Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1598894
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 | Antworten | neues Thema
Thema: Pokalspiel !
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
17.03.07, 22:11 Uhr zitieren
Es war eine Weisswasseraner Gurkenmannschaft die da auf dem Leipziger Eis stand. Trotz des nur 9 Mann starken Kaders, haben sich die Jungfüchse schon beim aufwärmen als Sieger gefeiert und die Leipziger mit einigen Posen provoziert und lächerlich gemacht. Nach dem Spiel konnten sie gar nicht schnell genug vom Eis runter flitzen, dass arogante auftreten der Jungfüchse war einfach höchstpeinlich, was die Blue Lions Fans sehr amüsierte.


Spielerisch haben sich die 9 Mann gut präsentiert, nur hat diese extreme Aroganz der jungen Hockeyspieler das Spiel und die Weisswasseraner Nachwuchsabteilung lächerlich erscheinen lassen.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
17.03.07, 22:46 Uhr zitieren
Wer war bei den 9 Mann denn alles dabei?
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
17.03.07, 23:54 Uhr zitieren
ist doch egal ob dort neun, 14 oder 25 spieler hinfahren, dieser pokal ist eine reine witzveranstaltung und lass die doch provozieren, haben die strafe bekommen und aus die maus.
könnte mich nur drüber amüsieren, wie du in jeder zeile betonst wie scheiße doch die jungfüchse sind und alle anderen sind ja fast die besten/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
18.03.07, 00:42 Uhr zitieren
Ich hab dieses Comment als Aussenstehender geschrieben, wollte mir das Finale halt anschaun und bin weder Fan von Leipzig als noch von WSW. Mir und den meist anderen Zuschauer ist es halt nur aufgefallen, dass die Jungfüchse sich halt so sehr Arrogant verhielten.


Eine "Witzveranstaltung" ist der Pokal in keinem Fall, dieser Pokal hat schon eine recht lange Tradition. Ich will jetzt Niesky oder die SG nicht beleidigen aber ein Witz ist für mich, dass Niesky oder auch jetzt die SG schon zum zweiten mal Versucht innerhalb von 2 Jahren diesen Pokal zu gewinnen, entweder aus selbstverschuldung oder durch dieses Spiel Gestern ihn als Regionalligamannschaft noch nicht gewinnen konnte.


Vielleicht schafft es die SG oder auch Niesky allein, den Pokal nächste Saison zu gewinnen.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
18.03.07, 01:16 Uhr zitieren
diese saison haben ja nur die jufü gespielt.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
18.03.07, 02:09 Uhr zitieren
... und ich glauber der Pokal wurde noch nie wirklich ernst genommen!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.03.07, 10:30 Uhr zitieren
Ich weiß auch nicht was lurch schon wieder mit Niesky will?!
Nur noch mal für dich lurch, am Pokal hat nicht die SG oder Regionalligamannschaft teilgenommen, sondern nur die Jungfüchse WSW und das unter eigener Regie! Darum haben sie ja die Pokalspiele auch in ihren alten Jungfüchse-Trikots bestritten!
Das sie zum Finale nur mit 9 Spielern + Torwart angereist sind wundert mich nicht! Das musste ja so kommen und passieren! Denn wer mitten in der Saison anfängt auf mehren Hochzeiten zu tanzen, hat halt zum Schluss nicht mehr so viele Spieler zur freien Verfügung und blamiert sich dann gegen die vermeintlichen leichten Gegner! Ich finde es irgendwie gut das die Jufü WSW diesen Dämpfer bekommen haben, obwohl ich auch denke das sie dieses Finale gar nicht mehr so ernst genommen haben. Die konzentrieren sich doch jetzt auf ihre Aufstiegsspiele zur Juniorenbundesliga!
Ach so lurch, selbst für die SG werden seit ein paar Wochen kaum noch Spieler der Jungfüchse abgestellt, leider!
Also lasse bitte Niesky in der Geschichte außen vor, denn wir wollten von Anfang an nicht am Pokal teilnehmen, wegen der 48 Ligaspiele!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
18.03.07, 16:55 Uhr zitieren
gemeldet hat man aber scheinbar unter SG ...
ich kann die Ansicht von Lurch mit dem "überheblichen Auftreten" durchaus teilen. Das hat man als "höherklassiger" immer an sich. Sieht man ja im Fußball.
Ich würde es besser finden wenn man den Pokal reformiert und nur Mannschaften zulässt, die unter Aufsicht des SEV spielen. Der Sieger aus dieser Runde sollte als Gewinn ein Heimspielvergleich gegen einen höherklassigen Sachsen bekommen. Der Anreiz muss erhöht werden und die höherklassigen Klubs müssen was von ihrem Erfolg zugunsten der Basis abgeben.
So könnte doch durchaus auch der letzte der Sachsenliga verpflichte werden eine Partie gegen ein Team oder Auswahl aus den Hobbybereich zu bestreiten.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
18.03.07, 19:44 Uhr zitieren
Ja, melden musste man unter SG, aber es war von vorherein geplant das da nur die Jungfüchse spielen! Also war im Pokal nie unsere Regionalligamannschaft dabei. Es haben lediglich nur ein paar Jungfüchsespieler der Regio da mitgespielt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 | antworten | neues Thema

Impressum