Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1534868
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: 03.02.08 Tornado Niesky vs. FASS Berlin
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
02.02.08, 22:11 Uhr zitieren
Zitat: Zimpel
gegen fass wird es morgen schwer zu gewinnen, da ein sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gutes trio pfeift und das sagt eine oberpfeife.

hoffentlich erleb ich das noch, das 4 Schiris übers Eis irren...
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 9
Dabei seit: 24.09.06
02.02.08, 22:14 Uhr zitieren
genau das wird strafen und fehlentscheidungen nur so hageln, wie das wetter die beiden letzten spiele war
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
02.02.08, 22:15 Uhr zitieren
gut das ich weggesperrt bin.....
Beiträge: 9
Dabei seit: 24.09.06
02.02.08, 22:15 Uhr zitieren
@murks niemals ich pfeif doch jetzthttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 9
Dabei seit: 24.09.06
02.02.08, 22:17 Uhr zitieren
da kann es nur schlimmer werdenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
02.02.08, 22:20 Uhr zitieren
ne zimpel, da hättste heut früh mal bei der Landskronliga gewesen sein müssenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 9
Dabei seit: 24.09.06
02.02.08, 22:32 Uhr zitieren
so schlimm????????????
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
02.02.08, 22:33 Uhr zitieren
*Mitm Finga aufs Thema zeig* http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.02.08, 02:23 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
*Mitm Finga aufs Thema zeig* http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif


sehr gut :) ... denn der zimpel hat das internet wieder ausgegraben und sammelt nun fleissig betraege ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
03.02.08, 11:01 Uhr zitieren
Hallo Fans, giebt´s für die Schluchtenjodler heut wieder ein Liveticker? Das muß seinhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Ich denk mal das wird nicht leicht werden heut gegen die Fässer. Ich drück aber alle Daumen und steh nach wie vor hinter unserem Team
Gruß aus den Bergen
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
03.02.08, 11:23 Uhr zitieren
Muss ich schaun ich suche noch jemanden der das für mich übernehmen kann! Scheide leide wie Bane so schön sagte aufgrund meiner polierten Fresse aus!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
03.02.08, 11:28 Uhr zitieren
... ok ist soweit geklärt! Ticker gibts! Zumindestens Tore und Randinfos - ob meine Aushilfe alle Strafen und ähnliches hinbekommt wird sich zeigen ;)!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
03.02.08, 11:59 Uhr zitieren
kannste dich nich irgendwo in ne dunkle Ecke stellen wo dich keiner sieht - äähh sehen musshttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 4
Dabei seit: 07.10.07
03.02.08, 18:37 Uhr zitieren
Hallo muß sagen das ist ein sehr guter Live Ticker heute weiter so. SUPER
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
03.02.08, 19:14 Uhr zitieren
heute ist der ticker mit verbesserter rezeptur http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 7
Dabei seit: 01.12.07
409-595-494
03.02.08, 20:26 Uhr zitieren
SIIIEEEG!!!!!!!!!!
Juhu!
Mir war richtig schlecht, als ich das mit dem penalty gelesen habe....
Breto, du bist der beste!!!!!!!
Euch noch einen schönen Sonntag

Grüße aus Bayern
Beiträge: 4
Dabei seit: 07.10.07
03.02.08, 20:28 Uhr zitieren
Super Sieg n.P. nochmal war ein super Live Ticker weiter so SUPER.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
03.02.08, 20:31 Uhr zitieren
... werde ich an meinen Assistenten der mir heute geholfen hat weiterleiten ;)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
03.02.08, 20:32 Uhr zitieren
Ich muß sagen der Ticker war sehr spannend und super gemacht.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Wir haben richtig mitgefiebert, war äußerst spannend.Gratulation an die Mannschaft. Sicherlich verdient gewonnen aber schade das wir einen Punkt eingebüßt haben. Bretho(der Alte) war wohl wieder in Hochformkann ich mir vorstellen.Naja, wir freuen uns jedenfalls darüber und werden den Sieg begießen.
Gruß an alle von hier
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 170
Dabei seit: 07.02.07
358-369-596
03.02.08, 20:33 Uhr zitieren
glückwunsch ans team/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Von der Wiege bis zur Bahre . . .Blau Gelb ein leben lang . . .
Beiträge: 7
Dabei seit: 01.12.07
409-595-494
03.02.08, 20:34 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
... werde ich an meinen Assistenten der mir heute geholfen hat weiterleiten ;)



Ja, besten Dank an den Liveticker!!!!!
War echt klasse!!!!!
Beiträge: 12
Dabei seit: 15.11.07
03.02.08, 21:14 Uhr zitieren
Danke für den Ticker! Kriegt man ja nen Kasper vorm PC... /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
650 Bezahler, fürn Sonntag echt gut! Endlich mal keen Regen...
________________________
"Als dann dunkle Wolken aufzogen und es zu regnen begann,wusste ich, dass es jetzt bei Dynamo losgeht. ( Eduard Geyer )"
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.02.08, 21:52 Uhr zitieren
knappes ding, wie von mir urspruenglich angenommen, aber hauptsache die festung steht noch ... => niesky, zurecht angstgegner fuer jedermann.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
04.02.08, 07:14 Uhr zitieren
Da conny verhindert ( weil im Urlaub ) ist, werde ich mal was zum Spiel schreiben.

