Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1599438
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Antworten | neues Thema
Thema: Ergebnisse Regionalliga Staffel Nord/Ost + Meisterrunde
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
06.04.08, 19:44 Uhr zitieren
Hilfe Polizei!!! Ich lache mich kaputt, da haben die http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/hahaha.gif Fässer !!!alles!!! versucht und unternommen um sich in die Play-Offs zu mogeln und dann so etwas!!! http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/24.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 17
Dabei seit: 08.02.08
06.04.08, 22:01 Uhr zitieren
Schönheide gewinnt in Braunlage 5:2 und steht im Finale gegen die Preussen.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
06.04.08, 22:17 Uhr zitieren
Weiß jemand wann am nächsten Sonntag das Spiel in der Deutschlandhalle beginnt? wieder 15 Uhr??
Wird es so ne Art Siegerehrung durch die Ligenleitung geben, falls der Sieger feststehen sollte.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 94
Dabei seit: 18.01.08
07.04.08, 09:44 Uhr zitieren
@Murks :

ECC Preussen - EHV Schönheide 13.04.08 15:00 http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1
Dabei seit: 08.03.08
09.04.08, 14:51 Uhr zitieren
Hallo kommen den Niesky Fans zum Spiel am Freitag nach Schönheide : ECC Preussen ? Oder eventuell am Sonntag nach Berlin zum Biertrinken. Aber die Liegenleitung wird sicherlich nicht vor Ort sein, falls es dann schon einen Sieger geben wird. Ich hoffe wir sehen uns auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder, wenn es am Wochenende nicht klappen sollte.

Es grüsst der ECC
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
10.04.08, 11:36 Uhr zitieren
...wir trinken auf jeden Fall Freibier - egal welches Team gewinnt- äh ausgeben musshttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
ich denke mal, Sonntag ist was machbar, im Idealfall sieht man dort gleich den Sieger
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 101
Dabei seit: 31.12.06
10.04.08, 22:18 Uhr zitieren
Na da würden die in Schöneheidi aber gucken,wenn Nieskyer vertreten wären.........http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
..........oder dann bis Sonntag........http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Die Eisgoetter-Berlin
sind online

www.eisgoetter-berlin.de
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
11.04.08, 09:10 Uhr zitieren
...warum das denn? wir waren doch unter der Saison auch schon zweimal im Wolfsbau. Ausserdem wohnen ja in Berlin nicht nur Berliner, wie der name fälschlicherweise vortäuschthttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
ich hoffe mal auf ein richtig gutes Abschlussmatch
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
11.04.08, 22:32 Uhr zitieren
Erstes Spiel im Finale der PlayOffs:
Schönheide-Preussen 7:5 (4:2, 2:1, 1:2)
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
13.04.08, 17:29 Uhr zitieren
Der ECC Preussen Juniors Berlin gewinnt Spiel 2 der Serie in der Deutschlandhalle Berlin mit 8:2 gegen den EHV Schönheide.



Somit kommt es zum entscheidenden Spiel 3 am kommenden Dienstag in Schönheide.



ECC Preussen Juniors 8:2 EHV Schönheide (1:0;2:1;5:1)



1:0 7. Minute Hurbanek



2:0 27. Minute Krüger M.



2:1 38. Minute Wolf



3:1 40. Minute Ciganovic



4:1 43. Minute Leciejewski



5:1 43. Minute Werner



6:1 49. Minute Hermle



7:1 53. Minute Murray



8:1 56. Minute Neugebauer



8:2 56. Minute Engler



Zuschauer: 1101 (ca. 70 Gäste)

Wer evtl. Lust und Laune hat zum Finale zu fahren und evtl. nen Platz frei hat, der soll sich bitte bei mir via PN melden.
Beiträge: 22
Dabei seit: 07.10.07
13.04.08, 19:19 Uhr zitieren
Nur beim nächsten Spiel hat Schönheide ja Heimvorteil. Das werden die schaffen!!! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Sage einem Menschen so oft, wie Du nur kannst, daß Du ihn gern hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
13.04.08, 21:47 Uhr zitieren
Laut dem MDR Videotext hat Schönheide mit 5 zu 2 in Berlin gewonnen und ist somit Meister. Geht man auf den Live Ticker von Schönheide steht auch das sie 5 zu 2 gewonnen haben. Wiederum steht auf der Hompage von Eishockeynews das Berlin mit 8 zu 2 gewonnen hat. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Also denk ma das der Live Ticker vom EHV recht haben wird. Somit GLÜCKWUNSCH an den EHV zur verdienten Meisterschaft.
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.04.08, 21:53 Uhr zitieren
Zitat: WayneGretzky
Laut dem MDR Videotext hat Schönheide mit 5 zu 2 in Berlin gewonnen und ist somit Meister. Geht man auf den Live Ticker von Schönheide steht auch das sie 5 zu 2 gewonnen haben. Wiederum steht auf der Hompage von Eishockeynews das Berlin mit 8 zu 2 gewonnen hat. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Also denk ma das der Live Ticker vom EHV recht haben wird. Somit GLÜCkwunsch an den EHV zur verdienten Meisterschaft.


ehv sagt aber das sie 8:2 verloren haben und somit am dienstag das dritte spiel ist, weiß nicht was du für einen liveticker gelesen hast.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
13.04.08, 21:58 Uhr zitieren
Wie kann man ernsthaft an einem Posting von mir zweifeln, he?..He???http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Regel 1: Der Lehrer hat immer Recht
Regel 2: Hat der Lehrer mal nicht Recht, tritt automatisch Regel 1 in Kraft
Regel 3: Rocco ist der Lehrer http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif

Mal im Ernst ich hab die Infos aus dem Preussen Forum sowie dem EHV Ticker
Beiträge: 73
Dabei seit: 17.11.07
13.04.08, 22:03 Uhr zitieren
Ach OK. Der Live Ticker vom EHV den ich gelesen habe war vom Halbfinale gegen Braunlage das der EHV 5 zu 2 gewonnen hat. Ist schon kommmmisch wo der MDR seine Ergebnisse her bekommt aber naja. Dan war woll der Glückwunsch noch so früh .... aber macht ja nix.
________________________
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky)
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
13.04.08, 22:09 Uhr zitieren
8:2 war schon recht deutlich heut, was man vom 7:5 nicht unbedingt sagen kann. der oberhammer wäre ein sieg der preussen am dienstag. schönheides festung doch noch niedergeschlagen und ihnen zu hause den titel, nach berlin, entführt. ich würde mich sehr freuen.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.04.08, 20:27 Uhr zitieren
falls einer einen liveticker sucht zu dem heutigen entscheidungsspiel

liveticker
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
15.04.08, 20:29 Uhr zitieren
Kommt bisschen spät wa? Spiel läuft schon seit 10min http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-kiss.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.04.08, 20:32 Uhr zitieren
falls noch einer auf der suche ist, ich lösch gleich deinen post wieder http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

//blah blah :P
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
15.04.08, 22:25 Uhr zitieren
6:2 endstand, damit schönheide meister glückwunsch dazu, ehrlich gesagt auch verdient, wer zu hause alle spiele gewinnt.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
15.04.08, 22:54 Uhr zitieren
Aber das es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht! Glückwunsch in die Berge!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | antworten | neues Thema

Impressum