Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1606893
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: NY Tornados - IceFighters Leipzig 16.01.2015
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
16.01.15, 20:03 Uhr zitieren
So in wenigen Minuten gehts los... Die Spieler werden gerade begrüßt. Der aktuelle Oberliga-Ost-Meister ist zu Gast in NY und für die Tornados müssen heute 3 Punkte her. Der Bronzeplatz bzw. mindestens die Qualifizierung für die Zwischenrunde mit der Oberliga West soll heute klar gemacht werden. Die äußeren Bedingungen sind gut. NY mit 16 plus 2 Spielern - Leipzig mit 18 plus 2 - darunter Neuzugang Müller. Etwa 450 Fans sind im Stadion.
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
16.01.15, 20:04 Uhr zitieren
Zwischenstand nach dem 1. Drittel: 3:1 für NY (3:1; -:-; -:-) Die  Tornados machen hier wieder ein super Spiel. Von Beginn an legten sie los wie die Feuerwehr und konnten die begeisterten Zuschauer mit 4 gutenTorchancen in den ersten drei Minuten belohnen. Danach lief das Match wie am Schnürchen und Leyva konnte in der 4. und 7. Minute die Scheibe im Kasten des Meisters unterbringen. Deutliches Zeichen von Mannix Wolf -dem Gästetrainer .... die Auszeit nach 8 Minuten. Aber auch danach fand Leipzig nicht wirklich statt. NY hatte das Spiel gut im Griff und erhöhte durch Janko in der 15. Minute absolut verdient auf 3:0. Einigen Gästespielern begann aufgrund des Spielstands der "Kamm zu schwillen." Rau lieferte sich zunächst einen kurzen Kampf mit Wimmer (das war noch vor dem 3:0.) Danach wurde das Match immer härter und die Rangeleien häuften sich. In einer 4 gegen 3 Überzahl konnten die Gäste sehr routiniert zum 3:1 verkürzen. Auch danach bei 4 gegen 4 NY mit kurzzeitigen Problemen. In den letzten 2 Minuten lief es dann für die Blau-Gelben wieder besser. Man hatte fast das 4:1 auf der Kelle. Spielerisch also alles super für unsere Jungs - auch Ergebnistechnisch....die zunehmende Härte lässt allerdings Schlimmes für die 2 letzten Drittel befürchten, denn Leipzig ist sauer ob des Spielstandes. Drücken wir den Tornados weiter die Daumen. Ihr packt das./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

Nicht wundern, dass der 2. Thread (Notfenster) eröffnet wurde. Ich hatte leider gestern (zum Spiel) ein paar technische Probleme im Forum, die ich als Computer-Laie nicht wirklich allein lösen konnte. Nach vielen guten Tipps habe ich jetzt das große leere Forumsfeld hier in diesem Thread löschen können und damit siehts auch wieder gut aus. Aufgrund des Bildausfalls von Sprade.TV waren Infos zum 2. Drittel allerdings Mangelware und auch der SEV-Ticker hatte ja gestern wieder einen Ausfall zwischendurch zu beklagen.

Infos zum weiteren Spielverlauf also im "Notlagen-Thread."
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
16.01.15, 21:55 Uhr zitieren
5:2 nach 40min. kannst du mal aufhören, jedesmal den thread mit deinen posts zu zerkloppen, dann lösche doch die leeren zeilen....
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
17.01.15, 00:11 Uhr zitieren
geiles Spiel unserer Jungs
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe allerdings den Abpfiff vor unseremTor nicht gehört und das nichtgegebene Tor auch nicht
Verdient ist der Sieg aber auf jeden Fall
Lasst euch feiern und bis morgen
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
17.01.15, 00:17 Uhr zitieren
Leipzig gratuliert uns sogar zu dem Einzug in die Verzahnungsrunde
Das ist doch mal fair
und unser Sieg gegen Leipzig wurde nicht mal totgeschwiegen
Danke Leipzig
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
17.01.15, 11:18 Uhr zitieren
Der Tag danach und es ist ein so geiles Gefühl. Danke Jungs für diesen fantastischen Eishockeyabend. Und jetzt holt euch verdammt noch mal diesen dritten Platz. Ich Freu mich auf heute Abend.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum