Thema: Ergebnisse Regionalliga Staffel Nord/Ost + Meisterrunde |
|
Zitat: Puckschubser Spiel vom 25.01.08Adendorfer EC - Wölfe Schönheide 1:7 (0:2, 0:3, 1:2)
hats wieder geregnet??
Zitat: EHV-Spielbericht Als Fazit und mit einem kleinen Seitenhieb Richtung AEC-Coach Lumir
Mikesz bleibt festzustellen, dass man den Spielern lieber
Eishockeyspielen lernen sollte, als im Vorfeld und während des Spiels
die Akteure daraufhin einzustellen, den Gegner mit unfairen Mitteln
beizukommen und Verletzungen zu riskieren. Leider hatten die
Schiedsrichter daran auch ihren Anteil. Hätte man gleich von Beginn
konsequent die Fouls geahndet, hätte man so auch die Spieler beider
Seiten schützen können.

________________________ Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
***born to be wild***
|
|
Zitat: Murks Zitat: Puckschubser Spiel vom 25.01.08Adendorfer EC - Wölfe Schönheide 1:7 (0:2, 0:3, 1:2) hats wieder geregnet?? Zitat: EHV-Spielbericht Als Fazit und mit einem kleinen Seitenhieb Richtung AEC-Coach Lumir Mikesz bleibt festzustellen, dass man den Spielern lieber Eishockeyspielen lernen sollte, als im Vorfeld und während des Spiels die Akteure daraufhin einzustellen, den Gegner mit unfairen Mitteln beizukommen und Verletzungen zu riskieren. Leider hatten die Schiedsrichter daran auch ihren Anteil. Hätte man gleich von Beginn konsequent die Fouls geahndet, hätte man so auch die Spieler beider Seiten schützen können.  
und wieder öl ins feuer, diesmal kam es aber nicht von uns 
|
|
Fass Berlin - EHC Timmendorf 7:4 (3:1, 3:2, 1:1)
//drittelergebnisse by matrix ;)
//Schwabi: ich habse auch grad gefunden (:
________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
Jawohl, Herr Schwabi, Recht haste!! Und ich habe mir das Übel mal angesehen.....im Tornado Trikot....und ich lebe noch.
So, nun zum Spiel. Ich hatte knapp 60 min mit der Müdigkeit zu kämpfen. So gut wie keine spektakulären Szenen, Timmendorf sehr langsam, ohne Biss....FASS hat sich aber auch keineswegs mit Ruhm bekleckert, konnte nur die Schwächen der Beach Boys für sich ausnutzen. Teilweise sahen 3 Timmendorfer zu, wie 1 FASS Spieler aufs Tor zu steuerte. Die Schiris konnten wenig falsch machen, da es wenig zu tun gab.
Timmendorf mit überwiegend Distanzschüssen, sie haben sich fast nie bis vor das Tor getraut.
Timmendorf hätte bestimmt mal den Fair Play Preis verdient.
All in all, eher unspektakulär....ich hätte die Beach Boys gern siegen sehen....aber so? Nee, Niesky braucht wirklich keine Angst haben...
Insgesamt waren 221 Zuschauer im Erika-Hess, wovon auch ca. 30 Timmendorf Fans da waren.....Stimmung glich auch eher ner Trauerveranstaltung.
Liebe Grüße in die Heimat!!
________________________ Mein Leben ist ein Tanzball und das Tempo verdammt schnell
l |
|
Jonsdorfer Falken - REV Bremerhaven 1b 4:5 n.P. 
________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
 |
|
Zitat: Puckschubser Jonsdorfer Falken - REV Bremerhaven 1b 4:5 n.P.
Falken verlieren nur, weil sie Chancen über Chancen vergeben haben und wenig Kampf in den ersten zwei Dritteln abgeliefert haben. Somit konnten die Bremerhavener mit 12 Feldspielern+1Torwart gewinnen.
|
|
was für eine schande, hoffentlich gibts gute ausreden, hatte ja eigentlich ganz stark mit nem 9Pkt-WE gerechnet
***born to be wild***
|
|
Zitat: lurch Zitat: Puckschubser Jonsdorfer Falken - REV Bremerhaven 1b 4:5 n.P. Falken verlieren nur, weil sie Chancen über Chancen vergeben haben und wenig Kampf in den ersten zwei Dritteln abgeliefert haben. Somit konnten die Bremerhavener mit 12 Feldspielern+1Torwart gewinnen.
hilfe polizei - ich haette ja mit allem gerechnet ... aber nicht damit. ich hoffe wir schicken den rev morgen dahin wo sie hingehoeren ... in den tabellenkeller, bier holen.
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
immerhin hat jonsdorf ein platz gut gemacht in der tabelle aber ich hätte auch nicht gedacht das sie verlieren.....is irgendwie...naja ka!....man erwartet mehr!
________________________ Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky!
|
|
Aktuelle Ergebnisse vom Sonntag 27.01.2008:
EHC Jonsdorfer Falken gegen Harzer Wölfe Braunlage 3 : 4 n.P. (0:1; 1:1; 2:1; - 0:1)
EHV Schönheide gegen unsere Freunde vom ECC Preussen 9 : 5 (2:2; 2:2; 5:1)  
|
|
Hatte Braunlage kein Bock?
Jonsdorfer Falken vs. ESC Braunlage - 3:4 n.P. (0:1;1:1;2:1)
________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
Hehe gleiche Minute Schlauer ;)
|
@Schwabi Sorry.....  Naja hast ja noch ne Chance beim letzten Spiel des heutigen Sonntag in Timmendorf.
|
|
EHC Timmendorf 06 - Wedemark Farmers 7:1
|
|
Nachtrag: Drittelergebnisse zu Timmendorf gegen Wedemark (2:0; 3:0; 2:1)
|
|
mit einem 3:1 für unsere Strandjungs gehts in die 2. Pause
Drittel war geprägt von Diskussionen und es kam meistens leider kein ordentlicher Spielfluss zu stande! Bremerhaven hält trotz kleinem Kader sehr gut mit
das wird noch ein spannendes Schlussdrittel
Quelle: Forum EHC Timmendorf
________________________ Mein Leben ist ein Tanzball und das Tempo verdammt schnell
l |
|
Endstand AEC - Wedemark 3:6
l |
|
die Beach Boys siegen klar mit 6:1 gegen Bremerhaven
Sieg hätte noch höher ausfallen können, wurden wieder einige Chancen vergeben, aber höher wäre auch zu hart für Bremerhaven gewesen, die mit 11 Feldspielern aufopferungsvoll kämpften
Quelle: Forum EHC Timmendorf
l |
|
wenn jmd drittelergebnisse findet, dann her damit, sonnst wird das eintragen schwierig
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
|
|
Nachtrag zu Adendorf - Wedemark Drittelergebnisse: (1:1; 2:3; 0:2). ....und das bei Top-Wetterbedingungen! 
|
|
Zitat: SchlauerFuchs Nachtrag zu Adendorf - Wedemark Drittelergebnisse: (1:1; 2:3; 0:2). ....und das bei Top-Wetterbedingungen!
gut das wir dich haben, hab ich das mit dem 2:3 nach dem zweiten drittel falsch verstanden, war das drittel ergebnis, jaja die adendorfer, da spielt das wetter mit und dann macht der schiri einen strich durch die rechung, war wohl sehr großer strich, bei dem ergebnis 
|
|
was isn bei den Lüneburger Schafen los?? wollten die nich die Liga aufmischen  , bloß gut das sie am Sonntag bei einem (aus ihrer Sicht wohl) Aufbaugegner zu Gast sind.
ich denke mal, sie sollten ehern froh sein, das Bremerhaven dieses WE nicht nochmal ran muss.
***born to be wild***
|
|
erste spiel
fass - schönheide 5:3 (1:0 2:1 2:2)
//schwabi: man ey ich war genau gleiche minute :)
|
|
Zitat: Bane erste spielfass - schönheide 5:3 (1:0 2:1 2:2)
du sagst es. wollte es auch grad schreiben. in der tabelle stehts schon. nun noch auf jonsdorf warten.
________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |