Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598725
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Antworten | neues Thema
Thema: Ergebnisse Regionalliga Ost 2008/2009
Beiträge: 48
Dabei seit: 04.01.09
22.03.09, 19:25 Uhr zitieren
schönheide erfurt laut lt 6 zu 2

//edit zwelch
// 2:0 - 2:2 - 2:0
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.03.09, 17:23 Uhr zitieren
Gestern sicherten sich die Wölfe ebenfalls ihr 2.Auswärtsspiel, hochverdient. Und mit einer äußerst aggresiven Einstellung, teilweise sogar sehr Grenzwertig. Von Erfurter Seite konnte da nur was im Promillebereich gegen setzen u probierte es spielerisch und mit Tempo, was aber nur im ersten Drittel funktionierte. Die Wölfe übernahmen ab dem zweiten Drittel die weitaufgerückte Forechecking-Taktik der Drachen - und - hab ich in der Art, Härte und Dauer auch noch nicht gesehen - griff die Puckführenden permanent sogar hinter der Torline an. Fischer hatte dann auch paar unsichere Aktionen dabei, was seine Vorderleute zu einigen Fehlern im Spielaufbau verleiten ließ. Bei den Drachen klappte nix mehr und Schönheide fiel der Puck vor die Kelle. Das übliche halt wenns so läuft. Einzig Marak ackert bis zum Ende.
War nicht so das Knallerspiel, ich vermute mal hätte man den Topzuschlag erst nachher kassiert hätte keiner was in die Dose gesteckt. Für ein Playoffmatch spielte Erfurt ne Klasse zu harmlos, die waren wahrscheinlich von der Bissigkeit der Wölfe total geschockt.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
03.04.09, 21:50 Uhr zitieren
Im ersten Final-Spiel schlagen die Preussen, Erfurt mit 8:1 (4:0, 3:0, 1:1)

Für ein Finale, ist das ne ganz schöne Klatsche!!! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
03.04.09, 23:03 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Im ersten Final-Spiel schlagen die Preussen, Erfurt mit 8:1 (4:0, 3:0, 1:1)Für ein Finale, ist das ne ganz schöne Klatsche!!! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif


Erfurt heute erschreckend schwach, bzw die Preussen bärenstark.Von der ersten Minute an Powerhockey des ECC.
1481 !!! Zuschauer machten heute mächtig rabatz http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Am Sonntag werden sich 4 Busse und einige privat auf den Weg nach Erfurt machen.Die Rede ist wohl von mehr als 200 Preussen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Da waren die Spiele gegen euch bei weitem spannender http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
04.04.09, 08:17 Uhr zitieren
Wo solln die ganzen Preussen in der Kartoffelhalle stehen? Nebeneinander Händchenhaltent um die Bande?
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
04.04.09, 11:53 Uhr zitieren
Das wäre doch mal ne Idee....Von 250 Karten für die Preussenfans gibt es nur noch 10 !!!! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Und auch die werden mit Sicherheit weggehen. Dann werden also 250 Preussenfans morgen die Kartoffelhalle zum Beben bringen , lach.Händchenhaltend rund um die Bande , werden se dann hoffentlich vor Glückseeligkeit hüpfen....loooool
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
05.04.09, 14:56 Uhr zitieren
Hammerdeutliches Resultat am Freitag, obwohls ja keine Rolle spielt ab du 5 oder 10 Hütte kriegst nominier ich mal den ELV zum Vizemeister der Herzen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
war ja auch ne super Zuschauerresonanz, waren die wirklich alle da um die Preussen gewinnen zu sehen?http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
05.04.09, 16:49 Uhr zitieren
Es war seeehr voll am Freitag , das kann Ich Dir sagen.Selbst die Gegentribüne war sehr gut besucht.Es waren Blöcke voll, die sonst kein einziger betritt...die Südtribüne war der Kuscheort Nr.1 ...lach
Es war absolut Gänsehaut pur.....viele alte Gesichter wiedergesehen ;)
Die Stimmung, selbst auf den Sitzplätzen einfach nur irre !!!
Und der ELV ist defenitiv Vizemeister der Herzen.....vor allem seine Fans ;)
Obwohl Ich sagen muss , das alle Eishockeyfans, die Ich kennengelernt habe absolut top waren, egal von welchem Verein..ausser einem...lol
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
05.04.09, 19:54 Uhr zitieren
erfurt erzwingt spiel 3.sie gewinnen 4:3 nach penalty
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
05.04.09, 20:03 Uhr zitieren
drittelergebnisse (1:0 0:1 2:2) aus erfurt. naja zu hause gewinnen die preussen wieder deutlich, dass ist schon alles sehr komisch.
Beiträge: 48
Dabei seit: 04.01.09
06.04.09, 20:26 Uhr zitieren
die preussen verdienen sich damit ne goldene nase. die brauchen doch auch das geld wäre aber schön wenn erfurt gewinnt dann ist zwar das geld da aber mehr auch nicht
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
09.04.09, 21:41 Uhr zitieren
laut ticker 7:1 für unsere preussen glückwunsch an die hauptstsadt
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
09.04.09, 21:45 Uhr zitieren
drittelergebnisse bis dato 5:0,0:1,2:0
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
09.04.09, 22:05 Uhr zitieren
endergebnis aus berlin 8:2 glückwunsch nach charlottenhof zur meisterschaft hoffe das ihr nicht aufsteigthttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
sonst fehlt uns der attraktivste gegner
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.04.09, 22:06 Uhr zitieren
8:2 endstand (5:0 0:1 3:1) wieder so eine klatsche in berlin. da kann man sagen was man will, aber das riecht schon nicht mehr nach mist, dass stinkt gewaltig....auswärtsspiele der berliner waren immer knapp und zu hause frühstücken die jeden mehr als deutlich ab. trotzdem, glückwunsch nach berlin, aber ich zweifel für mich diese play off spiele in berlin mehr als an.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
09.04.09, 22:13 Uhr zitieren
Glückwunsch an die Preussen!
Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, denn irgendwie sind das komische Ergebnisse! Ich denke schon das die Preussen in Erfurt mit Absicht vergeigt haben, um das dritte Spiel und damit zusätzliche Einnahmen zu haben! Ist zwar etwas Risiko behaftet, aber bei den beiden Ergebnissen in Berlin (8:1 und 8:2) nicht wirklich!
Außerdem wurde mich mal interessieren wer heute Schiri der Partie war?!?
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
09.04.09, 23:11 Uhr zitieren
Man muss dazu sagen , das heute 3 der 5 ersten Tore kapitale Torwartfehler waren...um Himmels willen.Erfurts Torhüter heute mit einem rabenschwazren Tag.Sie haben dem ECC den Erfolg erst richtig geebnet.Und ja, auch unter uns Preussenfans bleibt ein fader Beigeschmack.Egal.....jetzt heisst es ein Oberligataugliches Team zusammenzustellen .
Ich hätte ja lieber gegen euch im Finale gespielt.Gegen euch hätte man nichts sagen können , hätten wir bei euch verloren...lach.....da haben wir meistens verloren...loool
Grüsse aus Berlin und das es klappt mit eurem Dach ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | antworten | neues Thema

Impressum