Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1594931
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Halle vs. SG Tornado
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
14.10.06, 17:21 Uhr zitieren
Irgendwie find ichs ein bissl blöde das Niesky+Gute Leistung immer nur mit Tschechen in Verbinfung gebracht wird.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
14.10.06, 17:38 Uhr zitieren
ich finde auch, das unsere Mannschaft eine respektable Leistung abliefert. Das sieht man schon daran, das unsere Kontingentler nicht unbedingt leistungsmäßig herausragen, was ja im Umkehrschluss auch bedeutet das sich die Jungspunde am die 10 Jahre älteren heranarbeiten. Viele von ihnen müssen sich auch erst mal daran Gewöhnen vor einem großem "ZuschauerMop" nicht zu überdrehen, zuviel Adrenalin ist nicht gut. Das werden sie in der nächsten Zeit lernen, bislang hatten sie ja nur im Schnitt unter 100 Besucher(meist auch nur Klattschereditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif). Die mannschaft ist für diese Aufgaben zu Jung und erhält nur wenig Bindung von den Ältesten, denn die sprechen nicht Deutsch. Aber auch das werden sie in Griff bekommen. Unser Vorteil ist immer noch, zumindest in den Heimspielen einen geschlossenen Kader aufzubieten. Das Niveau ist zwar immer unterhalb des Gegners, aber die werden auch in den nächsten Monaten nicht immer mit dem kompletten Team anreisen und dann umstellen müssen. Was wir ja praktisch an jedem Spieltag von neuen machen müssen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
14.10.06, 22:40 Uhr zitieren
Tja wieder mal ein Spiel verloren.
Die Probleme ändern sich nicht, aber ich habe auch keinen Bock jedes mal das selbe zu schreiben.
Niesky verliert mit 6:2 gegen schwache Erfurter.
Die beiden Tore wurden von Michel Groba erzielt.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
14.10.06, 22:42 Uhr zitieren
jo war wirklich nicht toll editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif

@rocco warum schreibste das denn nicht in den thread "tornado vs. ehc erfurt"? :)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.10.06, 22:49 Uhr zitieren
er hatte vermutlich auch wieder ne flasche goldi mit ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
14.10.06, 23:02 Uhr zitieren
Mensch hab mich schon gewundert wo mein Eintrag hin ist.
Goldi trink ich nicht, vielleicht bin ich ja einfach nur noch verwirrt von gestern.
Beiträge: 9
Dabei seit: 30.10.06
07.11.06, 08:27 Uhr zitieren
Na wie sieht es denn bei euch aus habter am sammstag endlich eis wenn wir kommen .
Es werden viele Hallenser den weg zu euch finden
________________________
8 Jahre FANCLUB - DÖLBAU 27.12.2003 - 27.12.2011


-Treue -Liebe -Support -Aktion -Zusammenhalt


Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.


FCD Forum: http://179119.homepagemodules.de
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
07.11.06, 08:38 Uhr zitieren
laut den eismeistern haben wir eis, ich glaub das aber auch erst wenn ich samstag im stadion stehe ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 0
Dabei seit:
07.11.06, 17:23 Uhr zitieren
Es ist echt toll, wie zuversichtlich ihr doch alle seid.
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
08.11.06, 19:34 Uhr zitieren
erfahrung aus den letzten jahren
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
09.11.06, 16:20 Uhr zitieren
Also ich habe gestern Nacht mal geschaut und wir haben (noch) Eis.
aber es sind noch viele Pfützen auf dem Eis, da gestern Abend 11 Grad Celsius waren
Beiträge: 0
Dabei seit:
09.11.06, 21:13 Uhr zitieren
SPORT FREI gibt es dieses jahr wieder ein freundschaftsspiel zwischen nieskey und die lausitzer füchsen ?
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
09.11.06, 21:19 Uhr zitieren
der LOKI aus Valhalla?
Is zwar der falsche Fred aber ich glaube nicht daran.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum