Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1602524
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Pokalfinale, Tornados vs MEC Halle
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.03.14, 21:57 Uhr zitieren
Extra noch mal für singi! 😎

Es wurden folgende Spieltermine fixiert:

Freitag, 21.03.2014 um 20:00 Uhr Saale Bulls Halle gegen Tornado Niesky
Gespielt wird im Eisdom (Zelthalle) auf dem Gelände der HALLE MESSE in Bruckdorf.

Sonnabend, 22.03.2014 um 16:30 Uhr Tornado Niesky gegen Saale Bulls Halle in Weißwasser.

Falls notwendig wird es am Sonntag, den 23.03.2014 um 19:30 Uhr in Halle das Entscheidungsspiel geben.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
19.03.14, 22:13 Uhr zitieren

Zitat: SchlauerFuchs
Mir war das nicht klar. Warum? Wo steht das?/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif

keine ahnung, in den durchführungsbestimmungen steht wirklich nichts dazu...hmm... interessant sind aber die strafen für nicht spielberechtigte spieler, 300€ pro spiel (ab dem dritten spiel) da sollte ja ein ordentlicher batzen geld aus erfurt abwandern :-)
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
20.03.14, 08:51 Uhr zitieren
meint ihr nicht, dass die Vereine beim genauen lesen eine telefon- u. faxnummer vom ligenleiter gefunden hätten, bzw es dafür verbindliche absprachen gibt?
aus welchem grund sollten sich die betroffenen den kopf wundkratzen, statt den ligenleiter aus dem büroschlaf zu wecken? und erzählt mir nicht das fass und jonsdorf sich letztes jahr an einer würfel- oder losbude getroffen haben.
interessant wäre doch die finalen regelungen und absprachen ein weiteres jahr zuvor gewesen, als die schönheider auf erfurt trafen. da waren ja auch regionalisten mit dabei.
es ist jedenfalls bissel weit an den haaren herbeigezogen, dass Schönheide diesjahr im event. dritten halfbfinale heimrecht bekommen hätte, nur weil es im 1.u.2. auf antrag getauscht wurde.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
20.03.14, 13:43 Uhr zitieren
Stand so in der SZ. Kann ja auch nichts dafür.
Man wird ja dann noch mal nachfragen dürfen.
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.03.14, 14:03 Uhr zitieren

Zitat: singi
Stand so in der SZ. Kann ja auch nichts dafür.
Man wird ja dann noch mal nachfragen dürfen.

recht hat er/sie ja, sz-artikel sollten stets hinterfragt werden :-)
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
20.03.14, 14:47 Uhr zitieren
sie bitteschön
Die SZ muss doch es doch richtig schreiben. Nicht das manch Tornadofan am Freitag nach Weisswasser fährt.
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 660
Dabei seit: 01.10.06
20.03.14, 19:21 Uhr zitieren
@Murks - du sprichst für mich in Rätseln. Vielleicht kann mir ja einer Murks Ausführungen erläutern. Natürlich hatte Schönheide Heimrecht im evtl. 3. Halbfinalspiel und das ist doch nicht an den Haaren herbeigezogen. Steht doch außer Frage als Gruppensieger.....siehe:

04.03.2014  Wölfe messen sich mit Saale Bulls im Halbfinale

Sonntag Heimspiel im Schönheider Wolfsbau

Am
kommenden Wochenende beginnt die heiße Phase im Oberliga-Ost-Pokal
2014. Die mit Spannung erwarteten Halbfinalspiele stehen an, in welchen
sich der EHV Schönheide 09 in maximal drei Spielen mit dem MEC Halle 04
messen wird. Das erste Duell zwischen den Wölfen und Saale Bulls steigt
am Freitag, dem 07.03.14, um 20:00 Uhr im Eisdom an der Halle Messe.

Das
zweite Spiel der Best-Of-Three-Serie findet dann am Sonntag, dem
09.03.14, um 17:00 Uhr im Schönheider Wolfsbau statt. Gelingt es keiner
der beiden Mannschaften, an diesem Wochenende zwei Siege einzufahren,

wird das alles entscheidende dritte Spiel am Sonntag, dem 16.03.14, um
17:00 Uhr im Schönheider Wolfsbau ausgetragen.

Quelle: ehv-schönheide-09.de
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.03.14, 21:30 Uhr zitieren
ok, halten wir fest. wir wurden erster. halle zweiter. in der anderen gruppe schönheide erster und die trottelbande aus dem gebirge zweiter. der erste hatte dadurch jeweils im halbfinale heimrecht. also ehv und wir, passt. im finale zählt für das heimrecht die saisonabschlusstabelle. da halle vor uns stand, haben die heimrecht. ist doch alles ok. andere finallösung wäre würfeln oder losen.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
21.03.14, 15:42 Uhr zitieren
Heute wird es wieder einen Liveticker geben.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
21.03.14, 19:43 Uhr zitieren
Ich sag nur: "Auf geht´s Niesky kämpfen und siegen".
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
21.03.14, 19:52 Uhr zitieren
Wer macht den heute den liveticker????
Tornado oder pointsreak??????
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
21.03.14, 19:53 Uhr zitieren
Zitat: singi
Wer macht den heute den liveticker????
Tornado oder pointsreak??????
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif

lies mal 2 sätze über dir ... hier gibt es einen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 10
Dabei seit: 12.10.13
21.03.14, 22:36 Uhr zitieren
Schade, soo knapp. Theo, den Pott kannste noch locker holen. Lass dir was einfallen...
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
22.03.14, 09:14 Uhr zitieren
4:3 kann man in halle schonmal verlieren. unglücklich, aber es passiert halt. fazit: halle ist weiterhin, auch zu hause, schlagbar. der sieg ist vor heimischen publikum definitiv drin.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
22.03.14, 11:15 Uhr zitieren
halle kommt heute nur mit 11 feldspielern. wenn nicht jetzt, wann dann?

Quelle: Klick
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
22.03.14, 11:17 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
halle kommt heute nur mit 11 feldspielern. wenn nicht jetzt, wann dann?

Quelle: Klick

wir müssen heute mit 2 toren in führung gehen und dann halle laufen lassen. wir hingegen müssen dann kräfte für morgen sparen, dann ist halle morgen nach dem ersten drittel KO. niemand spielt 3 harte spiele an 3 tagen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.03.14, 12:58 Uhr zitieren
Schade, schade, unsere Tornados verlieren in Halle sehr unglücklich. Ein Spiel mit zwei Teams auf Augenhöhe, bei welchem Halle äußerst glücklich als Sieger hervor geht. Es hätte auch ein Sieg für die Tornados werden können.
Das Janko trotz seiner Verletzung (Nierenquetschung) gespielt hat, ist aller Ehren wert. Aber man hat deutlich gesehen, das er noch Probleme hat und dadurch nicht sein volles Leistungsvermögen abrufen kann.
Aber egal, heute ist auf jeden Fall ein Sieg drin und morgen wäre dann alles möglich.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 29
Dabei seit: 18.12.09
22.03.14, 19:00 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
Zitat: zwelch
halle kommt heute nur mit 11 feldspielern. wenn nicht jetzt, wann dann?

Quelle: Klick

wir müssen heute mit 2 toren in führung gehen und dann halle laufen lassen. wir hingegen müssen dann kräfte für morgen sparen, dann ist halle morgen nach dem ersten drittel KO. niemand spielt 3 harte spiele an 3 tagen.

Das mit dem Kräfte sparen, hat Tornado oder besser laues Lüftchen gut hinbekommen. Trotzdem Glückwunsch, äh für was eigentlich? Simmt, im Pokal gibts doch nur einen Sieger und der Rest sind alles Verlierer. Na dann halt Glückwunsch zum besten Verlierer. Kann ja mal passieren, da Halle nun doch mit 12 Feldspielern und nicht wie erwartet mit 11 anreiste./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (René Descartes 1596-1650)
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
22.03.14, 20:18 Uhr zitieren
heute ging nicht viel, wahrscheinlich war nach der gestrigen niederlage im kopf saisonende. greule hat nochmal ordentlich ausgeteilt, war schön anzusehen :-) danke und glückwunsch zum besten verteidiger. was haben die jonsdorfer geholt? den titel in der kategorie; wie führe ich mich am dümmsten nach spielende auf, damit meine mannschaft noch blöder dasteht? na wenigstens etwas mehr, als nur die rote laterne :-)
Beiträge: 20
Dabei seit: 17.11.13
22.03.14, 20:26 Uhr zitieren
Zitat: Bane
heute ging nicht viel, wahrscheinlich war nach der gestrigen niederlage im kopf saisonende. greule hat nochmal ordentlich ausgeteilt, war schön anzusehen :-) danke und glückwunsch zum besten verteidiger. was haben die jonsdorfer geholt? den titel in der kategorie; wie führe ich mich am dümmsten nach spielende auf, damit meine mannschaft noch blöder dasteht? na wenigstens etwas mehr, als nur die rote laterne :-)

damit wurde alles gesagt , greule bester mann ;)

schöne sommerpause jungs
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
22.03.14, 21:01 Uhr zitieren
Verdiente Sommerpause
Handrick war heute aber nicht auf der Höhe. Aber irgendwie die anderen Spielern auch nicht.
Halle, Leipzig,... sind besiegbar.
Das haben wir auf jeden Fall gezeigt.
Der Sieg gegen Leipzig war einfach nur geil.
Glückwunsch Jungs
Gute Erholung
/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 11
Dabei seit: 26.12.09
22.03.14, 21:05 Uhr zitieren
Gratulation zum Vize-Pokalsieg/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif....nicht falsch verstehen.
________________________
Wo ist Mini-Me???
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.03.14, 17:02 Uhr zitieren
Der Pokal ist nun Geschichte und es sollte leider nicht sein. Halle machte im zweiten Finalspiel den Pokalsieg klar. Glückwunsch dazu nach Halle.

Verloren die Tornados am Freitag in Halle äußerst unglücklich mit 4:3, siegten die Bullen gestern in WSW deutlich mit 0:4. Es ist manchmal wie verhext, denn in Halle machten die Tornados ein Top-Spiel und hätten den Sieg auch verdient gehabt. Gestern waren sie bis zum unglücklichem ersten Gegentreffer spielbestimmend. Danach ging plötzlich absolut nichts mehr und Halle hatte relativ leichtes Spiel. Die Tornados versuchten bis zum Schluss alles, aber es wollte an diesem Tag einfach nichts gelingen. Es ist zwar schade und vielleicht auch etwas ärgerlich, aber man muss sich auch sagen, das man am Ende gegen den Topfavoriten aus Halle gescheitert ist. Absolut cool fand ich, wie unsere Tornados nach dem Spiel lautstark von ihren Fans trotz Niederlage gefeiert und in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet wurden. Man konnte denken, das wir den Pokal geholt haben. Das war sichtlich auch für unser Team eine Freude und sehr angenehm.

Ich denke, das wir trotz allem auf unsere Tornados stolz sein können. In der Meisterschaft 20 Punkte mehr geholt als unsere Erzrivalen aus Gockelhausen und selbige im Pokalhalbfinale hochverdient weg-geschossen! 5 von 7 Spiele in dieser Saison gegen die Gummiadler gewonnen, ist Genugtuung pur und zählt am Ende mehr als alles andere. Das sie sich als äußerst schlechte Verlierer zeigen zeugt von einem „riesen-Sportsgeist“!

Darum habe ich hier noch ein schönes Zitat für euch: „Die Dummheit hat viele Kinder, männliche und weibliche, den Neid und den Geiz, die Lüge und die Selbstsucht, den Zorn und die Bosheit.“ (August Lämmle)

In diesem Sinne wünscht der fünffache Derby-Sieger eine schöne Sommerpause! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

PS. liebe Tornado-Fans, bitte nicht vergessen, am 26.04.14 lassen wir gemeinsam mit unseren Tornados die Saison ausklingen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 29
Dabei seit: 18.12.09
23.03.14, 18:35 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Ich denke, das wir trotz allem auf unsere Tornados stolz sein können. In der Meisterschaft 20 Punkte mehr geholt als unsere Erzrivalen aus Gockelhausen und selbige im Pokalhalbfinale hochverdient weg-geschossen! 7 von 5 Spiele in dieser Saison gegen die Gummiadler gewonnen, ist Genugtuung pur und zählt am Ende mehr als alles andere. Das sie sich als äußerst schlechte Verlierer zeigen zeugt von einem „riesen-Sportsgeist“!
Darum habe ich hier noch ein schönes Zitat für euch: „Die Dummheit hat viele Kinder, männliche und weibliche, den Neid und den Geiz, die Lüge und die Selbstsucht, den Zorn und die Bosheit.“ (August Lämmle)



7 von 5 Spielen gewonnen???
Die Dummheit hat ja noch ein Kind mehr. Und das heißt Puckschubser. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
________________________
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (René Descartes 1596-1650)
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.03.14, 18:55 Uhr zitieren
Ja das ist halt alles was ihr könnt! Sich an einem Zahlendreher hochziehen, ist ganz großes Kino! Hut ab.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum