Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597687
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: 29.03.08 Wölfe Schönheide-Tornado Niesky
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
16.03.08, 10:58 Uhr zitieren
Zur Erinnerung! Ihr könnt euch auch schon für den Fanbus nach Schönheide anmelden!
Aktueller Stand: 26 Anmeldungen!
Abfahrt 13:30 Uhr vom Platz der Jugend
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
23.03.08, 14:46 Uhr zitieren
es sind noch Plätze im Fanbus nach Schönheide frei!!!
Aktueller Stand: 36 Anmeldungen!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
27.03.08, 12:24 Uhr zitieren
Hi, wieviel Plätze sind noch frei?

Brauch evtl. 2 Plätze

PS Ist ein Zustieg in Dresden möglich?
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
27.03.08, 12:27 Uhr zitieren
Standard-Ticket 6,00 €
Reduce-Ticket* 4,50 €
Sonder-Ticket² 5,00 €
Family-Ticket (2 Erwachsene + 1 Kind unter 18 Jahren) 13,75 €
*
Reduce-Tickets
können von Schülern, Studenten, Zivil-und Wehrdienstleistenden,
Auszubildenden bis 18 Jahre und Schwerbehinderten erworben werden.
-> für alle gilt Ausweispflicht!
²
Sonder-Tickets können
Arbeitslose mit gültigem Nachweis, Inhaber der "Freie Presse-Card" und
Vereinsmitglieder mit gültigem Mitglieder-Ausweis erwerben.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.03.08, 12:34 Uhr zitieren
Zitat: Rocco Roletti
Hi, wieviel Plätze sind noch frei? Brauch evtl. 2 Plätze PS Ist ein Zustieg in Dresden möglich?


soweit ich weiß, war dresdner tor immer der erste stopp, also sollte das ja möglich sein.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
27.03.08, 12:40 Uhr zitieren
Also wenn ihr Dresdner Tor weglassen könnte und dafür Flughafen oder evtl. Elbepark zusteigen könnte fahr ich definitiv mit. Dresdner Tor wär für mich gar nicht möglich da ich dort nicht wirklich rankommen kann.

Zu der Sache mit dem Eintritt, wär es möglich sich da mit einigen Leuten zu ner Family Karte zusammen zuschmeißen?
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
27.03.08, 15:32 Uhr zitieren
26.03.2008 Wölfe wollen von Platz 1 in die Playoffs
http://www.ehv-funsport.de/images/pixel_trans.gif



Das kommende Wochenende wird zeigen, ob
der EHV Schönheide seine Tabellenführung behaupten und die Meisterrunde
in der Regionalliga Nord-Ost als Sieger abschließen wird. Vier Punkte
aus zwei Spielen sind dafür noch nötig, damit die Wölfe ohne fremde
Mithilfe dieses Ziel auch erreichen. Den ersten Schritt, um von Platz
eins in die Playoffs
zu starten, kann das Team von Spielertrainer Daniel Jun am Samstag, dem
29.03.08, um 18:00 Uhr im Wolfsbau machen. Zu Gast im Erzgebirge sind
die Tornados vom ELV Niesky, welche bei einem eventuellen Sieg in
Schönheide selbst noch gute Chancen besitzen, um einen der vier
begehrten Playoff-Plätze zu erreichen.



Nur ca. 12 Stunden nach dem Spiel
gegen Niesky sitzen die Wölfe bereits wieder im Bus. Zum letzten
Meisterrundenspiel geht es nochmal auf lange Reise. Am Sonntag, dem
30.03.08, um 19:00 Uhr gastiert der EHV Schönheide bei den Fishtown
Pinguins vom REV Bremerhaven 1b. Ursprünglich sollte das Spiel schon am
Freitag, dem 28.03. stattfinden, doch aufgrund dessen, dass die
Profimannschaft von Bremerhaven ihr Playdownspiel in der 2. Bundesliga
gegen Weißwasser absolviert, musste die Partie auf Sonntag verlegt
werden.


Quelle: ehv-funsport.de
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.03.08, 17:43 Uhr zitieren
Zitat: Rocco Roletti
Also wenn ihr Dresdner Tor weglassen könnte und dafür Flughafen oder evtl. Elbepark zusteigen könnte fahr ich definitiv mit. Dresdner Tor wär für mich gar nicht möglich da ich dort nicht wirklich rankommen kann. Zu der Sache mit dem Eintritt, wär es möglich sich da mit einigen Leuten zu ner Family Karte zusammen zuschmeißen?


muss am besten puckschubser was dazu sagen, aber elbepark wird glaube schwer mit einem reisebus, da ist es mit dem auto am samstag schon scheiße dort und flughafen wäre eine möglichkeit, aber das ist auch blöde, da man da ja ganzes stück von der autobahn wegfährt, auch wenn er direkt an der autobahn liegt. aber was hälst von hellerau runter und direkt an der auf/abfahrt könnte man mit bus wenden, da ist etwas mehr platz und machbar sollte dies auch sein, da wir in bautzen doch auch schonmal jemand aufgegabelt hatten genau an der anschlußstelle.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
27.03.08, 17:50 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: Rocco Roletti
Also wenn ihr Dresdner Tor weglassen könnte und dafür Flughafen oder evtl. Elbepark zusteigen könnte fahr ich definitiv mit. Dresdner Tor wär für mich gar nicht möglich da ich dort nicht wirklich rankommen kann. Zu der Sache mit dem Eintritt, wär es möglich sich da mit einigen Leuten zu ner Family Karte zusammen zuschmeißen?
muss am besten puckschubser was dazu sagen, aber elbepark wird glaube schwer mit einem reisebus, da ist es mit dem auto am samstag schon scheiße dort und flughafen wäre eine möglichkeit, aber das ist auch blöde, da man da ja ganzes stück von der autobahn wegfährt, auch wenn er direkt an der autobahn liegt. aber was hälst von hellerau runter und direkt an der auf/abfahrt könnte man mit bus wenden, da ist etwas mehr platz und machbar sollte dies auch sein, da wir in bautzen doch auch schonmal jemand aufgegabelt hatten genau an der anschlußstelle.


Also an der Abfahrt Flughafen fährt man ca. 400-500m und man ist am Flughafen und ner Agip Tanke, das wäre für mich an allerbesten, da es für mich am nähesten ist.

Elbepark ist zwar blöd aber immer noch passabel für mich erreichbar. Und das da kein Bus halten kann wäre mir neu da wir mit dem ESW immer am MC Doof am ELbepark halt machen und unsere Busse(auch schon 4 Busse) direkt an der Jet am Elbepark stehen.

Aber wie gesagt Flughafen wär am besten, weil da fährt man Abfahrt Flughafen runter. Die folgende Straße einfach 400-500m weiter und ist gleich am Flughafen. Dort könnte man ja an der Agip ne Pinkelpause machen oder halt mich einladen und dann trotzdem am Dresdner Tor halten
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.03.08, 18:11 Uhr zitieren
na gehen tut das schon mit dem reisebus in elbepark, meinte nur das es schwer zu fahren ist, am samstag nachmittag mit dem verkehr dort /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif aber flughafen geht auch mit agip tanke und ist sicherlich besser und einfacher anzusteuern
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
27.03.08, 18:27 Uhr zitieren
Zitat: Bane
na gehen tut das schon mit dem reisebus in elbepark, meinte nur das es schwer zu fahren ist, am samstag nachmittag mit dem verkehr dort http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif aber flughafen geht auch mit agip tanke und ist sicherlich besser und einfacher anzusteuern




Hab mal bei Map24 eingegeben Niesky -> DD Flughafen

Dort hab ich die Tanke angekreuzt

// edit by Bane
// bild gelöscht, weil map24 ist fremdes eigentum
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.03.08, 18:40 Uhr zitieren
rocco im bus wird das schon einer wissen, wenn nicht, ich weiß es, bin da ein jahr lang zweimal in der woche vorbei gefahren an der tanke, das klappt schon.../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif keine angst
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
27.03.08, 18:50 Uhr zitieren
Na wenn du dich so gut in der Gegend auskennst könnt ihr ja gleich am Rewe Boltenhagener Straße anhalten, dann kann sich jeder noch schnell mit Essen und trinken versorgen, da kommen am Ende alle Billiger als am Rasthof Dresdner Tor. Wo man mal eben für ne Flasche Wasser 3 Euro zahlen muss
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.03.08, 18:55 Uhr zitieren
soll puckschubser klären, aber denke nicht, dass das klappen wird
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
27.03.08, 18:56 Uhr zitieren
Also der letzte Post war nicht so ganz ernst gemeint, Hauptsache ist ihr könnt mich an der Agip abholen der rest is mir wurscht
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
28.03.08, 11:10 Uhr zitieren
ich denk mal heute brauchen wir schun das erste wunder von 2-3!
braunlage und Fass müssten sich die punkte gegenseitig abnhemen wobei 2 pkt an braunlage gehen sollten und fass nur einen bekommen sollte!
morgen muss das zweite wunder folge das ma gegen schönheide gewinnen!
das dritte wunder vllt. is das ma am sonntag nach langer busfahrt gegen timmendorf drei punkte holen müssten!
naja ich lass mich überraschen
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
28.03.08, 14:07 Uhr zitieren
wunder gibts nicht, gegen die ersten 4 hat tornado bislang nur 8 Pkt geholt, das ist eindeutig zu dünne um dort mitzuspielen. ausserdem hamse ja schon für nächsten Freitag groß ne Abschlußfeier mit Auswärtstrikot-Versteigerung angekündigt. Und man sollte die Teams spielen lassen die auch wollen und auch den entsprechenden Belag unter den Kufen habenhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
wenn heut Abend Braunlage einen Dreier macht ist Ny raus und Timmendorf kann sich noch Hoffnungen machen das die Jonsdorfer was gg Fass reisst, aber die Falken fahren ja aus alter Ost-Tradition lieber nach Kühlungsborn, da kann sich also Timmendorf die Geschenke sparen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 29
Dabei seit: 21.10.06
28.03.08, 15:46 Uhr zitieren
wo ist das problem?

Braunlage muss in Fass verlieren und wir in Timmendorf gewinnen und schon sind wir durch Torverhältnis in den Play Offs!!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.03.08, 15:50 Uhr zitieren
Zitat: Basti77
wo ist das problem? Braunlage muss in Fass verlieren und wir in Timmendorf gewinnen und schon sind wir durch Torverhältnis in den Play Offs!


naja in fass haben sie ja schon verloren, zu hause müssen sie heute verlieren. das ein sieg nur gegen timmendorf nicht ausreicht liegt daran, dass ein direkter vergleich mit neuer tabelle gestartet wird und kein torverhältnis in der momentanen tabelle zählt. das hieße nach deiner ausführung wir wären mit braunlage gleich von den punkten. da wir aber zweimal gegen sie verloren haben, gibt es leider null punkte und somit sind wir raus, also müssen wir in schönheide mindestens einen punkt holen.
Beiträge: 29
Dabei seit: 21.10.06
28.03.08, 15:54 Uhr zitieren
aha so is das

ok alles klar !

Danke für die Info
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
28.03.08, 21:25 Uhr zitieren
nach 22.Minuten Harzer Wölfe 2:2 FASS Berlin
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
28.03.08, 21:28 Uhr zitieren
2:3 steht es schon nach 32.min
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
29.03.08, 00:27 Uhr zitieren
hmm keien ahnung wie unsere chancen jetz sind nach dem sieg der braunlager! aufjedenfall müssen wir n punkt holen morgen!
ich wünsch allen die mitfahren viel spaß!
mein tipp is 2:3 n.P. für niesky
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
29.03.08, 10:51 Uhr zitieren
die Tornados treten heute fast in Bestbesetzung an! Es fehlen bis jetzt nur Jaro und Melchior!
Wer also die letzte Gelegenheit in dieser Saison nutzen und unsere Tornados noch einmal Spielen sehen möchte, kann gern um 13:15 Uhr auf dem Platz der Jugend sein und in den Fanbus einsteigen!!!
Abfahrt 13:30 Uhr!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 358
Dabei seit: 29.10.06
550521508aehl
29.03.08, 18:43 Uhr zitieren
wenn das schonwieder so losgeht wie gegen FASS dann solln se nach dem 2. Drittel gehen! is bloß positiv für morgen! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
is doch so zum kotzen!
________________________
Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum