Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1534870
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 | Antworten | neues Thema
Thema: Pokalspiel !
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
12.12.06, 19:45 Uhr zitieren
Das überrascht mich schon, dass Rudelswalde gegen Chemnitz gewinnt. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Vergleiche des ELV gegen Chemnitz. Das waren sehr umkämpfte Duelle, die nicht immer Niesky als Sieger sahen. Negativer Höhepunkt war das abgebrochene Punktspiel in Chemnitz. Aber trotz alledem muß man im Pokal das Eis als Sieger verlassen. Ohne wenn und aber.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
12.12.06, 22:01 Uhr zitieren
keine Sorge, wenn Steffen Thau nicht mit dabei ist gibts auch keinen Spielabbruch. Du hast ihm ja damals ganz schön deine Meinung gegeigt, war glaub ich das erste Mal das er von einem Fan sich sowas anhören musste. Aber er hat ja seine Position klipp und klar dargelegt.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
12.12.06, 22:19 Uhr zitieren
Sowohl Rudelswalde als auch Chemnitz sind mittlerweile keine Angstgegner mehr. Vier Leistungsträger haben Chemnitz am Anfang der Saison nach Leipzig und Dresden verlassen. Deshalb stehen sie auch diese Saison eher im Abseits der Sachsenliga. Das Spiel am Sonntag hat übrigens statt 20.15 Uhr erst 20.45 Uhr angefangen. Also war auch die Motivation auf beiden Seiten sehr gering. Von daher das Ergebnis nicht unbedingt überbewerten



.



Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
12.12.06, 22:52 Uhr zitieren
das Interessante an der Sache ist doch mal wieder was vom Kößling gehört zu haben../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
12.12.06, 23:06 Uhr zitieren
Nur fragt sich wann Kößling mal ganz aufhört, ist ja immer wieder eine Überraschung wenn er jede Saison auf`s neue reaktiviert wird.


Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
13.12.06, 18:25 Uhr zitieren
Ich muß mich schon sehr wundern Murks, was Du alles noch weißt. Du hast aber total recht. So war es und Steffen Thau hat mich mit seinen Gegenargumenten zumindest besänftigen können, weil sie tatsächlich berechtigt waren.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
13.12.06, 19:47 Uhr zitieren
naja, das schien ne zeitlang bei Weißwasseranern in Mode gewesen zu sein, das Eis zuverlassen, wenn man sich benachteiligte fühlte u auch wurde. Andreas Ludwig von den New Kings war der erste bei dem ich das mal erlebt hatte.
Das Problem war an der Sache, dass die Ex-Profis nicht damit klar gekommen sind, wie sie aufm "Dorfteich" behandelt wurden. Da war auch ein stückweit Eitelkeit im Spiel.
An das Spiel kann mich noch relativ gut erinnern, weil ich aus Leipzig angereist war und fast das ganze erste Drittel verpasst hatte. Das zweite Drittel wurde ja nicht lange gespielt. Glücklicherweise bekam ich vor dem Stadion eine Freikarte von einem Chemnitz-Sponsor.../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Hatte dann in der Nähe gestanden als du mit dem Spielertrainer diskutiert hattest. Fred Bartell kuckte grinsend um die Ecke, zog an ner Kippe und sagte das es die Entscheidung vom Chef war.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
25.12.06, 21:54 Uhr zitieren
Das erste Halbfinale wurde terminiert

Leipzig spielt am 14.1. um 17 Uhr gegen Chemnitz,

Ich hoffe das Chemnitz gewinnt und wir im Finale in Chemnitz spielen
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
03.01.07, 20:26 Uhr zitieren
Wann spielen wir denn wieder im Pokal und gegen wen ???
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
03.01.07, 22:12 Uhr zitieren
nächster gegner wäre rudelswalde, theoretisch vom 12.-14.1.
es gibt aber noch keinen vereinbarten Termin.
unsere letzte Info war die, dass wohl doch angeblich nur der ESW gemeldet hatte. Niemand weiß wirklich, ob Spieler der SG, also mit Pass vom ELV Niesky für den Pokal spielberechtigt sind. Ich vermute mal, man müsste sie im Vorfeld kostenpflichtig nachmelden, was ja durchaus 50€ Bearbeitungsgebühr pro Spieler sein kann. Auf der Mitgliederversammlung im Dezember hatte sich Trainer Steffen Thau nochmals gegen die Teilnahme am Pokal ausgesprochen. Nicht vordergründig um die Spieler zu schonen, sondern wegen der Abstrafung in der letzten Saison für den Einsatz von Volek. Was seiner Meinung nach ein rein bürokratischer Hemmschuh des SEV war. Die Papiere von Volek gingen mehrfach über die Schreibtische in Chemnitz. (Schlußendlich war er aber scheinbar doch nicht 100%ig korrekt für den Pokal gemeldet. Der SEV hatte richtig gehandelt.) Steffen Thau machte sich auch Luft drüber, dass Jonsdorf das Heimspiel entzogen wurde weil eine Spielordnung, die bislang keiner kannte besagt, dass der höherklassige Verein ein Heimrecht in der ersten Runde hat. Da weiß ich aber nicht, ob das auf dem Kraut vom SEV gewachsen ist.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
08.01.07, 23:19 Uhr zitieren
Das Pokalspiel findet am Samstag, den 13.1.07 19 Uhr im Fuchsbau statt. In Crimme steht die Spielfläche nicht zur Verfügung.
Danke an Rocco für die Info!!
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
09.01.07, 16:09 Uhr zitieren
schöne grüsse von den EISPIRATEN
Beiträge: 0
Dabei seit:
09.01.07, 16:13 Uhr zitieren
sehr schade, dass das pokalspiel nich in crimmsche stattfinden kann. hätte gerne mal wieder den ALTEN HAUDEGEN aus alten ETC-ZEITEN auf dem eis gesehen.
Jaro Hlavnicka
schöne grüsse an ihn und euch viel glück im pokalspiel!
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
09.01.07, 18:36 Uhr zitieren
Den Jaro hättest Du mit Sicherheit nicht gesehen. Es werden wohl, wie auch gegen Jonsdorf, nur die ehemaligen Jungfüchse spielen. Ein Sieg muß trotzdem Pflicht sein.
Beiträge: 0
Dabei seit:
13.01.07, 19:31 Uhr zitieren
Weiß jemand wie es Steht????
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.01.07, 19:38 Uhr zitieren
Nach dem ersten Drittel steht es 6:1 für die SG.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.01.07, 19:39 Uhr zitieren
Sind heute nur die ehemaligen Jungfüchse dabei!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.01.07, 19:59 Uhr zitieren
Ca. 80 Zuschauer im der Halle.

Langweiliges Spiel, da Rudelswalde keine Leistung bring.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.01.07, 20:00 Uhr zitieren
Nach 24 Minuten steht es 10:1 für die SG - dabei fielen 3 Tore in einer Minute

Im Tor steht unsere #13 Ivonne Schröder!

^^ bekomme die Informationen von Puckschubser
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
13.01.07, 20:08 Uhr zitieren
Die Rudelswalder werden wohl mit 25:1 in WSW untergehn, übrigens stehen sie grad auf dem 5. Tabellenplatz in der Sachsenliga....
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.01.07, 20:22 Uhr zitieren
Nach dem zweitem Drittel steht es 15:1 für die SG.

Zitat: "Ein Trainingsspiel wäre spannender als das hier gegen diese Rummel-Truppe"
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.01.07, 21:09 Uhr zitieren
SCHLUSS

Endstand: 22:1 für die SG

"Schönes Trainingsspiel für unsere SG"



DANKE an Puckschubser für sie Informationen - gute Heimfahrt an alle
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.01.07, 21:26 Uhr zitieren
wasn das fürn hüttengaudi gewesen, das spiel kann man wohl auch in der kategorie ulk und klamauk verbuchen, trotz pokal...
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.01.07, 21:35 Uhr zitieren
Kann man wohl so sagen, mal sehen was die sagen die dabei waren - obwohl viel sagen brauch man dazu glaube nicht mehr!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
13.01.07, 21:40 Uhr zitieren
tja nur hat die SG einen großen Teil dazu bei getragen diese "Hüttengaudi" anzufangen, schließlich hat man sich selbst für den Pokal gemeldet und quasi schon gewusst das man ihn gewinnt....
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 | antworten | neues Thema

Impressum