Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533769
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: SG - Rostock
Beiträge: 0
Dabei seit:
20.10.06, 20:22 Uhr zitieren
2:3 nach dem 1.Drittel
31.min 2:4
38.min 2:5 UZ Tor der Rostocker 2.drittel zu ende
Beiträge: 0
Dabei seit:
20.10.06, 20:44 Uhr zitieren
Preussen - FASS 0:4 im 2.Drittel
Erfurt - Schönheide 3:0 im 1.drittel
Braunlage - Leipzig 2:1 nach 1.Drittel
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
20.10.06, 21:09 Uhr zitieren
2. Drittel zu Ende
5:2 für Rostock editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
20.10.06, 21:59 Uhr zitieren
8:2 Endstand, da haben die Rostocker nochmal richtig aufgedreht... editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
Beiträge: 20
Dabei seit: 23.09.06
400-976-327
20.10.06, 22:01 Uhr zitieren
Erfurt-Schönheide 5:1 im 3. Drittel
Beiträge: 20
Dabei seit: 23.09.06
400-976-327
20.10.06, 22:03 Uhr zitieren
Preussen - FASS 1:6 am ENDE
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.10.06, 23:12 Uhr zitieren
Keine Chance gegen Favoriten http://www.eissport-weisswasser.de/cache/news/niesky_wsw.jpg SG Niesky/Weißwasser - Rostocker EHC 2:8(2:3:0:2;0:3)
Ohne Chance waren heute Abend die Lausitzer gegen die Piranhas aus Rostock. Im ersten Drittel konnte die junge Spielgemeinschaft aus Niesky und Weißwasser noch mit viel Kampfgeist dagegenhalten. Die beiden Tore für die Lausitzer erzielten Sven Becher(11.) und Josef Hudec(12.) zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Im Tor des Regionalligisten stand heute Frauennationaltorfrau Ivonne Schröder. Beitrag vom 20.10.2006 22:37 Uhr | Eissport Weißwasser e.V.

Quelle: www.eissport-weisswasser.de
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
21.10.06, 00:36 Uhr zitieren
das seh ich nicht ganz so, die sg hat heute echt gekaemft wie noch nie zuvor ... sie haben zumindest im ersten drittel gekaempft und gekaempft und gekaempft .... das 2. drittel haben wir wie eh und je verloren. und im 3. dritten war auch nix mehr zu holen, aber ich bin der meinung, das wir nicht wirklich soooo schlecht dagestanden haben .... wenn man mal die wirklich dummen ulmanntore abzieht (und da war nicht immer das zebra schuld)... egal mit einem sieg hat niemand gerechnet .. und man kann wirlich nicht sagen, das sie sich nicht angestrengt haben ...

auf gehts sg, auf gehts ... wenns so weiter geht ist das naehste siepl unseres ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 86
Dabei seit: 22.09.06
279153626
21.10.06, 09:41 Uhr zitieren
ich denk auch so manches Tor hätte nicht sein müssen, dennoch gingen viele Tore auf die Kappe vom Ulmann...welcher ohne Zweifel Rostock bevorzugt "bepfiffen" hat...Ein riesen lob geht aba auch an Yvonne Schröder, denn sie hat eine sehr gute Figur im Kasten gemacht,wenn die abwehr ma wieder geschlafen hat, dann konnte sich die mannschaft oftmals auf sie verlassen... jedes Tor kann man nicht halten, Ich sprech da aus erfahrung, und wenn die Abwehr schläft, macht es dann auch einem noch zu guten Tormann keinen Spaß mehr, die scheiße auszubaden...
Was allerdings sehr schade is das nur 217 Zuschauer waren, was man nicht unbedingt auf den freitag schieben muss, wie ich gestern so erfahren hab. Kann mann nur hoffen das zu den Nieskyer-Waldstadion-Spielen mehr leute kommen.
ach ja und noch eine Frage zum Schluss, wird es am sonntag einen Lifeticker geben???
________________________
lebe in dem heute und genieße dein leben...
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
21.10.06, 12:18 Uhr zitieren
ja
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
21.10.06, 15:08 Uhr zitieren
Eins ist erst mal klar, Rostock war ein Scheiß besser als die SG! Der Unterschied war das die Rostocker aus 15 Chancen 8 Tore machen und wir aus mindestens 25 nur 2! Die Chancenverwertung ist und bleibt leider unser Manko. Außerdem ist es erschreckend wie oft unsere Torhüter alleine gelassen werden und dann sich solche vermeidbaren Tore einfangen. Leider muss man auch feststellen dass unsere Tschechen bis jetzt nicht ihr Geld Wert sind! Da soll doch lieber der Herr Carroll öfter die Förderlizenzspieler für uns freigeben, denn die ackern wenigstens noch. Unser absoluter Top-Spieler ist und bleibt Sebastian Greulich, wenn ein Großteil der Tornados nur halb so viel zeigen und kämpfen wurde wie Greule, dann hätten wir hundertprozentig schon ein paar Punkte mehr auf dem Konto.
Der Schiri Uhlmann hat gestern wieder mal eindrucksvoll bewiesen das er schon seit Jahren was gegen Niesky hat! Wie der ab Drittel 2 unser Spiel kaputt gepfiffen und die SG benachteiligt hat spottet jeglicher Beschreibung!http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.10.06, 11:32 Uhr zitieren
das ist sehr richtig aber auch die spiele zuvor bsp. gegen preußen und erfurt hat der schwule schiri nur gegen uns gepfiffen,weil sie einfach nicht sehen können das eine mannschaft die keine profis unter vertrag hat sehr sehr gut mithält und schon mehr punkte hätte haben können.

Hut ab vor der Mannschaft die immer noch kämpft auch wenn alles gegen sie läuft
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
22.10.06, 14:37 Uhr zitieren
es wird immer auf dem schiri rumgehackt aber nicht nur der schiri hatte schuld auch die mannschaft hat dazu beigetragen das es noch so ein eindeutiges ergebniss wurde
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.10.06, 22:10 Uhr zitieren
Fotos:
http://www.eissport-weisswasser.de/index2.php?show=newsindex§ion=2#

________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum