Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1534870
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: SG Tornado - EHV Schönheide
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
30.11.06, 15:31 Uhr zitieren
Am Wochenende ist wieder Zeit für das Spiel gegen Schönheide. Im moment stehen sie an vorletzter Stelle, was zum hoffen anregt - denn die Tornados haben Leistung müssen sie halt nur aufs Eis zaubern - habe mal ein bisschen recharchiert und der EHV hat von seinen 7 Auswärstspielen erst ein eiziges gewonnen und zwar damals das gegen uns was vielleicht ein positiver Punkt für uns sein könnte. Ich denke auch ein 3:5 gegen Halle zeigt das es auch noch Lücken gibt - ich hoffe auf einen Sieg.

Mein Tippp: 4:3
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
30.11.06, 15:40 Uhr zitieren
@schwabi 4:3 vor oder nach Penalty? ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Aber ich hoffe auch mal, das sie noch einen sieg schaffen können! vielleicht spielt es sich jetzt leichter, wenn man weiß, man kann gewinnen. mit enzo wird unsere verteidigung auch wieder gestärkt. das lässt alles hoffen.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
30.11.06, 15:45 Uhr zitieren
da ich nicht dabei sein werde, wird zwangslaeufig ein sieg rausspringen und zwar ohne penalty
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
30.11.06, 15:49 Uhr zitieren
Naja ich hab eigentlich auf kein Penalty gehofft ;)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
30.11.06, 16:01 Uhr zitieren
@zwelch

wenn sich das bestätigen sollte das die Tornados ohne deine Anwesenheit gewinnen, dann brauchst du dich im Eisstadion nicht mehr sehen zu lassen! ../../../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Ich denke auch das wir eine Chance gegen Schönheide haben, sie muss halt nur genutzt werden.
Wichtig ist meiner Meinung nach das Ausschalten des Stürmers Jun, denn der ist bei den Wölfen und auch in der Liga der Knipser schlecht hin! Dem muss Thau ständig einen Abwehrspieler auf den Bauch binden und wenn der ausgeschalten ist muss man nur noch selber Tore schießen! Und schon klappt es mit dem Sieg!
Wie ich gehört habe steht bei Rene Michalk noch ein Fragezeichen ob er spielt, denn bei dem Brutalo-Foul an ihm in Rostock, hat er sich wahrscheinlich doch stärker verletzt als erst angenommen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 86
Dabei seit: 22.09.06
279153626
30.11.06, 16:02 Uhr zitieren
ich weiß nie, ich hoffe auch das sie ma wieder einen schönen Sieg rausholen... und naja ich hoffe auch auf ein 6:2... is vielleicht bissl hoch, aba die hoffung stirbt zuletzt
________________________
lebe in dem heute und genieße dein leben...
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
30.11.06, 18:43 Uhr zitieren
Also als ich die letzten Male geglaubt habe das sie gewinnen. haben sie doch immer verloren!
Ich bin trotzdem mutig und hoffe auf ein 5:3!
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
30.11.06, 21:08 Uhr zitieren
Ich hoffe vor jedem Spiel, schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Aber wir sollten uns keinen Illusionen hingeben. Schönheide hat einige Einzelkönner, die ein Spiel ganz allein entscheiden können. Wenn die Fehlerquote bei uns gering bleibt, kann es ein knappes Spiel mit Sieg für den oder den werden. Penaltyschießen muß aber nicht unbedingt sein. Obwohl Ivonne heute beim Training massenhaft davon wegfischelte. Toni wird heute Nacht noch davon träumen.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
01.12.06, 10:10 Uhr zitieren
30.11.2006 Freiluftpremiere – EHV zu Gast in Niesky http://www.ehv-funsport.de/images/pixel_trans.gif Am Samstag, dem 02.12.06, um 19:30 Uhr, müssen sich die Schönheider Wölfe nicht nur mit der Spielgemeinschaft aus Niesky und Weißwasser messen, sondern kommen nach längerer Zeit auch wieder einmal in den “Genuss“ eines Freiluftspiels. Im Eisstadion Niesky, was bekanntlich ohne Überdachung auskommen muss, gilt es für den EHV, den Sieg gegen Erfurt zu bestätigen und weiter Boden zur Konkurrenz gut zu machen.

Doch Vorsicht ist geboten. Die Heimlocation der Tornados verlieh dem Tabellenschlusslicht in den letzten Spielen wahrlich Rückenwind. Statt rund 1500 Zuschauer in sechs Spielen im Fuchsbau Weißwasser kamen in den bisherigen zwei Partien gegen Halle und FASS Berlin über 1600 Fans ins Freiluftstadion nach Niesky. Ging das Spiel gegen Halle (2:4) noch knapp verloren, konnten die Lausitzer am vergangenen Samstag ihren zweiten Saisonsieg gegen FASS Berlin (4:3 n.P.) einfahren. Die Wölfe sind also vorgewarnt und dürfen das Spiel auf keinen Fall als Selbstläufer betrachten, will man mit einem Erfolg zurück ins Erzgebirge reisen. Im Gegensatz zu einigen Auswärtsspielen wird die SG voraussichtlich mit komplettem Kader, also auch mit ihren Kontingentspielern, in Niesky auftreten. Beste Scorer der Tornados sind neben den Tschechen Volek und Hudec auch Schwabe, Greulich und Kustow, auf denen die Wölfeabwehr ein wachsames Auge werfen sollte. Im Tor könnte es zudem zu einer Überraschung kommen. Wie aus Nieskykreisen zu vernehmen war, steht der ehemalige ETC-Goalie Radek Toth auf dem Wunschzettel der Tornados.

Beim EHV Schönheide wird es, gegenüber der Partie gegen Erfurt, Veränderungen im Kader geben. Fehlen wird den Wölfen Mike Losch, der gegen die Black Dragons mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe bedacht wurde und deshalb aussetzen muss. Nach auskurierter Verletzung kehrt Verteidiger Sven Schröder wieder zurück ins Team. Ein Fragezeichen gibt es noch auf der Torhüterposition und dem damit verbundenen Einsatz von Stürmer Robert Kase. Die endgültige Aufstellung wird Trainer Jiri Heinisch am Freitag nach dem Abschlusstraining bekannt geben.

Quelle: http://www.ehv-schönheide.de/

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 0
Dabei seit:
01.12.06, 18:49 Uhr zitieren
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
01.12.06, 19:43 Uhr zitieren
mhh sehr interresant ../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
01.12.06, 20:20 Uhr zitieren
@schwabi

nicht zuviel verlangen, hat sich doch schon angemeldet, da ist das Pulver erstmal verschossen.
Hat ja nicht mal für die Rechtschreibung gelangt. ../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
01.12.06, 20:36 Uhr zitieren
jupp das fand ich auch schon toll :)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
01.12.06, 22:26 Uhr zitieren
../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif für Morgen haben sie schlechtes Wetter angesagt: Windstärke 12 im Eisstadion../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
01.12.06, 22:57 Uhr zitieren
war nicht erst ein tornado in schönheide?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
01.12.06, 22:58 Uhr zitieren
Dann gibt es wieder sowas wa? ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gifhttp://www.schwabi-online.de/tornado.jpg

________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
01.12.06, 23:14 Uhr zitieren
Ich denke Sinn und Zweck dieses Beitrages vom EHV-mädel war schon die Signatur , um uns psychisch fertig zu machen!!!../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif Ganz großes Kino!!!../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
02.12.06, 00:11 Uhr zitieren
vielleicht sollte der Beitrag auch sinngemäß heissen.

Ohne Worte :-)
Beiträge: 0
Dabei seit:
02.12.06, 10:45 Uhr zitieren
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
02.12.06, 10:46 Uhr zitieren
und schonwieder :)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
02.12.06, 11:55 Uhr zitieren
die wollen uns alle fertig machen .... *wwaaaaaaaaaahhhh*
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 27
Dabei seit: 22.09.06
02.12.06, 12:34 Uhr zitieren
Vielleicht hat das EHV-Mädel auch nur versucht sorbisch zu schreiben!?
Spaß beiseite...
Ich hoffe, dass Wetter paßt heute Abend in Niesky. OpenAir reicht auch schon ohne schlechtes Wetter. Es werden sich sicher ein paar EHV-Fans zum Spiel aufmachen. Ich werd auch dabei sein und hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Wölfe. Leicht wird's nicht, keine Frage. Also dann bis später...

Mein Tipp...

SG 3 EHV 6
________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! (Max Frisch)http://www.ehv-funsport.de/
Beiträge: 0
Dabei seit:
02.12.06, 13:28 Uhr zitieren
Ich drück der SG beide Daumen und hoffe auf ein Sieg für euch...Gruß aus Halle
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
02.12.06, 13:30 Uhr zitieren
Seit wann gibt es in Niesky Sorben?
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
02.12.06, 13:38 Uhr zitieren
gibts nicht ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 3 4 5 | antworten | neues Thema

Impressum