Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534859
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: SG Tornado - EHV Schönheide
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
03.12.06, 17:12 Uhr zitieren
---gelöscht falsches topic---
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
03.12.06, 17:18 Uhr zitieren
---gelöscht falsches topic---
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 86
Dabei seit: 22.09.06
279153626
03.12.06, 18:54 Uhr zitieren
jo ich fand das speil gestern auch ma richtig geil, zu beginn dachte ich schon das wird nichts, als das erste tor in wenigen min gefallen ist, zum glück habe ich mich da gettäuscht.
Auch Thomas war richtig geil drauf... sah aus wie in "alten" Zeiten.
Leider musste Greule wegen der Verletztung ehern aufhören, und ich hoffe das er bald wieder fit ist. nun ja dann auf einen nächsten sieg gegen gegen Preußen
________________________
lebe in dem heute und genieße dein leben...
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
03.12.06, 23:52 Uhr zitieren
toll das Schönheide 50 fans mobilisieren konnte, davon können wir nur träumen. Scheinbar zählen die Spiele in WSW auch als Auswärtspartie
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
04.12.06, 15:12 Uhr zitieren

und dasselbst auch ohne Bus, alle privat gefahren.

*hut-ab*
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.12.06, 15:31 Uhr zitieren
Der komplette Spielbericht der Schönheider HP, hier
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
04.12.06, 16:20 Uhr zitieren
oder glück auf @ spooler../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
04.12.06, 16:43 Uhr zitieren
Wie sieht es aus mit nem Bus am 30. nach BLN? ick will da hin
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
04.12.06, 17:22 Uhr zitieren
Ich auch ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
04.12.06, 17:33 Uhr zitieren
Auch ich muß in den Lobgesang einstimmen. Komme wegen technischer Probleme leider erst heute zu meinem Beitrag im Forum. Stimme mit euch voll überein, dass es das beste Spiel seit langem war. Der Auftakt war allerdings alles andere als gut. Wie so oft gerieten wir in Rückstand. Vieleicht sollten wir in den ersten 5 Minuten unsere Spielhälfte gar nicht verlassen, um erst mall ins Kullern zu kommen. Wie die Mannschaft aber dann zurückkam war sehenswert. Über den Kampf ins Spiel gefunden. Im Prinzip wurde so gespielt, wie ich im Vorfeld geschrieben hatte. Es fing beim Torhüter an. Da zeigt sich wieder einmal, was ein guter Torhüter ausmacht. Und endlich wurden auch mal die Torchancen genutzt. Ein Tor sehenswerter als das andere. Der Schönheider Spielbericht schreibt von einer schwachen Wölfemannschaft. Ich sehen aber Wirkung und Gegenwirkung. Unsere Jungs kommen wirklich immer besser ins Spiel. Die Reihen finden sich besser zusammen, wirken besser eingespielt. Wehrmutstropfen allerdings ist die Verletzung von Greule. Ihm wünsche ich gute Besserung. Wie das Team aber den Ausfall von Greule vergessen machte, war mehr als löblich. Hier stand einer für den anderen ein. Für die nächsten Spiele können sich die Gegner auf alle Fälle warm anziehen, und das nicht nur weil wir im Freiluftstadion spielen.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
04.12.06, 17:47 Uhr zitieren
hab dich schon vermisst conny59../../../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

und die rauchbömbchen waren auch net schlecht auf dem stahlgerüst../../../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif von den wölfen kam auch etwas, war aber eher ein holzmichl-pups

naja wer mal was anderes sehen will vom spiel gg halle dann hier klicken

und die auf dem stahlgerüst gezündet haben, können sich ja mal melden, weil dann kann man sich mal absprechen und etwas größeres starten


Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
04.12.06, 18:18 Uhr zitieren
... jupp alle zusammen kommt kuuuh! Und dann soll mir nochmal einer in Arsch blasen das ich beschissende Videos mache hä? hä? hä? ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
04.12.06, 18:55 Uhr zitieren
Zitat: "und die auf dem stahlgerüst gezündet haben, können sich ja mal melden, weil dann kann man sich mal absprechen und etwas größeres starten"

Wer wird das wohl gewesen sein *pfeif* ich weiß es
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
04.12.06, 19:05 Uhr zitieren
DER ROCCO WARS !!!!
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
04.12.06, 19:26 Uhr zitieren
Geniales Video Bane und mit unser original Stadionmusik unterlegt..... SENSATIONELL!!!!../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
04.12.06, 19:45 Uhr zitieren
naja fürs video und das drumherum ist schwabi verantwortlich, ich hab nur den inhalt zu verantworten ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
04.12.06, 19:51 Uhr zitieren
na der inhalt ist aber auch geil, das will ich auch bald wieder sehen ;)
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
04.12.06, 20:17 Uhr zitieren
Bane ich glaub das bekommen wir hin oder???

es müssten sich halt nurmal ein paar mehr leute dafür bereit erklären denn auch die Aktionen der letzten Saison und so wurden alle meist von Bane und mir gemacht und auch finanziert und jeder der da bisschen Ahnung hat weiss wie teuer das is.

Aber die härte zum Spiel gegen Schönheide habe ich gerade im ERTV gesehen - soein verdammter rotz ich geh am Stock. Anmoderiert wird der tolle Beitrag mit "Spannende Puckjagd in Weisswasser" ?was bitte? und damit das noch nicht alles ist wurden alle Szenen die auf die Zuschauer gerichtet sind vom Spiel gegen Halle benutzt. Die Leute stehen mit Regenschirmen da, Schwabi und Bane zünden die Bomben an, dies und jenes - also sowas Peinliches neee.
Ich werds online stellen muss das aber erstnomma in der guten Quali auffn PC bekommen weil irgendwie spinnt meine TV Karte :)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
04.12.06, 20:18 Uhr zitieren
Interessantes Video. Super Musikuntermalung. Zum Glück stehe ich auf der anderen Seite und muß nicht den Qualm einatmen. Kann aber dafür umso besser die Aktionen der Fans beobachten.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.12.06, 20:25 Uhr zitieren
Den Qualm einatmen war nicht schlecht! Kiffen kostenlos! ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
04.12.06, 20:30 Uhr zitieren
Pah ich seh grad das der ganze Bericht vom Spiel gegen Halle ist! Nur das die von Schönheide labert. Ich schreibe den jetzt mal ne E-Mail :D
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
04.12.06, 20:32 Uhr zitieren
walko-media, ole ole ole ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.12.06, 20:39 Uhr zitieren
Ich schau mir diesen Dreck bei ERTV gar nicht mehr an, diesen stümperhafte Amateur-Sender kann man doch schon seit Jahren vergessen! ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
04.12.06, 20:43 Uhr zitieren
Ich fand es bios jetzt aber schön dich beim Trommeln zu sehen ;)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
04.12.06, 20:52 Uhr zitieren
walko-media oje oje oje
wozu die da erst mit kamera anrücken wenn die eh den alten beitrag nehmen :)
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Seite: 1 2 3 4 5 | antworten | neues Thema

Impressum