Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1606901
Seite: 1 2 3 4 5 6 | Antworten | neues Thema
Thema: NY Tornados vs EHV Schönheide am 29.11.14
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
29.11.14, 21:00 Uhr zitieren
Tor Schönheide 0:1
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
29.11.14, 21:00 Uhr zitieren
Kuhlee verschießt ebenfalls für NY :-(
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
29.11.14, 21:01 Uhr zitieren
Kukla eiskalt 0:2
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
29.11.14, 21:01 Uhr zitieren
NY gegen Schönheide Endstand: 3:4 n.P.
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
29.11.14, 21:02 Uhr zitieren
Das ging schneller als gedacht....NY bei beiden Penaltys harmlos - Schönheide sehr überzeugend.....leider. Der Tipp von Rainer Mann fürs Penalty-Schiessen ist leider aufgegangen....
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
29.11.14, 21:04 Uhr zitieren
er hatte da den EHV als Favorit auf der Karte..... tja ich glaube das haben die wenigsten gedacht.....Schade Schade.... an alle einen schönen 1. Advent und danke das ihr so aktiv dabei wart. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
29.11.14, 21:06 Uhr zitieren
Erst mal was nebensächliches. Ich finde es nicht gut, dass es olle Leute gibt, die nen Ticker von den Heimspielen machen, denn so animieren wir die Leute nur wieder zu Hause zu bleiben, denn man wird ja informiert, wenn was los ist... Und außerdem treten wir den Leuten von spradetv in den Allerwertesten, die sich doch mächtig für das Nieskyer Eishockey engagieren. Lasst diese Liveticker sein...
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
29.11.14, 21:08 Uhr zitieren
Statt olle Leute sollte es wieder Leute heißen... Sorry
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
29.11.14, 21:08 Uhr zitieren
Ich finde das der Ticker auch motivieren kann ins Stadion zu gehen oder den Stream von Sprade.TV zu buchen - schließlich war die Partie unglaublich spannend und fair. Das "olle Leute" verbiet ich mir.....

Korrektur: Mein 2. Satz wird gestrichen :-D

Also Leute ins Waldstadion oder Sprade.TV buchen - da habt ihr sogar bewegte Bilder in "Echt oder HD" und einen tollen Kommentator und Co-Kommentator falls ihr euch für die Couchvariante entscheidet! Hier gibts nur zu Lesen.....lach.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
30.11.14, 11:18 Uhr zitieren
wer ticker lesen will, kann das beim sev manager. es gibt wahrlich genug möglichkeiten, um sich zu informieren, da muss kein forum vollgemüllt werden. wer nicht lesen kann oder will kann sich im stadion oder bei sprade.tv das spiel amschauen und wer nur hören will, dem seien die kommentatoren von sprade.tv ans herz gelegt. super job!!!

zum spiel: großer kampf, ny kam nicht richtig ins spiel, daher kann man mit dem unentschieden nach 60 minuten zufrieden sein. die penalties waren dann eher verkümmert, naja.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
30.11.14, 11:29 Uhr zitieren
Leider waren die Tornados gestern weit weg von ihrem Leistungsvermögen der letzten Spiele. Man war generell zu weit weg vom Gegenspieler und hat damit den Wölfen viel zu viel Raum geboten. Verloren haben wir dieses Spiel ganz klar im ersten Drittel. Da waren die Tornados kaum präsent und machten zudem katastrophale Fehler, welche von Schönheide gnadenlos ausgenutzt wurden. Die beiden Gegentore im ersten Drittel wurden Schönheide praktisch auf dem Silbertablett serviert und das noch mit Schleife drum! Danach kam Ny besser ins Spiel und konnten mit einer tollen kämpferischen Leistung einen 0:2 und 1:3 Rückstand aufholen. Leider verpassten sie es im letzten Drittel und in der Verlängerung den Siegtreffer im Tor der Wölfe unterzubringen. Mehrere hundertprozentige Chancen dazu waren da, wurden aber leider nicht genutzt. Da fehlte die Kaltschnäuzigkeit der letzten Spiele. Das anschließende Penaltyschießen hat Schönheide verdient gewonnen. Mehr möchte ich mich zu diesem nicht äußern! Im großen und ganzen hat Schönheide am Ende verdient 2 Punkte mitgenommen. Aber ich denke dass das jetzt keine große Katastrophe ist. Ist halt nur etwas dumm, dass die Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 4 passiert ist. Aber egal, Mund abputzen und nächste Woche wieder neu angreifen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
30.11.14, 12:46 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner
Erst mal was nebensächliches. Ich finde es nicht gut, dass es olle Leute gibt, die nen Ticker von den Heimspielen machen, denn so animieren wir die Leute nur wieder zu Hause zu bleiben, denn man wird ja informiert, wenn was los ist... Und außerdem treten wir den Leuten von spradetv in den Allerwertesten, die sich doch mächtig für das Nieskyer Eishockey engagieren. Lasst diese Liveticker sein...
Genau so ist es.

Es gibt Forumregeln, an die sich jeder User zu halten hat. Im zweiten Absatz ist zu finden, dass Liveticker-Services nicht erwünscht sind. Punkt aus.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
30.11.14, 13:10 Uhr zitieren
@Bane und Schwabi - Das kann man beim SEV-Manager leider nicht mehr. Für alle Tornado-Heimspiele gibt es keinen Ticker mehr. Es wird lediglich auf das Live-Video hingewiesen. Während der Partie ist nichts angezeigt. Erst nach Spielende wird der Ticker (der offensichtlich trotzdem geschrieben wird) sichtbar. War auch bereits gegen Halle so. Während des Spiels keine Infos und auch keine Möglichkeit einen Liveticker auszuwählen!! - nach dem Spiel war der Ticker plötzlich vollgeschrieben wieder da. Könnt ihr gern auch in der Vorschau der nächsten Partien überpüfen... Hätten die Hallenser nicht so einen hervorragenden Ticker gemacht, wären viele Auswärtige leer ausgegangen, was Infos betrifft.

Da Spielinfos für euch also Müll in einem Forum darstellen, werde ich mir das Ganze sparen und zukünftig auf Beiträge jeglicher Art verzichten. Tut mir nur leid für die in der Spitze bis zu 44 User des gestrigen Abends, von denen sicher ein paar gern informiert waren.
Beiträge: 30
Dabei seit: 25.09.13
30.11.14, 13:13 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Das anschließende Penaltyschießen hat Schönheide verdient gewonnen. Mehr möchte ich mich zu diesem nicht äußern!


Ich kann mir denken was du meinst, und zwar die Ausführung der Nieskyer Penaltys. Zumindest der erste war an Überheblichkeit und Arroganz kaum zu übertreffen und ging folgerichtig nicht ins Tor. So ein "Show-Auftritt hat in einem so wichtigen Spiel nichts zu suchen.
________________________
nicht Kleckern, sondern Klotzen!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
30.11.14, 22:45 Uhr zitieren
@schlauerfuchs woher hast du das wissen, dass es für die nieskyer heimspiele keinen sev manager mehr gibt und geben wird? das ding ist letztesmal zusammengebrochen und diesmal wird es wohl nicht anders gewesen sein. trotzdessen gibt es regeln im forum, du hättest auch deinen ersten post immer ergänzen können, stattdessen werden immer neue posts abgesetzt und das ist zumüllen.
Beiträge: 2
Dabei seit: 16.11.14
01.12.14, 12:45 Uhr zitieren
@Bane - Stimmt nicht ganz. Letztes Mal hatte der Kampfrichter ein falsches Passwort benutzt, was dazu führte, dass keine Kampfrichterlizenz geschalten war. Das Spiel wurde auf Papier protokolliert.

Dieses Mal war der Ticker manuell ausgeschalten, vielleicht ein Versehen. Der Kampfrichter kann den Ticker per Klick freigeben oder auch nicht.

In beiden Fällen gilt: Es lag nicht am SEV-Manager ;)
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
01.12.14, 15:16 Uhr zitieren
ääähja ;-) vielleicht nochmal das kampfgericht schulen, mit diesem neumodischen teufelszeug, bzw. vllt wäre eine überprüfung während dem spiel schon sinnvoll
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
01.12.14, 15:48 Uhr zitieren
Zitat: SchlauerFuchs
@Bane und Schwabi - Das kann man beim SEV-Manager leider nicht mehr. Für alle Tornado-Heimspiele gibt es keinen Ticker mehr. Es wird lediglich auf das Live-Video hingewiesen. Während der Partie ist nichts angezeigt. Erst nach Spielende wird der Ticker (der offensichtlich trotzdem geschrieben wird) sichtbar. War auch bereits gegen Halle so. Während des Spiels keine Infos und auch keine Möglichkeit einen Liveticker auszuwählen!! - nach dem Spiel war der Ticker plötzlich vollgeschrieben wieder da. Könnt ihr gern auch in der Vorschau der nächsten Partien überpüfen... Hätten die Hallenser nicht so einen hervorragenden Ticker gemacht, wären viele Auswärtige leer ausgegangen, was Infos betrifft.

Da Spielinfos für euch also Müll in einem Forum darstellen, werde ich mir das Ganze sparen und zukünftig auf Beiträge jeglicher Art verzichten. Tut mir nur leid für die in der Spitze bis zu 44 User des gestrigen Abends, von denen sicher ein paar gern informiert waren.
Von Müll habe ich nicht geredet, sondern nur auf Regeln hingewiesen, die seit ca. 7 Jahren bestehen. Auf Beiträge jeglicher Art zu verzichten kann ich daher absolut nicht nachvollziehen und fände es schade, wenn ein User der mindestens genauso lange dabei ist sich dehalb plötzlich zurückziehen will.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 3 4 5 6 | antworten | neues Thema

Impressum