Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1621436
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: 03.02.08 Tornado Niesky vs. FASS Berlin
550521508aehl
31.01.08, 17:38 Uhr zitieren
Wir kancken das FASS, denn wir brauchen Bier, denn wir brauchen Bier, denn wir brauchen Bierhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif.
Freu mich schun auf Sonntag! Endlich wiedermal ein sehenswertes Spiel! Naja die Spiele gegen FASS sind immer sehenswert aber die letzten waren ja nur naja! Wetter ist am Sonntag sogar sehr gut! gefühlte -9 Grad am Abend! also dick anziehen! Hoffe es kommen viel Zuschauer besonders weil es gegen FASS ist und da es die letzten beiden male so mager war!
Es wird ein sehr schweres Spiel werden aber ich denk mal die Tornados werden gut drauf sein da es ja ihr einzigstes Spiel an diesem Wochenende ist! FASS spielt morgen ja schun gegen Schönheide! das wird ein heißer tanz werden genauso wie bei uns! Es wird für fass ein sehr kräftraubendes wochenende! Ich denk mal Tornado wird mit 5:3 gewinnen! aber hoffentlich nicht wieder erst in den letzten 24 sekunden!
Also bis Sonntag im Waldstadion!

5:3 für Tornado
31.01.08, 19:02 Uhr zitieren
also mir soll es voll egal sein, selbst wenn eine sekunde vor dem ende der sieg rausspringt, hauptsache drei punkte. auch wenn enzo fehlt, fass hat tag zuvor gegen schönheide einen starken gegner, was uns in die karten spielen sollte, wegen der doppelbelastung. also 3 punkte, keine verletzten oder gesperrte und gut./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifden darauffolgenden freitag gegen schönheide wird es schwer genug.
31.01.08, 19:42 Uhr zitieren
Ja, ja, und ich mal wieder fleißig an der Arbeit und nicht in der Festung Waldstadion. Werde mich aber am Samstag im Erika-Hess einfinden und dem Spiel FASS vs. Schönheide lauschen. Wird bestimmt spannend! Hoffentlich sind paar mehr Zuschauer am Start als gegen Timmendorf. Und FASS sollte sich Samstag gut auspowern.

Gruß in die Heimat

l
31.01.08, 21:45 Uhr zitieren
Denke mal die Tornados machen es diesmal klar für sich aus. Fass hat null Respekt und hofft auf die Playoffs. Doch die werden Braunlage, Schönheide und die guten Teams http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif Preussen Berlin und die Tornados feiern. Die Strafe für so viel Respektlosigkeit folgt auf dem Fuß- ELV gegen Fass 7:2 (3:0; 1:1; 3:1)!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
31.01.08, 22:06 Uhr zitieren
Zitat: SchlauerFuchs
Denke mal die Tornados machen es diesmal klar für sich aus. Fass hat null Respekt und hofft auf die Playoffs. Doch die werden Braunlage, Schönheide und die guten Teams http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif Preussen Berlin und die Tornados feiern. Die Strafe für so viel Respektlosigkeit folgt auf dem Fuß- ELV gegen Fass 7:2 (3:0; 1:1; 3:1)!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif

man man man du machst ja keine halben sachen, sogar mit drittelergebnisse! da brauch ich ja fast gar nicht mehr ins stadion kommen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif aber ich schätze du liegst ein wenig falsch. das erste drittel wird noch recht ausgeglichen sein und fass wird auch schon ein tor schiessen (haben ja bisher immer im ersten drittel eins gefangen). danach könnte es sich aber in diese richtung entwickeln.
367145491
31.01.08, 22:12 Uhr zitieren
@ matrix

hoffentlich !!!!!!!

