wurst, wenn ich unser "tolles Publikum" sehe! Die Mannschaft ist schon am überlegen, ob sie bei den nächsten Heimspielen, sich überhaupt noch vom Stadionsprecher und den Fans auf das Eis rufen lassen, oder einfach so auflaufen! Denn es rufen ja von rund 700 Zuschauern bloß noch ca. 10 Leute die Namen der Spieler! Da kannste auch ins Altersheim gehen, da mache die Alten mit Sicherheit mehr Krach und das auch mit dem Gebiss im Wasserglas!
Ich habe fertig!

@ matrix
Becher und Leyva haben ihre 10 Minuten Strafen fürs Meckern bekommen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 15
Dabei seit: 09.08.08
375238157
23.11.08, 11:57 Uhr zitieren
Mal ne Anmerkung zu dem Plakat auf der Tribüne also kam überhaupt nicht rüber da das gelb geschrieben nicht zu lesen war!!!Gute Idee aber Fehler bei der Umsetzung!!!!Schade!!!!Aber das passt zum gestrigen Spiel!!!
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
23.11.08, 12:04 Uhr zitieren
Jetzt haben ja alle nach den Spiel ihre schuldigen gefunden aber Fakt ist . In den ersten drittel kann man eine auszeit nehmen muss man aber nicht Niesky hatte ja auch chancen war ja nicht so das die preussen eine über mannschaft waren in normalform wäre 3 Punkte sicher gewesen . klar robert hat gestern super gehalten das ist klar doch weiß man das vorher ma hätte man ja nach dem ersten drittel die ganze Mannschaft auswechseln müssen also kann man im nachhinein immer schlauer sein oder man ist immer schlauer . Thomas hat die letzten spiele super gehalten bei den preussen uns den Sieg gerettet man sollte seine Leistung Respektiren und jetzt nicht alles wegen ein Spiel schlecht machen aber wenn man verliert ist man als Sportler ja eh immer der letzte Arsch wenn man das nächste Spiel gewinnt ist man wieder der größte . nach den Sieg gegen die preußen scheint bei manchen wieder ein bisschen zu viel Blut in den Kopf gestiegen zu sein . immer schön realistisch bleiben die Niederlage kam genau zum richtigen Zeitpunkt . Grade vor den 2 wichtigen spielen gegen Jonsdorf und Chemnitz vielleicht an alle ein hallo wach das man zu 100% frei im Kopf sein muss um in der Liga zu bestehen .
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
23.11.08, 12:05 Uhr zitieren
zum spiel gestern sag ich nix mehr, ich denk die anderen haben dazu genug gesagt!

wie schon gesagt haben enzo und leyva die disziplinarstrafe wegen meckern bekommen, genau wie der berliner spieler! wage auch zu behaupten, dass melchior die 10 min ebenfalls wegen meckern bekommen hat...bin allerdings nicht ganz sicher! jedenfalls waren dei strafen absolut nie berechtig...

zur stimmung:

1. die plakate kamen voll gut an! nur ein tip, schreibt das nächste mal nie mit gelb, kann man echt schlecht lesen! ansonsten voll genial...

2. die mannschaftsaufstellung war ein echter reinfall, das fand ich auch! beim spiel gegen erfurt war das dreimal besser! da hat man mal wieder gemerkt, wer immer stimmung macht...hatte aber auch das gefühl, dass einige leute sehr überrascht waren, dass auch die gegnerischen fans stimmung machen können!

3. nachdem die tornados dann das erste tor geschossen haben wurde die stimmung besser...


ach ja und so wie ich das alles hier verstanden habe, hat niemand gesagt, dass thomas ein schlechter torhüter ist, es ging nur darum ,dass er gestern einen schlechten tag hatte (was du ja nie abstreiten kannst) und robert nun halt einfach mal besser war...
Beiträge: 22
Dabei seit: 07.10.07
23.11.08, 12:42 Uhr zitieren
Schade, sehr schade! :-(
________________________
Sage einem Menschen so oft, wie Du nur kannst, daß Du ihn gern hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
23.11.08, 12:52 Uhr zitieren
@puckschubser: ja stimmt, jetzt wo du's sagst, eigentlich logisch das die 10min für meckern waren. hätte ich auch selbst drauf kommen können.

@schwabi: ja lars, bei dem spiel in schönheide letztes jahr, was wir 9:3 verloren hatten, wo der bus durch die umleitung zu spät kam.

man man man. 0:5 nach dem ersten drittel ist gegen eine mannschaft wie die preussen kaum aufzuholen. trotzdem noch eine gute leistung, denn das 2. drittel hat man gewonnen und das letzte unentschieden. ich war ja leider nicht da, aber es wurde ja schon viel gesagt.

zur stimmung: ich weiß auch nicht was da los ist. ich war ja nur gegen erfurt da und da war die stimmung auch nicht so berauschend. das war schon mal viel besser. das glaub ich, dass die mannschaft da keinen bock mehr hat, wenn keine stimmung rüber kommt bzw. nur von den fans der gegnerischen mannschaft.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.11.08, 13:54 Uhr zitieren
Zitat: player16
Jetzt haben ja alle nach den Spiel ihre schuldigen gefunden aber Fakt ist . In den ersten drittel kann man eine auszeit nehmen muss man aber nicht Niesky hatte ja auch chancen war ja nicht so das die preussen eine über mannschaft waren in normalform wäre 3 Punkte sicher gewesen . klar robert hat gestern super gehalten das ist klar doch weiß man das vorher ma hätte man ja nach dem ersten drittel die ganze Mannschaft auswechseln müssen also kann man im nachhinein immer schlauer sein oder man ist immer schlauer . Thomas hat die letzten spiele super gehalten bei den preussen uns den Sieg gerettet man sollte seine Leistung Respektiren und jetzt nicht alles wegen ein Spiel schlecht machen aber wenn man verliert ist man als Sportler ja eh immer der letzte Arsch wenn man das nächste Spiel gewinnt ist man wieder der größte . nach den Sieg gegen die preußen scheint bei manchen wieder ein bisschen zu viel Blut in den Kopf gestiegen zu sein . immer schön realistisch bleiben die Niederlage kam genau zum richtigen Zeitpunkt . Grade vor den 2 wichtigen spielen gegen Jonsdorf und Chemnitz vielleicht an alle ein hallo wach das man zu 100% frei im Kopf sein muss um in der Liga zu bestehen .


was du hier schreibst ist ja der größte scheiß, nicht beim spiel gewesen, aber vom papa alles erklären lassen. wo hatten denn niesky chancen? wenn du natürlich das auflegen für die preussen meinst, dann waren das natürlich super chancen. was da im ersten drittel abgelaufen ist, ging auf den schnitzer mit thomas zurück. danach war die mannschaft total verunsichert. das thomas dann auch paar schwere schüsse gehalten hat, streitet ja keiner ab, aber die komplette mannschaft war einfach verunsichert durch ihn. mit der auszeit muss ich puckschubser zustimmen, die hätte kommen müssen nach dem 3:0. es ging nichts nach vorn, es waren nur befreiungsschläge die beim gegner landeten und das an unser blauen linie. das 4:0 und 5:0 gab dann noch den rest, bis der oberhammer kam und thomas weiter im tor steht....sieben buden zu einer von wolfermann, mehr brauch man da nicht sagen. ich bin der meinung das die preussen nicht unbedingt das gas rausgenommen haben, sondern eher wetter bedingt, ruhiger wurden, was unseren dann mehr in die karten mitgespielt hat, wobei sich dann bei dem wind auch beide schwer getan haben.

wenn ich sowas lese, die niederlage kam zum richtigen zeitpunkt....na guten nacht, zu hause musste gewinnen. player leider nichts kapiert, es geht nicht drum das der sportler der arsch ist oder der größte, es ging gestern drum das eklatante fehler gemacht worden sind und das nicht zu wenige. das jeder mal einen schlechten tag hat, ist doch nichts verwerfliches, aber dann sollte man als spieler bzw spätestens als trainer drauf reagieren und nicht wenn der karren voll in der scheiße ist.

zum plakat, naja, keine ahnung was dadrauf stand und das man das gelb von 3m entfernung schon nicht mehr lesen konnte, war mir fast klar, aber aehl hat sich bemüht. das nächstemal wäre schon angebracht, dass mit leuten mal abzusprechen, die sowas schonmal gemacht haben.

stimmung war voll fürn arsch, ich kann ehrlich gesagt die spieler verstehen. das muss doch total demoralisierend sein, wenn man da einläuft und 5-10 hansels krähen da noch mit und solche ausreden, ja es sind ja viele neue spieler dabei. blödsinn, es sind auch viele alte spieler dabei, die seit jahren in niesky spielen. das nächste ist, macht man mal bisschen stimmung um andere zu animieren, wirste noch vom großteil der leute schief angeschaut, wie kann man nur beim eishockey stimmung machen und der andere teil lässt sich berieseln. es ist einfach ein totaler scheiß was die stimmung angeht und das nicht erst seit dem spiel. das enziges was sich ändert, dass es immer schlimmer wird. dann nochmal zu dir aehl, da machst du ein riesen promborium drum, dass du fast mit nem fanbus voll freunden aufschlagen willst, die werden alle mit machen, es wird super stimung geben, wie in wsw und dann macht da nicht mal ein hahn mit? ich frag mich bis jetzt noch, wie du in wsw einen block alleine zum mitmachen angeheizt hast? es hat keiner was dagegen das ihr euch vor die trommeln stellt, aber macht doch gefälligst mit. es ist doch nicht schwer solche zweizeiligen texte zu singen, wo die hälfte sich ey wiederholt. es verlangt doch keiner hoffis 12-zeiler mit der dschingis khan musik zubringen, was so oder so nicht hinhauen würde. ausreden wie wir kennen den text nicht zählen nicht, es liegt einfach daran, dass ihr kein bock habt, nur dann geht woanders hin.

zum kommenden freitagspiel, ich persönlich würde es begrüßen, wenn robert von anfang an halten würde.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.11.08, 14:01 Uhr zitieren
Zitat: player16
Jetzt haben ja alle nach den Spiel ihre schuldigen gefunden aber Fakt ist . In den ersten drittel kann man eine auszeit nehmen muss man aber nicht Niesky hatte ja auch chancen war ja nicht so das die preussen eine über mannschaft waren in normalform wäre 3 Punkte sicher gewesen . klar robert hat gestern super gehalten das ist klar doch weiß man das vorher ma hätte man ja nach dem ersten drittel die ganze Mannschaft auswechseln müssen also kann man im nachhinein immer schlauer sein oder man ist immer schlauer . Thomas hat die letzten spiele super gehalten bei den preussen uns den Sieg gerettet man sollte seine Leistung Respektiren und jetzt nicht alles wegen ein Spiel schlecht machen aber wenn man verliert ist man als Sportler ja eh immer der letzte Arsch wenn man das nächste Spiel gewinnt ist man wieder der größte . nach den Sieg gegen die preußen scheint bei manchen wieder ein bisschen zu viel Blut in den Kopf gestiegen zu sein . immer schön realistisch bleiben die Niederlage kam genau zum richtigen Zeitpunkt . Grade vor den 2 wichtigen spielen gegen Jonsdorf und Chemnitz vielleicht an alle ein hallo wach das man zu 100% frei im Kopf sein muss um in der Liga zu bestehen .


freundchen, dass du nach den kommentaren bissel angepisst bist, ist mir schon klar, aber verschon uns bitte mit so einem gesuelze bzw. spielauswertungen aus 300 km entfernung. wenn alles scheisse läuft, nimmt man eine auszeit. das war schon immer so und wird sich auch zeitnah nicht aendern. oder ist angedacht diese fuer schlechte zeiten aufsparen? gib lieber mal beim naechsten telefonat in die heimat die entsprechenden kommentare an die familienangehoerigen weiter, damit man dort nicht denkt, alles ist super wie es ist (aber nix dazumogeln oder weglassen).
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
23.11.08, 15:29 Uhr zitieren
will bloß nochmal was zu dem plakat sagen: ich fand es wie gesagt ne echt geile idee...sollte man auch öffter machen (ich weiß allerdings auch, dass das viel zeit in anspruch nimmt)!!! und das mit dem gelb wird das nächste mal sicherlich nimma vorkommen!!! also zumindest von meiner seite her sollte das keine kritik sein, falls so angekommen ist.../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif


zur stimmung: ich finds halt einfach nur sch****, dass wenn unsere ein tor schießen, sich alle freuen, dann ist eine echt geile stimmung...wenn sie keine schießen regen sich viele auf, aber mal dafür tun, das die mannschaft angespornt wird kriegen einige nicht hin...find ich schade sowas, denn auf unsere mannschaft können wir echt stolz sein und das sollte man denen auch mal zeigen!!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.11.08, 17:22 Uhr zitieren
Zitat: player16
Jetzt haben ja alle nach den Spiel ihre schuldigen gefunden aber Fakt ist . In den ersten drittel kann man eine auszeit nehmen muss man aber nicht Niesky hatte ja auch chancen war ja nicht so das die preussen eine über mannschaft waren in normalform wäre 3 Punkte sicher gewesen . klar robert hat gestern super gehalten das ist klar doch weiß man das vorher ma hätte man ja nach dem ersten drittel die ganze Mannschaft auswechseln müssen also kann man im nachhinein immer schlauer sein oder man ist immer schlauer . Thomas hat die letzten spiele super gehalten bei den preussen uns den Sieg gerettet man sollte seine Leistung Respektiren und jetzt nicht alles wegen ein Spiel schlecht machen aber wenn man verliert ist man als Sportler ja eh immer der letzte Arsch wenn man das nächste Spiel gewinnt ist man wieder der größte . nach den Sieg gegen die preußen scheint bei manchen wieder ein bisschen zu viel Blut in den Kopf gestiegen zu sein . immer schön realistisch bleiben die Niederlage kam genau zum richtigen Zeitpunkt . Grade vor den 2 wichtigen spielen gegen Jonsdorf und Chemnitz vielleicht an alle ein hallo wach das man zu 100% frei im Kopf sein muss um in der Liga zu bestehen .


das du hier auf die Ansichten derer Fans, die beim Spiel waren, so reagierst, war ja klar!
warum wohl???http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Keiner macht hier die Niederlage an ein oder zwei Personen fest! Keiner macht hier einzelne Spieler schlecht!
Lese dir unsere Kommentare noch einmal ganz in Ruhe und langsam durch, da kommst schon von selber drauf was wir meinen!
Wir haben auch gaaanz langsam geschrieben, weil wir wissen, das du nicht so schnell lesen kannst! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Wie sagt immer unser Murks: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 16
Dabei seit: 14.11.08
23.11.08, 19:46 Uhr zitieren
Jungs, Jungs, Jungs, gestern hat unser Trainer Opferlämmer zur Schlachtbank getrieben. Wir haben die Preußen am vergangenen Wochenende bis zur Weißglut gereizt!!! Das die dann im ersten Drittel es natürlich wissen wollen, sollte ich eigentlich als Normalo voraussehen. Also muss ich meine Mannschaft entsprechend einstellen! Berlin fuhr jeden Check zu Ende, ging mit zwei Mann auf den Puckführenden. Das sie sich dann Chancen erarbeiten, auch durch Fehler der Tornados, ist nur natürlich. Denn wir waren gar nicht anwesend! "Wir, die Tornados, können den Gegner hinterherfahren, wir gewinnen ja sowieso." Mensch, so geht es nicht. Wo war die Einstellung? Bei den ersten drei Gegentoren war jedesmal Wahne auf den Eis, verlor den Puck und lief mindestens mit zehn Meter Abstand seinem Gegenspieler hinterher. Als Trainer hätte ich hier einen Schreikampf bekommen, eine Auszeit genommen und den Milchreisbubis erklärt, um was es hier geht!

Da kann ich mich auf der Bank über fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen aufregen, doch das hilft dann auch nicht mehr. Das Spiel war nach dem 5:0 vergeigt. Das Thomas einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte, war für jeden sichtbar. Auch hier ist/war die Bank gefordert. Ein solcher Tag kann jeden Mal passieren, aber dann muss ich handeln! Auch eine Ruhepause kann dann "für" Thomas sein.

Schaut auf die Tabelle, es ist eng! In jedem Spiel muss der Sieg erkämpft werden. Also auf gehts Tornados - kämpfen und s i e g e n!

Achso, Fanunterstützung?! Wenn selbst die Trommeln schweigen, wer soll dann einsam rufen?
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.11.08, 20:06 Uhr zitieren
HIER der Spielbericht aus der Hauptstadt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
24.11.08, 17:44 Uhr zitieren
zum spiel wurde alles gesagt

danke das euch das plakat gefallen hat das mit dem gelb war n bissel blöd ja werds mir merken
leider hats aber nichts gebracht

@elli: du das is keine zeitfrage das haben wir in 10 min gemacht das is eher ne geldfrage weil so ne scheiß flasche kostet ne menge und auch wenn das papier nicht das beste und dickste is es kostet auch geld und da ich nun ma noch in die schule geh und kein geld verdiene is das nie so leicht aber es gefällt mir das es den leuten gefallen hat und ich werds versuchen öfters zu machen
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
24.11.08, 17:52 Uhr zitieren
klar, zeit und geld spielen da immer mit, kann dir nur anbieten, das ich auch noch ne flasche blaue farbe daheim hab...wenn de willst meld dich einfach mal!!! sowas muss einfach unterstützt werden!!! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
24.11.08, 17:54 Uhr zitieren
hehe^^ nene die flaschen blau schwarz und gelb hab ich ja nun......aber ich meld mich wenn se leer is danke schunmal.....als nächstes kommen vier flaggen dazu!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
24.11.08, 20:27 Uhr zitieren
das klingt nicht schlecht ... ich hoffe blos, dass sich mal wieder paar leute einfinden die die zaehne auseinander bekommen. wenn ich lesen muss, dass die spieler ueberlegen, sich nicht mehr aufrufen zu lassen, wird mir ganz schlecht.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
25.11.08, 16:31 Uhr zitieren
warum stellen sich nicht eigt. wirklich die zusammen die Stimmung machen und bei auswärtsfahrten dabei sind....alle zusammen da kommt was bei raus......
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1
Dabei seit: 26.11.08
26.11.08, 15:24 Uhr zitieren
Den TV-Beitrag zum Spiel der Tornados gegen die Preussen Juniors gibts ab sofort unter: klick
Herzliche Grüße, Uwe Tschirner, suedosteins.

// edit bane
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.11.08, 16:25 Uhr zitieren
finde ich super, dass sowas bei youtube auch eingestellt wird.
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
26.11.08, 18:01 Uhr zitieren
Vielen Dank, Sportfreund Tschirner, für den Hinweis auf den Videobericht. Gelungene Sache und in relativ guter Qualität. Es tut natürlich mächtig weh, dass noch mal sehen zu "müssen".
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.11.08, 20:48 Uhr zitieren
Zitat: tschirner
Den TV-Beitrag zum Spiel der Tornados gegen die Preussen Juniors gibts ab sofort unter: klickHerzliche Grüße, Uwe Tschirner, suedosteins.


danke fuer das video. das naechste mal haette ich gerne wieder einen sieg gesehen :)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
27.11.08, 13:42 Uhr zitieren
Zitat:Zitat von tschirnerDen TV-Beitrag zum Spiel der Tornados gegen die Preussen Juniors gibts ab sofort unter: klick Herzliche Grüße, Uwe Tschirner, suedosteins.
Finde ich echt spitze, daß man jetzt die Beiträge auch sehen kann, wenn man kein ERTv hat.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum