Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594511
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: 03.02.08 Tornado Niesky vs. FASS Berlin
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
04.02.08, 10:16 Uhr zitieren
Riesen Respekt vor dem Team wär hätte das gedacht ohne 5 ganz wichtige Spieler gegen Fass zu gewinnen die in Top Form waren . und wenn man den Spielverlauf gesehen hat waren wir 2 drittel überlegen haben aber leider unsere chancen nicht genutzt das war das einzige Manko am diesen Abend . im letzten drittel war dann ein wenig die Luft raus ist ja auch klar wenn man 2 drittel ein Spiel so bestimmt und man den gegner Vasenweise so an die wand spielt am ende war es wieder Horror pur aber die Tornados haben standgehalten und so kann man es sagen einen fast nicht für möglich gehaltenen Sieg einfahren haben trotz der ganzen ausfälle gegen starke Fässer. so kann man sich auch ein wenig Hoffnung machen das man mit der Leidenschaft und Siegeswillen auch schönheide wieder ein Bein stellen kann
Beiträge: 0
Dabei seit:
04.02.08, 12:57 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
Da conny verhindert ( weil im Urlaub ) ist, werde ich mal was zum Spiel schreiben. Alles in allem ein unglaublich spannendes Spiel und Hut ab vor unseren Jungs, die doch stark dezimiert spielen mussten. Auch das zeugt von der diesjährigen Qualität unseres Kaders. Wer kann schon den Ausfall von 4 Leistungsträgern und 3 U23-Spielern ( Groba, Hennersdorf, Schulze ) verkraften. Also ehrlich gesagt war mir schon mulmig als die Krankenliste aufgezählt wurde ( Hudec, Svatos, Schwarz ) und dann noch unser Sveni wg. der Spieldauer gesperrt. Aber unsere Jungs haben daraus wirklich noch das Beste gemacht. Auch die dritte Reihe hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles getan, um den ersten beiden Reihen Luft zu verschaffen. An erster Stelle muss man aber wieder Greule loben. Fass wird wohl in Zukunft nicht mehr antreten, wenn Greule in der Aufstellung genannt wird. Ganz starkes Tor und toller Schlagschuss mit Assistfolge ( Schlitzohrtor von Theo ). Letzterer war ja auch unserer Penaltykönig mit zwei absulut souverän verwandelten Penaltys. Hier wollte er wohl die vergebene Chance im letzten Drittel gut machen, als er und Dennis frei aufs Tor durchwaren und die Entscheidung zum 3:1 hätte fallen müssen. Und ganz ganz stark war Thomas. Hut ab vor der Leistung von gestern. Zu den Schiedsrichtern verweise ich wieder einmal auf die letzte Zeile meiner Beiträge. Mann, mann, mann was die Herren Morlock und Lissy da geboten haben ???!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif Nur zwei Beispiele Greule wird im eigenen Drittel hinterm Tor ziemlich rüde von einem Berliner angegriffen, ohne sich entsprechend zu wehren. Der Berliner bekommt zwar dafür zu Recht eine Strafe wegen übertriebener Härte, aber weil sich vielleicht der Schiri gedacht hat, dass er uns keine Überzahl geben will, stellt er Greule für das gleiche Vergehen auch vom Eis ????? Zweiter Fall : Letztes Drittel. Auf Höhe der Strafbank hält sich plötzlich ein Berliner ( es war wohl in der für die Berliner kreativsten schauspielerischen und diskutierfreudigsten Phase ) Spieler die Hand und gestikuliert wild in Richtung Schiri. Ich gebe zu, dass ich die Aktion nicht gesehen habe, aber das haben alle drei Schiri´s auch nicht ! Das Spiel lief erstmal weiter. Dann nach einer Weile wurde doch unterbrochen und wieder etwas später wird eine Strafe gegen Niesky ausgesprochen. Hallo wo sind wir denn, dass man mittlerweile beim Schiedsrichter Strafen bestéllen oder einfordern kann. Wenn es der Schiri nicht gesehen hat ......... Pech ! Das Schiedsrichtergespann hat ja schließlich in der anderen Richtung auch das ein oder andere Mal schön weggeschaut. Aber wie gesagt - tolle kämpferische Leistung unserer Jungs , endlich wieder ordentliches Wetter und für einen Sonntag auch eine gute Anzahl an Zuschauern. So kann`s weitergehen. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif



@hoffi die aus deiner sicht angebliche Schauspielerische einlage des Fass Spielers endete für den Spieler im Krankenhaus und musste genäht werden und fällt min 3wochen aus!Also nichts schauspieler!
und zur Schrileistung muss ich sagen das er auf beiden Seiten fragwürdige dinger gepfiffen hat!

trotzdem Glückwunsch zum Sieg!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
04.02.08, 13:04 Uhr zitieren
Ebenso Glückwünsche zum erkämpften Punkt nach Berlin!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 22
Dabei seit: 07.10.07
04.02.08, 13:31 Uhr zitieren
Gratulation zum Sieg!

Kann mich MalleAFB nur anschließen und frage Euch, wie gut ein Schauspieler wohl ist, dessen Hand genäht werden mußte?!
Die Leistung der tollen /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif Schiris war der Hohn pur! Das ging ja mal gar nicht! Und daß uns Niesky-Fans auf dem Weg zum Klo wegen der Anwesenheit meiner Kinder blöd angemacht haben, fand ich ziemlich daneben! Euer Nachwuchs befand sich doch auch beim Spiel!

Alles in allem hatten wir trotzdem Spass.

Wie gesagt ... Gratulation zu den erkämpften Punkten...
________________________
Sage einem Menschen so oft, wie Du nur kannst, daß Du ihn gern hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
04.02.08, 15:06 Uhr zitieren
Für den Spieler tut mir das natürlich sehr leid. Mich störte nur die Leistung der Schrir´s in diesem Moment. Wenn sie das Foul nicht gesehen haben, können sie es im Nachhinein nicht vom Hörensagen ahnden. Ich würde mir im übrigen von den Nieskyer Fans wünschen, dass man bei wirklich verletzten Spielern und da meine ich eben auch die der gegnerischen Mannschaft zur Aufmunterung klatscht und diese nicht auch noch beschimpft. Mit der schauspielerischen Leistung habe ich auch am wenigsten diesen Spieler gemeint. In erster Linie sind es einige Fallkünstler, die auf diese Art und Weise nur Strafen für den Gegner schinden wollen und das ist unsportlich ( egel von welcher Mannschaft ). Auch geht mir das ewige diskutieren und die versuchte Einflussnahme auf den Schiri von den Berliner Spielern auf den Keks. Nicht deshalb, weil es einmal passiert, sondern weil es über Jahre immer wieder praktiziert wird. Insoweit letztlich auch von mir nochmal Pardon, wenn es falsch ankam und gute Besserung an den FASS-Spieler./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
04.02.08, 15:16 Uhr zitieren
Zitat: Orientalmaus
... Und daß uns Niesky-Fans auf dem Weg zum Klo wegen der Anwesenheit meiner Kinder blöd angemacht haben, fand ich ziemlich daneben!


Das ist wirklich schade das das immernoch Thema bei uns sein muss!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
04.02.08, 15:33 Uhr zitieren
Das war echt ein klasse spiel! Trotz der wenigen Spieler auf unserer Seite haben wir das spiel die meiste Zeit dominiert! Das war echt ne serh gute kämperische Leistung! Ich hoffe das es so weiter geht! Und wenn man so ganz genau schaut und wir die nächsten vier Spiele alle gewinnen dann würd ich sicher sagen das wir tabellenführer sind wenn alle Teams gleich viel Spiele haben! Also echt erste Sahne das Spiel weiter so! Da ich gegen schönheid enicht da bin wird acuh eine trommel fehlren oje oje! will die jemand haben?? Die Stimmung gestern war auch echt Klasse auch wenn ab und zu nur noch eine person Niesky gerufen hat und sich dann aufgeregt hat! Fand ich lustig! hehe!
Gute besserung dem fass spieler!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
04.02.08, 15:36 Uhr zitieren
das euer spieler verletzt ist, tut mir auch echt leid!!! (GUTE BESSERUNG AN DIESER STELLE)

aber das die berliner dafür eine spieldauerdisziplinarstrafe wegen verletzungsfolge fordern, war echt etwas hart!!! denn sogar der schiri hat gesagt, dass für die verletzung niemand was konnte (da er sich irgendwie an der bande verletzt haben muss oder so)... außer das wahne deswegen ja 2min wegen beinstellens (?) bekommen hat!!!

so war´s nen schönes spiel!!! ich hätte nie gedacht, dass unsere mannschaft im penalty noch gewinnt, aber da wurde ich ja eines besseren belehrt.
Beiträge: 8
Dabei seit: 08.10.07
04.02.08, 21:28 Uhr zitieren
Die Schiris waren völlig verplant - aber das scheint in der Regionalliga leider normal zu sein...

Kleiner Tip am Rande: Ihr solltet in euren Fanreihen mal aufräumen ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
04.02.08, 21:52 Uhr zitieren
Zitat: Moni
Kleiner Tip am Rande: Ihr solltet in euren Fanreihen mal aufräumen ;)


Idioten gibts Überall! Ich kann mich auch an die ein oder andere unschöne Szene im Erika-Hess Stadion erinnern!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.02.08, 21:56 Uhr zitieren
Zitat: Moni
Kleiner Tip am Rande: Ihr solltet in euren Fanreihen mal aufräumen ;)


nicht nur wir!!!!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 8
Dabei seit: 08.10.07
04.02.08, 23:10 Uhr zitieren
Woher wusste ich nur, dass genau diese Antworten kommen? :)
Aber egal, eure Sachen - ich weiß ja auch, dass nicht alle von euch so sind. Eigentlich glaube ich nur, dass die Spinner von den Blue Boys euch ein wenig ins ungute Licht rücken http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
04.02.08, 23:17 Uhr zitieren
ob wir ma alle in na kneipe waren wir ham mit dem ding am auto überhauptnichts zu tun kommt ma klar immer wenn irgend nee scheiße is sind wir schuld...wer weiss ob sich die spinne vom afb das nich aus den fingern ziehn...wird mich nicht wundern....außerdem könn das leute hier bezeugen die im forum angemeldet sind das die blue-boys nischt damit zutun haben
Beiträge: 8
Dabei seit: 08.10.07
04.02.08, 23:43 Uhr zitieren
Hab ich irgendwas von einem Auto erwähnt? Nein. Ich meinte nur das Spiel.
Was danach passiert ist, weiß ich nicht genau, denn ich war nicht bei. Also ruhig Blut Kleener http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif


Wie bereits erwähnt: Glückwunsch zum Sieg - ich persönlich bin mehr als zu frieden, dass wir überhaupt einen Punkt geholt haben http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
05.02.08, 00:13 Uhr zitieren
naja auf euer hp hieß es das autos demoliert wurden und so

naja das spiel war ja auch nich schlecht
Beiträge: 22
Dabei seit: 07.10.07
05.02.08, 09:43 Uhr zitieren
Zitat: memo
naja auf euer hp hieß es das autos demoliert wurden und so naja das spiel war ja auch nich schlecht


Du solltest besser lesen. Und AutoS schon gar nicht. Also an unserem Auto standen nur welche von Euch rum, aber sonst auch nichts.
________________________
Sage einem Menschen so oft, wie Du nur kannst, daß Du ihn gern hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
Beiträge: 7
Dabei seit: 05.02.08
05.02.08, 13:44 Uhr zitieren
hallo erst einmal alle zusammen.
@memo:ich war derjenige der bei euch ins Forum geschrieben hat vielleicht schreibst du mich mal per pn an und wir versuchen darüber mal zu schreiben ok?
Ich muss sagen als wir das letzte mal in Niesky waren und wir aus dem Block unter der anzeigetafel zu einer keilerei eingeladen wurden war ich doch echt verwundert. OK ihr habt alle recht im erika hess gab es schon unschöne szenen an den ich, ich muss mich irgendwann outen weils mir leid tut, beteiligt war. aber dann uns noch mit vogelschrecks zu beschießen fand ich ziemlich daneben.
Am sonntag dachte ich echt das hat sich beruhigt. ich meine provokationen usw gehören dazu ,solange man sich nach 60 minuten spiel die hand geben kann und ein bier trinken. aber nein dann kamen wieder böller geflogen. muss das sein? auch darüber sehe ich diesmal hin weg weil dann kam der gipfel. das spiel war schon 1 1/2 Std vorbei und unsere Mannschaft auch schon weg. Wir haben nur noch mit einem privaten Auto auf unseren verletzten Spieler gewartet der im Krankenhaus war.
und dann fahren diese,sorry für diese aussage, schwachmaten vor. wobei ich über die hälfte auf einigen "fanpages" des ELV wieder erkennen konnte. und fngen an gegen das auto zu treten und zu boxen und ihren scheinbar lieblingsschlachtruf JUDEN BERLIN zu rufen.
Wie gesagt die hälfte ist wieder erkannt worden. das muss wahrhaftig nicht sein.
damit jeder jetzt mal nen überblick hat was da genau passiert ist.
ALSO NOCHMAL ICH MÖCHTE MICH VON MEINER SEITE NOCHMAL HERZLICH ENTSCHULDIGEN FÜR DIE VORKOMMNISSE IN BERLIN!

Ich habe mich am Sonntag nach dem Spiel vorm Mannschaftsbus sehr angeregt mit 2-3 Herrschaften unterhalten die auch meinten das sie hier angemeldet seien. Würde mich freuen wenn diese sich mal per pn melden würden. damit der Draht zu Fass Berlin besser wird

in dem sinne glückwunsch zum sieg aber ich bin sehr stolz auf mein team
Beiträge: 22
Dabei seit: 07.10.07
05.02.08, 14:04 Uhr zitieren
Zitat: Berliner
OK ihr habt alle recht im erika hess gab es schon unschöne szenen an den ich, ich muss mich irgendwann outen weils mir leid tut, beteiligt war.


Also darüber muß man doch eigentlich nicht mehr reden, oder? Das ist doch schon über 1 Jahr her...
________________________
Sage einem Menschen so oft, wie Du nur kannst, daß Du ihn gern hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
05.02.08, 15:37 Uhr zitieren
das alles mittlerweile so lächerlich. wer von euch weiss eigentlich wieso diese ganze scheisse hier abläuft. bestimmt keiner mehr. weil alle dem andern die schuld geben. sicherlich hat irgendwann mal einer angefangen und andere haben weitergemacht. ich frag mich nur ob das alles so enden soll wie im fucking fussball. man wieso haben wir bitte zusammen mit gerd damals als ihr da wart die aktion : Gemeinsam gegen gewalt und intoleranz: gemacht???? alles fürn arsch. die leute die versuchen ein vernünftiges eishockey umfeld zu errichten werden von euch mit füssen getreten. ich könnt so kotzen. vielleicht setzten sich alle mal an einen tisch bei nem bier und reden drüber.
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
05.02.08, 15:38 Uhr zitieren
@Berliner

Es ist ziemlich peinlich, immer wieder so etwas über Nieskyer lesen zu müssen. Als Fans bezeichne ich diese Personen absichtlich nicht. Ich hoffe, dass so etwas langsam mal aufhört und die Leute zu einem faireren und sportlicheren Umgang auch unter den Fans übergehen. Unabhängig von aller sportlichen Rivalität sind es trotzdem Gäste unserer Stadt und es ist unendlich peinlich wie einige hier unsere Stadt und damit auch jeden Einwohner hier präsentieren. Hoffentlich kommen in Zukunft Gäste wieder gern hierher, ohne ein mulmiges Gefühl haben zu müssen.

