Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1534861
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Niesky vs. Leipzig 13.02.2014
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
13.02.15, 19:49 Uhr zitieren
sind überhaupt ny-fans im stadion?
livefoto von leipzig gesehen!
mehr gäste als heimfans!
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.02.15, 20:34 Uhr zitieren
1. Drittelpause ... 0:2
Leipzig ist deutlich besser in Spiel gekommen. Das 1. Tor im PP, war schade beim 2. konnte Ivi auch nicht wirklich viel machen. Niesky fehlt mal wieder ein bisschen der Biss. Mit 15 Spielern, wo Janko, Noack, etc. fehlen kann man in meinen Augen wieder von einem kleinen Rumpfkader sprechen.
2-3 Chancen hatte Niesky, mehr leider leider nicht. Dein Eindruck redwing ist auch richtig ... ich schätze mal mehr als 300 Leute haben leider mal wieder nicht den Weg ins Stadion gefunden.

Schön das darunter eine ganze Ecke Leipziger Fans dabei sind, dass war ja in der Vergangenheit leider nicht so.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
13.02.15, 20:40 Uhr zitieren
würde ja unsere jungs unterstützen
aber mit grippe geht das schlecht/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif
hoffe aber noch auf die letzten 2 drittel!
Beiträge: 318
Dabei seit: 06.02.09
redwing
13.02.15, 21:00 Uhr zitieren
wird leipzig nervös oder nur unfair?
Beiträge: 58
Dabei seit: 23.01.10
13.02.15, 21:06 Uhr zitieren
1:2 weite so
________________________
Da bin ich
Beiträge: 30
Dabei seit: 19.12.13
13.02.15, 21:22 Uhr zitieren

Wir liegen auch alle flach wegen grippe.
Nun zeigt sprach 1:4 fur leipzig
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.02.15, 21:29 Uhr zitieren
2. Drittelpause 1:4 (0:2;1:2;-:-)

Jetzt haben die Nieskyer etwas besser in das Spiel gefunden. Vielleicht gab es die richtigen Worte in der Kabine. Das Nieskyer Tor war bei dem langen Powerplay lange überfällig. Fast wäre sogar ein Gegentor beim 5:3 PP gefallen - das darf auch nicht passieren. Brille und Golle hatten ein paar schöne Züge vor dem Tor und Ivi ist auch gut drauf. Schade das wir 20s vor der Pause noch so ein Ding kassiert haben, sonst hätte es vielleicht im letzten Drittel wirklich noch mal spannend werden können. Jetzt drei Toren hinterher zu rennen wird hart.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
13.02.15, 22:20 Uhr zitieren
Endstand 1:6 (0:2;1:2;0:2)
Damit haben die Leipziger ihren Niesky Fluch wohl besiegt. Am Ende ging die Niederlage doch höher aus als (zumindest ich) angenommen habe, aber nicht unverdient. Ivi ist nach dem 1:6 raus auf die Bank und Robert musste dann rein. Ein Penalty konnten die Leipziger nicht versenken und Neumann hatte noch eine schöne Chance, allerdings ohne Erfolg.

Glückwunsch an die Leipziger und viel Glück bei ihrer Mission Aufstieg - ich denke das werden sie brauchen.
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
13.02.15, 23:16 Uhr zitieren
Mann! Mann! Mann!
Ich war wie immer mit dabei und ich wede langsam echt sauer
Ich fand wir hatten einen holprigen Start und schnell stand es 2:0 für Leipzig. 
Was ist den los? In der Oberliga gewinnen wir 2 mal gegen Leipzig und jetzt...
Ich weiß nicht was passiert ist
Habe gehört, dass am Sonntag auch nur wieder 10 Spieler nach Herne reisen
Und gibt es überhaupt noch einen Liveticker vobn den Auswärtsspielen unserer Tornados
Ich höre immer nur, dass einige mitfahren
Könnten die dann nicht mal was tickern?
Ich finde es nicht gut, dass die Fans aus Leipzig uns mit Parolen beschallen
Mann muss doch mal fair sein
auch wenn man gewinnt (und nicht nur knapp) sollen sie sich freuen und leise sein
Es ist doch schon schlimm genug zu verlieren und das ist ja nicht mal das erste mal
Die Fans sind mal wieder zurückhaltend gewesen mit ihren Stimmchen
Es ist doch gar keine Stimmung mehr zu genießen 
Und unsere Jungs sollen gewinnen ....
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 165
Dabei seit: 17.11.13
13.02.15, 23:39 Uhr zitieren
Weiß jemand wo Jonkovych heute war?
Wimmer ist ja verletzt in die Kabine gegangen, doch weiß jemand was mit ihm ist?
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 10
Dabei seit: 01.02.09
14.02.15, 00:07 Uhr zitieren
Wir werden am Sonntag auch wieder mit nach Herne fahren und vielleicht bekomme ich es hin hier einen Liveticker zu machen.
Beiträge: 30
Dabei seit: 25.09.13
14.02.15, 00:38 Uhr zitieren
Zitat: singi
Weiß jemand wo Jonkovych heute war?
Wimmer ist ja verletzt in die Kabine gegangen, doch weiß jemand was mit ihm ist?


Janko ist noch bis morgen im Urlaub.

Die Verzahnungsrundennummer wird immer peinlicher! Hut ab ELV Niesky.
________________________
nicht Kleckern, sondern Klotzen!
Beiträge: 30
Dabei seit: 19.12.13
14.02.15, 12:57 Uhr zitieren

Die Anzahl der Zuschauer aus niesky ist ja erschreckend.
Rechnet man die ca.60 Fans aus Leipzig ab ....waren ja gerade mal knapp 200 da. Auf sprade TV konnte man sich ein Bild machen.
Aber schön das nun doch mal wider Fans aus Leipzig nach niesky gefunden haben. War ja eigentlich eine Blockade seit dem .......

Die Mannschaft braucht auch bei Niederlagen den rückhalt der fans. Komisch das alle gleich nach dem abfiff schnell die Tribüne verlassen hatten. Die livebilder gab's ja zu sehen.

Die Frage stell ich mir laufend weil ja viel davon geredet wird.....
Wieso soll der ELV schuld sein an den Niederlagen.
Beiträge: 6
Dabei seit: 29.10.06
14.02.15, 14:02 Uhr zitieren
Hallo liebe Eishockeyfans aus Niesky!
Einen Live-Ticker zur Verzahnungsrunde ( Meister und Pokal) findet Ihr hier:
http://www.eishockey.net/oberliga-west/ol-west-live-ticker

Schöne Grüße aus dem winterlichen Schönheide/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum