Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1599171
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Halle sagt Spiel ab!!!!
Beiträge: 29
Dabei seit: 11.01.09
29.12.10, 11:29 Uhr zitieren
also es macht echt spaß das hier zu verfolgen ^^
aber jezt ehrlich mal, ändern können wir es nicht; tonaufnahmen vom tschechisch gibt es nicht; den verlust könn wir eh nicht mehr ausgleichen; und wenn wir verlieren, wg termin und damit verbunden personellen engpässen, dann is das geschrei auch groß
und da keiner von den hallensern was zu geben würde, können wir auch nur gg eine wand reden
Beiträge: 23
Dabei seit: 06.06.07
29.12.10, 12:20 Uhr zitieren
Könntet ihr euch alle mal entspannen?
Beiträge: 6
Dabei seit: 21.11.09
29.12.10, 14:08 Uhr zitieren
@Junky

Diktiert dir Herr Werkling eigentlich die Texte???
Der Fanbus war evtl. auch nicht ausgebucht???
Kaum könnte eine Niederlage in Sicht sein,schon wird gelogen was das Zeug hält!
Über Weihnachten war die Hallenser Mannschaft im Urlaub und so wie es aussieht wahrscheinlich zusammen,denn wie können sonst alle dieselbe Krankheit haben?!?
So Chefagitator,dann gib doch mal ne Antwort!!!
Beiträge: 1
Dabei seit: 29.12.10
29.12.10, 14:16 Uhr zitieren
So unsere Jungs sind grad aus dem Urlaub wieder eingtroffen!!!

Seit nicht traurig,dass nächste mal kommt ihr einfach mit.


/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 22
Dabei seit: 11.08.08
29.12.10, 15:31 Uhr zitieren
Zitat: Friedensflieger
@Junky

Diktiert dir Herr Werkling eigentlich die Texte???
Der Fanbus war evtl. auch nicht ausgebucht???
Kaum könnte eine Niederlage in Sicht sein,schon wird gelogen was das Zeug hält!
Über Weihnachten war die Hallenser Mannschaft im Urlaub und so wie es aussieht wahrscheinlich zusammen,denn wie können sonst alle dieselbe Krankheit haben?!?
So Chefagitator,dann gib doch mal ne Antwort!!!
Ich weiß zwar nicht, was Du Dich jetzt hier auch noch reinhängen musst - im IFL-Forum hört Dir wohl keiner mehr zu ?

Aber ich bin trotzdem so frei und antworte auf Deinen Beitrag:

1.) Nein, Andreas Werkling (und bevor jemand fragt: Auch niemand anderes aus dem Vorstand) muss mir nichts diktieren. Ich habe freie Hand beim verfassen der Texte und muss sie auch nicht "Korrektur-lesen" lassen.
2.) Der Fanbus war ausgebucht.
3.) Wo waren sie denn zu Weihnachten ? *neugier* Ich weiß es nicht (geht mich auch nichts an, da ich ja auch nicht meinen privaten Kram dem Team/Vorstand mitteilen muss).
4.) Eine Grippe bzw. ein Virus-Infekt muss nicht zwangsläufig bei allen gleizeichitg auftreten - oder hast Du in der Familie auch immer gemeinsam mit Deinen Angehörigen zur gleichen Zeit die gleichen gesundheitlichen Probleme ?
5.) Den Begriff "Agitator" verbitte ich mir AUSDRÜCKLICH - erst recht von Dir !!!
Beiträge: 6
Dabei seit: 21.11.09
30.12.10, 09:20 Uhr zitieren
Ob du dir diesen Begriff verbittest oder nicht ist mir ehrlich gesagt sowas von Rille.
Diese getürkte Absage wird von dir auch noch unterstützt und somit bist du ein Werkzeug eures Vorstands.
Ich erinnere mal an die Aussage eures Trainers der sagte,das ihr jedes Spiel in dieser Saison gewinnen werdet. Kaum wirds aber mal nen bisschen eng beim Personal,wird mit miesen Tricks gearbeitet um einer Niederlage zu entgehen.
Der finanziell und organisatorisch best aufgestellteste EH-Verein Mitteldeutschlands scafft es nicht ein paar Formalitäten zu klären??? Welch Armutszeugnis!!!
Übrigens die finanziellen Einbußen bei Niesky sind euch völlig egal,denn ihr habt ja wenns eng wird die Stadt die man "erpressen" kann.
Einfach abartig so ein Denken!!!
Beiträge: 22
Dabei seit: 11.08.08
30.12.10, 09:26 Uhr zitieren
In diesem Sinne: Amen !
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
30.12.10, 19:44 Uhr zitieren
es geschehen doch noch wunder!!!!!!!!!!!!!
halle mit kompletter kapelle in chemnitz!!!!!!!!!!!!!!!
es fehlen nur die langzeitverletzten,gestern wurde auf hallenser 
seite noch ein torhüter gesucht weil alle nicht fit sind
und heute? alle wohlauf und gestern kaum kriechen können!
könnte einfach nur kotzten/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif!
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
30.12.10, 19:55 Uhr zitieren
Zitat: redwing
es geschehen doch noch wunder!!!!!!!!!!!!!
halle mit kompletter kapelle in chemnitz!!!!!!!!!!!!!!!
es fehlen nur die langzeitverletzten,gestern wurde auf hallenser 
seite noch ein torhüter gesucht weil alle nicht fit sind
und heute? alle wohlauf und gestern kaum kriechen können!
könnte einfach nur kotzten/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-yell.gif!

Na da haben`se wohl nen Wunderheiler, oder uns doch einfach nur verarscht.
Beiträge: 98
Dabei seit: 18.12.09
30.12.10, 19:58 Uhr zitieren
ja haben die uns  verarscht!ich habe das gleich gesagt
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
30.12.10, 20:30 Uhr zitieren
Man konnte ja am Montag im Bullenforum lesen, daß 3 ehemals "Kranke" wieder auf dem Eis stehen. Also einen Tag nach dem abgesagten Spiel (ein Schelm wer da Böses denkt). Also SaalebullenFans: auch Andere lesen mit.
Beiträge: 2
Dabei seit: 08.02.09
31.12.10, 11:12 Uhr zitieren
Also von Grippegeschwächt hat man gestern nichts gemerkt, im Gegenteil... ein Norbert Pascha der vor dem Spiel noch auf "klapprigen Beinen" stand machte für seine Sterbenskranken Verhältnisse ein sehr gutes Spiel ;)

Naja seis drum wünsche einen guten Rutsch und Grüße aus Chemnitz!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
31.12.10, 14:15 Uhr zitieren
Da wird ja Halle jetzt zum Wallfahrtsort werden und Millionen von Kranke aus aller Welt werden da hin pilgern!!!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-surprised.gif
Es ist doch nur noch lächerlich was diese Bande da abzieht!
Ist mir nur ein Rätsel warum die Ligenleitung nicht mitbekommt was da gelaufen ist!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 6
Dabei seit: 21.11.09
31.12.10, 14:27 Uhr zitieren
Tja Junky auf deine Erklärung zur Wunderheilung bin ich ja mal gespannt!!!
Hat Halle schnell mal Doc  Müller-Wohlfahrt einfliegen lassen??? Für den finanziell am besten aufgestellten EH-Verein Mitteldeutschlands sollte doch eine Entschädigungszahlung für die entgangenen Einnahmen ein Klacks sein!
Frag doch mal deinen Mentor und Übervater Herrn Werkling,ob er es aus der Portokasse nehmen kann.Oder aber man droht mal wieder der Stadt Halle mit Schließung um die Kohle zusammen zu bekommen.
Einfach abartig was Halle sich leistet und das nur wegen einer(!!!) drohenden Niederlage!!!
Beiträge: 6
Dabei seit: 13.11.09
02.01.11, 21:02 Uhr zitieren
Zitat: Friedensflieger
Tja Junky auf deine Erklärung zur Wunderheilung bin ich ja mal gespannt!!!
Hat Halle schnell mal Doc  Müller-Wohlfahrt einfliegen lassen??? Für den finanziell am besten aufgestellten EH-Verein Mitteldeutschlands sollte doch eine Entschädigungszahlung für die entgangenen Einnahmen ein Klacks sein!
Frag doch mal deinen Mentor und Übervater Herrn Werkling,ob er es aus der Portokasse nehmen kann.Oder aber man droht mal wieder der Stadt Halle mit Schließung um die Kohle zusammen zu bekommen.
Einfach abartig was Halle sich leistet und das nur wegen einer(!!!) drohenden Niederlage!!!


Gibt es da eigentlich noch Konsequenzen oder kommen die Saalestädter wieder mal davon?
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
02.01.11, 22:35 Uhr zitieren


Zitat: L.E.
Gibt es da eigentlich noch Konsequenzen oder kommen die Saalestädter wieder mal davon?



musste bitte selber werten,
das spiel wird am sonntag den 13.2. 18 uhr nachgeholt
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 7
Dabei seit: 27.12.10
03.01.11, 09:47 Uhr zitieren
was haben denn die Leipziger nun plötzlich mit der ganzen Sache zu tun?

Aber seis drum, ich verwahre mich gegen die Aussage "Halle kommt wieder mal davon".
Denn es hat immernoch keiner  (auch nicht der Lieblingsspekulant Friedensflieger, nach dessen Meinung wir ja seit mindesgtens 20 Jahren insolvent sind) schlüssig nachweisen können, dass unsere spieler nicht krank waren.

Außerdem: Was soll das "WIEDER" heißen? Das war das erste Spiel, welches halle in den letzten Jahren abgesagt hat. Vorher haben wir selbst bei Starkregen, extremem Schneefall oder -15 Grad  im Waldstadion gespielt.
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum