Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1564233
Seite: 1 2 3 4 | Antworten | neues Thema
Thema: SG Tornado vs. Harzer Wölfe
Beiträge: 9
Dabei seit: 23.09.06
19.11.06, 21:43 Uhr zitieren
schade, der Sieg war eigentlich nicht mehr abzugeben- aber drei grobe Fehler zeigten der SG wo der Hammer hängt: das 5:3- da läuft unser 27er vom Tor weg obwohl Ivonne draussen ist, anstatt die Ecke zu übernehmen, dann 2x nach dem gleichen Muster: der 19er(Juza) läuft rechts nahezu unbedrängt durch und kommt zum Schuss(1x sogar in Unterzahl).Tja dann stands plötzlich 5:5!! Dann lief eigentlich nichts mehr. Trotzdem hat mir die SG 40min gut gefallen- meine Wertung: Top: Greule,Lenigk, auch Theo,sowie Ivonne.
Flop: Hudec(trotz schönem Tor) und Wahne,sowie die Tschechenreihe allgemein.
Mit einer Spieleinstellung wie in den ersten 40min können schon noch ein paar Punkte in die Lausitz geholt werden.
Auf geht´s zum nächsten Heimspiel in NY


Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
19.11.06, 22:25 Uhr zitieren
naja muskauer, jetzt muss ich dich aber mal bremsen: Greule war keineswegs top, er spielt zwar fast immer auf hohem niveau aber heut hat er glaub ich nur 90% abrufen können - was ja immer noch gut ist.
Wahne hatte als einer seiner Partner in der Verteidigung glaub ich heut ein bissel Atemnot, Klante dafür ab und zu ein wengele Glück, hat sich Tony auch verdient
Die Tschechen waren im ersten Drittel gut - da hat ich schon angst das die "Opas" überdrehen.
Die UZ-Tore waren für Harz sehr hilfreich. trotzdem respekt an unsere SG. der punkt hilft zwar net wirklich weiter... aber Kopf hoch, alle haben sich gut verkauft. Philipp Schwertner kam sogar nach schweren check wieder.
Rätzelraten gab es um das Trikot Nr 94. wäre ja ansonsten kein Thema aber da kuckte das Köpel von Larsi Hasi raus. das gab anlass zu spekulatius in der vorweihnachtszeit und wie man munkelt wurden der #94 schwere vorwürfe vom team gemacht. da werden wir demnächst bestimmt noch was hören. Eishockey ist Mannschaftsport.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.11.06, 22:31 Uhr zitieren
Also, ich kann und will nicht verstehen dass die SG einen eigentlich sicheren Sieg im letzten Drittel noch aus der Hand gibt. Wir haben die Wölfe zwei Drittel lang beherrscht und hoch verdient mit 5:2 geführt. Warum wurde das letzte Drittel gegen erschreckend schwache Harzer noch verkackt?
Ein absolutes Hut ab geht an Ivonne Schröder die 60 Min. + Penaltyschießen im verletztem Zustand gehalten hat!!! Ivonne hatte am Freitag beim Spiel gegen die Preussen einen Schlagschuss auf das Brustbein bekommen und hat heute mit einer schweren Brustbeinprellung das Tor der SG gehütet!
Das ist für mich das Top des Abends!
Der absolute Flop ist unser Torhüter Oliver Werlich, erst hat er sich zunächst am Freitag geweigert für die verletzte Ivonne ins Tor zugehen. Er hat sogar auf die Ansage von Hanusch hin, das Ivonne verletzt ist gesagt,: na und, da hat sie Pech gehabt! Ist dann erst nach mehrmaligem Drohen von Hanusch ins Tor gegangen. Die nächste Krönung ist aber, dass er heute unentschuldigt gefehlt hat. Ca. 20 Min. vor dem Spiel wurde Lars Morawitz ins Stadion gerufen um als zweiter Torhüter zu Verfügung zu stehen. Er hat dann aber nicht gespielt, weil er durch seine Arbeit so gut wie kein Training hat und auch keine Zeit mehr war um sich vernünftig warm zu machen. Ivonne hat ja auch trotz Verletzung ihre Sache gut gemacht!
Ein "Herr" Werlich hat im Vorfeld schon laufend das Training geschwänzt und sich bei Kritik mit den Worten hingestellt, was wollt ihr denn, ich bin 3. Tormann der Lausitzer Füchse! Bei soviel Arroganz könnte mir das Kotzen kommen und dabei fällt mir nur ein: geh doch nach Hause du alte Scheiße, denn so viel Dreck braucht der Lausitzer Eishockey nicht! Hoffentlich wird sein Fehlverhalten auch bei den Füchsen zur Kenntnis genommen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
20.11.06, 14:02 Uhr zitieren
Na, wenn das stimmt was Puckschubser schreibt, dann wär das ja echt ne riesen Frechheit vom Olli. Aber man sieht ja, dass wir auch ohne ihn auskommen. Auch ich kann hiermit ein großes Lob an Ivonne aussprechen, denn sie hat gestern wieder echt gut gehalten, obwohl sie verletzt is. Da kann man echt nur den Hut ziehen. Der Rest der Mannschaft wird auch immer besser. Man kann von Spiel zu Spiel Steigerungen erkennen und somit denk ich, dass beim nächsten Meisterschaftsspiel am Wochenende die 3 Punkte endlich mal wieder an uns gehen. Die Jungs hätten sich es auf alle Fälle voll verdient. Die ersten 2 Drittel waren gestern meiner Meinung nach echt gut. Sie mussten sich zwar am Drittelanfang erst wieder einspielen und alles war noch bissl ungeordnet, aber das ist ja normal. Jedoch muss man auch sagen, dass Braunlage sich zwar im Laufe des Spiels gesteigert hat, aber den Sieg eigentlich Niesky mehr verdient hätte. Wir waren nun mal die meiste Ziet des Spiels überlegnen. Naja schade, aber immerhin ist 1 Punkt nach Niesky gekommen. Freuen wir uns einfach schon auf das nächste Spiel. Jonsdorf:Niesky - Da werden wir es den Falken schwer machen Tore zu schießen und wir werden ihnen zeigen wie man richtiges Eishockey spielt.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.11.06, 16:19 Uhr zitieren
Ärgerlich war es wirklich - weil man soeinen Vorsprung einfach nicht aus der Hand geben darf doch eigentlich musste es so kommen wie die ersten 5 Minuten im dritten Drittel aussahen konnte man sich ja nur schlecht angucken. Vielleicht hat Puckschubser wieder Recht gehabt als er in der letzten Drittelpause zu mir sagte das noch ein Tor mehr gereicht hätte weil vier Tore Vorsprung noch nie aufgeholt wurden. Naja auf ein neues - noch einmal WSW und dann gehts wieder ins heimische Waldstadion.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
20.11.06, 16:26 Uhr zitieren
tja das tor was gefehlt hat war der penalty gewesen editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-frown.gif keine ahnung ob's wirklich an dem war. so nah waren wir dem sieg noch nie! die ersten beiden drittel haben unsere jungs richtig gut gespielt. auf jeden der beiden gegentreffer haben wir gleich wieder einen ausgeteilt! ivonne kann man wirklich nur großen respekt aussprechen! da kann ich mich schubser nur anschließen
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
20.11.06, 17:54 Uhr zitieren
wie man sieht reichen 15 min zu um drei Punkte nach hause zu fahren, Braunlage hat vielleicht nicht verdient gewonnen, aber immerhin määächtig tempo im schlußritt gemacht, da trennt sich dann die spreu vom weizen. die haben gemerkt das noch was geht und ihre besten leute aufs eis geschickt, hat gereicht. aber was war denn bloß mit dem wölfebetreuer los,dachte der etwa die Bandentür ham se aus nem saloon. oder warum knallt der mit unsere tür so rum, ein pflaster hatte er doch schon an der Birne, das hätte doch gereichteditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.11.06, 18:05 Uhr zitieren
Über das Pflaster hatte ich mich auch schon gewundert :D ...