Alles in allem ein unglaublich spannendes Spiel und Hut ab vor unseren Jungs, die doch stark dezimiert spielen mussten. Auch das zeugt von der diesjährigen Qualität unseres Kaders. Wer kann schon den Ausfall von 4 Leistungsträgern und 3 U23-Spielern ( Groba, Hennersdorf, Schulze ) verkraften. Also ehrlich gesagt war mir schon mulmig als die Krankenliste aufgezählt wurde ( Hudec, Svatos, Schwarz ) und dann noch unser Sveni wg. der Spieldauer gesperrt. Aber unsere Jungs haben daraus wirklich noch das Beste gemacht. Auch die dritte Reihe hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles getan, um den ersten beiden Reihen Luft zu verschaffen. An erster Stelle muss man aber wieder Greule loben. Fass wird wohl in Zukunft nicht mehr antreten, wenn Greule in der Aufstellung genannt wird. Ganz starkes Tor und toller Schlagschuss mit Assistfolge ( Schlitzohrtor von Theo ). Letzterer war ja auch unserer Penaltykönig mit zwei absulut souverän verwandelten Penaltys. Hier wollte er wohl die vergebene Chance im letzten Drittel gut machen, als er und Dennis frei aufs Tor durchwaren und die Entscheidung zum 3:1 hätte fallen müssen. Und ganz ganz stark war Thomas. Hut ab vor der Leistung von gestern.

Zu den Schiedsrichtern verweise ich wieder einmal auf die letzte Zeile meiner Beiträge. Mann, mann, mann was die Herren Morlock und Lissy da geboten haben ???!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif Nur zwei Beispiele Greule wird im eigenen Drittel hinterm Tor ziemlich rüde von einem Berliner angegriffen, ohne sich entsprechend zu wehren. Der Berliner bekommt zwar dafür zu Recht eine Strafe wegen übertriebener Härte, aber weil sich vielleicht der Schiri gedacht hat, dass er uns keine Überzahl geben will, stellt er Greule für das gleiche Vergehen auch vom Eis ????? Zweiter Fall : Letztes Drittel. Auf Höhe der Strafbank hält sich plötzlich ein Berliner ( es war wohl in der für die Berliner kreativsten schauspielerischen und diskutierfreudigsten Phase ) Spieler die Hand und gestikuliert wild in Richtung Schiri. Ich gebe zu, dass ich die Aktion nicht gesehen habe, aber das haben alle drei Schiri´s auch nicht ! Das Spiel lief erstmal weiter. Dann nach einer Weile wurde doch unterbrochen und wieder etwas später wird eine Strafe gegen Niesky ausgesprochen. Hallo wo sind wir denn, dass man mittlerweile beim Schiedsrichter Strafen bestéllen oder einfordern kann. Wenn es der Schiri nicht gesehen hat ......... Pech ! Das Schiedsrichtergespann hat ja schließlich in der anderen Richtung auch das ein oder andere Mal schön weggeschaut.

Aber wie gesagt - tolle kämpferische Leistung unserer Jungs , endlich wieder ordentliches Wetter und für einen Sonntag auch eine gute Anzahl an Zuschauern. So kann`s weitergehen. /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.02.08, 07:46 Uhr zitieren
ja,ja,ja, die "Festung Waldstadion" steht und das zurecht!!!
obwohl man sagen muss, das wir gestern einen Punkt verschenkt haben! Zwei Drittel lang waren wir das bessere Team, lassen uns leider im dritten einlullen (warum?) und bekommen zwei dumme Tore! Wobei man sagen muss, dass, das zweite Tor für FASS garnicht hätte fallen dürfen! Es wurde ein klares Abseits von FASS nicht gepfiffen, aber als der Spieler von FASS, der im Abseits war, gelegt wurde, bekommen wir zwei Minuten und danach in Unterzahl das Tor! Wie Hoffi schon geschrieben hat, die Schiris wieder unterirdisch!
Aber egal, Sieg ist Sieg und das obwohl einige Leistungsträger gefehlt haben!!!
Ein großes Lob an die Tornados und besonders an Thomas Bresagk, super Leistung!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum