Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1599357
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Antworten | neues Thema
Thema: Ergebnisse Regionalliga Ost 2008/2009
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.02.09, 11:00 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi
Was Chemnitz da gestern abgeliefert hat ist unterste Kanone - damit haben sie nix anderes bewiesen als Niveaulosigkeit. Mit soeiner Rummeltruppe anzukommen und sich dann so abschlachten zu lassen, das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung!


du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Chemnitz ist mit 2 Torleuten und 11 Spielern (darunter jeweils 1: 17, 18 und 19 jähriger Spieler)in Jonsdorf gewesen. Dazu kommt ja noch, das nicht ein Kontingent-Spieler bei Chemnitz dabei war!
Das ist ja wohl das aller letzte was Chemnitz jetzt abzieht!
Für mich ist das schon ein deutliches Zeichen, das sich Chemnitz übernommen hat und wahrscheinlich jetzt anfängt kosten zu sparen!
So ein unterstes Schubladen-Niveau hat in der Regio nichts zu suchen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
22.02.09, 11:31 Uhr zitieren
tja, saison gegessen, chemnitz spart halt kosten. legetim ist es ja, aber nicht die feine art.
Beiträge: 22
Dabei seit: 29.09.08
23.02.09, 17:53 Uhr zitieren
Puckschubser bleib mal ganz cool. Wie bei allen anderen Clubs sind bei einige Spieler noch einen Beruf, manche bleiben nicht unverletzt, bzw. spielen mit Doppellizenz, bzw. Förderlizenz. So spielt es sich leider in der Regionalliga ab, wir sind nicht Oberliga. Das Team ist nicht nach Jonsdorf gefahren um sich "abschlachten zu lassen" und der der TW-Wechsel war eh geplant.Solche Tage passieren mal, ist ja bei euch auch nicht alles immer so glänzend abgelaufen, man sieht sich in der nächsten Saison wieder und dann werden die Karten neu gemischt.

Toi Toi für euch in den Play Off´s

Gruss
________________________
Überall auf dieser Welt ein Preusse wohntDer WildBoy
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.02.09, 21:05 Uhr zitieren
Zitat: pitdo
Puckschubser bleib mal ganz cool. Wie bei allen anderen Clubs sind bei einige Spieler noch einen Beruf, manche bleiben nicht unverletzt, bzw. spielen mit Doppellizenz, bzw. Förderlizenz. So spielt es sich leider in der Regionalliga ab, wir sind nicht Oberliga. Das Team ist nicht nach Jonsdorf gefahren um sich "abschlachten zu lassen" und der der TW-Wechsel war eh geplant.Solche Tage passieren mal, ist ja bei euch auch nicht alles immer so glänzend abgelaufen, man sieht sich in der nächsten Saison wieder und dann werden die Karten neu gemischt.Toi Toi für euch in den Play Off´sGruss


ich bin ganz cool! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Leider kommt mir deine Ausrede ein wenig billig und an den Haaren herbeigezogen vor!
Bei euch stand in keinem Vorbericht zum Spiel und auch im Spielbericht selber, nichts von irgentwelchen Ausfällen wegen Verletzungen, Krankheit oder Arbeit! Das es da immer ein paar Spieler treffen wird ist richtig, aber gleich die halbe Mannschaft, ist schon komisch!
Ich finde eine Aussage im Vorbericht zu eurem letztem Heimspiel gegen die Preussen ganz interessant!:

Nachdem für die Wild Boys weder nach oben als auch nach unten etwas zu machen ist, entschloss man sich ohne die Kontingentspieler in die Partie zu gehen. Quelle
Hm, das scheint ja zu bestätigen, was viele Fans denken! Und zwar: "der ERV hat sich übernommen und muss jetzt sparen und das leider auf Kosten des Niveaus der Liga"!
sorry, aber es denken nicht nur wir, das bei euch eventuell was faul ist!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
01.03.09, 11:05 Uhr zitieren
der Vollständigkeit halber, Spiel gestern: FASS vs Preussen: 3:12 (1:4, 1:4, 1:4)
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
01.03.09, 21:43 Uhr zitieren
Black Dragons Erfurt - ECC Preussen 3:6
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
01.03.09, 21:44 Uhr zitieren
Erfurt vs Preussen 3:6 (1:1, 1:2, 1:3)
Glückwunsch nach Berlin!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
01.03.09, 21:49 Uhr zitieren
...Glückwunsch zur Vorrundenmeisterschaft wollste sagen...
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
06.03.09, 19:56 Uhr zitieren
preussen:erfurt nach dem ersten drittel 2:2
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.03.09, 20:17 Uhr zitieren
Zitat: redwing
preussen:erfurt nach dem ersten drittel 2:2


nee, 2:3 nach dem ersten!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
06.03.09, 20:45 Uhr zitieren
Viel interessanter find ich EHC Jonsdorfer Falken - EHV Schönheide 1:4
(1:1, 0:3, -:-)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
06.03.09, 22:28 Uhr zitieren
Preussen - Erfurt 3:6 [2:3;1:0;0:3]
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
06.03.09, 22:31 Uhr zitieren
EHC Jonsdorfer Falken - EHV Schönheide 3:6 (1:1, 0:3, 2:2)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
07.03.09, 00:39 Uhr zitieren
Wem es interessiert:

Jonsdorf gegen Schönheide ( ich war da):

Vor dem Spiel Ehrung für Dirksen, Vait und Kohl(glaube ich)-zwecks der Wahl der Eishockey-News. Die Falken spielten nur mit Kohl als FL.
Im 1. Drittel war es ein eher ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Jonsdorf. Ergebnis nach 1. Drittel 1:1.
Im 2. Drittel war es ein eher zerfahrenes Spiel-beide Mannschaften gleich gut/schlecht bis zur 38. Minute, dann Doppelschlag durch Schönheide zum 1:2 und 1:3. Das 1:4 in Penaltymanier. Kleiner Aufreger im 2. Drittel ein nicht gegebenes Tor-von meiner Sicht aus, zu Recht kein Tor.
3. Drittel begann mit einem Torhüterwechsel nach Verletzung von Dirksen. Ein echtes Hammertor zum 4:2 von Pesek(?) noch vor der blauen Linie- absolute Oberhupe dieser Knaller in den linken Torwinkel. In der 49. Minute das 4:3. 59. Minute 3:5 und 3:6 durch Schröder und Jenka.

Fazit:
Top:- wie Toni Klante sein Helm trägt- so ein Klarsichtvisier muß beim schauen stören :)
- im Spiel Jonsdorf gegen Schönheide rufen die Fans irgendwas mit Niesky-Schweine ???????:)-ist schon irgendwie wieder lustig
-beide Goalies bis zur 38. Minute
- Reihe 1 von Schönheide
Flop: - Stadionheft (zwar umsonst, aber da stand Nichts, aber auch garnichts aktuelles drin-weder eine Tabelle noch eine Gegner-Vorstellung, noch Schiedsrichteransetzung,... nüscht!
Aber jetzt, die absolute Verfehlung des Stadionsprechers: Lieder gegen den Schiri sollten nicht über die Stadionlautsprecher gespielt werden! Meiner Meinung nach hat das nichts mit der Neutralität eines Sprechers zutun-grob Unsportlich! Da sollte sich im Horst was ändern.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
07.03.09, 09:29 Uhr zitieren
Zitat: spooler
Fazit:Top:- wie Toni Klante sein Helm trägt- so ein Klarsichtvisier muß beim schauen stören :)


jo, is ne alte ESW-Macke, Eisebitt, Klenner, Wimmer, Michalk...eine Kette ohne Ende... bestimmt ein alter Schaden aus Kindergartenzeiten, die warn vermutlich zu oft auf Tagebau-Exkursion und mussten sich beim hochschauen zum Bagger immer die Mütze zurückziehn...http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif

ich staune über Erfurt die haben ja einen richtig guten Lauf und können sich nächste Woche 2x vs Fass so richtig schön auf ihre Playoffs einspielen...
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
07.03.09, 10:02 Uhr zitieren
Zitat: spooler
Wem es interessiert:Jonsdorf gegen Schönheide ( ich war da):Vor dem Spiel Ehrung für Dirksen, Vait und Kohl(glaube ich)-zwecks der Wahl der Eishockey-News. Die Falken spielten nur mit Kohl als FL.Im 1. Drittel war es ein eher ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Jonsdorf. Ergebnis nach 1. Drittel 1:1. Im 2. Drittel war es ein eher zerfahrenes Spiel-beide Mannschaften gleich gut/schlecht bis zur 38. Minute, dann Doppelschlag durch Schönheide zum 1:2 und 1:3. Das 1:4 in Penaltymanier. Kleiner Aufreger im 2. Drittel ein nicht gegebenes Tor-von meiner Sicht aus, zu Recht kein Tor.3. Drittel begann mit einem Torhüterwechsel nach Verletzung von Dirksen. Ein echtes Hammertor zum 4:2 von Pesek(?) noch vor der blauen Linie- absolute Oberhupe dieser Knaller in den linken Torwinkel. In der 49. Minute das 4:3. 59. Minute 3:5 und 3:6 durch Schröder und Jenka.Fazit:Top:- wie Toni Klante sein Helm trägt- so ein Klarsichtvisier muß beim schauen stören :) - im Spiel Jonsdorf gegen Schönheide rufen die Fans irgendwas mit Niesky-Schweine ???????:)-ist schon irgendwie wieder lustig -beide Goalies bis zur 38. Minute - Reihe 1 von SchönheideFlop: - Stadionheft (zwar umsonst, aber da stand Nichts, aber auch garnichts aktuelles drin-weder eine Tabelle noch eine Gegner-Vorstellung, noch Schiedsrichteransetzung,... nüscht!Aber jetzt, die absolute Verfehlung des Stadionsprechers: Lieder gegen den Schiri sollten nicht über die Stadionlautsprecher gespielt werden! Meiner Meinung nach hat das nichts mit der Neutralität eines Sprechers zutun-grob Unsportlich! Da sollte sich im Horst was ändern.



wer oder was ist ein jonsdorf?!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 6
Dabei seit: 11.10.08
mariojonsdorferfalken
07.03.09, 10:06 Uhr zitieren
Die Rufe "Niesky Schweine" habe ich komischerweise nicht gehört...man kann sich da auch was einbilden-den Song der bei strittigen Entscheidungen des Unparteiischen eingespielt wird gibt es in Jonsdorf schon länger-bis jetzt ist aber noch kein Schiri gelyncht worden...
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
07.03.09, 10:08 Uhr zitieren
Zitat: mario
Die Rufe "Niesky Schweine" habe ich komischerweise nicht gehört...man kann sich da auch was einbilden-den Song der bei strittigen Entscheidungen des Unparteiischen eingespielt wird gibt es in Jonsdorf schon länger-bis jetzt ist aber noch kein Schiri gelyncht worden...


Jupp ... habe ich Jonsdorf schon öfter gehört!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
07.03.09, 12:33 Uhr zitieren
Zitat: mario
den Song der bei strittigen Entscheidungen des Unparteiischen eingespielt wird gibt es in Jonsdorf schon länger-bis jetzt ist aber noch kein Schiri gelyncht worden...


http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif ich hätte ja eigentlich gedacht, der EHV hätte den Hedwig lebenslang gesperrt, scheint aber nur für Heimspiele zuzutreffen, und dann noch die beiden Nieskyer M&M's an der Linie - ein Skandal. Bloß gut das die Zuschauer sich im Griff hatten...das beweißt Nervenstärke. Der werden einige ihre Beißringe zerstückelt habenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 184
Dabei seit: 23.09.06
08.03.09, 17:56 Uhr zitieren
nach 21 min:

schönheide - preußen 2:1
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
08.03.09, 21:59 Uhr zitieren
Nach dem Ding hat heute Chemnitz eigentlich den letzten Platz verdient und nicht FASS!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 25
Dabei seit: 24.09.06
09.03.09, 09:21 Uhr zitieren
Schönheide - Preußen 4:3

Chemnitz -FASS 0:3
________________________
Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
13.03.09, 23:24 Uhr zitieren
erfurt gewinnt heute bei fass knapp mit 4:5 ... wer drittelergebinisse nachreichen kann, soll dies bitte tun.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.03.09, 23:42 Uhr zitieren
1:2 2:3 1:0
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
15.03.09, 19:44 Uhr zitieren
Erfurt vs Fass 5:3 Drittelergebnisse (???????)

//edit zwelch
//3:1,0:1,2:1
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | antworten | neues Thema

Impressum