Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597687
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Halle sagt Spiel ab!!!!
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
26.12.10, 18:17 Uhr zitieren
schicken wir ein paar pampers als nachträgliches weihnachtsgeschenk
dorthin da könn se die sich ja anziehen!
Beiträge: 354
Dabei seit: 22.06.10
26.12.10, 21:12 Uhr zitieren
Pinocchio hätte zu seiner Zeit ne verdammt lange Nase bekommen ... Und Halle hat jetzt ebend längere Schläger, kannste vielleicht dreie draus schnitzen.
Zumindest bei meinem Arbeitgeber muss ich spätesten drei Tage später nen Krankenschein abgeben, könnte der Verband doch hier auch mal anfordern. Aber warscheinlich ist kein Arzt so dämlich um so ein Theater mitzumachen.
Dafür dass man über kurz oder lang in die 2. BL will, und hier würde so ein Theater bestimmt nicht mitgemacht, sollte man sich vielleicht im Vorstand der Bullen mal ernsthaft hinterfragen ob man nicht jetzt schon auf dem besten Wege ist seine Sympathien zu verspielen und durch solche krummen Dinger, und das scheint es wahrhaftig zu sein, seine Eintrittskarte für ne BL zu verspielen wenn es darauf ankommt.
Aber es wird sich ja zeigen, wie schnell die lahmen Kühe wieder Milch geben ...
 
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
26.12.10, 21:31 Uhr zitieren
spätestens donnerstag,oh welch ein wunder,
wird wieder eine spielfähige mannschaft
zusammenkommen und in chemnitz aufspielen
als ob nie was gewesen wäre!
traurig aber war/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif
Beiträge: 34
Dabei seit: 30.11.08
26.12.10, 21:51 Uhr zitieren
Erinnert mich iwie an unser( Jonsdorf) Spiel voriges Jahr gegen Leipzig - außer Spesen nix gewesen
Beiträge: 79
Dabei seit: 22.10.09
26.12.10, 22:41 Uhr zitieren
Hallo Leute.
Ich muss echt sagen, es ist wirklich unter aller Sau. Die ganze Woche aufs Spiel gefreut und dann sowas.. kann echt nicht sein! Es wird alles Menschen mögliche hier gemacht, organisiert und so und kurz bevor fällt den "Profis" ein das sie die Scheißerei haben /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif Hätten sie ja auch nicht eher sagen können, neiiiin warum?! -.-' Denen kanns ja egal sein, wir sind doch die Leidtragenden /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-frown.gif Was man hier so alles liest, nein echt, sowas kanns überhaupt nicht geben.. schlimm!
Wenigstens habe ich meinen Abend mit ein paar Leuten verbracht, mit denen ich eigentlich im Stadion gestanden hätte! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
________________________
Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
26.12.10, 22:42 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner
Zumindest bei meinem Arbeitgeber muss ich spätesten drei Tage später nen Krankenschein abgeben, könnte der Verband doch hier auch mal anfordern. Aber warscheinlich ist kein Arzt so dämlich um so ein Theater mitzumachen.

1 woche hat man zeit die au-bescheinigungen dem verband vorzulegen
weiß ja nicht was du für doc's kennst, aber ne krankschreibung ist überhaupt kein problem. im regelfall hat ja auch jedes team einen mannschaftsarzt. und wenn der auch im urlaub ist, wird eine vom vorgeschriebenen blanko-stapel genommen. und was ein arbeitnehmer für wehwehchen hat, geht keinen chef was an, deshalb wird der ausfallgrund auch kodiert. also kann sich keiner an dem absagegrund von halle hochziehen,
ist halt eben so, wenn sich jemand auch schon mental nicht fit fühlt wird er krankgeschrieben wenn er möchte.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.12.10, 13:23 Uhr zitieren
Ist schon lustig, wie sich einige Hallefans in ihrem Forum darüber aufregen, das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit die hinterfotzigen Machenschaften ihres Vereins erkannt haben! Der Witz ist ja aber das sie uns vorwerfen, selber diese Saison zwei Heimspiele abgesagt haben! Gibt bloß himmelweite Unterschiede zwischen der Absage von Halle und unseren!
Das Traurige bei der ganzen Sache ist, dass die Hallefans nicht merken dass höchstwahrscheinlich auch sie von ihrem eigenem Verein verarscht werden! Eigentlich nur mal darüber nachdenken, ob es so schlau von ihrem Trainer war, sich bei unserem letztem Gastspiel in Halle auf tschechisch zu äußern, das Spiel am 26.12. bei uns, igendwie zu kippen! Sein Pech dabei war, das unsere tschechischen Spieler in unmittelbarer Nähe standen! Ups!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-surprised.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 7
Dabei seit: 27.12.10
27.12.10, 16:31 Uhr zitieren
jetzt kommt doch mal wieder runter.
Diese Verschwörungstheorien hier sind echt nur noch lächerlich.

Vielleicht mal ein paar Fakten/ Fragen zum Nachdenken:

1. Halle hatte beim letzten Spiel einen Kader von 13 Spielern, wobei sich in selbigem Spiel noch 2 Verletzungen ergeben haben. Bleiben 11 Spieler. Und 3 Krankmekdungen sind ja nun wirklich nicht "übermäßig viel"

2. Selbst der ELV hat, wie Murks bereits vorn ausgeführt hat, Spiele absagen müssen, weil von 30 gemeldeten Leuten keine spielfähige Mannschaft zustande kam (vergleich 30 vs. 11)

3. Der ESC hat in vielen vergangenen und wird auch in den folgenden Jahren Punktspiele an den Weihnachtsfeiertagen austragen. Einige davon ware doch tatsächlich in Niesky. Und wurden gar gewonnen.

4. die These, es handele sich um "Angst" ist angesichts des Tabellenstandes und der Spiele ESC -ELv dieses Jahr einfach nur ...nunja...sagen wir unhaltbar.

5. Das Gerücht, uner Trainer habe bereits beim letzten Niesky-Spiel die Absage angekündigt:
5.1. auf tschechisch (sic!), nur zu wem. Schließlich spricht hier in Halle ausser einem Spieler (Stand damals) keiner tschechisch.
5.2. Die Aussage kommt von einem User, der wider besseren Wissens Jankovychs Strafe in Halle abstritt. Da ich damals genau daneben saß, weiß ich, was ich von solchen Schreibern zu halten habe.
5.3. Unterstellt man dennoch, dass alles genauso passiert ist, dann frage ich mich, wieso der ELV und ihr nun so überrascht tut, wenn doch alles schon seit Wochen klar war.

6. Sei es, wie es sei. Aber dieses Nachgetrete von euch zeugt nicht unbedingt von Sportsgeist. Wenn ihr irgendetwas haltbares, rechtlich greifbares habt, dann steht dem ELV der Weg zum verband offen. Aber irgendwie mag ich da nicht an viel Erfolg glauben. Insofern sollten wir jetzt alle Größe beweisen (ja, auch ich hab mich eigentlich auf das Spiel gefreut) und es einfach hinnehmen, wie es ist. Ändern kann von euch/ uns sowieso keiner was.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.12.10, 18:15 Uhr zitieren
Zitat: kell
2. Selbst der ELV hat, wie Murks bereits vorn ausgeführt hat, Spiele absagen müssen, weil von 30 gemeldeten Leuten keine spielfähige Mannschaft zustande kam (vergleich 30 vs. 11)
siehste, du saugst dir auch bloß die Sachen aus anderen Beiträgen, die dir in den Kram passen!
wie Murks geschrieben hat, handelte es sich damals um die Spielgemeinschaft mit den Jungfüchsen. Da waren die meisten Spieler Schüler, teilweiße in der Lehre und ein paar Berufstätig. Das Nachholspiel sollte an einem Mittwoch-Nachmittag stattfinden. Wir hatten an einem normalen Wochentag Null Chance eine Spielfähige Mannschaft zusammen zu bekommen!
Und eins kannst auch du dir sicher sein, an jedem Gerücht und jeder Spekulation ist auch immer ein Fünkchen Wahrheit!!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
27.12.10, 20:55 Uhr zitieren
Zitat: Murks
@puckschubser:
das verlegte Spiel gg Leipzig wird erst am 18.2. nachgeholt
am 18.2. heißt der gegner richtigerweise natürlich chemnitz, das leipzig spiel wurde ja schon am buß u bettag nachgeholt/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-innocent.gif
niesky ist übrigens auch schonmal zu einem spiel nicht angetreten, das war ein pokalspiel was in chemnitz stattfinden sollte. aber ich würde meinen das hat man schon weit im vorfeld aus protest gegen die verbandsansetzung an einem dienstagabend - vor dem bußtag abgesagt.
man kanns sich hin u herdrehen wie man will, der spielplan ist vollgestopft und das wird auch nicht besser, siehe die schneelast auf der kartoffelhalle in erfurt.
schade war halt nur die absage, weil man dort gemeinsam mit halle ein zeichen gegen die drohende schließung 2015 hätte setzen können. dazu wurde noch ein argument für eine eintrittspreiserhöhung in der nächsten saison geliefert, ich denke mal das wird den fans hier vor die füße fallen. blöd war es sicher auch, das keine zeit mehr für ne umplanung mit nem freundschaftsspiel war - wenn man das hinbekommen hätte wären die wellen bestimmt nur halb so hoch
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 22
Dabei seit: 11.08.08
28.12.10, 09:46 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Zitat: Jenius
Mittwoch, letztes Spiel des Jahres wird sich nur auf die Tatsache beziehen, dass es das letzte Heimspiel 2010 ist.
"das letzte Spiel des Jahres" und "das letzte Heimspiel" (was ja eben so nicht erwähnt wird) sind eigentlich zwei deutliche Aussagen! Ich weiß nicht was du jetzt für billige Entschuldigungen suchst!?!
In meinen Augen stinkt da was gewaltig!!!!
Eigentlich wollte ich mich nicht zu diesem ganzen Theater hier äüßern, aber: Da ich den Großteil der Texte für unsere HP verfasse, verbitte ich mir jegliche Unterstellungen. Alle Deine ausgewählten Zitate beziehen sich auf "Heimspiele" - that´s all !!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.12.10, 13:35 Uhr zitieren
Zitat: Junky
Zitat: Puckschubser
Zitat: Jenius
Mittwoch, letztes Spiel des Jahres wird sich nur auf die Tatsache beziehen, dass es das letzte Heimspiel 2010 ist.
"das letzte Spiel des Jahres" und "das letzte Heimspiel" (was ja eben so nicht erwähnt wird) sind eigentlich zwei deutliche Aussagen! Ich weiß nicht was du jetzt für billige Entschuldigungen suchst!?!
In meinen Augen stinkt da was gewaltig!!!!
Eigentlich wollte ich mich nicht zu diesem ganzen Theater hier äüßern, aber: Da ich den Großteil der Texte für unsere HP verfasse, verbitte ich mir jegliche Unterstellungen. Alle Deine ausgewählten Zitate beziehen sich auf "Heimspiele" - that´s all !!
dann mache dein Arbeit richtig und schreibe es dazu! und so was will ein Profiverein sein! Hilfe!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 22
Dabei seit: 11.08.08
28.12.10, 14:03 Uhr zitieren
Irgendwie wissen/wußten ALLE Leser, wie meine Texte immer gemeint sind/werden. Nur einer halt nicht /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 2
Dabei seit: 28.12.10
28.12.10, 14:18 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
 Eigentlich nur mal darüber nachdenken, ob es so schlau von ihrem Trainer war, sich bei unserem letztem Gastspiel in Halle auf tschechisch zu äußern, das Spiel am 26.12. bei uns, irgendwie zu kippen! Sein Pech dabei war, das unsere tschechischen Spieler in unmittelbarer Nähe standen! Ups!/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-surprised.gif

Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber ich denke das doch mal ein wenig Licht ins Dunkle gebracht werden muss!
Der Trainer der Bulls hat sich nach dem letztem Spiel von euch in Halle bei der Pressekonferenz (Bezugnehmend auf das Spiel am 26.12. bei euch) wie folgt "auf Deutsch" geäußert:  Sagt mal, feiert ihr kein Weihnachten? Ich werde wohl am 26.12. krank sein!!! An diesem Abend wurde dies als Witz oder Spaß abgetan! Jetzt erscheinen diese Worte natürlich in einem ganz anderem Licht! Ein Schelm wer böses dabei denkt!!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.12.10, 14:21 Uhr zitieren
Zitat: Junky
Irgendwie wissen/wußten ALLE Leser, wie meine Texte immer gemeint sind/werden. Nur einer halt nicht /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

Da hing bestimmt nicht so eine riesen Sauerei hinten dran!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 7
Dabei seit: 27.12.10
28.12.10, 14:25 Uhr zitieren
jetzt hat der Trainer das schon auf deutsch getan. Bisher war es auf tschechisch..mann mann mann...als nächstes hat er es bereits vor 2 Jahren der Ligenleitung gemeldet oder was? Großes Kino hier
Beiträge: 2
Dabei seit: 28.12.10
28.12.10, 14:36 Uhr zitieren
Zitat: kell
jetzt hat der Trainer das schon auf deutsch getan. Bisher war es auf tschechisch..mann mann mann...als nächstes hat er es bereits vor 2 Jahren der Ligenleitung gemeldet oder was? Großes Kino hier
Nur mal für dich, ich bin nicht aus Niesky, sonder aus Sachsen-Anhalt!
Ich habe dieser Pressekonferenz beigewohnt und bin ein absoluter Gegner von unsportlichem Verhalten!
Leider tendiert diese ganze Spielabsage immer mehr in diese Richtung und das kann und will ich nicht akzeptieren!
Beiträge: 22
Dabei seit: 11.08.08
28.12.10, 14:36 Uhr zitieren
@kell: Laß gut sein. Einige wollen halt nur das glauben, was sie sich selber einreden. Dass auch hallesche Fanbusse abgesagt werden mussten, die nach Niesky geplant waren, ist hier auch nicht erwähnt worden. Wahrscheinlich weil es nicht in die "Verschwörungstheorie" paßt, Oder halt, doch: Selbst die Fans waren in das "abgekartete Spiel" involviert, sollten Busse auf die Beine stellen, um dann ebenso von der Absage betroffen zu sein - damit alles glaubwürdiger erscheint. Jetzt habe auch ich es verstanden...  *kopfschüttel*
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.12.10, 14:48 Uhr zitieren
Zitat: Junky
@kell: Laß gut sein. Einige wollen halt nur das glauben, was sie sich selber einreden. Dass auch hallesche Fanbusse abgesagt werden mussten, die nach Niesky geplant waren, ist hier auch nicht erwähnt worden. Wahrscheinlich weil es nicht in die "Verschwörungstheorie" paßt, Oder halt, doch: Selbst die Fans waren in das "abgekartete Spiel" involviert, sollten Busse auf die Beine stellen, um dann ebenso von der Absage betroffen zu sein - damit alles glaubwürdiger erscheint. Jetzt habe auch ich es verstanden...  *kopfschüttel*
sicher ist es für euch Hallefans traurig das ihr die Busse absagen musstet! aber um so unverständlicher ist es doch das ihr das alles fast als selbstverständlich abtut!
es scheint ja offensichtlich doch ein paar Ungereimtheiten zu geben!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 22
Dabei seit: 11.08.08
28.12.10, 16:43 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
aber um so unverständlicher ist es doch das ihr das alles fast als selbstverständlich abtut!
Und genau DAS ist der Punkt: Niemand tut das als Selbstverständlichkeit ab, sondern man musste sich notgedrungen mit der aktuellen Situation arrangieren.
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
28.12.10, 17:45 Uhr zitieren
Kell und Junky: Wenigstens kommen mal paar Antworten aus Halle. Fakt ist doch aber auch, daß jeder Verein auch auf die Einnahmen angewiesen ist um auf diesem Niveau Sport treiben zu können. So ein Kracher ( Niesky gegen Halle) war schon immer ein Zuschauermagnet. Auch bei euch war immer was los gegen uns. Was ich damit sagen will ist einfach, daß sich eine ganze Region auf den 2.Feiertag und auf euch gefreut hat und nun die Enttäuschung riesengroß ist. Das für dieses Spiel ein würdiger Nachholtermin gefunden werden muß versteht sich von selbst. Eine Wertung wäre das schlimmste was so einem kleinen Verein passieren könnte
Beiträge: 22
Dabei seit: 11.08.08
28.12.10, 18:36 Uhr zitieren
Endlich mal eine unvoreingenommene Meinung - danke. Und zum Thema "Einnahmeverlust" hier das offizielle Posting von unserer HP

@Puckschubser: Ich hoffe, es ist von mir verständlich geschrieben !!

Bulls müssen Spiel in Niesky absagen

Aufgrund einer grippalen Welle im Kader sowie mehreren Magen-Darm-Virus-bedingten Ausfällen bekommt der ESC Halle 04 e.V. für die morgige Partie beim ELV Niesky keine Mannschaft in Soll-Stärke zusammen und musste das Punktspiel leider absagen.
Da neben den betroffenen Feldspielern auch die Torhüter Pascha und Reukauf betroffen sind, sah sich der Verein leider außer Stande, noch kurzfristig (auch mittels Förderlizenzen oder „Auffüllung“ aus dem 1b-Team) eine spielfähige Mannschaft zusammen zu bekommen, um somit die Absage umgehen zu können.

Der ESC Halle 04 e.V. bedauert die kurzfristige Spielabsage, auch in Hinsicht auf einen geplanten Fanbus sowie die dadurch entstandenen Unangenehmlichkeiten für den ELV Niesky, für den die Spiele an Weihnachtsfeiertagen traditionell gut besucht und somit auch wirtschaftlich wichtig sind.

Gerade mit dem Wissen um diesen wirtschaftlichen Hintergrund seitens der Gastgeber möchte der ESC Halle 04 e.V. an dieser Stelle vehement Gerüchten entgegenwirken, die Spielabsage sei „von langer Hand geplant“ gewesen bzw. den Saale Bulls fehle aufgrund der Tabellensituation einfach die Motivation, an einem Feiertag im offenen Waldstadion spielen zu wollen. Alleine schon aus Fairness und sportlichem Respekt entbehren solche Unterstellungen jegliche Grundlage.

Sowie es einen Nachholtermin für die Partie gibt, wird diese Information rechtzeitig hier veröffentlicht. (Jy)
Beiträge: 56
Dabei seit: 02.03.08
28.12.10, 19:48 Uhr zitieren
Und wenn wir mal ehrlich sind hat uns Halle noch nie sitzen gelassen und selbst bei wiedrigsten Bedingungen gespielt.

Also: Mund abputzen und Donnerstag die nächsten Bigpoints einfahren. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.12.10, 21:39 Uhr zitieren
nu lasst die armen bulls doch mal in ruhe. zu weihnachten im bett...ganz tragisch. komisch, dass der ein oder andere vermutlich gesehen wurde, dabei war er krankgeschrieben. naja, am donnerstag werden sie schlafartig alle wieder in deutschland...äh gesund sein. ich rate den bulls daher, nicht mit voller kapelle in chemnitz anzurücken, das würde sonst ihre glaubwürdigkeit in der liga beflecken. jiri und uwe haben dies sicher berücksichtig und ne brückenwoche daraus gemacht /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
29.12.10, 10:37 Uhr zitieren
Zitat: Junky
Endlich mal eine unvoreingenommene Meinung - danke. Und zum Thema "Einnahmeverlust" hier das offizielle Posting von unserer HP

@Puckschubser: Ich hoffe, es ist von mir verständlich geschrieben !!

Bulls müssen Spiel in Niesky absagen

Aufgrund einer grippalen Welle im Kader sowie mehreren Magen-Darm-Virus-bedingten Ausfällen bekommt der ESC Halle 04 e.V. für die morgige Partie beim ELV Niesky keine Mannschaft in Soll-Stärke zusammen und musste das Punktspiel leider absagen.
Da neben den betroffenen Feldspielern auch die Torhüter Pascha und Reukauf betroffen sind, sah sich der Verein leider außer Stande, noch kurzfristig (auch mittels Förderlizenzen oder „Auffüllung“ aus dem 1b-Team) eine spielfähige Mannschaft zusammen zu bekommen, um somit die Absage umgehen zu können.

Der ESC Halle 04 e.V. bedauert die kurzfristige Spielabsage, auch in Hinsicht auf einen geplanten Fanbus sowie die dadurch entstandenen Unangenehmlichkeiten für den ELV Niesky, für den die Spiele an Weihnachtsfeiertagen traditionell gut besucht und somit auch wirtschaftlich wichtig sind.

Gerade mit dem Wissen um diesen wirtschaftlichen Hintergrund seitens der Gastgeber möchte der ESC Halle 04 e.V. an dieser Stelle vehement Gerüchten entgegenwirken, die Spielabsage sei „von langer Hand geplant“ gewesen bzw. den Saale Bulls fehle aufgrund der Tabellensituation einfach die Motivation, an einem Feiertag im offenen Waldstadion spielen zu wollen. Alleine schon aus Fairness und sportlichem Respekt entbehren solche Unterstellungen jegliche Grundlage.

Sowie es einen Nachholtermin für die Partie gibt, wird diese Information rechtzeitig hier veröffentlicht. (Jy)
Das was ihr hier treibt ist das selbe als wenn einer ne Straftat begeht und nachher vorm Richter Stundenlang beteuert, das es ihm Leid tut!!! man,man,man!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum