Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597687
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Antworten | neues Thema
Thema: Alles was in kein anderes Thema passt!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.09.08, 00:13 Uhr zitieren
Ligaprognose aus Erfurt

Interview mit Andreas Hobuß
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.09.08, 00:20 Uhr zitieren
Zitat von Bane

Ligaprognose aus Erfurt


Interview mit Andreas Hobuß



das was da ueber niesky von erfurter seite schrieben wird, ist bis auf die sache mit wahne 100% meine meinung. also auch das wir mit dem aktuellen kader so weit hinten in der tabelle stehen! wir brauchen noch mind. zwei stuermer (die auch das tor treffen), am liebsten wieder unsere tschechen (!).
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
26.09.08, 07:12 Uhr zitieren
Wirklich eine recht gute Prognose. Sollte man am besten den Verantwortlichen der Tornados zukommen lassen !!!!!!!!!!
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.09.08, 09:17 Uhr zitieren
wobei ich mir nicht unbedingt sicher bin, dass wir noch vor fass stehen. es wird ein harter kampf um platz 5. ich denke dieses jahr brauchen die nicht uns zu bescheißen, vllt können sie es auch gar nicht mehr, weil der awizus-clan weiter gezogen ist in berlin. die play offs werden schon sehr schwer zu erreichen. mal sehen wie es nach dem morgigen spiel aussieht. ich hoffe natürlich das beste http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
26.09.08, 10:08 Uhr zitieren
Zitat: hoffi
Wirklich eine recht gute Prognose. Sollte man am besten den Verantwortlichen der Tornados zukommen lassen !!!!!!!!!!


Dann machs doch mal, Kontaktinformationen stehen glaub auf der offiziellen HP!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
26.09.08, 10:34 Uhr zitieren
Schwabi hat heute seinen mutigen Tag. Die Sonne kommt ja auch endlich wieder raus. Ihr seid es doch, die recht regelmäßig über Insiderinformationen sprich auch über Kontakte zu Verantwortlichen verfügt. Gibt es für die Fanpage kein Feedback aus den Reihen der Offiziellen ? Schaut vom Vorstand wirklich keiner hier ein ?!/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-foot-in-mouth.gif
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.09.08, 10:47 Uhr zitieren
hoffi mach mal ganz ruhig, nicht das du uns aus den latschen kippst vor dem ersten saisonspiel http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif der vorstand wird schon mitlesen, zumindest einige, welche es auch interessiert, was der fan immer zu meckert hat.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
26.09.08, 13:33 Uhr zitieren
vor ein paar Jahren hat man noch geschimpft wie man mit Tschechien spielen kann und jetzt wo man es wohl ohne probieren willist auch wieder alles scheiße recht machen kann man es keinen aber die Mannschaft die bis jetzt steht ist auf keinen Fall schlechter wie die in den Jahre zuvor.
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
26.09.08, 13:43 Uhr zitieren
@player 16

Das stimmt so nicht. Es waren viele, die es von Anfang an begrüsst haben, dass man auch auf Kontigentspieler setzte. Es gab Phasen in Niesky, in denen Sprüche wie "Wir wollen keine Tschechenschw...." leider sehr häufig gesungen wurden. Der Einsatz tschechischer Spieler hat zum einen dieser Unart ein Ende gemacht und zum anderen das Niveau auf Nieskyer Eis und teilweise auch Abseits davon gesteigert. Unabhängig von der Tatsache, dass ich persönlich den Abschied der Tschechen auch menschlich bedaure, geht es bei der jetzigen Diskussion mehr darum, dass einige Fans (meiner Meinung nach zu Recht) der Meinung sind, dass diese 5 Spieler (egal ob deutsch oder tschechisch) nicht in allen Belangen gleichwertig ersetzt werden konnten. Wenn also der ein oder andere deutsche Knipser noch dazugekommen wäre, der genau wie Jakub,Jaro oder Josef für 20-30 Tore gut ist, wäre über die Qualität der Mannschaft nicht diskutiert worden.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
26.09.08, 13:58 Uhr zitieren
Zitat: Bane
wobei ich mir nicht unbedingt sicher bin, dass wir noch vor fass stehen. es wird ein harter kampf um platz 5. ich denke dieses jahr brauchen die nicht uns zu bescheißen, vllt können sie es auch gar nicht mehr, weil der awizus-clan weiter gezogen ist in berlin. die play offs werden schon sehr schwer zu erreichen. mal sehen wie es nach dem morgigen spiel aussieht. ich hoffe natürlich das beste http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif


@bane: es kommt sowieso immer ganz anders als man es sich vorgestellt bzw erhofft hat, wirste schon sehen - fast alle werden sich die Punkte gegenseitig wegschnappen, es wird bestimmt darauf ankommen, die Verluste so gering wie möglich zu halten. davon wird diese Saison die Spannung in der Liga leben - hoff ich mal http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
26.09.08, 14:12 Uhr zitieren
ja hoffi ich muss dir auch recht geben aber mit den vielen jungen Leute die Niesky jetzt geholt hat hat man auch keinen schlechten Fang gemacht . und es ist ja noch zeit vielleicht werden ja noch Spieler geholt. und wenn nicht bin ich mir sicher das man mit der Mannschaft eine gute rolle in der regionalliga spielen wird.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.09.08, 15:19 Uhr zitieren
dies bestreitet ja keiner das man gute junge spieler geholt hat, es ging aber wie gesagt auch um das ersetzen von topscorern und die wird nunmal nicht ein junger ersetzen können. den quantität ist nicht immer gleich qualität. von den namen her muss man schon zugestehen, dass die mannschaft auf dem papier erstmal schon schwächer ist bzw schwächer einzuschätzen sein sollte.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.09.08, 16:16 Uhr zitieren
allein die 4 tschechen haben in der vergangenen saison 128 scorerpunkte erziehlt. das sind 30% aller punkte. was dann bei der punktezahl der anderen 22 leute pro kopf raus kommte, kannste dir ja selbst ausrechnen - und wenn du mir jetzt erzaehlen willst, das zwei drei bankdruecker aus der zweiten liga diese punkte auch erreichen, dann hat aber irgend jemand ne ganz komische vereinsbrille auf. sollten sie es doch schaffen, werde ich persoenlich am ende der saison 3 kaesten bier in die kabine schaffen. das mit den bankdrueckern, klingt hart, ist aber nicht boese gemeint. sicher sind sie nicht schlecht und ich bin froh das sie da sind, aber sie sind doch gar nicht abgebrueht um eiskalte tore einzunetzen.

wenn hier noch irgendwelche spieler geholt werden, dann sicher erst nach den ersten 5 - 6 niederlagen, da man es ja vorher nicht begreift und dann isses zu spaet die playoffs noch zu erreichen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
26.09.08, 17:41 Uhr zitieren
das ist ja schön das man hier nur so von Optimismus sprüht aber ich denke erstens nicht das es zu 5 oder 6 niederlagen in folge kommt .zweitens ist ja der Verein nicht blöd und weiß selber über die stärke im Team . und drittens muss man aber auch mal schauen wie viele gegenToren die " Tschechien " bekommen haben ohne sie schlecht zu reden das waren sie sicher nicht und das hat man ja auch so gesehen bloß was bringt es wenn man 5 Tore schießt und genau so viele bekommt . und da gibt es ja auch einen schönen Spruch offence wins game defence wins championship . mit den Tschechien wäre die Mannschaft stark aber ohne sie ist sie nicht viel schlechter und was man jetzt in Sachen personal in Verein macht können nur sie wissen und sie werden auch die richtige Entscheidungen treffen
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.09.08, 18:05 Uhr zitieren
hauptsache der verein weis auch wie stark die anderen vereine sind ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.09.08, 12:16 Uhr zitieren
Prognose hin oder her, wichtig ist doch dass sich das neue Team schnell findet!
Wie genau sollche Prognosen sind, haben wir ja letzte Saison gesehen! Da wurden wir doch im Vorfeld von Jonsdorf und Adendorf als Loser abgestempelt!

Ich denke nicht das wir so enorm schwächer geworden sind, denn es darf keiner vergessen, das Jaro und auch Josef nicht jünger werden. Dazu kommt das Jaro nach seiner Kniegeschichte aus der letzten Saison, immer noch nicht 100 Prozentig fitt ist!
Sicher haben die beiden große Erfahrung und werden uns irgendwo fehlen!
Aber ich sehe es nicht so dramatisch, denn erst einmal abwarten wie die neuen einschlagen!
Die erste Bewährungsprobe ist ja heute!
Kleine Info nebenbei: Jaro und Co sind ersteinmal auf Standby! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
27.09.08, 13:05 Uhr zitieren
ich bin entsetzt ... heute kam im radio (mdr) das die eishockeysasion beginnt und die tornados heute ein spiel in cz haben. auch der fanbus wurde erwaehnt. das lob ich mir.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
27.09.08, 13:28 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
ich bin entsetzt ... heute kam im radio (mdr) das die eishockeysasion beginnt und die tornados heute ein spiel in cz haben. auch der fanbus wurde erwaehnt. das lob ich mir.

NEIN! ... DOCH! ... ORRR!!! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif konnt's mir nicht verkneifen.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
28.09.08, 21:13 Uhr zitieren
Gibts diese Saison eigentlich wieder was neues in Richtung Einlaufmukke? Ich fand die Idee von letztem Jahr nicht schlecht das Intro von "Pirates of the Caribbean" zu nehmen. Als ich mir letztens wieder die NHL Winter Classics angeschaut habe ist mir allerdings denen ihr Intro aufgefallen. Hab mal bisschen gesucht und gefunden also gefällt mir ganz gut!

Klick für Video mit Eishockeyaction (um sich da besser reindenken zu können http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif)
Klick für Original
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.09.08, 21:36 Uhr zitieren
Auf der offiziellen HP sind jetzt die Eintrittspreise für unsere Heimspiele ersichtlich!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
28.09.08, 21:43 Uhr zitieren
die musik ist echt nie schlecht schwabi. das hab ich ja schon vor ner weile gesagt, dass man bei eishockey (in der nhl) typischerweise solche rockigen lieder hört. das passt auch mehr zu dem sport. also das lied könnte man dem verein doch mal vorschlagen.

letztes jahr mit fluch der karibik war auch nicht schlecht. so eine "hymne" macht auch was her.
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.09.08, 22:32 Uhr zitieren
ja, klingt in der tat nicht schlecht wobei ich mir auch durchaus dieses vorstellen koennte.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
28.09.08, 22:45 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
ja, klingt in der tat nicht schlecht wobei ich mir auch durchaus dieses vorstellen koennte.

oja.. auch ne gute wahl!!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
28.09.08, 22:49 Uhr zitieren
naja - das ist ja wohl eher ein Werbeclip für ne Haarverlängerungen
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
28.09.08, 22:50 Uhr zitieren
Zitat: Murks
naja - das ist ja wohl eher ein Werbeclip für ne Haarverlängerungen


hihi jo, hab mir garnichts getraut zu sagen aber zwelchs Püppi gefällt mir nicht ganz so!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | antworten | neues Thema

Impressum