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 25
Dabei seit: 24.09.06
20.11.06, 18:06 Uhr zitieren
Der Kunde hat die Tür geknallt, weil Wahne bei einem Tor der Harzer seinem Gegenspieler den Schläger auf den Hinterkopf geknallt hat. Deshalb hat er wohl bisl frei gedreht, obwohl ja ein Schlag auf den Hinterkopf bekanntlich das Denkvermögen erhöht.editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.11.06, 18:11 Uhr zitieren
Worauf du soalles achtest Magie.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
21.11.06, 19:05 Uhr zitieren
Hier nochmal der Bericht von Eissport-Weisswasser.de

Unglückliche Niederlage nach sicherer Führung http://www.eissport-weisswasser.de/cache/news/niesky_wsw.jpg SpG Niesky/Weißwasser - "Harzer Wölfe" Braunlage 6:7(1:0;4:2;1:4/0:1)n.P.
Für das Team von Trainer Stefen Thau war der Sieg am heutigen Abend im Fuchsbau gegen einen starken Gegner aus dem Harz greifbar nahe. Nach Toren von Marco Noack(7.), Johann Kustov(26.) und Josef Hudec(26.) führten die Lausitzer bereits mit 3:0. Dann verkürzten die Gäste in der 27.Minute auf 1:3, aber postwendend stellte Jens Schwabe mit dem 4:1 den alten 3-Tore Vorsprung wieder her. Den Harzern gelang noch vor der zweiten Drittelpause das 2:4. In der 40.Spielminute hatte die Spielgemeinschaft die Chance den Vorsprung auszubauen, aber ein gegebener Penalty wurde nicht verwandelt.

Waren es die schwindenden Kräfte, oder die größere Erfahrung der routinierten Gäste, die das Spiel noch drehten? Bis zur 60.Spielminute gelang den Wölfen noch der Ausgleich. Die Overtime mußte das Spiel entscheiden. Erst im Penaltyschießen gelang den Gästen der Sieg. Im Tor stand bei den Lausitzern Ivonne Schröder, die zum Kader der Frauen-Nationalmannschaft gehört. Sie konnte zwei der fünf Penaltys parieren, auf der Gegenseite erzielte mit dem 3. verwandelten Penalty der beste Spieler der Harzer Dennis Lütjen den Siegtreffer. Beitrag vom 19.11.2006 20:35 Uhr | Eissport Weißwasser e.V.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
21.11.06, 23:12 Uhr zitieren
@Puckschupser
1. Wo hast Du erschreckend schwache Harzer gesehen im 3. Drittel? Ich hab keine gesehen eher erschreckend schwache SG. Zu hecktisch und den Sieg schon in der Tasche glaub ich.
2. Wehrlich gibt es für die SG nicht mehr was jetzt WSW mit ihm macht, keine Ahnung
3. Wenn Samstag son Spiel gemacht wird wie gegen die Harzer mit 3 konztanten Dritteln glaub ich haben wir erst mal wieder 3 Punkte in die Lausitz geholt
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.11.06, 11:35 Uhr zitieren
Also in den ersten zwei Dritteln waren die Wölfe erschreckend schwach. Wenn man sich deren Kader mal anschaut und auch Ergebnisse die sie gegen die starken Teams eingefahren haben, da hätte man einiges mehr erwartet. Im letzten Drittel haben sie zwar etwas angezogen, aber richtig Stark wurden sie doch erst durch das aus meiner Sicht unverständliche Einbrechen der SG gemacht.
Das Wehrlich rausgeflogen ist hat er sich selber zu zuschreiben und ist auch richtig! Hoffentlich fliegt er bei den Füchsen auch, den was wollen die mit solch einem unzuverlässigen, arroganten Ar...!?
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 142
Dabei seit: 01.10.06
22.11.06, 11:50 Uhr zitieren
Sowas wie den Wehrlich können wir echt nicht gebrauchen. Da ist schon die richtige Entscheidung gefallen. Wir werden auch gut ohne ihn auskommen, denk ich mal. Er war ja auch nicht so sonderlich gut, dass die Höhenflüge die er hatte, berechtigt waren. Da steckt echt nur Arroganz dahinter. Hoffen wir mal, dass auch die Füchse dies einsehen werden.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.11.06, 12:28 Uhr zitieren
glaub ich nicht, die Füchse werden ihn halten "müssen" wenn sich kein anderer Ersatz einstellt. Ich denke mal das ihn das seit Jahren innerlich schwer zu schaffen gemacht hat, das eine Frau besser ist als er. daran ist er zerbrochen. Jetzt hat man ihn dafür seine Grenzen aufgezeigt, mit reden hats scheinbar nichts mehr geholfen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
22.11.06, 13:42 Uhr zitieren
Es wäre schade wenn O.Wehrlich so einen zwischenzeitlichen Rückschlag, dass Ivonne ihm vorgezogen wird, zum Anlass nehmen könnte und in den Sack haut. Die Saison ist sehr lang und die vielen Spiele mit den Fahrten verlangen allen vieles ab. Wir können uns nicht nur auf Ivonne stützen. Er wird also in kürzester Zeit die Möglichkeit haben, sich wieder zu beweisen. Das ist eigentlich auch das Gute, dass es kaum Zeit gibt viel über eine vielleicht nicht so gute eigene Leistung nachzudenken. Denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Ich kann ihm nur ans Herz legen, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Wir brauchen jeden Spieler der für die Mannschaft alles gibt. Allerdings Mitläufer und Egoisten nutzen uns bei dieser Mannschaftssportart nichts. Dann ist es besser man trennt sich.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.11.06, 13:55 Uhr zitieren
@conny59
falls du es noch nicht bemerkt oder gelesen hast, ein O. Werlich ist nicht mehr im Team der SG!
Er wurde gefeuert und macht jetzt wahrscheinlich mit Fred Carroll Urlaub!editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.11.06, 18:26 Uhr zitieren
jetzt O. Wehrlich doch wieder dabei.Hat seinen urlaub bestimmt verschobeneditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif


Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
22.11.06, 20:11 Uhr zitieren
nee war letzter arbeitstageditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.11.06, 21:49 Uhr zitieren
er hat heut rené schwabe ne menge arbeit an der tür abgenommeneditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gifaber ich glaub nicht das dies den rest des teams umgestimmt hat - und schon gar net den chefcoach. jeder der ihn schon mal "in Motion" erlebt hat weiß was ich meine. da kannste nur in deckung gehen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.11.06, 21:54 Uhr zitieren
Hatte auch schon gesagt ... seinen Job an der Tür .... respekt ;)
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.11.06, 21:57 Uhr zitieren
das macht ihm keiner nach - vor dem spiel hat er jedenfalls nicht so glücklich richtung d-block geschaut
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.11.06, 22:02 Uhr zitieren
Naja er wird die "Werlich du A-LochGesaenge" die zwar leise waren aber sicher trotzdem gehört haben
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.11.06, 22:12 Uhr zitieren
vertrau mir - er hat euch gehört
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
22.11.06, 22:18 Uhr zitieren
file:///C:/DOKUME%7E1/Ingo/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-14.jpgfile:///C:/DOKUME%7E1/Ingo/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-15.jpghttp://www.eissport-weisswasser.de/images/content/eisflaeche.jpg

Wieso hat er eigentlich richtung D-Block geguckt wir stehen doch im Block I
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Seite: 1 2 3 4 | antworten | neues Thema

Impressum