Aus beruflicher Sicht kann ich dir nur raten ...- Strafanzeige und hoffen, dass ein solches Verhalten dann auch die nötige Strafe nach sich zieht. Durch gutes Zureden und appelieren scheinen ja einige nicht zur Vernunft zu kommen. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es nur eine Rivalität zu den New Kings. Sogar zu Jonsdorf und Schönheide hatten wir damals ein tolles Verhältnis und es ist mir unerklärlich, wieso einige hier nach dem indianischen Grundsatz " viel Feind - viel Ehr " handeln. Eine Fanfreundschaft ( im übrigen in den höheren Ligen durchaus üblich ) ist immer angenehmer als eine verbissene Konkurrenz.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
05.02.08, 15:44 Uhr zitieren
Ein Hallo an alle Fans aus dem fernen Österreich. Wie Hoffi schon treffend bemerkte, konnte ich leider das Spiel nicht im Stadion verfolgen. Das war echt bitter, zumal es ja anscheinend ein spannendes Spiel war. Im Vorfeld war ja schon über einige Spielerausfälle geschrieben worden. Und da ich FASS als relativ starken Gegner einschätze, war mir die Schwierigkeit der Aufgabe klar. Umso mehr habe ich mich am späten Sonntag über das Endergebnis gefreut, ohne allerdings genaue Kenntnis über den Spielverlauf zu haben. Im Nachhinein konnte ich das ja nun per Internet nachholen. Vielen Dank allen, die was Brauchbares dazu geschrieben haben. Unschön wieder einmal die ein oder andere Szene, wie sie die Berliner Gäste beschreiben. Warum wir das einfach nicht in den Griff kriegen. Für Freitag drücke ich unseren Jungs die Daumen. Leider kann ich auch da noch nicht wieder dabei sein. Ich denke mit etwas mehr Personal ist da auf alle Fälle auch was drin. Also bis bald.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
05.02.08, 21:10 Uhr zitieren
@Berliner, hast PN

nach diesen Vorfällen wird es mit Sicherheit konsequenzen geben, jetzt ist langsam Schluss!
Das Fanprojekt wird sich auch in Zukunft ganzgenau überlegen wer alles mit dem Fanbus mitfährt. Wir überlegen auch schon ob wir zum Auswärtsspiel gegen FASS am 15.03.08 überhaupt einen Bus anbieten werden! Denn wenn ich auf den HPs von FASS und den Blue-Boys schon wieder lese was da in Berlin abgehen soll, muss das nicht sein. Ich weiß nicht was das alles soll, warum können wir nicht unsere Teams anfeuern (eventuell auch mit ein paar dummen Sprüchen), aber dann muss doch gut sein! Warum müssen irgendwelche total Bekloppte immer alles kaputt machen! Hört endlich auf damit, denn ihr macht nicht nur uns alles kaputt, sondern schadet auch unserem schönen Sport!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 41
Dabei seit: 16.02.07
06.02.08, 13:03 Uhr zitieren
@Puckschubser


gute rede!!! nein im ernst. aber ich denke ihr solltet euch nicht von denen unterkriegen lassen, denn wenn ihr deswegen kein bus macht kapitulieren alle anständigen vor den idioten. sicherlich kann niemand verhindern das solche dinge passieren denn niemand ist überall und kann überall dazwischen gehen und wir haben beim vorletzten besuch bei euch auch gemerkt das ihr anständige fans habt und gerd und co scheinen auch verstanden zu haben worauf es ankommt ( gerd ich hoff du kommst am 15.3 aufn bier vorbei). wir hams nicht nötig uns solcher dummheit preis zu geben und voher die BB`s und die VSK`s ihren 100% hass gegen uns nehmen ist mir unverständlich aber vielleicht kann das ja mal einer aufklären.
________________________
Jetzt ist es Passiert.
wir haben einen Punkt. der marienkäfer muss sich warm anziehen. bald ist er wieder die dumme punktarmesau
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
06.02.08, 23:34 Uhr zitieren
na das erklärt sich doch ganz einfach Robert: das kann ja nur ein Tippfehler der BB sein - die meinen eigentlich das Promille-Zeichenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum