Mante hat n Digitales Zauberlineal :D:D:D
Thema: SG Tornado vs. Halle | |
---|---|
|
20.01.07, 23:25 Uhr zitieren
________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
20.01.07, 23:32 Uhr zitieren
schwabi hast vergessen zu schreiben, dass die tornados die laola mit den fans gemacht haben und die robbe äh raupe und eine ehrenrunde! DANKE JUNGS!!! auch ein paar hallenser haben sich bei ihren fans bedankt! sehr faire geste der spieler gegenüber den wetter-resistenten fans!
________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
20.01.07, 23:35 Uhr zitieren
richtig, mante war mit nem lineal aufn eis zum messen und nem deutschen handwerksmeister kann man in der frage schon vertrauen. da mante aber nur mit zölligen (und verstopften) Rohrdurchmessern klar kommt, kann man hier ohne weiteres auf die umgerechnete maßangabe setzen. bloß gut das keiner mehr in ellen misst
komme grad aus dem Eis bzw Schwimmstadion heim und muss sagen; der spielabbruch war io. denn nach ner kurzen wetterberuhigung fing das drama wieder an. keine ahnung wie gewertet wird, aber einige trockene user werden sicher schon die Statuten welzen. ich grüße noch mal kurz die crimmitschauer, die sicher eine feuchte nacht in ihrem auto haben werden, morgen abend hamse im fuchsbau ja wieder ein dach über dem köppel. respekt! ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
20.01.07, 23:35 Uhr zitieren
Man sorry is mir in der ganzen Aufregung durch die Lappen gegangen^^
________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
20.01.07, 23:37 Uhr zitieren
no problem
________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
20.01.07, 23:38 Uhr zitieren
man den kannste nix mache lassen ... aber murks, hast schon resht mit gut 2cm wasser auf dem eis, laeuft einfach kein puck mehr.
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
20.01.07, 23:40 Uhr zitieren
Man hätte ihn hochkant stellen können dann wäre er viell gerollt!
|
20.01.07, 23:43 Uhr zitieren
ach was, rueck lieber die fotos raus ;)
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
20.01.07, 23:45 Uhr zitieren
das echte drama war heut weniger das wasser, sonder vielmehr der ein- bzw ausstand von toth.
ich zoll dem jungen echt meinen respekt. das wird zwar vielen unserer kontrahenten zum schmunzel bewegen, aber auch nur weil denen schon der angstschweiß ein bissel auf der stirn stand. ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
20.01.07, 23:51 Uhr zitieren
Muss ich erst bearbeiten weil sind irgendwie shice geworden ... jap Radek Toth-> wir haben uns zu früh gefreut
|
20.01.07, 23:53 Uhr zitieren
durch bearbeiten wird das meist nicht besser.
|
20.01.07, 23:54 Uhr zitieren
|
21.01.07, 00:03 Uhr zitieren
also ich sag mal so:
der kampf um den vorletzten tabellenplatz ist dahin, aus eigener kraft geht - fast - nix mehr. der trainer versprühte heut zwar noch ne menge optimismus, aber er wird seine einstellung gegenüber ivonne echt überdenken müssen, damit wir auch spielfähige teams an den start schicken können. die wollns zwar nicht zugeben, aber für die elv-führung ist heut abend echt ne welt zusammengebrochen. tsja, Arroganz erwischt dich eben auch hinten rum ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
21.01.07, 00:08 Uhr zitieren
naja wie dem auch sei, hauptsache ist mir mich, das wir in der regionalligae bleiben, denn naechste saison wenn alle karten neu gemischt werden und die 4 profiteams weg sind, ist alles anders.
|
21.01.07, 00:12 Uhr zitieren
egal wie dös dinges heißt, entscheidend sind ja wohl die gegner
und auf die müssen wir allen anschein nach mal ein jahr wieder verzichten ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
21.01.07, 00:13 Uhr zitieren
@murks wie meinste das mit ivonne? sollte sie mehr einsaetze und vertrauen des trainers kriegen oder wie was? durch radek wurde sie ja in letzter zeit ein wenig "vernachläessigt".
tjaja die rote laterne. angestebtes ziel war es ja nicht letzter zu werden und nach den ersten spielen in ny sah es ja auch gut aus. vielleicht schaffen wir es trotzdem noch ein paar mannschaften zu aergern ________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
21.01.07, 00:14 Uhr zitieren
wer ist radek??? in finde es schon ganz schön respektlos das gerade er die nr. 13 bekommen hat, da diese doch die von uns allen geliebte ivonne (ich hoffe das ist richtig geschrieben) getragen hat! abgesehen davon, haben wir nicht genug torhüter? meiner meinung nach gehört der ivonne ne ganze menge respekt zugesprochen, den hat sie sich verdient und auch erarbeitet hat!!!! die funktionäre sollten sich lieber mal dran erinnern was niesky war und was niesky ist. ich möchte lieber eine torhüterin im nieskyer tor sehen als so einen ausgedienten knödelheini oder opa brese, denn die beiden sind nicht mehr das, was sie einmal waren. und der radek ne, das war ja wohl mal voll ein schuss in ofen!!!! forza ivonne
ivonne, wir woll`n ein kind von dir!!! |
|
21.01.07, 00:25 Uhr zitieren
die nr ist schall und rauch
für kepper gibt es spezielle übergrößenjerseys da bresagk auf keinen fall seine #30 geborgt hätte blieb nur noch am heutigen tage die #13 übrig(also ivonnes trikot) larsi hasi hatte ja das von oli werlich an. es ist richtig das wir laut aufstellung ausreichend th haben, die aber im laufe der restlichen saison verhindert sein könnten. Lars ist in nürnberg, ivonne macht ihr abi, bretho wird wieder in NRW arbeiten sein, werlich wurde vom team gefeuert. nichtantritt kann man nicht aufgrund von arbeitszeitlicher belastung der th begründen sondern nur mit krankschreibungen, sprich atteste. ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
21.01.07, 00:36 Uhr zitieren
trotzdem, ivonne hat sich sich der herausforderung gestellt und meiner meinung auch, mit bravour bestanden!!! in der heutigen wirtschaftlichen lage, müssen solche verluste wie bresagk etc. einkalkuliert sein und das schon vorder saison, der verein tut sich doch sonst immer so schlau!
|
|
21.01.07, 00:37 Uhr zitieren
wa? eigendlich bekommt der doch garnix gebacken :)
21.01.07, 00:41 Uhr zitieren
du sprichst mir aus der durstigen sehle!!!
|
|
21.01.07, 00:46 Uhr zitieren
|
21.01.07, 00:47 Uhr zitieren
mh, bei schlau krieg ich wieder meine chronische lachmigräne
hier steht man oft über den dingen und jetzt bekommt man wieder bodenkontakt, ist ja auch net schlecht. ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
21.01.07, 00:52 Uhr zitieren
recht haste schwabi
|
21.01.07, 10:09 Uhr zitieren
So nun ich.
Super 1 Drittel und super Stimmung in der ersten und auch letzten Pause. Mit Niesky einfach spass gehabt. Top: unser Trommeln sind dank der guten Polizei und Fanarbeit wider in unseren Händen. Stimmung Freiluftstadien Nieskyfans Busfahrer Autofahrt mit der Polizei Flop: Die zwei Brennenden Bengalos die nach dem spiel von zwei nicht Eishockeyfans zu uns in Gästebereich gescmissen wurden. Wer sagt denn das , dass Spiel widerholt wird. Das glaube ich nicht und wenn das Geld lohnt sich um nochmals nach Niesky zu fahren. Freu mich auf das nächste mal , aber das findet ja nicht im Freiluftstadion statt schade eigentlich. ________________________ 8 Jahre FANCLUB - DÖLBAU 27.12.2003 - 27.12.2011 -Treue -Liebe -Support -Aktion -Zusammenhalt Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. FCD Forum: http://179119.homepagemodules.de |