Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1602517
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Alles zu unseren Gegnern
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.06.13, 15:42 Uhr zitieren
da gibt zur Zeit zwei Meldungen, die ganz und gar nicht schön sind: "Eissporthalle in Halle abgesoffen" und "Land unter… im Schönheider Wolfsbau"
Das dürfte für beide Vereine eine Katastrophe sein! Ich hoffe, das alles wieder ins Lot kommt!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
05.06.13, 11:10 Uhr zitieren
Ausverkauf in Chemnitz?
Georg Albrecht wechselt nach Schönheide!
Hannes Albrecht und Armin Trautmann wechseln nach Leipzig!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.06.13, 10:14 Uhr zitieren
Oh, Oh!!!
Spielerabgänge Nummer Vier, Fünf und Sechs bei den Wild Boys
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.07.13, 12:15 Uhr zitieren
Die Saale-Bulls Halle spielen kommende Saison in Halle-Bruckdorf Klick

Damit geht der Eissport in Halle zum Glück weiter.  Klick.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.07.13, 16:48 Uhr zitieren
Während die Teilnahme der Halle Saale Bulls an der Oberliga-Ost-Saison 2013/2014 gesichert ist, droht die Liga einen anderen Verein zu verlieren. Am vergangenen Wochenende wurden Gerüchte laut, der ECC Preussen wolle sich aus der Oberliga zurückziehen. „Wir haben noch nicht abgesagt“, hieß es aus den Reihen des Vereins. Allerdings steht die Teilnahme der Berliner an der kommenden Spielzeit auf wackligen Füßen. Grund sind aktuelle Finanzsorgen, die durch den Wegfall eines wichtigen Sponsors ausgelöst wurden. Eine endgültige Entscheidung soll innerhalb der nächsten Wochen fallen. Die Wahrscheinlichkeit, eine Oberligamannschaft stellen zu können, liegt in der Hauptstadt derzeit aber wohl bei weniger als 50 Prozent.

Quelle: Eishockey News

Das wäre ja eine Katastrophe und ein absoluter Verlust für unsere Liga! Hoffentlich bekommen die Preussen noch die Kurve.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
07.08.13, 15:34 Uhr zitieren
hier mal eine Aussage aus dem Preussen-Forum: "Ich möchte hier kurz Stellung nehmen zu euren Fragen und Gerüchtstreuungen... Es wird mit dem ECC Preussen keine Oberliga geben, da man es sich finanziell nicht leisten kann."
Quelle


Na das wäre ja eine schöne Scheiße! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
07.08.13, 15:38 Uhr zitieren
oh man, das ist ja wirklich dreck³.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
07.08.13, 20:20 Uhr zitieren
Das ist natürlich echt sch.... - vor allem wenn man bedenkt, dass unsere Liga eh schon nicht mit Masse an Taems gesegnet ist. Schade, aber vielleicht schaffen es die Preussen, sich irgendwann in der Oberliga zurück zu melden.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
13.08.13, 17:22 Uhr zitieren
Jetzt ist es leider amtlich, der ECC Preussen spielt kommende Saison in der Regionalliga! Quelle
schade!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.08.13, 18:22 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Jetzt ist es leider amtlich, der ECC Preussen spielt kommende Saison in der Regionalliga! Quelle
schade!

schon die erste anwort lässt einen nur noch den kopf schütteln. wenn die sponsoren anfang des jahres ihr geld verplanen, dann frag ich mich wo der preussenvorstand da war. da fehlt mir ehrlich gesagt das mitleid, nur schade für die anderen teams und fans.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
15.08.13, 11:31 Uhr zitieren
wackelt hier eventuell das nächste Team? Klick!
das wäre ja die Katastrophe schlecht hin!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 16
Dabei seit: 14.11.08
18.08.13, 21:31 Uhr zitieren
so ein Quatsch! Auch wenn das Team der Wild Boys Chemnitz im Moment noch sehr übersichtlich ist wird die Mannschaft am Spielbetrieb der Oberliga teilnehmen. Dank der Kooperation mit den Eislöwen wird eine schlagkräftige Truppe aufs Eis geschickt. Auch werdet ihr sicher noch einige Überraschungen im Kader der Wild Boys erleben. Seit gespannt!
Beiträge: 13
Dabei seit: 13.11.11
19.08.13, 16:41 Uhr zitieren
Doppelrundenstart am 4. Oktober
Nach dem Rückzug der Berliner Preussen aus der Oberliga Ost konnte am
vergangenen Samstag auf der Ligentagung nun auch ein definitiver
Rahmenterminplan für die acht verbleibenden Mannschaften festgelegt
werden. Für die Hauptrunde ändert sich - abgesehen von der Anzahl der
Spiele - nichts. Gespielt wird wie gewohnt eine Doppelrunde, die am 4.
Oktober 2013 beginnen soll. Zum Abschluss des letzten Spieltages am 9.
Februar 2014 stehen dann mit dem Erst- und Zweitplatzierten die beiden
Teilnehmer für die altbekannte Qualifikationsrunde mit der Oberliga Nord
und West zur Teilnahme an den Playoffs fest.

Nur für die
Mannschaften auf den Rängen drei bis acht gibt es dann eine Änderung,
die den Modus der Pokalrunde betrifft. Hier hat man sich durch den
Wegfall der Preussen auf einen Mix aus Qualifikationsgruppen und
Best-of-Five-Serien entschieden.http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/08/19/oberliga-ost-doppelrundenstart-am-4-oktober.html
da sollte wohl auch bald ein spielplan entstehen...
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
21.08.13, 15:07 Uhr zitieren
Erstes Saisonspiel für Niesky.

Voraussichtlich wird der EHC
Jonsdorfer Falken am Samstag, 05.10.2013,  bereits um 15:00 Uhr auf den
Kreisrivalen ELV Tornado Niesky treffen.


http://hockey-news.info/de/ol-ost-spielmodus-20132014-104336
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
05.09.13, 08:43 Uhr zitieren
und in halle fehlt die baugenehmigung: KLICK
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
18.09.13, 17:39 Uhr zitieren
Er ist mit 176 cm Körpergröße kein
Hühne, agiert dafür auf dem Eis aber überaus flink und agil. Die
Karriere des 1984 im tschechischen Plzen geborene Jan Heřman[/b]
begann 1999 in der U18 Mannschaft des dortigen Vereins. Schon 2000
stand er in der U17 Auswahl seiner Nationalmannschaft und spielte in den
folgenden Jahren in verschiedenen Vereinen der 2. und 3. tschechischen
Liga.

2006 kam er erstmals mit seinem Heimatverein gemeinsam mit
seinem Bruder Martin Heřman in der obersten tschechischen Liga, der
Extraliga, zum Einsatz, war aber immer auch für andere Vereine aktiv.
Zuletzt spielte er 2012 in Karloly Vary wieder in der Extraliga, wurde
aber auch dort an den HC Most ausgeliehen.

Nun wird Jan Heřman
die Wild Boys in Chemnitz im Sturm unterstützen und dabei das erste Mal
in seiner Karriere für ein Team außerhalb Tschechiens auflaufen. Für
Wild Boys Coach André Dietzsch ist Jan Heřman erste Wahl: "Wer am
Sonntag in der Küchwaldhalle zum Vorbereitungsspiel gegen Weiden war,
hat gesehen, wie schnell Jan sein kann. Er ist flink und spielt sehr
abgeklärt. Jan hat bereits in Dresden mitgespielt und dabei gezeigt, was
seine Stärke ist. Auch seine Laufbahn zeigt seine Qualitäten. Ich
verspreche mir von ihm, dass er die Mannschaft unterstützt und seinen
Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Ich freue mich, ihn im Team zu
haben."

Mit der Verpflichtung von Jan Heřman
füllt sich der Kader der Wild Boys nun langsam. Dazu ist noch eine
weitere Personalie zu vermelden: Auch das 18-jährige Nachwuchstalent Daniel Weber[/b]
wird in der kommenden Saison seine Rolle im Chemnitzer Sturm spielen.
Daniel war bereits in den vergangenen Vorbereitungsspielen der Wild Boys
dabei; nun kann die Verpflichtung offiziell bekannt gegeben werden.


In der letzten Saison war Daniel Weber in der Jugend-Bundesliga für den
ESC Dresden aktiv, kam aber auch bei sechzehn Spielen der Wild Boys zum
Einsatz. "Ich kenne Daniel aus der Jugend-Bundesliga und weiß, was
er zu leisten im Stande ist und freue mich, dass er sich in dieser
Saison in der Oberliga beweisen kann."
sagt André Dietzsch dazu.

http://www.wildboys-chemnitz.de/
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.09.13, 18:17 Uhr zitieren
Tja "wer es sich leisten kann!" /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif

Zur Sicherheit soll ja Peter Zwegat in den Chemnitzer-Vorstand gewählt worden sein! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.10.13, 13:37 Uhr zitieren
Wie das so geht!??! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif   KLICK
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
11.10.13, 15:49 Uhr zitieren
Bei 10€ Eintritt (plus Ssondergebüren bei Niesky-Spielen) kannste sowas schon mal machen...
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
11.10.13, 16:20 Uhr zitieren
bei sowas gebe ich gern einen euro mehr...
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
05.11.13, 21:00 Uhr zitieren
FASS sagt für Freitag das Spiel gegen die Tornados ab, weil sie angeblich keine Mannschaft zusammen bekommen! Ist schon bedenklich, wenn man bei einem Kader von fast 30 Spielern und dazu noch Anfang der Saison, Probleme hat eine spielfähige Mannschsft zusammen zu bekommen! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e035.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.11.13, 09:51 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Fass sagt für Freitag das Spiel gegen die Tornados ab, weil sie angeblich keine Mannschaft zusammen bekommen! Ist schon bedenklich, wenn man bei einem Kader von fast 30 Spielern und dazu noch Anfang der Saison, Probleme hat eine spielfähige Mannschsft zusammen zu bekommen! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e035.gif

Fass muss wohl mehrere Spieler an diesem Wochenende für die U 20 Nationalmannschaft abstellen. Es gibt beim DEB so eine Regelung die besagt, das wenn mehr als 3 Spieler an die Nationalmannschaft abgestellt werden müssen, der betroffene Verein Spiele absagen kann. Egal wie groß der Kader danach noch ist!
Finde ich z.B. bei so einem Kader wie ihn Fass hat, als billiges Alibi! Na ja, kann man nix machen. Das Spiel gegen Jonsdorf am Sonnabend, hat Fass aus selben Grund wohl auch abgesagt.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
06.11.13, 17:03 Uhr zitieren
die 4! torhüter mal ausgenommen
hätte fass "nur" 14 spieler zur verfügung/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif
man man was soll das denn wir sind schon mit weniger angetreten!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.11.13, 17:53 Uhr zitieren
Zitat: redwing
die 4! torhüter mal ausgenommen
hätte fass "nur" 14 spieler zur verfügung/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif
man man was soll das denn wir sind schon mit weniger angetreten!
jo. z.B. letzten Sonntag in Schönheide waren wir 13+2!
Das ist eine Sauerei und unsportlich von FASS! Aber anscheinend können sich einige Vereine in dieser Liga alles erlauben. Bin mal gespannt wann wir die ganzen verlegten Spiele nachholen, denn unser ausgefallenes Heimspiel gegen Jonsdorf muss ja auch noch neu terminiert werden.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
06.11.13, 18:32 Uhr zitieren
vielleicht mal dran gedacht, dass von den 14 spielern auch ein paar noch anders verhindert sind... bleibt mal ruhig, denn es ist doch alles regelkonform und dass wir offene heimspiele haben, dafür kann fass ja nichts
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum