Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597690
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Antworten | neues Thema
Thema: Ergebnisse Regionalliga Ost 2008/2009
Beiträge: 22
Dabei seit: 15.03.08
13.12.08, 17:50 Uhr zitieren
Vorige Woche:
Erfurt-FASS 7:1 (0:0,7:0,0:1) da wars genau andersrum. Eure Meldung weiter oben ist etwas falsch.
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
13.12.08, 21:51 Uhr zitieren
hat jemand ne info aus jonsdorf!!
nach dem ersten drittel: jonsdorf vs. ecc preussen
1 : 0
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 22
Dabei seit: 15.03.08
13.12.08, 22:16 Uhr zitieren
Endstand Jonsdorf-Preußen 6:3(1:0,3:1,2:2)
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
13.12.08, 22:38 Uhr zitieren
unglaublich
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 34
Dabei seit: 29.09.07
13.12.08, 23:43 Uhr zitieren
aber wahr, jonsdors von anfang an überlegen. Wahnsinn diese liga...
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
13.12.08, 23:45 Uhr zitieren
jap...die preussen hat von minute 1 keine wirklich chance zu gewinnen....und ja, ortolf und lehnigk haben nicht mitgespielt, falls das jemand auf die wsw spieler schiben will:D
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
14.12.08, 10:47 Uhr zitieren
Da hatten wohl die Preussen die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Mit links kann man Jonsdorf nicht besiegen. Das hätte ihnen ja schon nach dem mageren Heimspiel klar sein müssen. Momentan sehe ich keine Mannschaft dieser Liga die oberligatauglich wäre. Auch wenn die Preussen sich selbst gern so sehen. Der Kampf um die ersten vier Plätze ist jedenfalls in vollstem Gange und bis auf FASS haben alle die Chance, dass zu schaffen.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
14.12.08, 11:01 Uhr zitieren
Naja ich würde den Sieg nich so an die Spitze vom Maibaum kleckern, bei den Preussen kennt man das ja das die von einen auf den anderen Tag Spiele gewinnen und verlieren wo es keiner gedacht hätte. Also deswegenj jetzt Oberligaträum,e zu schmieden wäre absolut amüsant.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.12.08, 11:18 Uhr zitieren
Ich denke auch das die Preussen mit ihrem 10:2 Sieg vom Freitag im Gepäck gedacht haben, das sie jetzt eben mal nach Jonsdorf fahren und die 3 Punkte locker auch noch mitnehmen!
Es ist ja nicht das erstemal in dieser Saison, das die Preussen über ihre eigene Überheblichkeit stolpern!
Nach dem Hochmut kommt bekanntlich der tiefe Fall!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
14.12.08, 19:42 Uhr zitieren
Spiel Heute:

Schönheide vs. Erfurt 7 : 8 n.p.
(2:2, 1:3, 4:2)
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.12.08, 19:45 Uhr zitieren
ich geh am stock
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 172
Dabei seit: 22.09.06
192250383
14.12.08, 19:50 Uhr zitieren
schönheide hat nach 5:3 rückstand ein 7:5 gemacht und erfurt macht kurz vor schluß das 7:7.


Sowas kurioses gabs lange nimmer.......vor allem gabs reichlich strafzeiten.
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
14.12.08, 19:51 Uhr zitieren
hier gewinnt wirklich jeder gegen jeden!!!!!!!!!!
in der liga brauchst du keine prognosen mehr abgeben.
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
15.12.08, 00:18 Uhr zitieren
Zitat: harryelch
Endstand Jonsdorf-Preußen 6:3(1:0,3:1,2:2)

typische Berliner Überheblichkeit, die ham sich wohl bis Cottbus noch mit Kindl zugeprostet. ich hät die rückzus bis Roggosen erstmal joggen lassen, damit die wieder Luft in die Birne kriegen, ist ja der Skandal des Wochenendes. dazu läßt der SEV noch das MMM-Trio Morlock,Mudra,Mirle pfeiffen - geht ja och wieder gar nicht.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
15.12.08, 00:20 Uhr zitieren
mirle? na da weeste doch bescheid :D
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
15.12.08, 00:37 Uhr zitieren
Zitat: kein-niveau
Sowas kurioses gabs lange nimmer.......vor allem gabs reichlich strafzeiten.

der Schiri hatte im zweiten Drittel auch seinen Anteil dran, hilfe, die machen beim zukucken fehler. dazu noch keine Abstimmung was icing angeht, der eine zeigts an, die andre ruft spielen.
völlig unklar war auch, was die Wölfe beim Ausschiessen zeigten, Penaltys a la Theo, nur Jun bekam einen halben Punkt in der B-Wertung. Den Michel hat er nach seinem vergeigten Penalty während des Spiels nicht schiessen lassen, dafür Schenkel - da hatten sich die meisten schon die Augen gerieben, welcher Teufel ihn da wohl wieder mal geritten hatte. Oder im ersten Drittel, Grunwald verletzt - wird aber nicht gewechselt. Stattdessen noch zwei weitere Knackse Minuten später. Er bettelte förmlich runter zu können, aber nur Pferden gibt man den Gnadenschuß. Sah nicht so gut aus, Schönheide sagt Knie verdreht. Da werden sie in wohl für Freitag fit spritzen müssen. Wennse nicht so laufstarke Stürmer hätten, wären die Schönheider Abwehrprobleme wohl noch größer. es waren 4 aufgeboten, wobei einem nur Köllner und Heumann was sagen, und der neigt noch dazu sich provozieren zu lassen.
aber noch ne starke leistung von Erfurt im Schlußspurt, eigentlich waren sie schon tot, als Fischer rausging dachte ich schon sie geben auf.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
15.12.08, 00:40 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
mirle? na da weeste doch bescheid :D

na sei doch mal ehrlich: wenn zweie vom ELV da mitkurbeln, kann doch der Sieger nicht Jonsdorf heissenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 117
Dabei seit: 07.12.08
15.12.08, 16:19 Uhr zitieren
na das is ja wie in erfurt gewesen....als erfurt in der letzten minute den ausgleich machte
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
15.12.08, 20:55 Uhr zitieren
Zitat: Murks
Zitat: zwelch
mirle? na da weeste doch bescheid :D
na sei doch mal ehrlich: wenn zweie vom ELV da mitkurbeln, kann doch der Sieger nicht Jonsdorf heissenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif


Eigentlich nicht, aber wer weiß was die Jonsdofer den Schiris in den Pausentee getan haben! Denen traue ich alles zu!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
15.12.08, 21:34 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Zitat: Murks
Zitat: zwelch
mirle? na da weeste doch bescheid :D
na sei doch mal ehrlich: wenn zweie vom ELV da mitkurbeln, kann doch der Sieger nicht Jonsdorf heissenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Eigentlich nicht, aber wer weiß was die Jonsdofer den Schiris in den Pausentee getan haben! Denen traue ich alles zu!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif


Ja, den Schiris traue ich alles zu. Vor allem den Linesman.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 160
Dabei seit: 15.02.08
cop262
16.12.08, 18:14 Uhr zitieren
Ich glaub nicht das es an der Schirileistung lag das Jonsdorf gewonnen hat!! Eher am Berliner unvermögen!!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
16.12.08, 22:03 Uhr zitieren
wir schieben es halt lieber mal auf die Schiri'shttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-kiss.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 115
Dabei seit: 11.01.08
373846994
20.12.08, 00:00 Uhr zitieren
Spiel Heute:

Ecc Preussen Berlin vs. Fass Berlin

12 : 2

edit matrix: 2:1, 6:0, 4:1
________________________


AUF GEHT'S NIESKY
, AUF GEHT'S !!!!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
20.12.08, 00:39 Uhr zitieren
ich glaub das zweite drittel ist das preussen-drittel wenn man sich die ergebnisse der vergangenen spiele anschaut
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
20.12.08, 07:06 Uhr zitieren
Der Preussensieg ist keine Überraschung. Auch die Höhe sollte in Ordnung gehen. Wir hatten ja in der vergangenen Woche ein ähnliches Ergebnis erzielt. Langsam werden die FASSer wohl resignieren. Als Spieler macht das mit Sicherheit auch keinen Spaß, wenn es nicht läuft. Und es ist erst die Hälfte der Saison vorbei. Jetzt kann FASS nur versuchen mit Anstand die Serie zu Ende zu spielen. Und nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Eine Liga ohne FASS möchte ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | antworten | neues Thema

Impressum