Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1594512
Seite: 1 2 3 4 | Antworten | neues Thema
Thema: SG Tornado - Blue-Lions-Leipzig
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.01.07, 16:28 Uhr zitieren
@conny59
die Leipziger haben die Messlatte für die Hallenser nicht hoch gelegt, sondern Rocco Roletti aus WSW, denn die große Pyro- Show unter der Anzeigetafel war von ihm!


________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
11.01.07, 16:30 Uhr zitieren
ja, das hat der rocco konfetti aber auch nur gemacht weil ich ihm in berlin 2 luftpfeifer und ein bier ausgeben habe ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
11.01.07, 21:13 Uhr zitieren
Na dann war eben das Zusammenspiel von Rocco und den Leipzigern ein Gradmesser, denn die Leipziger kamen auf alle Fälle nicht nur mit Wunderkerzen.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
11.01.07, 22:17 Uhr zitieren
na die 4 bengalos zu beginn und am schluß sind ja nun wirklich kein gradmesser den leipzig aufgestellt hat. was rocco abgefeuert hat war schon eine andere pyro-liga in dem stadion.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
11.01.07, 22:19 Uhr zitieren
Eben wenn ich da noch an die Aktion der Hallenser aus Banes Signatur denke dann huhuuuuu.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
12.01.07, 11:51 Uhr zitieren
hab grad mal die "sz-zeitungen" der woche gelesen und was muss ich da feststellen, am dienstag 9.januar im lokalteil unter bilder der woche ein bild von uns fans, aber mit bilder der woche hatte das nicht viel zu tun, ich weiß ja nicht wann puckschubser das letztemal getrommelt hat ... man man man da wird einfachmal ein uraltes bild als neu verkauft, nicht schlecht, aber ich habs gemerkt /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
12.01.07, 11:59 Uhr zitieren
sz und regional-tv stecken wohl unter einer decke ?!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
12.01.07, 12:23 Uhr zitieren
oder rofli sieht bei seinen ganzen bildern nimmer durch http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
12.01.07, 17:52 Uhr zitieren
@Alle. Hackt mal nicht alle auf dem Conny59 rum. Ihr wißt doch..... der ist zwar immer vor Ort, aber nie anwesend. Schiebt das Feuerwerk den Leipzigern zu, sieht in Berlin keine Rangeleien..... Immer wieder amüsant zu lesen.http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
@LowSix - deine Bilder sind wieder die Wucht - gestochen scharf!!! Weiter so.http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.01.07, 18:01 Uhr zitieren
@SchlauerFuchs http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 0
Dabei seit:
09.02.07, 12:43 Uhr zitieren
Hallo zusammen,
reiche mal noch die Bilder nach, die ich gerade online gestellt habe... /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
http://www.lowsix.dyndns.org/gallery/album86
Mfg LowSix
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
09.02.07, 13:44 Uhr zitieren
danke LowSix danke ... das ist mal wieder echt der knaller schlechthin ... echt geil nur schade das du zum grossen feuerwerk am anfang nicht da warst ;) ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 0
Dabei seit:
09.02.07, 15:47 Uhr zitieren
@zwelch - hatte nicht damit gerechnet, dass da so eine lange Schlange vor den Eingangstoren anzufinden war, dass nächste Mal bin ich pünktlicher... /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Seite: 1 2 3 4 | antworten | neues Thema

Impressum