Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534857
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 | Antworten | neues Thema
Thema: Pokalspiel !
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
21.11.06, 18:46 Uhr zitieren
Du kannst doch aber nicht alle Fans in einen Topf schmeissen - selbst wahre Fans brauchen einen Job und wenn sich nunmal nicht einrichten lässt, dass man während der Woche kommen kann deshalb sind sie doch wahre Fans oder ist jemand dann ein "unwahrer"?
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
22.11.06, 03:07 Uhr zitieren
eben, wenn mir einer den sprit bis ny/wsw bezahlt von dd und zurück, da komm ich auch gerne morgen heim, bloß als studi geht das nicht, reicht ja am we heim zukommen und zu den spielen zu gehen, deswegen bin ich kein unwahrer, wenn doch dann tut es mir leid für die die so denken...
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.11.06, 09:55 Uhr zitieren
es wird Zeit das ne Tram von DD nach WSW gebaut wird, scheint sich ja anzubieten. aber jetzt mal ehrlich Bane: wolltste morgen früh wirklich zur Uni gehn? dein Körper wurde doch mit Sicherheit von den letzten Partys zum Kadavereditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
22.11.06, 11:32 Uhr zitieren
naja, mir bleibt keine andere wahl, hab wichtiges physik praktikum, was bei nicht antreten mit 5.0 gewertet wird, darauf hab ich nicht so böcke meine bis jetzt gute note zu verhauen und in einem jahr das praktikum zu wiederholen und party war nur gestern abend editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.11.06, 18:38 Uhr zitieren
Scheint ja so als ob es doch ein wenig schwere wird für euch zu gewinnen als wie ihr gedacht hattet


Beiträge: 12
Dabei seit: 11.10.06
78033188toxic
22.11.06, 21:10 Uhr zitieren
Scheint so...
Also Spielmäßig war das ja nicht so die tollste Vorstellung von beiden Mannschaften. Was mich aber wirklich gestört hat ist, dass Jonsdorf Fans nicht wissen, was ein Gästefanblock ist und sich rotzfrech auf unsere Stammplätze gestellt haben - das hat mir gleich erstmal die Laune verdorben. Nicht dass ich was gegen euch hätte (bis auf die paar, die immer blöde Kommentare abgeben müssen), aber das nervt schon, wenn man deswegen nicht richtig Platz zum treten hat. Ach und die Pfeifen - naja Pfeifen halt...
Alles in allem - meiner Meinung nach - kein sehr schöner Sieg. Der hat keine Lust auf Feiern gemacht.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
22.11.06, 21:18 Uhr zitieren
fuer ein heimspiel war'n wir ziemlich leise ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
22.11.06, 21:26 Uhr zitieren
Das 3.Drittel war meiner Ansicht nach das entscheidene, bis dahin war das Spiel offen auf beiden Seiten. Wenn Jonsdorf im letzten Drittel nicht die vielen Strafen kassiert hätte wäre das Spiel noch "spannend" geblieben. Nur hat man auch gesehn das die Falken spielerisch das Niveau von der SG halten konnten, auch wenn fast nur Jungfüchse auf dem Eis standen. Letztendlich hat die SG das Überzahl Spiel in den ersten 10 Minuten im letzten Drittel genutzt um den Sack zu zumachen. Die üblichen Schlägereien gehören ja fast schon zu jedem Derby dazu, was die Strafzeiten ja schon fast zum Explodieren brachten.

Fazit: Durch die vielen Strafzeiten die sich die Jonsdorfer ganz besonders im letzten Drittel geleistet haben, wurde quasi der Sieg der SG "geschenkt". Enttäuscht war ich von der geringen Zuschauerzahl um die 200, da hätte man das Spiel auch nach Jonsdorf verlegen können.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
22.11.06, 21:40 Uhr zitieren
da hast du aber ein anderes spiel gesehen ;) ... also die sg war immer ueberlegen ... wir hatten immer den puck und auch das spiel untersich war sehr gut, der puck lief gut, nur wenns drauf ankommt machen wir natuerlich wieder das tor nicht ;) ... also wie hatten bestimmt 65 - 70 % spielanteil. nen klassenunterschied hat man schon deutlich gesehen, nur eben nicht auf der anzeigentafel ...


das spiel war ok, das umfeld war heute voll scheisse, null stimmung. zumindest nicht von den sg-fans.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.11.06, 21:48 Uhr zitieren
Erst mal für die Falken-Fans die in WSW immer wieder betont haben das sie ja gegen eine Regio-Mannschaft super aussehen: ihr habt heute gegen die zweite Garnitur der SG gespielt, da waren höchstens 5 Jungfüchse- Spieler dabei die sonst in der Regio spielen! Ansonsten hätte es wohl ein mächtiges Falken-Schießen gegeben! Anderseits hätte selbst unsere zweite Garnitur höher gewinnen müssen, denn Chancen waren ja mehr als genug da! Aber wenn sie den Puck wieder nur ins Tor tragen wollen und überhaupt beste Chancen sinnlos vergeben werden, kommt halt so ein Ergebnis raus. Bester Spieler bei den Falken war unser Nieskyer: Schulle, denn der hat mehrere Chancen der SG mit sehr guten Paraden zunichte gemacht. Der Spieler der Falken mit Namens Adamsky hat ja mit Eishockey nicht mehr viel im Sinn, denn der ist nur damit beschäftigt seine Gegenspieler zu Foulen und hinterrückst nieder zu machen. In meinen Augen ist der nur Krank und gehört weggesperrt und das nicht erst seit heute! Ansonsten wie erwartet eine Runde weiter und gut.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.11.06, 21:52 Uhr zitieren
Jupp Stimmungsmäßig war tote Hose - das sich dieFalkenfans in unserenBlock gestellt haben fand ich zwar auch nicht so toll aber daran erkennt man halt das Niveau der Fans wa ;) - zum Spiel kann man wirklich sagen gewonnen und gut. So wirklich schön anzusehen war es wirklich nicht von beiden Seiten nicht. Die SG erkämpfte sich viele Chanchen nur wurden sie selten genutzt. Einwandfrei hat seinen Job David Schulze im Jonsdorfer Tor gemacht, der ja auch genug von den Blau-Weiß-Roten gefeiert wurde - meine Fresse als ob denen nix anderes eingefallen ist.
Auf ein neues würde ich sagen und das dann bitte mit 500 SG Fans die mitsingen und klatschen was das Zeug hält.

________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
22.11.06, 21:55 Uhr zitieren
Naja für ein zwei Klassenunterschied hätte die SG aber mindestens zweistellig gewinnen müssen, egal mit oder ohne Tornadospieler, schließlich sind die Jungfüchse auch allein von der VL in die Regio aufgestiegen. Für ein Sachsenligaverein hat sich Jonsdorf schon gut geschlagen, immerhin spielen die Falken noch Sachsenliga.

Jetzt steht für die SG der Weg frei, um den Pokal zu gewinnen. Die zwei Finalisten vom vorherigen Jahr sind ja schon raus (Junge Wilde und Jonsdorf).
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.11.06, 21:56 Uhr zitieren
aber alle waren nicht da, ich hatte echt mit nem einsatz der 16jährigen gerechnet, da fehlten doch zwei,drei.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.11.06, 21:57 Uhr zitieren
Ach ja vergessen, der Schiri kennt sich unter Garantie in der Küche zwischen den Kochtöpfen besser aus als beim Eishockey! Einfach nur unterirdisch!editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif
@lurch
der einzige Aufsteiger in die Regio war Tornado Niesky, weil nur einer aufsteigen konnte!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.11.06, 21:59 Uhr zitieren
die spieler habens den beiden aber auch net einfach gemacht...
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.11.06, 22:04 Uhr zitieren
Wieso sind bei dem Pokalspiel auch nur 2 Schiris - das ist doch Kacke da brauch man garkeine Tomaten auf den Augen haben der kann ja überhaupt nie alles mitbekommen - ob er was mitbekommen wollte ist ja ne andere Sache.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.11.06, 22:05 Uhr zitieren
ist halt sachsenliga...
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.11.06, 22:21 Uhr zitieren
Ähm.. Aber wer sich in WSW ni auskennt (und Jonsdorf is wengl weit von WSW), kann nunmal nich ahnen, wo bei euch der Gästeblock is und wo nicht und die Blue Sons waren ja vor uns da, ham aber auch keinen Mucks von sich gegeben.. Also haben wir uns schön dort breit gemacht, wo wir sonst auch immer stehen.. Wer uns da einen Vorwurf machen kann, den will ich sehen..
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.11.06, 22:23 Uhr zitieren
Jaaaah aba wir steh dort ja imma :)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.11.06, 22:25 Uhr zitieren
Das können wir doch aber ni wissen.. ;)
Jedenfalls hat es nix mit unserm Niveau zutun, denn über Niveau brauchen wir wohl nich diskutieren, da haben sich einige von euch nämlich auch nicht mit Ruhm bekleckert..
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.11.06, 22:26 Uhr zitieren
Wie jetzt?
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
22.11.06, 22:27 Uhr zitieren
ist doch egal, bei halle hat sich doch auch keiner so aufgeregt, dass die auf der haupttribüne standen und nicht auf dem baugerüst, wenn dann hätte mal einer denen das erklären sollen und dann wär das vllt anders gelaufen, aber nicht nachher rummeckern und vorher zu denen auch nix sagen.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.11.06, 22:27 Uhr zitieren
Jaaaa is ok Bane ich bin ja schon ruhig
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.11.06, 22:28 Uhr zitieren
"Jupp Stimmungsmäßig war tote Hose - das sich dieFalkenfans in unserenBlock gestellt haben fand ich zwar auch nicht so toll aber daran erkennt man halt das Niveau der Fans wa ;)"
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.11.06, 22:29 Uhr zitieren
Hey bei meinem Zitat issn Smiley dahinter ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 | antworten | neues Thema

Impressum