Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1599150
Seite: 1 2 3 4 | Antworten | neues Thema
Thema: SG Tornado - Blue-Lions-Leipzig
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
08.01.07, 15:55 Uhr zitieren
hallo, einfach eine seite zurueck blaettern.
gruesse und so.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 0
Dabei seit:
08.01.07, 16:40 Uhr zitieren
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.01.07, 17:08 Uhr zitieren
falls du es nicht findest:

video


bilder
Beiträge: 0
Dabei seit:
08.01.07, 18:45 Uhr zitieren
das spiel gegen leipzig fande ich sehr geil anders an diesem spiel war das zum ende hin mehr leute mit stimmung gemacht als sonst das müssen wir bei behalten und noch ein paar mehr müssten dazu kommen was ich auch sehr gut fand war das zum schluß unten einer angestimmt hatte das könnten wir ja auch öfters machen

wenn wir ca. 50 leute wären die alle mitmachen wäre das bestimmt richtig geil

ALSO ALLE MITMACHEN
Beiträge: 0
Dabei seit:
08.01.07, 18:47 Uhr zitieren
achso hab noch mal ne frage fährt zufällig jemand am 19. nach erfurt

Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
08.01.07, 21:55 Uhr zitieren
ist euch mal auf gefallen, bei dem video, bei unserer mannschaftsaufstellung, sagt mante "mit der nr 3, tino .... " dabei heißt der gute doch toni :)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
08.01.07, 21:56 Uhr zitieren
ja das ist mir schon im stadion aufgefallen
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
08.01.07, 22:49 Uhr zitieren
hat er vielleicht mit Absicht gemacht, in Anspielung auf den Gästestrafbankbetreuer. Am Vormittag bei der ODM hatte er auch schon den Sohn vom Zeitnehmer mit nem Buchstabendreher durchgesagt.
Wo waren denn eigentlich die Cheerleader, die haben ja mit Abwesenheit bei Spiel des Jahres geglänzt, ist ja oberpeinlich für die.../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.01.07, 23:25 Uhr zitieren
hab grad den sz artikel gelesen, da fass ich mir bisschen an den kopf, ist mal wieder das gewohnte zusammengewürfelte und teilweise falsch recherchierte
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
09.01.07, 10:10 Uhr zitieren
also wenn das laut SZ nur 70 Leipzig - Fans waren, dann weiß ich auch nicht......
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
09.01.07, 10:38 Uhr zitieren
das haben die bestimmt mit den icehoppern verwechselt.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.01.07, 13:28 Uhr zitieren
die haben recht viel in dem artikel verwechselt
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
09.01.07, 18:33 Uhr zitieren
Verwechselt mal die SZ nicht mit einer Zeitung, ich habe die Hoffnung, dass es mal eine wird, längst aufgegeben.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
09.01.07, 18:35 Uhr zitieren
Habe gerade den Bericht aus dem eRTV aufgenommen, lade ihn die Tage hoch - für die, die noch eRTV Beiträge sehen wollen!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
09.01.07, 18:51 Uhr zitieren
naja wenn sie mal aktuelle bilder nehmen is zumindest was fürs auge dabei :) ich hab auch noch ein panorama bild. werd ich oder zwelch auch ma hochladen
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.01.07, 20:04 Uhr zitieren
ja würde den gern sehen, wie ist der bericht denn?
wieso ist die sz keine zeitung mehr? ist sie jetzt ein buch oder was, sowas dünnes wieder...
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
09.01.07, 22:17 Uhr zitieren
Für Dich, Bane, mag sie eine Zeitung sein, wahrscheinlich ist´s die BILD-Zeitung für Dich auch. Entschuldige, aber ich habe andere Ansprüche an eine Zeitung.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
10.01.07, 00:06 Uhr zitieren
na dann duden raus und nachschlagen unter zeitung...was die jeweiligen zeitungen für niveau haben hat nichts damit zu tun, ob es eine zeitung ist oder nicht
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
10.01.07, 09:56 Uhr zitieren
das bild is nicht grad von besonderer qualitaet, aber trotzdem mal eine schöne ansicht: link
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
10.01.07, 21:13 Uhr zitieren
Der Form nach ist sie natürlich eine Zeitung, da gebe ich Dir schon recht. Du solltest auch nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen, sondern mehr zwischen den Zeilen lesen, wenn Du verstehst was ich meine.
Beiträge: 0
Dabei seit:
11.01.07, 01:09 Uhr zitieren
Hallo zusammen,

um die Zeit zu überbrücken, bis meine Bilder fertig sind, hier mal ein Panorama von mir...

Panorama (Quicktime)
(Quicktime wird benötigt, mit Shift rein zoomen (+), mit Strg raus zoomen (-), mit Maus im Bild bewegen (linke Maustaste gedrückt halten))

Panorama (JPEG)
(das Panorama als Bild, wer kein Quicktime hat, oder es sich nicht installieren will)

Mfg LowSix
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
11.01.07, 08:00 Uhr zitieren
geil du wars bei diesem speil ?!?! ... die bilder verprechen schon sehr viel, wenn du fertig damit bist, bitte unbedingt bescheid geben, ich freuch mich ;)

gruesse und so.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
11.01.07, 08:21 Uhr zitieren
fette fette sch**** mit spielern aufm eis sehe es noch geiler aus
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 0
Dabei seit:
11.01.07, 09:44 Uhr zitieren
@zwelch: ja ich war da, hatte schon mal vorab Bilder online gestellt, im es-weisswasser Forum, weil man bei euch leider keine Bilder direkt verlinken kann, sodass diese hier angezeigt werden...

Bilder vorab
(bischen runterscrollen)

@matrix: darf ich deine Aussage als Kompliment auffassen?!?! Mit Spielern, wäre sicher schick gewesen, bloss hätten dann mehr als 12 Spieler (+3 Schiris) auf dem Eis gestanden (bewegen sich ja)... (da funktioniert ein Panorama nicht mehr so richtig beim zusammensetzen, oder nur noch mit sehr viel Zeitaufwand)

Das Panorama ist übrigens aus 10 Einzelbilder entstanden, nur so als Info, es kippt leider etwas nach links und rechts weg - hatte kein Stativ mit...

Mfg LowSix
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
11.01.07, 10:30 Uhr zitieren
@lowsix ja darfst du gerne als kompliment auffassen http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif ich weiß schon, wollte fast schon dahinter schreiben das es mit spielern probleme beim zusammensetzen gibt. ich wollte stitchen schreiben, war mir aber bei der rechtschreibung nicht ganz sicher deshalb hab ichs sein lassen und auf die deutsche bezeichnung kommt man ja heutzutage nicht mehr http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

dafür das es ohne stativ ist, ist es echt gut! das andere panorama bild hat n kumpel von mir mit meiner S2 IS gemacht. aber da sieht man halt einige umbrüche und unscharf ist es auch. die hat im dunklen paar probleme zu fokusieren, aber das haben wohl alle kompakt digicams. aber ne dslr brauch ich nicht wirklich.

gruss

ps: die fotos im esw forum sind wieder mal der hammer
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Seite: 1 2 3 4 | antworten | neues Thema

Impressum