Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1533776
Seite: 1 2 3 4 | Antworten | neues Thema
Thema: SG Tornado vs. Halle
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.01.07, 23:08 Uhr zitieren
Mich wurde aber mal interessieren wie gewertet worden wäre wenn wir nach dem ersten Drittel mit 2:1 geführt hätten??? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
23.01.07, 23:27 Uhr zitieren
na wenn ich das hier mit paragraph so und so lese, dann vermutlich fuer uns.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
23.01.07, 23:50 Uhr zitieren
na halle hätte dann schon irgendwas versucht dagegen zu machen, denn die brauchen ihre punkte, wäre mal interessant gewesen
Beiträge: 0
Dabei seit:
24.01.07, 09:35 Uhr zitieren
Ich kannm ich an ein Spiel im letzten Jahr in Halle erinnern, das im 2. Drittel wegen wiederholtem Nebel auf der Eisfläche abgebrochen wurde. Halle führte zu diesem Zwitpunkt deutlich. Da gab es dann ein Nachholespiel.

ich gehe also davon aus, dass die 1:2 -Wertung in diesem Fall eine Übereinkunft beider Mannschaften war, um das ganze Theater mit neuer Terminfindung zu umgehen. Hätte Halle zum Zeitpunkt des Abbruchs zurückgelegen, hätte man sicher einer solchen Wertung nicht zugestimmt. Zumal die realistische Chance bestanden hätte, dass eine Wertung wie bei eurem Spiel gegen Leipzig herausgekommen wäre.

Wie Bane schon schrieb: Wir brauchen die Punktehttp://elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifhttp://elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifhttp://elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
25.01.07, 16:03 Uhr zitieren
Ich finde es mal wieder sehr interessant, dass das spiel laut dem Wochenkurier von gestern mit 5:0 Toren für halle gewertet wurde!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
25.01.07, 16:14 Uhr zitieren
Habe ich auch gelesen, aber was soll man dazu noch sagen, die schreiben doch regelmäßig unbestätigte Infos über uns oder reimen sich was zusammen. Wo soll es denn herkommen wenn man von der Materie keine Ahnung hat, oder sich wichtig machen will!!! Wurstblatt das!!!http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif Das schlimme dabei ist nur dass das viele lesen, weil dieses Wurstblatt kostenlos in jeden Haushalt kommt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 6
Dabei seit: 03.12.06
25.01.07, 17:58 Uhr zitieren
Habe bei Hockey.web gelesen, daß Spiel wurde mit 1:2 für Halle gewertet!
Kann nur hoffen, es ist noch nicht entschieden!!!!!!
Beiträge: 25
Dabei seit: 24.09.06
25.01.07, 18:03 Uhr zitieren
Doch ist es!
________________________
Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt!
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
25.01.07, 19:05 Uhr zitieren
dann trage ich diese "Zeitung" halt einfach nicht mehr aus und ein Ort weniger liest diesen Unsinn, der da drin steht /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
27.01.07, 14:46 Uhr zitieren
Das stand schon einen Tag nach dem Spiel fest das es so gewertet wird,
Aber besser als 0:5
Seite: 1 2 3 4 | antworten | neues Thema

Impressum