Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1606942
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 | Antworten | neues Thema
Thema: FASS Berlin vs. SG NY/WSW
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
05.01.07, 17:55 Uhr zitieren
hm... das ist nur ne frage und keine feststellung ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif ok sorry, ich nehm alles zurueck ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-embarassed.gif
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 0
Dabei seit:
05.01.07, 18:01 Uhr zitieren
Naja, und ich habe auf diese Frage mehr oder weniger geantwortet ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

Is ja auch nicht weiter bös gemeint. Wollt's nur mal anmerken... so als FASS-Fan
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
05.01.07, 18:23 Uhr zitieren
nee da haste recht monilein, wenn alles aus wäre, würde ja "aus die maus" dastehen../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
05.01.07, 18:28 Uhr zitieren
So oder so ähnlich ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Noch is nich aller Tage Abend (oder wie auch immer das heißt).
Beiträge: 0
Dabei seit:
05.01.07, 20:41 Uhr zitieren
Aber "aus die Maus" ist ja auch nicht so nett ... ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-embarassed.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
05.01.07, 20:46 Uhr zitieren
da beißt die maus kein faden ab ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.01.07, 12:47 Uhr zitieren
Pressemitteilung F.A.S.S. Berlin

Der Freie Akademische Sportverein Siegmundshof e.V. hat sich entschlossen, den Spielern Marc Fritschken, Stefan Leciejewski, Dennis Thielsch und Nils Watzke - gemäß der Spielordnung des Deutschen Eishockeybundes - die Freigabe zu verweigern.

Quelle: F.A.S.S. Berlin e. V., Peter Wagenfeldt, sportlicher Leiter


Gelesen im Liveticker des ECC Preussen:
Es ist traurig aber wahr: Eine Mannschaft der Regionalliga greift in die weitere Saison ein ohne selbst zu spielen. FASS-Berlin verweigert die Freigabe der (bereits für den ECC verpflichteten) Spieler. Weder die offizielle Webseite (angeblicher Hackerangriff !!?????) noch telefonisch (Telefonhacker !!????) war jemand von FASS erreichbar. Das sollte uns, den sportlich Verantwortlichen und den (noch) FASS-Fans zu denken geben. Wir hoffen auf eine sportliche Fortsetzung der Saison. Wenn FASS nicht mehr dabei ist, ist das nur für die Spieler aus finanziellen Gründen schade (Persönliche Meinung.der Redaktion).
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
06.01.07, 14:25 Uhr zitieren
das mit der Freigabeverweigerung ist ne enge und heiße Kiste.
ich geh mal davon aus das sich dies der Wagenfeldt voll bewußt ist.
entweder hat Preussen einen Formfehler beim Antrag gemacht, die Wechsler noch offene Sachen bei Fass zurückzugeben oder Wadenfeldt kommt in die Klapsmühle
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 | antworten | neues Thema

Impressum