!!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
383062085Murks
31.01.08, 23:50 Uhr zitieren
@schlauer Fuchs: ein Extra-Respekt für deinen erstes Drittel-Tipp, da bin ich mal gespannt, man merkt du hattest eine gute Wochehttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
01.02.08, 10:00 Uhr zitieren
Wie bitte?minus 9 grad?
Da werden die fässer keinen Schlittschuh aufs Eis bekommen!
6:3!
Gruß aus dem Preussenland nach Niesky!

www.eisgoetter-berlin.de
7824965777d3r2w31ch
01.02.08, 10:24 Uhr zitieren
na hoffentlich uebernehmt ihr euch nicht, ich denke das es etwas kanpper ausfallen wird, zumal auch der enzo fehlt und wer weis wer noch.

6:5 (1:2,2:2,3:1)
418279158
01.02.08, 14:08 Uhr zitieren
ich denke auch dass das wieder ein ganz schweres Spiel für unsere Tornados wird und Grad gegen Fass war es immer schwer man kann nur hoffen das alle gesund bleiben bei dem ein oder anderen stehen noch Fragezeichen aber ich denke trotzdem das wenn keiner mehr krank wird und gute Bedingungen sind wird niesky zu hause eine macht bleiben . Man kann nur hoffen das bei besseren Bedingungen auch wieder mehr Zuschauer kommen und Grade gegen Fass braucht das Team unsere Unterstützung 700 können ruhig mal kommen

Mein Tipp 4:3 FÜR NIESKY
367145491
01.02.08, 18:00 Uhr zitieren
"Fass holt zwei Spieler von den Preussen"

Kurz
vor Transferschluss hat sich Regionalligist Fass Berlin mit zwei
Spielern verstärkt. Heiko Reinert und Janis Glöden kommen vom
Ligakonkurrenten und Lokalrivalen ECC Preussen. Beide geben morgen
gegen Meisterrunden-Spitzenreiter Schönheide ihr Debüt beim Vierten (19
Uhr, Erika-Hess-Stadion). Die sechstplatzierten Preussen verpflichteten
derweil Oliver Ciganovic vom Oberligisten Hannover Indians. Der
Angreifer soll Sonntag gegen Adendorf (15 Uhr, Deutschlandhalle)
auflaufen.

Quelle: Alexandra Gross für Berliner Morgenpost.de und Printausgabe vom 1. Februar 2008

!!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
rocco roletti
01.02.08, 19:03 Uhr zitieren
Niesky sollte tortz den Neuzugängen von FASS gewinnen, FASS hat sich zwar in der Breite verbessert aber Niesky sollte trotzdem knapp gewinnen.

Bissl Off Topic nebenbei:
Oliver Ciganovic ist Kroatischer Nationlspieler, hab ihn im April in Zagreb beim Spiel Kroatien - Spanien gesehen.

Ist für unsere Liga ein guter Neuzugang *thumbs-up*
01.02.08, 21:15 Uhr zitieren
@Matrix und Murks - Wird Zeit das gegen die Fässer die Fans mal ein gemütliches Spiel genießen können, bei dem unsere Tornados im 1. Drittel mehr als den Grundstein für die 3 Punkte legen und Murks auch während der Partie zum Bierstand schlendern kann, ohne bei jeder Aktion nen Herzinfarkt zu bekommen. Denke das wird Sonntag klappen. Vertraut dem ELV!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
418279158
02.02.08, 14:09 Uhr zitieren
Ich denke dass das Spiel gegen Fass auch viel von den heutigen Spiel gegen Schönheide abhängt wenn die Fässer da gut mitspielen und vielleicht ein Punkt gewinnen werden es morgen die Tornados schwerer haben als jetzt schon das werden die Berliner die sogenannte " zweite Luft bekommen"und bei Fass weiß man ja auch nie ob die komplett sind und wie die momentane verfassung ist bei einen Spiel braucht man nicht die spielen von der Vergangenheit in den Vordergrund stellen sonder von dem heutigen stand und da sehe ich sogar die Fässer ein Stück besser als wir. also lassen wir uns überraschen und hoffen das die Tornados morgen gewinnen oder zu mindestens Punkten
383062085Murks
02.02.08, 15:40 Uhr zitieren
seh ich auch so player. es ist eigentlich egal, mit wieviel mann sie kommen, sie werden uns wieder mächtig einheizen. ein kleiner, winziger Vorteil wäre es aber, wenn sie heut nicht gg die Wölfe punkten. da erhöht sich der Druck für Fass, weil die ja in die Endrunde wollen/müßen. Die Preussen sitzen denen arg im Nacken. Der idealfall wäre, das sie morgen offensiv kommen müßten und wir Fass auskontern könnten. Das Resultat dürfte bestimmt wieder sehr eng werden. Ein 1:0 nP wäre doch mal ein Schmackofatz.
02.02.08, 16:08 Uhr zitieren
1:0 nP. ?! Bloß nicht. Mein Gott die lieben ELV-Fans. Vor jedem Spiel die Hosen voll und das seit Jahren. Möcht einmal erleben das in NY der Gastgeber zum Favoriten erklärt wird. Selbstbewußtsein muß schleunigst her. Die Mannschaft machts doch vor. Und wenn Fass mit 22 Spielern anreist - auch egal. Die haben viel Masse mit Mittelklasse - mehr nicht. Und wer bei einer Heimbilanz von 26 : 1 Punkten in den bisherigen 9 Partien gegen diesen Gegner immer noch dem Gast die Favoritenrolle zuschiebt, macht sich langsam unglaubwürdig. 3 Punkte gibts - alles andere ist kalter Kaffee....http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-foot-in-mouth.gif
383062085Murks
02.02.08, 16:22 Uhr zitieren
stimmt, es wird oft zu unrecht gern tief gestapelt. aber die meisten Punkte haben wir zuhaus ja auch nur deshalb gewonnen, weil uns und auch die Bedingungen vom Gegner dankenswerterweise überschätzt wurden.
02.02.08, 16:42 Uhr zitieren
@Murks - Da hast du Recht. Kann auch ruhig so bleiben.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
550521508aehl
02.02.08, 21:32 Uhr zitieren
ich sag dazu nurnoch das es jetzt echt HAMMA SCHWER wird anch dem sieg von FASS gerade gegen Schönheide! die werden vor selbstbewusstsein nur so strozen! Trozdem hoffe ich auf ein Sieg der Tornado`s! 5:3
02.02.08, 21:42 Uhr zitieren
Na und? NY hatt auch gegen Schönheide gewonnen. Der Sieg von Fass ändert nichts an der Ausgangsposition - außer... NY kann jetzt sogar aus eigener Kraft Erster in der Meisterrunde werden grins.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
02.02.08, 21:48 Uhr zitieren
eben, bloß weil sie gewonnen haben....na und, schönheide kann ja auch schlecht gespielt haben und fass morgen übermotiviert und bums gehts in die hose....wäre hätte wenn, wir werden es morgen sehen und ich am liveticker lesen, falls der schwabi seine "polierte fresse" http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif ins stadion bewegt
02.02.08, 22:07 Uhr zitieren
gegen fass wird es morgen schwer zu gewinnen, da ein sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gutes trio pfeift und das sagt eine oberpfeife.
7824965777d3r2w31ch
02.02.08, 22:08 Uhr zitieren
wer denn ?
383062085Murks
02.02.08, 22:09 Uhr zitieren
@schlauer Fuchs: währenddessen du deine Noten ausn Mathe-Leistungskurs zum Besten gibst und hier schonmal die Abschlußtabelle ausrechnest, hab ich mal in den Ergebnissen vom letzten Jahr gestöbert. Man glaubt es kaum, du hast recht. Die Fässer hatten zwar letztes Jahr zweimal ein 6-Punkte-WE, aber nicht an den beiden Spieltagen, wo sie zuvor die Wölfe abgewatscht hatten. Praktisch könnten Wetten angenommen werden, wenn man vernachlässigt, das Fass beim zweiten Sechser uns deutlich und zu 0 geschlagen hat - denn das war auswärtshttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
02.02.08, 22:09 Uhr zitieren
morlock brüder und tschöpel lissy

Impressum